Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Ikone, Fragwürdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

24.11.2007 um 18:25
Was ich absolut nicht verstehen kann, ist das es in Russland auch Hitler-Verehrer gibt, und das nicht zu knapp... :|

Anzeige
melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

24.11.2007 um 18:29
@Gladiator

Ich kann es auch nicht verstehen aber es soll noch Generale im aktiven Dienst geben die heute noch sagen:" Lasst uns einen Krieg anfangen und zwischen Russland und Deutschland die Welt aufteilen." Wenn das wirklich wahr ist, ist das der Oberhammer.


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

24.11.2007 um 18:41
Also sowas hab ich nicht gehört und dafür würde man sie auch feuern...
Aber es gibt seeehr viele Rechts und Nazis in Russland... Und das auch schon lange. Mein Vater hat noch Ende der 80er zusammen mit Punks und Spartak Moskau-Fans Nazis verprügelt...^^


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

24.11.2007 um 18:46
Ich habs ja auch nur gehört, keine Ahnung wie verlässlich die Quelle ist. Aber wenn dem so ist dann haben die nichts aus der Vergangenheit gelernt.


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

24.11.2007 um 18:55
Warum sollten russische Nationalisten nicht ebenso spinnert sein wie deutsche Nationalisten? Die Dummheit ist kein deutsches Phänomen. Die Organisation der Dummheit ist sogar Deutschen UND Russen hervorragend gelungen!


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

24.11.2007 um 18:58
@jafrael

Genauso isses.


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

24.11.2007 um 20:25
Selbst in Israel gibt es Nazi's (Thread vorhanden) selbst Russen haben im 2. WK gegen Russland gekämpft.

Schau mal Gladi ich bin Russe und hab was gegen Putin/Regierung (generell) wer war der Mann der Russland am meisten geschadet hat (letzter bitte) --> Adolfa Hitler.

"Der Feind meines Feindes ist mein Freund" kleiner Zusatz "auch wenn er bei einem Sieg mich ausgelöscht hätte.


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

24.11.2007 um 20:34
ich sag euch was,
mein bruder war im tiefstem nichts wo die menschen noch hinterm mond wohnen und leben.
als die einwohner fragten wo er her kommt sagte er aus dt.
die heben gleich ein gespräch über hitler angefangen, aber mein bruder ist nicht so der jenige der sich für den 2 w-krieg interresiert(Im gegensatz zu mir).
ihn wunderte es nur das die menschen so glücklich über ihn geredet haben.

Mein schwiegervater ezählt heute gerne über die zeit im krig. er war hitlerjunge. oh man wenn der erzählt, dann ist ein ganzer saal still


1x zitiertmelden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

24.11.2007 um 20:36
Zitat von rübenbärrübenbär schrieb:Mein schwiegervater ezählt heute gerne über die zeit im krig. er war hitlerjunge. oh man wenn der erzählt, dann ist ein ganzer saal still
Aber er preist dabei nicht mehr Hitler an oder? Sonst is ja logisch, dass der ganze Saal still ist ...


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

24.11.2007 um 20:44
nein hitler nicht er hat mal gesagt das er hitler die hand gegeben hat. er hat immer davon gesagt wie er einzelne menschen so manipulieren konnte,das man sogar die eigene mutter verkaufen würde.
es ist echt interresant wenn er von der begegnung mit ihm erzählt. er sagt aber heut,heute kann er nicht verstehen das man das tat was einer wollte den man nicht kannte.

die geschichten die er zu erzälen hat sind interresant, da in unserer stadt statistisch die meisten bomben gefallen sind. Unsere stadt hies oder heist immer noch beton std. da hier die meisten bunker standen


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

24.11.2007 um 20:46
http://www.luftschutzbunker-wilhelmshaven.de/Tabelle/tabelle1.html

wen es interessiert


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

24.11.2007 um 20:48
Es ist normal das immer die Menschen im Gedaechnis haften bleiben, die die groesten Taten vollbracht haben - egal ob sie moralisch oder unmoralisch waren.
Fragt euch doch mal selbst: Welche roemischen Kaiser fallen euch spontan ein? Oder an welchen beruehmten Franzosen denkt man unweigerlich immer zuerst?


1x zitiertmelden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

24.11.2007 um 20:51
derDULoriginal



ja das stimmt. manche wollen in die geschichte um jeden preis eingehen ob bewust oder unbewust


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

24.11.2007 um 21:39
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:beruehmten Franzosen denkt man unweigerlich immer zuerst?
also ich denk bei franzosen gleich an Zidane :):D:D:D

aber du meinst vermutlich Napoleon...

römischer Kaiser? welchen meinste da denn`? ;):D


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

24.11.2007 um 21:41
Zidane ist ALGERIER! Und darauf sind wir stolz!


1x zitiertmelden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

24.11.2007 um 21:46
mag sein das er dort geboren ist,
aber sein Pass ist immernoch französisch...

die fifa hält das ganze ja auch ziemlich streng, mit den nationalitätszugehörigkeiten in den nationalmannschaften und so...


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

24.11.2007 um 21:54
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb: Zidane ist ALGERIER!
Warum hat er dann nicht für die algerische Nationalmanschaft Fußball gespielt. Ich glaube die hätten ihn brauchen können.

und Napoleon war ja eigentlich Korse *klugscheiß*

und Adolf Östereicher.

Gruß greenkeeper


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

24.11.2007 um 22:00
Stimmt, als Napoleon geboren wurde, gehörte Korsika formal zu Italien. *ebenfallsklugscheiß*


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

25.11.2007 um 01:59
haarspaltereien g


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

25.11.2007 um 06:17
Zidane ist Franzose,so.Madjer war keiner,er war Algerier,meine Tante ist Algerierin,aber Zizou ist Franzose...so
Ich war im tiefsten Algerien,ganz unten...mauretanische Grenze...dort kennen sie
Hitler
Beckenbauer
Rummenigge
Willi Brandt
Helmut Schmidt
Ist doch schonmal was


Anzeige

melden