Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Revolution, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

31.12.2007 um 20:54
Von dem Uran hab ich bisher noch nix gehört...Aber kann gut sein. Man muss sich aber nicht wundern, schliesslich wird unsere Welt von Satanisten und fiesen Ausserirdischen regiert...Und das ist nicht irgendwie so daher gesagt!

Anzeige
2x zitiertmelden
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

31.12.2007 um 21:18
@megatron
Zitat von megatronmegatron schrieb:schliesslich wird unsere Welt von Satanisten und fiesen Ausserirdischen regiert...
Vielleicht solltest du mit dem Alkohol trinken an Sylvester nicht allzu früh beginnen


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

31.12.2007 um 21:34
Vielleicht solltest du, Hansi, dich mal richtig informieren, denn ich habe leider Recht...Lies mal David Icke oder informier dich auf Internet-Seiten. Ich weiss, dass es blöd tönt, wenn man es zum ersten Mal hört, aber es ist wirklich so.

@the Answer: ist ja echt krass...Hab ich noch gar nicht gewusst. Dieser Hass kann nicht von Menschen kommen, sondern vom Teufel. Wieso verwendet man abgereichertes Uran? Der Teufel hat seine Hände hier im Spiel...Und die Drahtzieher sind leider böse Aliens.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

31.12.2007 um 21:36
Zitat von megatronmegatron schrieb:Aber kann gut sein. Man muss sich aber nicht wundern, schliesslich wird unsere Welt von Satanisten und fiesen Ausserirdischen regiert...Und das ist nicht irgendwie so daher gesagt!
Ganz meine Meinung!!!

Man muss sich nur anschauen, wer so alles das Zeichen des Satans macht und der Baphomet auf dem PERSONALausweis sagt doch alles...


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

31.12.2007 um 21:48
http://www.earthfiles.de/images/images_weltgeschichte_verschwoerung1.html#anker_oben (Archiv-Version vom 27.12.2007)


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

31.12.2007 um 22:50
Sehr interessante Bilder, Howl...Wusste gar nicht, wo die Freimaurer-Symbole überall in Gebäuden usw. versteckt sind. Die Freimaurer bzw. Illuminaten sind einfach überall!
Mich nimmt es nur wunder, was es mit diesen Obelisken aufsich hat, die in so vielen Ländern rumstehen. Die gehören ja eigentlich nur zu Ägypten...


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

01.01.2008 um 00:14
"Die Revolution ist wie Saturn, sie frisst ihre eigenen Kinder."


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

01.01.2008 um 02:11
Bin ich froh, das ich auf dem Saturn, für den Saturn keine Inventur machen muss. ... Kein Mensch behält bei diesen ganzen Dreck den Überblick ;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

01.01.2008 um 02:13
Jetzt habe ich mich wohl geoutet was :D

Mir kommen die Tränen :D


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

01.01.2008 um 02:20
Kann man so sagen :D


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

01.01.2008 um 20:28
Glaub ich nicht, das wollte schon Kennedy machen! Und was war dann? Kopfschuss!
Alles Mafia! Wenn der Ron Paul zu srtessig wird, wird er halt kurz liquidiert und das war`s! die NWO muss sein, find ich aber auch nicht schlecht weil dann werden wir mal sehen wie es ist wenn man gefangen ist!


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

01.01.2008 um 20:56
So darfst du aber nicht denken, auch wenn es wahrscheinlich ist, Kroate25.
Spinnst du, dass du dir die NWO herbei wünschst?! Das solltest du auf keinen Fall! Es würde die Hölle für uns werden, glaub mir! Sie werden dich mit Hilfe des implantierten Mikrochips manipulieren können, damit du nicht mehr denken kannst...Es muss eine andere Lösung geben, als sich der Elite zu beugen. Wir wären selber blöd, wenn wir uns das gefallen lassen würden.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

01.01.2008 um 21:04
@megatron

Du befindest dich in der Kategorie "Politik/Geschichte".
Märchen kannst du unter der Rubrik "Verschwörungen" loswerden.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

01.01.2008 um 21:17
Leider sind das keine Märchen und du bist zu wenig informiert, Hansi...Lies mal ein paar Bücher von David Icke oder so, dann weisst du mehr.


2x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

01.01.2008 um 23:34
Glaub ich nicht, das wollte schon Kennedy machen! Und was war dann? Kopfschuss!
Alles Mafia! Wenn der Ron Paul zu srtessig wird, wird er halt kurz liquidiert und das war`s! die NWO muss sein, find ich aber auch nicht schlecht weil dann werden wir mal sehen wie es ist wenn man gefangen ist!


Ich geb dir in allen Punkten recht, bis auf einen:

Wir sind schon gefangen, denn die NWO gibt es schon längst. Nur wird sie gerade zu ihrer Vollendung geführt.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

01.01.2008 um 23:59
Link: www.youtube.com (extern)

TheAnswer genau!!!
Wie sind schon Mittendrin, aber es fehlt noch sehr sehr viel bis zur Endgültigen NWO!!!
Wie wollen die das machen mit der Weltkultur? Mit der Weltreligion? Mit dem Weltmenschen überhaupt?
Man sieht doch das unerbittlicher Wiederstand da ist! Die muslimischen Staaten wollen das auf keinen Fall! Wir in Europa wären da nicht so Hartnäckig!

Da siehst den Wiederstand des Iran z.B. sehr gut!!!

Viel Spaß


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

02.01.2008 um 00:05
Megatron,
ich darf denken was ich will!!!
Und ausserdem: Wach mal auf, bitte! Das ist kein Spaß mehr, wir sind schon gläserne Menschen und werden noch durchsichtiger gemacht!
Was meinst du wieso der Handyboom so schnell kam, Internet, GPRS..usw..usw..?
Um es und leichter zu machen? Ganz bestimmt nicht! Die totale Kontrolle wird aufgebaut mit der Tarnung des schutzes vor dem Terror!!!

PS: Hast eigentlich gewusst dass es in London über 4 Mio. Kameras gibt!
Hast auch gewusst dass viele Bürger Londons ihre Freiheit für Sicherheit tauschen würden!

Streng gelle!!! Ist aber eine unabwendbare Tatsache!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

02.01.2008 um 00:08
@megatron
Zitat von megatronmegatron schrieb:Leider sind das keine Märchen und du bist zu wenig informiert, Hansi...Lies mal ein paar Bücher von David Icke oder so, dann weisst du mehr.
Ach, und David Icke schreibt keine Märchenbücher?


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

02.01.2008 um 00:11
@Kroate

Du sagst es!
Einige Staaten haben sich der NWO noch nicht unterworfen.Das sind die sogenannten "Schurkenstaaten". Es sind aber nicht nur islamische Staaten. Venezuela beispielsweise hat sich der NWO auch nicht ergeben.

Von dem Typ im Video halte ich allerdings nicht viel, weil er anscheinend vergisst, dass es auch viele Leute in Deutschland und Österreich gibt, die gegen einen Einsatz in Afghanistan etc. sind und die Kriege nicht unterstützen. Die meisten Menschen dieser Länder halten auch nichts gutes von Bush.


Anzeige

melden