Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Revolution, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.04.2010 um 23:54
@Larry08
Wenn er versprochen hat dass er alle Truppen aus dem Irak innerhalb 6 Monate abziehen will und heute sagt er, er will in den nächsten 18 Monaten nur einen teil wieder abziehen.
Dann versprach er auch, dass NAFTA neu verhandelt wird, doch heute spricht er kein Wort mehr davon. Außerdem sollte Guantanamo dieses Jahr schon zu sein, aber es wird weiter gefoltert. Und Obama versprach den Patriot Act abzuschaffen, heute befürwortet er es sogar.
Und noch viele mehr....

Anzeige
melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.04.2010 um 23:55
@Larry08
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:so ein Lügner sollte 2012 nicht mehr gewählt werden
ach wenn interessiert die wahl von 2012 dann sitzen doch sowieso alle in den FEMA camps


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:00
@robert-capa
FEMA camps? also das hört sich wieder nach INFOKRIEG Propaganda an.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:01
@one-8-seven

Nur weil die Umsetzung seiner Versprechen etwas mehr Zeit benötigen ist er doch kein Lügner.

Und Obama hat nicht gesagt er würde den Patriot Act abschaffen und in Guantanamo wird auch nicht mehr gefoltert.


1x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:02
@Larry08
doch das hat er gesagt, als er kandidat war.


1x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:15
@one-8-seven
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:doch das hat er gesagt, als er kandidat war.
Obama hat gesagt er wird den Patriot Act überarbeiten und mehr Schutz für die "civil rights" einbauen und mehr Transparenz bei den Mitteln die eingesetzt werden.

Jetzt hat er erst mal größtenteils so übernommen wie er war und für ein Jahr verlängert.

Das heißt aber das das Thema damit schon durch ist und nicht doch noch Änderungen erfolgen.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:16
Bringt uns Ron Paul die Revolution?
Ron Paul kann mir mal eine Pizza bringen, backofenfrisch,
was will ich mir einer revolte, tsss, kann man ja nicht mal essen


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:16
@one-8-seven
Die Dinge ändern sich ja nicht wenn du dich hinsetzt,rumnölst und darauf setzt das es andere richten.Die Dinge ändern sich wenn

A.Wenn du selbst hingehst und was machst,und nicht lange fragst...nach Möglichkeit nicht alleine

B.Wenn man genügend Druck erzeugt der die Regierenden zwingt etwas zu ändern

C.Revolution anzettelt welche diejenigen ans Ruder bringt die etwas ändern wollen
Kann klappen...muss aber nicht

Wenn du glaubst es sei alles fürn Arsch,dann irrst du,Widerstand lohnt

Widerstand gegen das Bombodrom

http://www.freieheide.de/

Widerstand gegen AKWs

http://vorort.bund.net/suedlicher-oberrhein/wyhl-chronik.html

gegen Dünnsäureverklappung

http://www.umweltstation-iffens.de/c-saure.htm

Atommüllendlager

http://www.x-tausendmalquer.de/ (Archiv-Version vom 18.04.2010)

G8

Youtube: Göteborg 2001 riots
Göteborg 2001 riots
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


für ein selbstbestimmtes Leben und gegen willkürlichen Polizeiterror

Youtube: Trailer Norbert Kubat Dreieck
Trailer Norbert Kubat Dreieck
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=9aPos_CBGe8 (Video: extra3: SoKo "Wand & Farbe")



Noch ein Essay zum lesen oder auch ignorieren

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/langenacht/719088/ (Archiv-Version vom 20.01.2008)


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:16
XD
(anmerk. des verfassers)


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:17
*Das heißt aber nicht das das Thema schon durch ist...


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:17
@Warhead
warhead ist der bringer^^
wenn mal sowas passiert in germany frag ich nach dir,
du würdest bestimmt wissen was zu tun ist bzw. wärst schon mittendrin


1x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:18
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Nur weil die Umsetzung seiner Versprechen etwas mehr Zeit benötigen ist er doch kein Lügner
Ich bin ja sonst nicht ganz so unsachlich, aber diese Aussage verdient ein dickes *lol*.

Der Mann ist nun über ein Jahr Präsident und alles, aber auch wirklich alles, was er vor seiner Wahl gesagt, versprochen, oder angekündigt hatte, ist nicht umgesetzt, oder gar gegenteilig entschieden worden. Er bekam den Nobelpreis, verdient hat er ihn nicht. Und es ist nicht zu erwarten, dass er das ändert.


2x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:25
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Der Mann ist nun über ein Jahr Präsident und alles, aber auch wirklich alles, was er vor seiner Wahl gesagt, versprochen, oder angekündigt hatte, ist nicht umgesetzt, oder gar gegenteilig entschieden worden.
Kommt drauf an was du meinst was er versprochen und angekündigt hat?


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:26
@Larry08
Du willst nun echt Haare spalten?

Frage: Hat er den Friedensnobelpreis verdient, oder nicht?


1x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:28
Kreisch Zeter...meine Links

Also wie gesagt...Widerstand lohnt sich

gegen Atommüllendlager

http://www.x-tausendmalquer.de/ (Archiv-Version vom 18.04.2010)

Gegen Bombodrome

http://www.freieheide.de/

Kernkraftwerke

http://vorort.bund.net/suedlicher-oberrhein/wyhl-chronik.html

Dünnsäureverklappung

http://www.umweltstation-iffens.de/c-saure.htm

uswusw

@one-8-seven
Und irgendwie scheinst du vergessen zu haben das Obama mitunter gegen die Lobbyisten der eigenen Partei anregieren muss.Das war bei der Reform der Krankenversicherung so,danach flogen bei diversen Abgeordneten die Steine in die fenster,wurde Obama von den aufgehetzten Kleinbürgern der Teapartyfraktion als Hitler diffamiert,als Kommunist,als sonstwas.
Solchen Leuten schenkst du Gehör

http://www.taz.de/1/politik/amerika/artikel/1/amerikas-wahre-verteidiger-der-freiheit/


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:28
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Frage: Hat er den Friedensnobelpreis verdient, oder nicht?
Sagen wir mal so, er ist ein sehr "spezieller" Friedensnobelpreisträger. ;)

Aber was seine Versprechen angeht läuft es eigentlich ganz gut.

108 gehalten, 34 Kompromisse, 19 gebrochen, 83 stecken fest und 257 sind noch in Arbeit.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:31
@Larry08
Du glaubst wahrscheinlich auch ungemindert an den Osterhasen und den Weihnachtsmann? Richtig? :D


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:32
@schmitz

Was seine Versprechen angeht halte ich mich an Fakten.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:34
@Larry08
Es war Obama bislang jedenfalls nicht möglich, die Schäden die sein Vorgänger angerichtet hat zu mindern. Aber Okay, an dieser Stelle stirbt die Hoffnung zuletzt. So gesehen: Konsens. ;)


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:36
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:du würdest bestimmt wissen was zu tun ist bzw. wärst schon mittendrin
Wenn Massen kritisch werden wird ihre Steuerbarkeit problematisch...im Massenwahn wird gerne alles sinnlos kurz und kleingehauen,das ist nicht unbedingt sinnig.Man muss schnell sein und vor Bullen und Soldateska TV und Radiostationen eingenommen haben,das wissen die auch


Anzeige

melden