Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Revolution, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

21.12.2007 um 14:15
Ist ja schon komisch, was für Leute hier Moderatoren werden dürfen...Da wird man beleidigt und als Verschwörungstheoretiker hingestellt, dabei haben viele Verschwörungstheorien Hand und Fuss und sind nicht unrealistisch.

Wer der US-Regierung glaubt, sie hätte nichts mit dem 11.09.2001 zu tun gehabt, ist so dermassen naiv und verblendet, dass man fast nichts mehr für diese Person tun kann...Und das ist ja nur eine von vielen "Verschwörungstheorien".

Anzeige
melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

21.12.2007 um 16:42
Hallo anto :-)


Und ich finde es äusserst seltsam, dass jeder kritische Gedanke ins lächerliche gezogen wird in dem man ihn in die Ecke der billigen Verschwörungstheorien stellt.


Weißt Du, ICH finde es seltsam, dass Du plötzlich pauschalisierst, als würde ich jeden Deiner Gedanken ins Lächerliche ziehen. Bleib doch mal hart am aktuellen Geschehen, hm?

Einen "Aufstieg in die 5. Dimension", kombiniert mit den Mayas, hier als "kritischen Gedanken" zu bezeichnen, ist lächerlich.

Wenn du glaubst alles sei so wie es dir auf dem Silbertablett serviert wird dann habe ich nichts dagegen.

Sieh mal, anto, wenn ich eine VT nicht glaube, dann bedeutet das NICHT automatisch, dass ich glaube, "alles sei so, wie es serviert wird".
Kannst Du mir folgen?

Aber wenn du glaubst mich belächeln und beleidigen zu müssen nur weil ich die offiziellen Versionen des Weltgeschehens nicht abkaufe, hast du schlicht und einfach ein Persönlichkeitsdefizit.

Das geht mir 80 Meter am A*sch vorbei, wenn mir jemand so etwas schreibt, der einen Aufstieg in die 5. Dimension etc. als kritisches Denken bezeichnet und sich einbildet, eine Machtelite würde rund um den Erdball die Menschen über die Medien dumm labern.

So einfach funktioniert das nicht, aber vielleicht steigst Du da ja auch noch hinter.

Jeara :-)


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

21.12.2007 um 16:45
@ Megatron

Da wird man beleidigt und als Verschwörungstheoretiker hingestellt, dabei haben viele Verschwörungstheorien Hand und Fuss und sind nicht unrealistisch.

Wenn also Deiner Meinung nach viele VT Hand und Fuß haben und unrealistisch sind, warum ist dann die Bezeichnung "Verschwörungstheoretiker" ein Problem für Dich?

Den Rest lasse ich unkommentiert - Du hast noch ne Menge zu tun, junger Mann, bis Du bemerkst, was falsche Dichotomie so alles anrichtet im Internet.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

21.12.2007 um 16:47
*Ein "nicht" nachreich*

:-)


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

21.12.2007 um 16:59
@Jeara


"Einen "Aufstieg in die 5. Dimension", kombiniert mit den Mayas, hier als "kritischen Gedanken" zu bezeichnen, ist lächerlich."

Ich glaube du verwechselt das was...Von Mayas oder 5. Dimension hab ich nie was geschrieben. Was soll den bitte diese Unterstellung??


"Sieh mal, anto, wenn ich eine VT nicht glaube, dann bedeutet das NICHT automatisch, dass ich glaube, "alles sei so, wie es serviert wird".
Kannst Du mir folgen?"

Und wer urteilt darüber, dass meine Aussagen irgendwelche Verschwörungstheorien sind? Erst stempelst du meinen Beitrag als VT ab und dann schreibst du: "wenn ich eine VT nicht glaube, dann bedeutet das NICHT automatisch, dass ich glaube, "alles sei so, wie es serviert wird".

Kanns du mir folgen?


"Das geht mir 80 Meter am A*sch vorbei, wenn mir jemand so etwas schreibt, der einen Aufstieg in die 5. Dimension etc. als kritisches Denken bezeichnet und sich einbildet, eine Machtelite würde rund um den Erdball die Menschen über die Medien dumm labern.

So einfach funktioniert das nicht, aber vielleicht steigst Du da ja auch noch hinter."

Wie erwähnt ist das mit der 5. Dimension eine Unterstellung die du unbedingt machen musstest um überhaupt etwas gegen mich in der Hand zu haben. Wo hab ich denn was über Mayas und 5. Dimension geschreiben?

So einfach funktioniert das nicht? Natürlich, alles ist so komlex dass wir gar nicht auf die Idee kommen sollen das System zu hinterfragen....So Müll versucht man uns andauern einzuhämmern, damit wir glauben wir seien zu dumm um all den Betrug zu verstehen. Und du glaubst tatsächlich alles sei viiiel komplizierte als wir es uns vorstellen können. Dabei muss man nur Nachdenken und lernen, was glücklicherweise jeder Mensch tun kann.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

21.12.2007 um 17:04
@Jeara


"Wenn also Deiner Meinung nach viele VT Hand und Fuß haben und unrealistisch sind, warum ist dann die Bezeichnung "Verschwörungstheoretiker" ein Problem für Dich?"

Vielleicht weil Leute wie du jede Verschwörungstheorie in die Ecke des lächerlichen ziehen? Wie soll man da noch mit Personen wie dir diskutieren wenn man das Wort "Verschwörungstheorie" fallen lässt? Dann beginnt ihr ja nur zu lachen und vergesst dabei, dass ihr euch aus lauter Hochmut selber belügt.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

21.12.2007 um 17:34
anto,

Du hast Recht, der Megatron hatte das geschrieben - entschuldige bitte. :-)

So einfach funktioniert das nicht? Natürlich, alles ist so komlex dass wir gar nicht auf die Idee kommen sollen das System zu hinterfragen.

Und schon wieder ... Wenn ich schreibe, dass etwas nicht so einfach funktioniert, bedeutet das nicht, dass alles so komplex ist, dass niemand hinterfragen soll.
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

(Ist übrigens typische VT-Denkweise)

Und du glaubst tatsächlich alles sei viiiel komplizierte als wir es uns vorstellen können.

Ich sage Dir, dass VT ein extrem primitives Weltbild zur Grundlage haben. (darum sind so viele Teenies VT-Anhänger, denn DIE können sie begreifen.)
So primitiv wie VT diverse Zusammenhänge darstellen, läuft die Welt aber nicht.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

21.12.2007 um 18:40
Ich habe nie behauptet, ich wäre 100%ig davon überzeugt, dass wir in die 5. Dimension aufsteigen...Aber es ist nicht unrealistisch, da die 5. Dimension ein neues Bewusstsein ist und viele Menschen machen sich zur Zeit Gedanken und hinterfragen das System. Aber davon hast du ja sowieso keine Ahnung, Jeara...

Übrigens: Woher weisst du eigentlich, wie alt ich bin??? Hab ich irgendwo mein Alter genannt? Vielleicht bin ich ja schon ein alter Sack!
Das Weltbild eines "Verschwörungstheoretikers" ist überhaupt nicht primitiv, es ist im Gegensatz zu deinem ziemlich realistisch. Deines wird wohl eher ziemlich naiv sein...Man kann übrigens sehr gut die Bevölkerung durch die Medien manipulieren. Die Journalisten werden grösstenteils dafür bezahlt, dass sie nicht ihre eigene Meinung sagen, sondern nur das, was den Konzernen und den Regierungen in den Kram passt! Klar gibt es auch unabhängige Journalisten, aber die sind ziemlich selten...
Es sind überhaupt nicht nur Teenies Anhänger von "Verschwörungstheorien", sondern so ziemlich alle Altersschichten. Musst dich nur mal in einem echten Forum von so Verschwörungstheoretikern umschauen.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

21.12.2007 um 18:58
Das Weltbild eines "Verschwörungstheoretikers" ist überhaupt nicht primitiv,

Zumindest denken VT'ler das. Darum sind sie ja auch der Meinung, sie hätten irgendwas begriffen, während der Rest pennt. Es fällt ihnen überhaupt nicht auf, wie primitiv die Basis jeder VT ist.

Es sind überhaupt nicht nur Teenies Anhänger von "Verschwörungstheorien"

Das ist nicht das, was ich schrieb.
Ich schrieb, dass Teenies unheimlich oft irgendwelchen (Oft mehreren bis allen) VT anhängen. Und das ist so, weil VT nunmal primitiv gestrickt sind, ein primitives Weltbild darstellen, während sie dem VT'ler gleichzeitig suggerieren, er sei da einer komplizierten Wahrheit auf die Spur gekommen.

Die Wahrheit ist, dass KEIN EINZIGER VT'ler die Zusammenhänge auch nur einer einzigen VT schlüssig auf ein Blatt Papier bringen kann. Der VT'ler denkt, der Grund dafür sei, dass die Zusammenhänge nunmal unheimlich komplex seien. Die Wahrheit ist eine andere.

Um "das System" zu hinterfragen, muss man erstmal wissen, was genau das System überhaupt ist. Und das ist eine Frage, die ein VT'ler nunmal nicht beantworten kann, weil er ja der Meinung ist, die Machtelite blablabla.......


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

21.12.2007 um 19:06
Es gibt ein System, aber da du ja sowieso nicht offen dafür bist, bringen alle Diskussionen nichts...Leb weiter in deiner Matrix.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

21.12.2007 um 19:13
Um mal zurück zum Thema zu kommen,
Megatron wenn du so gerne VT magst sag mir bitte wieso sollte eine so mächtige US-Regierung, jemand der womöglich gefährlich wird, kandidieren lassen?


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

21.12.2007 um 20:10
Weils sonst zu extrem auffällig geworden wäre...Ausserdem wird er ja nicht in den Medien erwähnt, das ist schon die erste Massnahme gegen ihn. Aber im Internet macht er sich dafür stark und das können sie schlussendlich nicht verhindern. Ausserdem erwägen sie ja schon ein Attentat auf ihn...


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

21.12.2007 um 21:23
Das kurioseste an den Verschwörungstheorien ist ja die Tatsache, dass man sie nicht widerlegen kann, weil alle Ungereimtheiten einfach als Manipulation betrachtet werden.
Ich frage mich immer warum ausgerechnet die USA, also die Zentrale des Weltjudentums, des Finanzkapitalismus, der Weltverschwörer, Illuminaten, Geheimbünde, Freimaurer usw., dass ausgerechnet dieser Staat das unkontrollierbare Internet erfand.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

21.12.2007 um 21:45
Das Internet ist schon kontrollierbar in gewisser Weise...Und in kritischen Foren wie hier wird man dann ziemlich schnell ausgelacht und als Verschwörungstheoretiker hingestellt, damit es nicht zuviel Aufsehen erregt. Funktioniert ja bis jetzt ziemlich gut!


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

21.12.2007 um 23:42
@ Megatron

Es gibt ein System, aber da du ja sowieso nicht offen dafür bist, bringen alle Diskussionen nichts...Leb weiter in deiner Matrix.

Niemand hat geschrieben, dass es kein System gibt. Aber das ist Dir nicht einmal aufgefallen...


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

21.12.2007 um 23:45
Und in kritischen Foren wie hier wird man dann ziemlich schnell ausgelacht und als Verschwörungstheoretiker hingestellt, damit es nicht zuviel Aufsehen erregt. Funktioniert ja bis jetzt ziemlich gut!

Aber dass das wahnhaft ist, spielt dabei keine Rolle, oder?

Megatron, Allmy ist ein popeliges FORUM. Hier hockt keiner herum, um irgendwelche Leute auszulachen etc.
Allmy ist nicht der Nabel der Welt, hier wird NICHT Geschichte geschrieben.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.12.2007 um 01:17
@Jeara

Ok jeara, schreib mir doch mal was an meiner Denkweise so primitiv ist. Was ist primitiv an Verschwörungstheroien? Gib mir eine genaue Erklärung und dann werd ich weiterschauen.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.12.2007 um 01:26
"Ich frage mich immer warum ausgerechnet die USA, also die Zentrale des Weltjudentums, des Finanzkapitalismus, der Weltverschwörer, Illuminaten, Geheimbünde, Freimaurer usw., dass ausgerechnet dieser Staat das unkontrollierbare Internet erfand."

Hmmm was soll man da noch antworten....

Durch dass Internet wird praktisch jeder Datenaustausch digitalisiert und somit speicherbar-->kontrollierbar!
Ausserdem spielt es keine grosse Rolle ob nun kritische Themen im Internet kursieren oder nicht. Die Mehrheit der Menschen reagiert wie aus der Kanone geschossen wie du Hansi oder z.b. Jeara. Das weiss man und desshalb stellt das Internet auch keine allzugrosse Gefahr dar.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.12.2007 um 02:21
@ anto

Da Du Dich so wunderbar auskennst innerhalb diverser VT, wird Dir doch die Basis derselben bekannt sein. Wenn Du diese NICHT primitiv findest, dann bittesehr...

Die Mehrheit der Menschen reagiert wie aus der Kanone geschossen wie du Hansi oder z.b. Jeara. Das weiss man und desshalb stellt das Internet auch keine allzugrosse Gefahr dar.


Die einzigen, die "wie aus der Kanone geschossen" reagieren, sind die VT'ler. Die denken ja heute noch drüber nach, ob der Mega-Tsunami nicht vielleicht doch auf dem Mist der "Machtelite" gewachsen ist. Die flechten nämlich ALLES in ihren primitiven VT-Grundstock ein, was sich irgendwie verflechten lässt.

Hier sind Leute, denen ist der Grundstock der VT's schon seit Jahrzehnten bekannt, der hat sich nämlich nie geändert. Wenn man sich noch nicht mehrere Jahre damit auseinandersetzt, weiß man das nur leider nicht.
Wo diese Leute hingesch*ssen haben, da haben die Möchtegern-Checker nichtmal hingerochen.

Und während die ECHTEN Verschwörungen nichtmal im Ansatz von Euch bemerkt werden, labert Ihr Euch den Mund fuselig über Klamotten, die selbst von 14-Jährigen aufm Schulhof verbreitet werden.

Und dann frag nochmal, WER dafür sorgt, dass diverse Verschwörungen von der Mehrheit nicht registriert werden!


1x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.12.2007 um 15:56
@Jeara

und schonwieder stellst du mich als Verschwörungstheoretiker dar...

Erstens kannst du gar nicht wissen, welche Theorie wahr sein kann und welche nicht. Desshalb NICHT urteilen! Auch wenn die Theorie noch so absurd zu sein scheint.

Zweitens weisst du gar nicht, was für ein Mensch ich bin, was ich in meinem Leben erlebt und erfahren habe. Desshalb solltest du mich nicht gleich in die Ecke der "lächerliche" Verschwörungstheoretiker stellen, indem du Tsunami-Verschwörung und 5. Dimension mit meinem Gedankengut verbindest uns so eine lachhafte Atmosphäre zu schaffen versuchst.


""Und während die ECHTEN Verschwörungen nichtmal im Ansatz von Euch bemerkt werden, labert Ihr Euch den Mund fuselig über Klamotten, die selbst von 14-Jährigen aufm Schulhof verbreitet werden.""

Sorry, aber was schreibst du da für Müll?! "Ihr euch"...was soll das heissen? Wer bin ich denn? Du hast doch nicht die geringste Ahnung wer ich bin und was ich weiss.


Bevor du mir das nächste Mal etwas Vorwirfst solltest du dich erst erkunden und nicht gleich drauflosschreiben, auch wenn du dich für schlau hältst.


Anzeige

melden