Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Revolution, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

10.12.2007 um 15:26
@ despoina
Zitat von despoinadespoina schrieb:Sagen wir mal so, du kennst nicht alle KAndidaten der Republikanische und Demokratische Partei oder?
Es ist mir zwar ein Rätsel, wie Du auf diese Frage kommst, dennoch....

Hier/ mir geht es doch darum, dass ein Präsidentschaftskandidat von den amerikanischen Medien gemieden und 'totgeschwiegen' wurde, bis sein Einfluss so gross wurde, dass sie ihn ernstnehmen mussten!!!

Er vertritt eine Politik, die einige Personen in Washington nervös zu machen scheint!


Darum geht es hier!!! Nicht, um meine Kenntnisse über sämtliche Kandidaten!! ;)

Anzeige
melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

10.12.2007 um 15:34
Ich will dir damit zeigen das es halt unterschiedlich berichtet wird, es gibt 10 Kandidaten bei den Republikanern es wird halt für den mehr berichtet der auch die meisten Chancen hat. Bei den Demokraten wird halt auch mehr über Hillary und Obama berichtet.
Würden die nicht wollen das er als Kandidat antritt hätten die es verhindert.

Ich erhoffe mir aufjedn fall nix von weitere 4 Jahre Rep. in den USA


1x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

10.12.2007 um 15:41
@ despoina
Zitat von despoinadespoina schrieb:es gibt 10 Kandidaten bei den Republikanern es wird halt für den mehr berichtet der auch die meisten Chancen hat.
Das wäre 'normalerweise' so üblich!

Allerdings fällt auf, dass nicht die meiste Bereichterstattung über die wahrscheinlichsten Kandidaten erfolgt, sondern, dass der revolutionärste, unbequemste Kandidat gemieden wird!


Dahinter ist System erkennbar...



melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

10.12.2007 um 16:04
Die Umfrageergebnisse von Paul wurden in den USA manipuliert, hab ich gelesen...Und als er als grosser Sieger bei den Online-Umfragen hervorging, haben sie die Umfragen sogar wieder vom Netz genommen! Ist doch EXTREM verdächtig, oder? Ich denke, dass an dem Mann was dran ist, sonst würde er nicht so boykottiert und gemieden werden.


1x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

10.12.2007 um 19:28
naja, wenn er nicht bald ne kugel in den kopf kriegt, oder sonst irgendwie stirbt... vielleicht durch "selbstmord" oder nen "unfall", dann wird er wohl nur ein fake sein ;)


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

10.12.2007 um 21:09
Naja, malen wir mal nicht den Teufel an die Wand und bleiben Optimisten...Wunder geschehen, man muss nur dran glauben!


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

10.12.2007 um 22:02
Megatron schrieb:
Zitat von megatronmegatron schrieb: (...) Ist doch EXTREM verdächtig, oder? Ich denke, dass an dem Mann was
dran ist, sonst würde er nicht so boykottiert und gemieden werden.
die kanidaten manpulieren sich doch immer gegenseitig, ron pauls besonderheit ist
lediglich das er sich wirklich gegen jede lobby zu stellen scheint.
interessant finde ich seinen wechsel von der libertarian party zu den republikanern,
imemrhin wiederspricht das seinem programm doch absolut. (?)
weiter steht die frage im raum ob mr paul irgendwas verändern könnte ohne eine lby im
rücken. amerkas politik war schon immer mit den grosskonzernen vernetzt bis in die
letzte bank..


1x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

11.12.2007 um 18:35
Das ist mir schon klar...Aber vielleicht geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder. Schliesslich ist für 2012 der Aufstieg in die 5. Dimension geplant, ob man daran glaubt oder nicht. Ich bin übrigens auch skeptisch dem Aufstieg gegenüber. Ob er wirklich schon 2012 ist...Das wäre eine sehr kurze Zeitspanne. Aber laut den Mayas und vielen anderen alten Prophezeiungen beginnt Ende 2012 ein neues Zeitalter...Das hat auch astronomische und astrologische Gründe!


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

11.12.2007 um 18:40
Oh mann nicht schon wieder 2012^^


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

11.12.2007 um 19:03
>>Ich erhoffe mir aufjedn fall nix von weitere 4 Jahre Rep. in den USA<<

es macht keinen unterschied, ob demokraten oder republikaner.
das sollte dir schon klar sein...


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

11.12.2007 um 19:14
@ despoina


Da muss ich unserem "kleinen Eintracht-Fan" (rakim :D) rechtgeben!
In den letzten Jahren war es ja nicht die 'republikanische Politik' die nichts getaugt hat!


Es war gar keine Politik, sondern ein Rumtaktieren verschiedenster Lobbies!

Biotech, halliburton, CarLyLe-group, blackwater & Co. haben doch die Geschicke der letzten Jahre bestimmt!! :}


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

11.12.2007 um 19:30
Ja genau Niurick und ein Retter der Welt kann da auch nix ändern oder? Meinst du ein Ron Paul wird was dagegen machen?
Und in der Innenpolitik der USA gibt es einen grossen Unterschied zwischen Republikaner und Demokraten^^


1x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

11.12.2007 um 19:30
niurick,

sei nicht so frech :D


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

11.12.2007 um 21:55
@ despoina
Zitat von despoinadespoina schrieb:Meinst du ein Ron Paul wird was dagegen machen?
Mit Blick auf sein Wahlprogramm (und anders kann diese Frage im Moment niemand beantworten) kann ich nur "Ja" sagen! :)


Allein schon für den folgenden Satz (Auszug aus dem Link) müsste er eine Menge Wählerstimmen bekommen:
Außenpolitisch vertritt Paul eine nichtinterventionistische Position − er lehnte den Irakkrieg von Beginn an ab − und weist der Außenpolitik seines Landes eine Mitverantwortung an den Terroranschlägen des 11. September zu.
-------

Zitat von despoinadespoina schrieb:Und in der Innenpolitik der USA gibt es einen grossen Unterschied zwischen Republikaner und Demokraten
Die gibt es bei uns auch! :D

Dann frage ich mich, warum die Politik der USA immer so 'ungünstig' gestaltet wird!



Die verschiedenen Meinungen scheint es sicherlich zu geben, alerdings werden sie nicht gehört/ ernstgenommen!


P.S. Schau doch nur mal auf die Anzahl der Amerikaner, die eine neue Untersuchung zu 9/11 fordern!!

Werden die etwa gehört??? :}


1x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

11.12.2007 um 22:00
Link: de.wikipedia.org (extern)


@ despoina


Tut mir leid, dass ich den Link vergessen habe! ;)

-------

@ doubt
Zitat von doubtdoubt schrieb:interessant finde ich seinen wechsel von der libertarian party zu den republikanern,
imemrhin wiederspricht das seinem programm doch absolut.
Auch, wenn Du da einen Widerspruch erkennst und an seiner Glaubwürdigkeit zweifelst, sehe ich da eher sein grosses Potenzial!!!

Damit zeigt er doch wunderbar anschaulich, dass er aktiv wird, wenn er den nötigen Bedarf dazu sieht! :)



melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

11.12.2007 um 22:04
Zitat von niurickniurick schrieb: Außenpolitisch vertritt Paul eine nichtinterventionistische Position − er lehnte den Irakkrieg von Beginn an ab − und weist der Außenpolitik seines Landes eine Mitverantwortung an den Terroranschlägen des 11. September zu.
Das find ich auch gut, im gegenteil zu seine meinung über Abtreibung^^


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

16.12.2007 um 18:18
Anscheinend ist ein Attentat der Elite auf Ron Paul geplant:

Das ist dann wohl die endgültige Bestätigung, dass Ron Paul einer der Guten ist und kein Wolf im Schafspelz! Er meint wirklich ernst, was er sagt...Sonst wäre die Elite nicht so beunruhigt. Beten wir dafür, dass Ron Paul keinem Attentat zum Opfer fällt!


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

16.12.2007 um 19:24
"Die US-Regierung strebt eine Weltregierung und einen absoluten Überwachungsstaat an...Sie werden uns Stück für Stück unsere Freiheiten und Rechte nehmen und dann wird das Leben richtig "angenehm"! Wenn du den Shit glaubst, denn du im TV siehst und in der Zeitung liest, bist du auf dem Holzweg...

In den USA (und auch in den meisten anderen Staaten der Welt) haben die Politiker nicht gerade viel zu sagen...Es gibt geheime Schattenregierungen und die Politker werden zu Spielbällen der grossen und mächtigen Lobbies."
danke, hermann göring


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

16.12.2007 um 19:42
Ron Paul wird uns keine Revolution bringen. Genausowenig wie Jesus oder ein anderer von "oben".

Nur wir Menschen aus dem einfachen Volk haben die volle Macht, was zu verändern. Wir sollten endlich aufhören immer auf jemanden zu warten, der uns rettet. Der Mensch ist selber dazu fähig, was zu verändern. Wir müssen uns halt mal in die Hände spucken und unser eigenes Leben verändern!

Denkt ihr wirklich, dass ein Mann, der das Federal Reserve System abschaffen will an die Macht kommt? Und was heisst an die Macht kommt? Glaubt ihr wirklich der Präsident hat das Sagen?

Das Sagen hat das Kapital, das Geld und das liegt nun mal in den Händen der Bankiers und die werden bestimmt keinen zu Präsidenten machen der sie entmachten möchte.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

16.12.2007 um 20:17
Da hast du Recht, anto...Aber jetzt kommt das interessante an der Sache: Wenn Ron Pauls Anhängerschaft weiter wächst, riesige, weltweite Ausmasse annimmt und er dann doch nicht Präsident wird, kapiert jeder auf der Welt, dass man gewaltig an der Nase herumgeführt wird von der US-Regierung! Und dann kommt selbige in wahnsinnige Erklärungsnot! Ab da wirds dann extrem spannend, weil die US-Regierung dann der ganzen Welt erklären müsste, warum denn Ron Paul trotz weltweiter Anhängerschaft nicht Präsident geworden ist.


Anzeige

melden