Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Krawalle in Frankreich

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

29.11.2007 um 11:52
@_rakim_:

Tatsache ist das der überwiegende teil der Randalierer aus Moslimisch geprägten Ländern nach Frankreich zugewandert ist bzw. in sollchen familien aufwuchs !

Aber leugnen und betreiten kann man alles , da gebe ich dir recht !
Und noch was .... die "Kinder" welche du erwähnst sehen alle recht volljährig aus !
Und selbst wenn es den Kinder sind (was nicht der Fall ist) hätten dann nicht die Erziehungsberechtigten einen erheblichen Fehler gemacht ? Wie kommen die "Kinder" an Schusswaffen ? Womit bezahlen sie diese wenn sie denn schon so arm sind ?

Wo fängt "übertreiben" an und wo die "Untertreibung" ?


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

29.11.2007 um 11:56
@lazuli

Sieh es mal so , er postet news für dijenige die Die nachrichten im TV verpasst haben.

Komisch nur , das die News immer was von ausländer oder den islam berichtet wird :)


1x zitiertmelden

Neue Krawalle in Frankreich

29.11.2007 um 11:57
Zitat von pusatpusat schrieb:News immer was von ausländer
Falsch. Sie berichten von "Migranten" und "Migrantengewalt".


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

29.11.2007 um 12:03
Link: www.slp.at (extern) (Archiv-Version vom 07.11.2007)

Kommen die dunklen 30er jahre wieder zurück`??


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

29.11.2007 um 12:04
AnonymeMorddrohunggegenIslamkundler

Anonyme Morddrohung gegen Islamkundler!


melden

Neue Krawalle in Frankreich

29.11.2007 um 12:21
Ist das hier eigentlich bei jedem politischen Thema so das etwas mit Migranten zu tun hat das sich min. ein rechter beherzt in die Diskusion wirft.


melden

Neue Krawalle in Frankreich

29.11.2007 um 12:22
-- ss :)


melden

Neue Krawalle in Frankreich

29.11.2007 um 12:27
Link: www.radionetherlands.nl (extern) (Archiv-Version vom 30.11.2007)


melden

Neue Krawalle in Frankreich

29.11.2007 um 12:28
Das ist Normal,
schließlich braucht man ja ein Sündenbock dem man die Schuld für sein Scheiß leben geben kann.


Gilt Übrigens für alle.


melden

Neue Krawalle in Frankreich

29.11.2007 um 12:28
So g8 ich habe jetzt einen Link gesetzt damit man den ganzen Artikel lesen kann, und nicht nur deine Passage aus dem Artikel


melden

Neue Krawalle in Frankreich

29.11.2007 um 12:33
Die biedern sich hier als Retter der Deutschen an, als gibt nen Pokal zu gewinnen.


melden

Neue Krawalle in Frankreich

29.11.2007 um 12:35
Ach das sind nur ne Handvoll Leute, wayne.

Die Deutschen die Normal sind,
unsere Freunde die haben es nicht nötig sich hier auszukotzen :)
Die Hängen lieber mit Ali und Mustafa in der Dönerbude ab.


1x zitiertmelden

Neue Krawalle in Frankreich

29.11.2007 um 12:42
@b166er

Ich bin Deutsche mich nervt das schon.


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

29.11.2007 um 12:45
Zitat von b166erb166er schrieb:Die Deutschen die Normal sind,
Jep , man soll nicht alle deutsche in einen topf werfen , nur weil hier ein paar schwarze schafe ihre hetznews losballern.
Zitat von lazulilazuli schrieb:Ich bin Deutsche mich nervt das schon
Kann ich verstehen , mir geht das auch so mit den islam fundis


melden

Neue Krawalle in Frankreich

29.11.2007 um 12:48
Für mich ist es auch unerträglich, nur weil ich den Islam verteidige heißt das ja auch nicht zum Beispiel das ich daran nix auszusetzen habe.

Man wird direkt zum ISlamisten oder Nationalisten wenn man mal Gegenargumentiet.





Ein Problem der Wahrnehmung ist es auch das wir diese Spinner für Voll nehmen,
Die dümmsten Schreien am Lautesten und so kommt es oft vor das man die richtig coolen Leute mit ner Duften Einstellung kaum zu Kenntnis nimmt.


melden

Neue Krawalle in Frankreich

29.11.2007 um 12:54
Die Wut in den französischen Vorstädten

Der noch ungeklärte Tod von zwei Jugendlichen in Villiers-le-Bel war der Auslöser für Unruhen, deren Ursachen aber tiefer liegen

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26715/1.html


Frankreichs schwere Unruhen im November 2005 – eine Geheimdienstoperation

Muslime sollten in der öffentlichen Meinung als unberechenbare Bedrohung erscheinen

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2006/nr45-vom-8112006/frankreichs-schwere-unruhen-im-november-2005-eine-geheimdienstoperation/ (Archiv-Version vom 16.12.2007)



Heil Eris!


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

29.11.2007 um 12:58
na sieh mal an , das sind ja interessante neuigkeiten.


melden

Neue Krawalle in Frankreich

29.11.2007 um 13:49
http://n-tv.de/885975.html

und das erst,
war ja klar ...

Schäuble ist besorgt
Krawalle auch bei uns möglich


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

29.11.2007 um 13:56
ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber diese aussage ist mir aufgefallen:

"Genauso könnte ich jedes Neonazi verbrechern damit entschuldigen, Scheiß wohngegend, Arbeitslos, wenig Bildung ,ect."

schon seltsam, dass man immer unterstellt, der andere würde etwas entschuldigen wollen, wenn er versucht vernünftige erklärungen dafür zu finden.
rechtsextremisten gewinnen ja auch nicht "grundlos" an anhängern.


melden

Neue Krawalle in Frankreich

29.11.2007 um 15:57
Brennt Paris?
Nö, ein paar Kids spielen Riot mit den Bullen. Ähnlich wie die traditionellen Kreuzberger "Stein und Wasser"-Festspiele zum 1. Mai, vielleicht mit ein paar mehr flambierten Autos.
Ein Volksaufstand sieht anders aus. Und solange die doofen Ghetto-Kids nur ihre Blocks ruinieren und nicht die Villenviertel, feixt sich die Bourgeoisie eins und sagt nur: Schaut, der Pöbel, wie lustig er daheim vor sich hin marodiert. Später kauft Ali wieder ein Auto und Fatme neue Gardinen bei uns. Sind ja abgebrannt. Die Kohle machen wir und die dummen Kinder sind beschäftigt. Die Polizei hat Freude am Knüppeln und vergisst die Rentenkürzungen. So sind denn alle zufrieden.
Schönes Aufständchen noch!


melden