Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amero

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Dollar, Mexiko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amero

04.12.2008 um 22:38
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Was haltet Ihr von dieser News?
Gehört für mich in den Bereich Verschwörung.

Bis jetzt nichts konkretes außer irgendwelchen angeblich echten Ameromünzen und wie oben zu sehen Scheinen.

Die USA hat ja angeblich auch schon 800 Milliarden Ameros nach China verschiffen lassen, damit die da auch flüssig sind wenn umgestellt wird.

Ein gewisser Hal Turner ist ja auch schon mit seiner angeblich echten Ameromünze auf die Nase gefallen.

Wer von euch einen Amero haben will, kann sie sich (wie es Hal Turner wohl auch gemacht hat) hier bestellen:

http://www.dc-coin.com/index.asp?PageAction=VIEWCATS&Category=8

Anzeige
melden

Amero

04.12.2008 um 22:43
@Larry08

Wenn ich ehrlich bin,finde ich diesen Münzen durchaus ansehenswert.


melden

Amero

04.12.2008 um 22:44
ja klar das sind Haunebus XD


melden

Amero

04.12.2008 um 22:45
Lese ich das richtig,dass man dort keine mehr kaufen kann?


melden

Amero

04.12.2008 um 22:45
@housedogge

Ja stylisch sind die wirklich. Auf jeden Fall besser als die Scheine.


melden

Amero

04.12.2008 um 22:48
@housedogge

Wenn ich es richtig gesehen hab, sind nur noch drei oder vier Modelle auf Lager. Der Rest ist schon ausverkauft oder die Zeit wo man sie bestellen konnte ist abgelaufen.


melden

Amero

04.12.2008 um 22:49
richtig


melden

Amero

04.12.2008 um 22:50
@Larry08

Ja,sehe ich auch gerade.An der Münze stört mich nur eines,dieser Falke bzw Adler. ;o)


1x zitiertmelden

Amero

04.12.2008 um 22:55
@housedogge
Zitat von housedoggehousedogge schrieb:Ja,sehe ich auch gerade.An der Münze stört mich nur eines,dieser Falke bzw Adler. ;o)
Den Weißkopfseeadler als Teil des Siegels der USA kann man ja nicht einfach weglassen.

Mexiko hat ja auch den Adler im Wappen, nur die Kanadier kommen symbolmäßig schlecht weg.


melden

Amero

04.12.2008 um 22:58
@Larry08

Irgendeiner macht sich immer zum Larry...*sorry für das Wortspiel* Ich warte einfach mal weiter ab

Der Dollar geht wohin? (Archiv-Version vom 05.12.2008)


1x zitiertmelden

Amero

04.12.2008 um 23:01
Es wird keinen Amero geben.


melden

Amero

04.12.2008 um 23:02
@housedogge
Zitat von housedoggehousedogge schrieb:Irgendeiner macht sich immer zum Larry...*sorry für das Wortspiel*
Kein Problem. :D
Zitat von housedoggehousedogge schrieb:Ich warte einfach mal weiter ab
Mehr bleibt einem auch nicht übrig.


melden

Amero

05.12.2008 um 11:18
Bitte die einzigen die über Amero reden sind irgendwelche Forummitglieder.

und die sollen das im Gegensatz zu allen Zentralbänkern Wirtschaftunernehmen ect auf der Welt wissen?

thema durch, Affe tot.


1x zitiertmelden

Amero

06.12.2008 um 18:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bitte die einzigen die über Amero reden sind irgendwelche Forummitglieder.
Nein,

Youtube: CNBC Interview with Stephen Previs about the Amero [hq]
CNBC Interview with Stephen Previs about the Amero [hq]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


warum sollte man diesen gedanken verwerfen?


melden

Amero

06.12.2008 um 18:42
@Fedaykin

sorry.


melden

Amero

06.12.2008 um 22:33
Börsenbrief prophezeit Krieg und den Niedergang des Dollars



Der Börsenbrief Pennystockraketen zeichnet für das Jahr 2009 ein düsteres Bild: Nach Einschätzung der Redaktion steht der US-Dollar (USD) im Jahr 2009 vor dem Kollaps. Die derzeitige Stärke der Leitwährung sei nur auf die vorübergehend starke Nachfrage von Spekulanten zurückzuführen, welche die Schuld aus ihren gescheiterten Derivate-Wetten in USD begleichen müssten. Höhere Margin-Anforderungen und die Beschränkung von Krediten durch Banken hätten einerseits zu Zwangsliquidationen bei Rohstoffen und andererseits zur kurzfristigen Hausse des Dollars geführt.

Diesen deflationären Schock sieht der Börsenbrief Pennystockraketen “aus Sicht der herrschenden Machtelite als absolut notwendig” an, da der globale “Papiergeld-Markt” bereits heute am Abgrund stehe. Die große Nachfrage nach Staatsanleihen kann die Redaktion nicht nachvollziehen und rechnet daher damit, dass Inhaber von Euro- und Dollaranlagen im kommenden Jahr “drastische Verluste” einfahren. Gleichzeitig sollen die Notierungen für Gold und Silber “explosionsartig” steigen, so der Börsenbrief. Gipfeln könnte die dramatische Entwicklung nach Einschätzung von Pennystockraketen in der Einführung der amerikanischen Gemeinschaftswährung “Amero” und dem US-Angriff auf den Iran.

Während in Massenmedien wie der Financial Times Deutschland (FTD) vor einem dramatischen Einbruch des Bruttoinlandsprodukts (BIP) gewarnt wird, prophezeit ein Börsenbrief den Fall einer Weltwährung sowie die Invasion des Iran. Diese gewagte Prognose stützt Pennystockraketen auf Aussagen von Politikern wie Angela Merkel, Joe Biden oder Collin Powell, die allesamt der Welt “harte Zeiten” vorausgesagt haben. Ob damit allerdings der Untergang der bisherigen ökonomischen Weltordnung gemeint war, muss kritisch hinterfragt werden. Eines hat der Verlauf der Krise allerdings bereits gezeigt: Was noch vor Jahren undenkbar war, ist heute Realität. Ein Blick über den Tellerrand ist daher nicht unangebracht.

http://aktien-blog.com/ausblick-2009-boersenbrief-krieg-niedergang-dollar-00196.html (Archiv-Version vom 08.12.2008)


Da habt ihr's ;)


melden

Amero

07.12.2008 um 14:23
So Leute,

ich möchte nicht besserwisserisch sein, aber ich habe es ja gesagt, der "Amero"

kommt.


http://www.n-tv.de/1064534.html (Archiv-Version vom 07.12.2008)


bzw. hier der Text:


Samstag, 6. Dezember 2008
Finanzkrise in Mittelamerika
Staaten wollen Einheitswährung

Die Länder Zentralamerikas wollen als Antwort auf die weltweite Finanz- und Wirtschaftskrise eine Einheitswährung und einen gemeinsamen Finanzfonds einführen. Außerdem sollen die Bürger aller Staaten der Region künftig einen einheitlichen Pass erhalten.

Allerdings setzten die Präsidenten und Vizepräsidenten der sieben Staaten sowie der Dominikanischen Republik bei einem Gipfeltreffen zu Fragen der zentralamerikanischen Integration (SICA) in Honduras noch keinen Zeitrahmen für die Einführung der Einheitswährung und auch keinen Namen fest. Das Treffen fand in der zweitgrößten Stadt des Landes, San Pedro Sula, im Nordwesten des Landes statt.

El Salvador und Panama nutzen derzeit den US-Dollar als alleinige Währung, während die anderen Staaten Belize, Costa Rica, die Dominikanische Republik, Guatemala, Nicaragua und Honduras eigene Währungen mit jeweils unterschiedlichen Wechselkursen zum Dollar haben.

Die Staaten einigten sich zudem auf einen 41 Punkte umfassenden Wirtschaftsplan zur Bewältigung der Folgen der weltweiten Finanzkrise. Unter anderem soll ein regionaler Hilfsfonds für den Landwirtschafts-, Dienstleistungs- und Handelssektor aufgelegt werden. Die Gipfelteilnehmer kündigten zudem eine Vereinheitlichung der Gesetze in den Bereichen Einwanderung, Bildung und Sicherheit an.





Na dann ist ja eine angeblich Verschwörungstheorie dabei Wirklichkeit zu werden.


melden

Amero

07.12.2008 um 15:11
Keine Kommentare?


melden

Amero

07.12.2008 um 15:20
ich suche in deinem text verzweifelt kanada und usa.


melden

Amero

07.12.2008 um 15:23
@RotFront

Willlst du es nicht kapieren? Bist du ein stupider Erbsenzähler?... :D

Schau dir nicht einzelne Puzzleteile an, sondern das Gesamtbild!


Anzeige

melden