Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amero

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Dollar, Mexiko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amero

01.10.2008 um 23:07
JoschiX? Wieso nicht? Das wird, so die Theorie, wie in Europa mit dem Euro.

Anzeige
melden

Amero

01.10.2008 um 23:12
@ JoschiX

Ich seh schon den Kanadier vor mir, das sowieso total peniebel ist, wenn es darum geht, wer ins Land darf und dann kommen da massenweise Mexikaner ins Land zum arbeiten, weil sie ja nun durch die gleiche Waehrung duerfen ... ich meine, hier in den USA ist es schon so, dass gegen die illegalen Mexikaner vorgegangen werden muss, weil sie den Mindestlohn rapide senken, aber wenn dann alle die gleiche Waehrung haben - das gipfelt doch in Mord und Totschlag!

Ausserdem: ich lebe seit ueber einem Jahr hier, davon ist nirgendwo die Rede und mein Freund, der bei einer der groessten Banken arbeitet, hat gerade auch auf Nachfrage erklaert, dass das ein Fake ist.


melden

Amero

01.10.2008 um 23:14
Cathryn? Was erwartest du denn jetzt für eine Antwort? Ja Finanzkrise ist gewollt und wir führen eine neue Wärhung ein? O.O

Und mit den Mexikanern ... die Grenzen sind doch dann nicht mehr vorhanden, also erledigt sich das ja mit den "Einwanderern"?

Oder bin ich am Thema vorbei? :)


melden

Amero

01.10.2008 um 23:17
Aber sowas von am Thema vorbei! Es ist kein Amero in Planung. Du kannst auch gerne mal bei einer Bank (zb. Bank of America, Bank of the West, Chase, ..) anrufen und fragen.


melden

Amero

01.10.2008 um 23:18
Ja hehe aber was sollen die mir denn sagen, WENN ES DENN stimmt?

Sag mir das mal? In was für einer Welt lebst du?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amero

01.10.2008 um 23:21
Naja so sicher vom Tisch ist die Währung nicht, die Usa hätte dadurch gerade enorme Vorteile und wäre nicht Wahljahr und Bush bald aus dem Amt gäbs die Währung schon da bin ich mir ziemlich sicher.


melden

Amero

01.10.2008 um 23:22
Meine Guete, denk doch mal nach: Kanada und Mexiko - das sind zwei verschiedene Welten. Kanada wuerde doch nie die gleiche Waehrung akzeptieren, wie sie Mexiko nutzt und die USA haben schon genug Probleme mit den mexikanern, die brauchen nicht auch noch deren Waehrung, denn dann wuerde man vor einreisenden Mexikanern kein Land mehr sehen hier!

Sag mir das mal? In was für einer Welt lebst du?

Leb mal ein paar Monate in Arizona und du weiss, wovon ich spreche.


1x zitiertmelden

Amero

01.10.2008 um 23:24
Wie erklärst du dir das mit der EU?

Waren alle einer Meinung?

Schau doch mal über den Tellerrand hinaus, die Sympathie zweier Länder kann doch nicht dein Hauptargument sein, ich bitte dich. :)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amero

01.10.2008 um 23:25
Zitat von CathrynCathryn schrieb:USA haben schon genug Probleme mit den mexikanern, die brauchen nicht auch noch deren Waehrung, denn dann wuerde man vor einreisenden Mexikanern kein Land mehr sehen hier!
Tja dann würde ich mich bald mal freuen wie heißt ein Wahlverprechen von Obama

Jeder einwandere legal oder Illegal soll arbeit und die Chance auf ein neues leben bekommen.

Kanada hätte so gesehen auch was von der gemeinsamen währung Bankgeschäfte und Kredite Import und Export wären billiger usw.


melden

Amero

01.10.2008 um 23:26
Außerdem? Ob die wollen oder nicht? Was meinste was passiert, wenn der Dollar weiter fällt? Das ist pure Inflation. Und wie beendet man das? Richtig, Währungswechsel.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amero

01.10.2008 um 23:29
http://www.barackobama.com/issues/immigration/ (Archiv-Version vom 02.10.2008)

Tja dann kannst wirklich singen und a klaner Mexikaner fängt an zu wana

"Text und Lied von der Eva gestohlen und umgebaut."

Also ich halte denn Amero für wahrscheinlich und zwar tippe ich auf ein halbes jahr nach der Amtseinführung.


melden

Amero

01.10.2008 um 23:29
Die EU? Da ist aber ein gewaltiger Unterschied, zwischen der EU und drei Laendern, die sich einen Kontinent teilen und unterschiedlicher nicht sein koennten!


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amero

01.10.2008 um 23:31
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Die EU? Da ist aber ein gewaltiger Unterschied, zwischen der EU und drei Laendern, die sich einen Kontinent teilen und unterschiedlicher nicht sein koennten!
Lol unterschiedlicher nicht sein können dann schau dich mal in Europa um und nenne mir 2 Länder die gleich sind.


melden

Amero

01.10.2008 um 23:31
erster nutzniesser dieser situation ist die goldwirtschaft

buddel


melden

Amero

01.10.2008 um 23:31
Also ich halte denn Amero für wahrscheinlich und zwar tippe ich auf ein halbes jahr nach der Amtseinführung.

Wessen?^^

Und ueberhaupt - ihr schaut da rueber, ueber den Ozean - aber was hier wirklich los ist, das bringt man bei euch in den Nachrichten doch gar nicht. Ihr wisst nicht, was hier diese Woche los war!


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amero

01.10.2008 um 23:32
Tja Cathryn und was war diese Woche in Australien los oder In Germany oder Austria ?


melden

Amero

01.10.2008 um 23:32
TKV?

Daraum geht es ja gerade? Canada, USA und Mexika könnten unterschiedlicher auch nicht sein vllt aber das spielt doch gar keine Rolle.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amero

01.10.2008 um 23:33
Übrigens Mahlzeit ^^


melden

Amero

01.10.2008 um 23:33
Cathyrn ich glaube du bekommst in Amiland weniger Informationen diesbezüglich als wir. :D ;)


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amero

01.10.2008 um 23:36
Zitat von SpiegelbildSpiegelbild schrieb:Cathyrn ich glaube du bekommst in Amiland weniger Informationen diesbezüglich als wir.
Also da würdest dich täuschen sie bekommen sogar so viele infomationen das sie erst mal die richtigen von denn Falschen filtern müssen Blogger, Tratschblätter Medien etc.


Anzeige

melden