Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Krawalle in Frankreich

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

28.11.2007 um 16:36
"du must ja mal ein Bild haben von deinem eigenem Volk "


es ging um dein Bild von Menschen die ihre Heimat verließen.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

28.11.2007 um 16:41
Zitat von wunjowunjo schrieb:du must ja mal ein Bild haben von deinem eigenem Volk .. grauenhaft
Ich habe nicht von Moerdern und vergewaltiger dieben unsw. geredet
Morder und vergewaltiger gibt es bei alllen völkern , einfach nur krank was du da schreibst


melden

Neue Krawalle in Frankreich

28.11.2007 um 16:42
Waren die Proteste in der DDR damals angemeldet und legitim?
Wenn alle Proteste legitim wären, würden wir bestimmt noch in der Steinzeit leben. Die richten sich doch eben gegen die alles von oben legitimierenden Politiker!


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

28.11.2007 um 16:46
Ob die überhaupt wissen, dass man Krawalle anmelden muss? :|


melden

Neue Krawalle in Frankreich

28.11.2007 um 16:52
Anmelden kann man nur friedliche Proteste die Abends auch zu Ende sind, ab da beginnt nämlich die Fernsehzeit wo keiner gestört werden will!

Die stehen dann aber auch nicht wirklich in der Tradition französischer Proteste!
/dateien/pr41130,1196265134,parismay71


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

28.11.2007 um 17:04
@ashert: Im gegensatz zu Protesten in der DDR sind die Krawalle und Randale in Paris (diese als "Protest" zu betiteln ist schlichweg schon falsch und klingt nach "neusprech")
überaus Gewalttätig und werden mit Schusswaffen gegen die Staatsgewalt ausgetragen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

28.11.2007 um 17:08
Alsooo um es klar auf den Punkt zu bekommen.... die Aussage kam von JS2, was Moerder unsw. angeht .. ich habe es nur wiederholt ..

Js2 .. ist fuer, das gleich unfaehig Beispiel wie es auch Anto und wie heist das Teil ??? vergessen, ;-)

Eure Bereitschaft Dinge zu aendern bezieht sich nur auf rechte gewalt .. eigene gibt es nicht oder der Staat ist an allem Schuld... mich natuerlich mit eingeschlossen ;-)

Ihr seit ein Volk, das nur am heulen ist .. sieht man bei der Sperre von Anto ..

Mittagspause.. trinke mal meine Kamelmilch und komme, dann wieder


melden

Neue Krawalle in Frankreich

28.11.2007 um 17:11
Diese Krawalle werden ganz einfach nur von den Randalierenden ausgenutzt. Dort entläd sich die reine Zerstörrungswut. Ich warte auf den Moment wo die Armee das Spiel dieser sog. Krawalle (ich bezeichne sie als reinen Terror) beendet. Nur dann wird von Seiten der Bevölkerung geheult, weil es mit Sicherheit ettliche Tote mehr, zu beklagen gibt.

Aber wie heißt es doch so schön? Wer mit dem Feuer spielt, kann sich verbrennen.


melden

Neue Krawalle in Frankreich

28.11.2007 um 17:14
Es gibt ein Unterschied zwischen friedliche nicht angemeldete Proteste und welche die nicht angemeldet sind und brutal sind. NUR WELCHE ?


melden

Neue Krawalle in Frankreich

28.11.2007 um 17:19
G8@

Du sagst es gegen die StaatsGEWALT ;)


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

28.11.2007 um 17:22
"Ihr seit ein Volk, das nur am heulen ist"

www.seit-seid.de

"Eure Bereitschaft Dinge zu aendern bezieht sich nur auf rechte gewalt .. eigene gibt es nicht oder der Staat ist an allem Schuld... mich natuerlich mit eingeschlossen ;-)"


wenn du das ganze noch so formulieren könntest, dass man dich auch versteht, bekommst du eine antwort. ansonsten ist das nur ein trollbeitrag von dir.

diese gewalt hat ihre ursachen, und die sind nicht bei der herkunft der "täter" zu finden, wie wunjo behaupten möchte.


melden

Neue Krawalle in Frankreich

28.11.2007 um 17:48
@wunjo

"Ihr seit ein Volk, das nur am heulen ist .. sieht man bei der Sperre von Anto .."


Ach ja, was ist denn mit meiner Sperre? Ich wurde nicht gesperrt, war nur ein dummes Missverständnis..


Ein Volk, das nur am heulen ist? Was ist denn das für eine beschränkte Aussage? Schreibst du von Muslimen? Oder schreibst du eigentlich von den Vollidioten, die glauben, waschechte Muslime zu sein und sich den ganzen Tag in der Stadt mit unschuldigen Deutschen prügeln, Frauen belästigen, Anstand, Respekt und Kultur nichteinmal buchstabieren können und dazu noch sozialhilfe empfangen?

Wenn das so ist, geb ich dir vollkommen Recht. Jeder von denen hat eine Chance, die er nutzen kann. Sie verfügen meist über völlig andere Voraussetzungen, als ein normaler deuschter Bürger, können ihre Unfähigkeit, Dummheit und Faulheit jedoch nicht damit rechtfertigen. Solche Menschen mag ich nicht und kann ich auch nicht tolerieren.

Aber wenn du von allen Muslimen ausgehst, mich, meine Freunde und Familie, Bekannte und weitere vorbildliche Menschen miteinbeziehst, dann hast du dich getäuscht mein Lieber. So sind wir nicht. Unsere Geschichte beweist, dass wir keine Heulsusen sind und es auch nie waren. Während die Sumerer, Babylonier, Akkader usw. Astrologie betrieben und sich über grundlegende Frage des Universums und der Welt beschäftigten, schlugen sich die abendländischen Völker die Köpfe mit ihren Keulen ein. Das Blatt hat sich offenbar gewendet. Aber das wir nur heulen können, ist eine der dümmeren Aussagen, die ich in meinen 18 Jahren mitbekommen habe.

Ab jetzt bitte dein Hirn benutzen, wenn du was behauptest, denn es wurde dir nicht ohne Grund gegeben.


melden

Neue Krawalle in Frankreich

28.11.2007 um 19:10
Wieso grabschen sich die "Rechten" das Thema so beherzt, als wären nur sie in der Lage das Land und die Einwohner zu beschützten??? Wundert mich nicht das man so keine normale themenbezogene Diskusion hinbekommt.

Darf man nicht für ein stärkers Durchgreifen sein ohne gleich als Nationalist gekennzeichnet zu werden.

Ziemlich simpel diese Taktik ihr habt ja das Forum gut im Griff.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

28.11.2007 um 19:12
"Darf man nicht für ein stärkers Durchgreifen sein ohne gleich als Nationalist gekennzeichnet zu werden. "

Kommt drauf an wie bei dir "stärkeres Durchgreifen" aussieht. Wenn es heißt "Militäreinsatz, am besten sofort!", dann ist das nicht "nationalistisch" sondern faschistoid.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

28.11.2007 um 19:15
Anto... echt du hast alsooo ein Hirn ..
das habe ich jetzt nicht vermuetet, aber man darf sich ja mal taueschen.. oder ???
du redest von DIngen... sorry.. mal wieder Null Ahnung .. du kennst alsooo die GEschichte der Sumer .. echt lass mich teilhaben .. woher kommen die Sumer ??? niemand weiss es .. es gibt nur Vermutungen

auf den anderen Schreibkram von dir will ich erst garnicht eingehen, da vollkommen duennpfiff ... aber auch nicht anderst zu erwarten war ;-)

schreibe weiter .. auch du wirst es schaffen


melden

Neue Krawalle in Frankreich

28.11.2007 um 19:27
"auf den anderen Schreibkram von dir will ich erst garnicht eingehen, da vollkommen duennpfiff ... "

da du nix können eingehen, weil du nur dummes zeug labern und beleidigen


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

28.11.2007 um 19:47
ich habe dir helles koepfchen vesucht an nur einem Beispiel dein dummes zeug zu erklaeren.. aber da du nichts verstehen schlafe noch ein weilchen und traeume von deinen Sumer .. sumer lol schweiss mich weg.. haste Bildzeitung gelesen ;-)))


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

28.11.2007 um 20:15
Hallo ?! greift da endlich mal ein mod durch?

Dieser mensch legt sich hier im forum mit jedem verbal an.


melden

Neue Krawalle in Frankreich

28.11.2007 um 20:16
@js2

Es ging mir jetzt eigentlich nicht um sträkers durchgreifen an sich, sondern um diese dermaßen caotische Diskussion.

z.B. hat wunjo von Anfang an diese Krawallmacher als Asis bezeichnet und das auch gerne wiederholt, er reagierte so emotial als ob sie ihm persönlich den Hintern angezündet hätten.

Angesprochen habe ich ihn auch schon mehrmals aber da kommt ja nichts - typisch Rechts ... egal soll ich oder einander in diesem Form sich mit solchen kindische, niveaulose Äusserungen auf eine Stuffe stellen wenn er hier schreiben will.

Meiner Meinung nach gibt ein Intresse daran das Niveau so flach wie möglich zu halten. Hier gibt es öfter Scheinfragen wie z.B. Sollen deutsche Lehrer türkisch lernen uws. - eigestellt von Dorfpfarrer, der liebt sollche dämlichen provokativen Fragen und hat sich auch schon bei wunjo in Gästbuch verewigt hat.


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

28.11.2007 um 20:19
Zitat von lazulilazuli schrieb:Hier gibt es öfter Scheinfragen wie z.B. Sollen deutsche Lehrer türkisch lernen uws. - eigestellt von Dorfpfarrer, der liebt sollche dämlichen provokativen Fragen und hat sich auch schon bei wunjo in Gästbuch verewigt hat.
Wenigstens kann der dorpfarrer sich verständlich ausdrücken , auch wenn er sachen aus einer türkischen zeitung postet wo er keinen plan davon hat.

Von diesem kerl wunjo hört man nur beleidigungen oder das er jeden hier im forum als held hält


melden