Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Revolution, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

16.12.2007 um 20:30
Das könnte eigentlich schon sein aber wie du weisst kommt nur das in den Medien was kommen soll und ich kenne kaum einen der den Ron Paul kennt. Stattdessen wird nur vom bösen Iran und der lieben lieben Frau Merkel berichtet. Und die Menschen erfahren halt nun mal nichts anderes, als das was im TV Programm beinhaltet ist oder in der Zeitung steht. Es wird immer solche geben die etwas gescheiter sind und sich mal andere Fragen stellen. Aber diese Informationen müssen der breiten Masse zugänglich sein und man muss sie verbreiten. Dafür sind du und ich zuständig denn die Medien werden das bestimmt nicht tun.

Übrigens werden wir nicht nur von der amerkanischen Reigierung an der Nase herumgeführt. Der Plan wird international ausgeführt. Nur ist es in den USA am offensichtlichsten würde ich mal sagen...

Grüsse anto

Anzeige
melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

18.12.2007 um 07:36
Aber jetzt kommt das interessante an der Sache: Wenn Ron Pauls Anhängerschaft weiter wächst, riesige, weltweite Ausmasse annimmt und er dann doch nicht Präsident wird, kapiert jeder auf der Welt, dass man gewaltig an der Nase herumgeführt wird von der US-Regierung! Und dann kommt selbige in wahnsinnige Erklärungsnot! Ab da wirds dann extrem spannend, weil die US-Regierung dann der ganzen Welt erklären müsste, warum denn Ron Paul trotz weltweiter Anhängerschaft nicht Präsident geworden ist.

Nichts für Ungut, aber das ist so naiv, dass ich nur noch schmunzeln kann.
(Wie alt bist Du??)

In Kombination damit, dass Du Deine Ausführungen hier mit einem "Aufstieg in die 5. Dimension" und den Mayas kombinierst, wird aus dem Thread nen echter Lachschlager.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

18.12.2007 um 07:47
@ anto

Stattdessen wird nur vom bösen Iran und der lieben lieben Frau Merkel berichtet. Und die Menschen erfahren halt nun mal nichts anderes, als das was im TV Programm beinhaltet

Wann merkt "Ihr" eigentlich mal, dass so etwas nur diejenigen sagen, die sich nicht selbstständig informieren?

Du kanntest Ron Paul nicht? Woran könnte das liegen? Erwartest Du tatsächlich, dass im deutschen TV über jeden Fred aus jedem Land berichtet wird? Oh mein Gott, Du kennst die Elite aus Litauen nicht?! Da muss ne Verschwörung sein, sonst würden sie doch im TV darüber berichten!! Das gleiche gilt für Schweden, Costa Rica, Irland, Jemen, Liechtenstein, Kuwait, Mosambik, Guatemala, Burkina Faso, Kap Verde, Vietnam, Sierra Leone und Zypern. Oder hörst Du darüber irgendwas im TV?

Es wird immer solche geben die etwas gescheiter sind und sich mal andere Fragen stellen. Aber diese Informationen müssen der breiten Masse zugänglich sein und man muss sie verbreiten. Dafür sind du und ich zuständig denn die Medien werden das bestimmt nicht tun.

anto, es war schon I M M E R so, dass es leicht verdauliche Kost für die breite Masse gibt und der Rest sich selbst weiter informiert. Es gibt erstens kein Publikum für weitergehende Informationen, zweitens ist keine Zeit dafür. Es sind ALLE Infos JEDEM zugänglich. Auf dem A*sch sitzend und Allerwelts-Nachrichten im TV glotzend wird man nunmal nicht über die Ron Paul's dieser Welt informiert.

Dafür sind du und ich zuständig denn die Medien werden das bestimmt nicht tun.

Sorry, aber:

HA, HA, HA, HA ....

Ich lach mich schlapp, echt. Du und er, Ihr zwei informiert die Welt. *totlach*
Nachdem Ihr Euch durch andere informieren lasst, hm? oder lauft Ihr beide ab heute quer über den Erdball, um täglich die Ron Paul's zu befragen, damit Eure uninformierten Mitbürger ENDLICH die wichtigen Infos aus den USA und Burkina Faso erhalten? ^^

Der Plan wird international ausgeführt.

LOL



melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

18.12.2007 um 07:58
es liegt ja auch an jedem selbst, mit wieviel infos er sich zufrieden gibt ;)


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

18.12.2007 um 08:09
Nee, wenns nicht auf RTL oder in der Tagesschau erwähnt wird, soll es der Masse verschwiegen werden.

^^


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

18.12.2007 um 08:16
dann sind rtl und tagesschau... verschwörer? :D


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

18.12.2007 um 08:22
Nein, nur die Marionetten der Machtelite... Du weißt schon ... SIE stecken dahinter.

;-)


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

18.12.2007 um 08:37
Ron Paul war früher ne Art Neohamiltonist,klar absolut libertär in allen Bereichen ist er jetzt,tu was du willst,dein Leben gehört dir,wir mischen uns nicht ein.
Das Gebräse von dem schlanken Staat mit Niedrigsteuern.
Das heisst aber auch NULL staatliche Krankenversicherung,NULL Staatskohle für Kultur,Museen,Arbeitslose,Behinderte,Bibliotheken,Uno,Unesco,Universitäten...der Staat zieht sich also noch mehr zurück und schaut zu wie auch der letzte öffentliche Park und Spielplatz privatisiert wird.
Ron Paul ist ein wahrer Menschenfreund,einer der hohe Mauern an der mexikanischen Grenze will


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

18.12.2007 um 10:21
Ron Paul ist auch nur ein Faker, wie alle anderen auch!


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

18.12.2007 um 10:22
Versuchts mal mit Ralph Nader


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

18.12.2007 um 21:45
Ron Paul ist bestimmt kein Faker, sonst würde die Elite kein Attentat auf ihn in Erwägung ziehen...


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

19.12.2007 um 08:21
oder glaubst du auch das gore, wäre er präsident geworden, eine derartige propaganda am laufen hätte wegen der umweld?

Glaube ich schon!


Ron Paul ist bestimmt kein Faker, sonst würde die Elite kein Attentat auf ihn in Erwägung ziehen...

Woher hast du denn diese "Insider"-Info? :D


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

20.12.2007 um 11:21
Vor ein paar Seiten hab ich doch den Link zu der Seite gegeben wegen dem Attentat auf Ron Paul...


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

20.12.2007 um 11:31
Er wird es niemals schaffen können! Wer weiß, vielleicht ist er selber eine Marionette!

Zentral Bank als Feind bedeutet:

Kriegs/Waffenlobby als Feind zu haben, sowie auch Warlords und Mafiosen!
Judenlobby: Keine Unterstützung der Medien, wie der FOX Group und andere Medien.


Und jeder ist käuflich, er wird bis zu einer bestimmten Zeit kanditieren, dann wird er Korrupt, wie die meisten und sagen der welt, dass es keine Geheimgesellschaften gibt. Naja viel Spaß mit eurem 1 $ Dollar leben, oder besser gesagt Amero Leben.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

20.12.2007 um 14:32
@Jeara

"Du kanntest Ron Paul nicht? Woran könnte das liegen? Erwartest Du tatsächlich, dass im deutschen TV über jeden Fred aus jedem Land berichtet wird?"

Ich kannte Ron Paul..;)
Ich erwarte dass man in den Meiden auch von denen etwas erfährt, die etwas kritischer sind als z.B der derzeitige US-Präsident oder die Bundeskanzlerin. Doch das tut man nicht, weil man die Menschen nicht zum Nachdenken motivieren möchte, denn sonst erkennen wir das Spiel vielleicht, das man mir uns treibt! Vielleicht kommen wir dann auf die Idee, gegen den Strom zu schwimmen... Stattdessen erscheinen immer die selben Marionetten in den Medien und berichten immer den selben Müll an den wir glauben sollen!



"Sorry, aber:

HA, HA, HA, HA ....

Ich lach mich schlapp, echt. Du und er, Ihr zwei informiert die Welt. *totlach*
Nachdem Ihr Euch durch andere informieren lasst, hm? oder lauft Ihr beide ab heute quer über den Erdball, um täglich die Ron Paul's zu befragen, damit Eure uninformierten Mitbürger ENDLICH die wichtigen Infos aus den USA und Burkina Faso erhalten? ^^"


Warum sorry? Mann muss sich doch nicht für seine Dummheit entschuldigen! Wo leben wir denn hallo?!

Verstehst du auch mal was bevor du antwortest? Wenn ich schreibe "du und ich" meine ich das Volk, den einfachen Bürger, ok? ;)


"Der Plan wird international ausgeführt.

LOL"

Und ich finde es witzig dass du glaubst etwas zu wissen aber nichts weiter als ein blindes Schaf in der Herde bist, während die Medien und Politiker den Hirten spielen dürfen...machts eigentlich Spass so gehörsam und naiv zu sein?


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

20.12.2007 um 18:27
Wir müssen aber daran glauben, dass er es schaffen kann...Unsere Gedanken haben eine ungeheure Macht und wenn man gedanklich aufgibt, wird es Ron Paul erst recht nicht zum US-Präsident schaffen! Etwas muss sich mal ändern auf der Welt! Es ist höchste Zeit!


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

20.12.2007 um 20:48
@ anto

VT haben die Angewohnheit, unheimlich einfach gestrickt zu sein, kombiniert mit verflochtenen Elementen. Das ist der Grund, warum VT'ler glauben, sie hätten da etwas Kompliziertes verstanden, während der Rest blind ist.
Die Einfachheit ist übrigens auch der Grund, warum selbst Teenies kapieren, worauf die VT hinaus will.

Die Welt ist aber nunmal nicht so primitiv, wie sie es laut VT sein müsste.

Weder hat der VT'ler die Dinge durchschaut, noch ist der Nicht-VT'ler nen "Schaf in einer Herde".

Im Allgemeinen kommen VT'lert nach nen paar Jahren zu einer gemäßigten Ansicht, zu einem Kompromiss.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

20.12.2007 um 22:52
@Jeara

Und ich finde es äusserst seltsam, dass jeder kritische Gedanke ins lächerliche gezogen wird in dem man ihn in die Ecke der billigen Verschwörungstheorien stellt.
Wenn du glaubst alles sei so wie es dir auf dem Silbertablett serviert wird dann habe ich nichts dagegen Jeara, das macht ja die Mehrheit der Menschen genau gleich. Aber wenn du glaubst mich belächeln und beleidigen zu müssen nur weil ich die offiziellen Versionen des Weltgeschehens nicht abkaufe, hast du schlicht und einfach ein Persönlichkeitsdefizit.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

20.12.2007 um 23:30
ich wart schon die ganze zeit gespannt auf nen konter von jeara ^^


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

21.12.2007 um 00:17
Es erinnert alles ein bisschen an die hegelsche Dialektik in der Interpretation von Antony Sutton.

Man hat jetzt die Truther-Front aufgebaut, die man irgendwann gegen die Mainstream-Front losschlagen lassen wird. Und wenn dann der Staat durch die Truther gestürzt wurde kommt irgendwann der Bonaparte und die Revolution frisst ihre Kinder.

Aber alles nur Spekulationen...


Anzeige

melden