Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Revolution, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

03.01.2008 um 22:57
@megatron

Das Modell der Pyramide wird ja noch genutzt.
Als "Hierachie-Modell". (System-Modell)
Das hat nix mit der Mauer zu tun,
& auch in unserer Zeit nicht wirklich mit den realen Pyramiden, was ich meine.

Ich meine DIE Hierachie, die beim Bau der P. entstanden ist,
& die sich auch in der PyramidenForm manifestiert hat,
ist das Modell unseres heutigen Systems.
Die Auftaggeber (die jeweiligen Pharaonen) werden das gewußt haben,
was sich daraus bildet.
Das System kann nur funktionieren, wenn die Pyramide "funktioniert",
d.h. in Form bleibt.

Lieben gruß snafu.

Anzeige
melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

03.01.2008 um 23:01
Ja, stimmt auch...Aber was denkst du, warum eine 7 Meter hohe Mauer um die Pyramiden von Gizeh gebaut wird? Da muss doch was im Busch sein! Die wollen anscheinend irgendwas dahinter verstecken! Also ich finde das extrem verdächtig...Einen wirklichen Grund für den Mauerbau haben sie auch nie angegeben. Ich habe das Gefühl, die Pyramiden werden für den Kontakt zu Osiris (und eventuell anderen Sternen) genutzt. Die Cheops-Pyramide soll ja genau auf Osiris ausgerichtet sein...Sehr seltsam...


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

03.01.2008 um 23:40
@megatron
Du meinst wahrscheinlich das Sternbild Orion.
Nein, ist sie nicht.

Die 3 Pyramiden sind nach den 3 Sternen vom Oriongürtel gebaut.
(Kannst du jetzt im Winter gut sehen, wenn du nach Süden schaust.)
Die Tatsache ist umstritten, doch ich bin dieser Meinung.

Die Mauer hat nicht wirklich was zu bedeuten, Zahi Hawass (der Altertümerverwalter) nimmt seinen Job sehr ernst, will seine Pyramiden schützen & Eintritt verlangen ins Gelände. Ich war vor 2 Jahren dort. Die Mauer hat auch Löcher....

Wir sollten aber nicht so sehr vom Thema abkommen, (es gibt einen Thread dazu)
Jedenfalls meinte ich das Modell der Pyramide, eben die Form des Systems.
Wenn es z.B. zuviel "Mittelstand" gibt, wird aus der Pyramidenform ein Turm, wenn es zuviel "Unterschicht" ( Arbeiter, Arme..) gibt, wird die Basis zu groß & breit, wie ein Pudding...
Immerhin ist es ja schon den Ägyptern damit gelungen, fast 3000 Jahre ein mehr oder weniger perfektes Beamten-Hierachie-System aus dem Pyramidenbau entstehen zu
lassen & zu halten.
Lieben Gruß snafu.


melden
melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.09.2008 um 12:37
Youtube: Ron Paul Third Party Press Conference September 10, 2008
Ron Paul Third Party Press Conference September 10, 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was könnte RON PAUL eigentlich bewirken??? Für die USA und dann die ganze Welt...? Durch die Mehrheit der Stimmen einer Drittpartei, die die (unten genannten) Ziele verfolgen, würde sich VIELES verändern!

https://www.youtube.com/watch?v=eEw0qKjP7hk

denn schließlich ist das ein "Wahlkampf für Freiheit"...

Youtube: Campaign for Liberty Announcement
Campaign for Liberty Announcement
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gemeinsame Erklärung von Ron Paul und Kandidaten der Drittparteien
22. September 2008


Am 10. September 2008 hat Ron Paul einen mutigen Schritt unternommen, als er gemeinsam mit mehreren Kandidaten von Drittparteien vor die Presse trat. Obwohl selbst Mitglied der republikanischen Partei, riet er seinen Anhängern und allen Wählern in den USA, bei der kommenden Präsidentschaftswahl weder für den Kandidaten der republikanischen Partei, noch für den demokratischen Bewerber zu stimmen. Beide Kandidaten würden eine identische, für die Bürger der USA und der Welt, schlechte Politik vertreten und würden sich im Prinzip überhaupt nicht unterscheiden. Stattdessen griff er das starre Zweiparteiensystem als undemokratisch an, und rief die Wähler auf, bei der nächsten Wahl nicht wieder das “kleinere Übel”, sondern lieber einen ehrlichen Kandidaten der Drittparteien zu wählen. Typisch Ron Paul, von welchem anderen Kandidaten könnte man so einen Schritt gegen das Eigeninteresse und die eigene Partei, aber im vollen Interesse der Wähler erwarten?

Ron Paul hat sich mit den Kandidaten Ralph Nader (Unabhängig), Cynthia McKinney (Green Party) und Chuck Baldwin (Constitution Party) auf nachfolgende Erklärung gemeinsamer Prinzipien geeinigt:

Wir stimmen überein

Das Duopol von Republikanern und Demokraten hat viel zu lange die wichtigsten Themen die unsere Nation betreffen ignoriert. Hingegen haben die Alternativkandidaten Chuck Baldwin, Cynthia McKinney und Ralph Nader Übereinstimmung mit Ron Paul in vier Schlüsselprinzipien erreicht, die für die Gesundung unserer Nation maßgeblich sind. Diese Prinzipien sollten die Leitschnur sein, in den Erwägungen eines jeden Wählers für die kommende Wahl im November sowie generell für alle Wahlen.

Wir stimmen überein

Außenpolitik

Der Irakkrieg muss so schnell als möglich mit dem Rückzug all unserer Soldaten aus der Region beendet werden. Wir müssen die Rückkehr all unserer Soldaten aus allen Teilen der Welt initiieren, inklusive Korea, Japan, Europa und dem gesamten Mittleren Osten. Wir müssen die Kriegspropaganda, Blockadeandrohungen und Angriffspläne gegen den Iran beenden und auch nicht den kalten Krieg mit Russland wegen Georgien wiederentfachen. Wir müssen den Willen zu Gesprächen mit allen Ländern zeigen und Freundschaft, Handel und Reisefreiheit mit allen Ländern austauschen die dies wollen. Wir müssen die Drohung eines nuklearen Erstschlages gegen jegliche Nation vom Tisch nehmen.

Privatsphäre

Wir müssen die Privatsphäre und die Bürgerechte aller Bürger unter US-Jurisdiktion schützen. Wir müssen den Patriot Act, den Military Commissions Act und die FISA Gesetzgebung widerrufen oder radikal abändern. Wir müssen das Denkbild und die Umsetzung von Folter, die Abschaffung von Habeas Corpus, Geheimgerichtsverfahren und Geheimgefängnisse zurückweisen. Wir müssen Unternehmen, die bereitwillig für die Zwecke der Regierung die Bürger ausspioniert, Immunität verweigern. Wir müssen die autoritäre Präsidentschaft, die illegale Ausnutzung von Gesetzesinterpretationen und die exzessive Ausnutzung von Präsidialerlassen zurückweisen.

Die nationale Verschuldung

Wir glauben, dass es keine weitere Erhöhung der nationalen Schulden geben sollte. Die Last der Schulden die auf die nachfolgende Generation übertragen wird ist ungerecht und bedroht schon jetzt unsere Wirtschaft und den Wert unseres Dollars. Wir müssen unsere Rechnungen in unserer Zeit zahlen und diese nicht unfair auf die Schultern zukünftiger Generationen legen.

Die Bundesbank FED

Wir streben eine umfassende Untersuchung, Bewertung und Revision des Bundesbanksystems, und seiner intimen Beziehungen zu Banken, Unternehmen und anderen Finanzinstitutionen, an. Die willkürliche Macht, hinter verschlossenen Türen zum Nutzen kommerzieller Interessen, Geld und Kredit aus heißer Luft zu erzeugen, muss beendet werden. Es sollte keine Sanierungen von Unternehmen mit Steuergeldern oder Subventionierungen geben. Unternehmen sollten für Ihre Verbrechen und Betrügereien aggressiv rechtlich belangt werden.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.09.2008 um 12:45
Der in meinen Augen einzige tragbare und auch fähige Kandidat, leider sieht das amerikanische Volk das anders, tja.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.09.2008 um 13:12
man sieht aber, dass immer mehr amerikaner nun aufwachen, und anfangen die richtigen fragen zu stellen!

und wenn eine drittpartei (als wahlkampf-partei für die freiheit) zur großen wahl darf, dann hätte sie vielleicht auch eine große chance tatsächlich gewählt zu werden...! (Vorausgesetzt es wird nicht manipuliert...)


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.09.2008 um 13:22
Truth_Finder

wieso sollte keine weitere partei zur wahl dürfen, es gibt derzeit

es gibt derzeit 12 parteien in den usa.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

24.09.2008 um 00:13
und einer davon ist nader, die einzige wirkliche alternative.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

15.04.2010 um 20:55
Aus dem neuen Rasmussen Report:
Election 2012: Barack Obama 42%, Ron Paul 41%
...
A new Rasmussen Reports national telephone survey of likely voters finds Obama with 42% support and Paul with 41% of the vote. Eleven percent (11%) prefer some other candidate, and six percent (6%) are undecided....
http://www.rasmussenreports.com/public_content/politics/elections2/election_2012/election_2012_barack_obama_42_ron_paul_41 (Archiv-Version vom 15.04.2010)

Das Obamas erste Amtszeit auch die letzte sein wird, davon bin ich fest überzeugt


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

16.04.2010 um 02:11
Das der Rasmussenreport ein rechtskonservativer Thinktank ist der schon immer Werbung für den schmierigen Ron Paul machte,ist ja nichts neues.Das es immer wieder Armleuchter geben wird die auf diesen Anarchokapitalisten reinfallen,auch


1x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

16.04.2010 um 06:20
das prob mit ron paul ist, er ist zu alt um seine vorhaben umsetzten zu können. wäre der mann 30 -20 jahre jünger, hätte er eine mögl. chance.

und bevor sich die fed abschiessen lässt, wird wohl eher ron abgeschossen.

oder glaubt ihr ernsthaft man lässt sich die butter vom brot kratzen.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

16.04.2010 um 07:53
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das der Rasmussenreport ein rechtskonservativer Thinktank ist der schon immer Werbung für den schmierigen Ron Paul machte,ist ja nichts neues.Das es immer wieder Armleuchter geben wird die auf diesen Anarchokapitalisten reinfallen,auch
Da die Ergebnisse des Rasmussen Poll Reports bei den letzten Wahlen immer die genauesten waren, bleibt also die Wahrscheinlichkeit groß dass Amerika den schmierigen Obama nach der ersten Amtszeit wieder los ist.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

18.04.2010 um 01:45
@Valentini
Ahhh,du stehst auf einen pathologischen Fall,einen Säbel und Kettenrassler der mit fanatischen Augenrollen ultrareligiösen Schwachsinn von sich gibt und jeden Tag damit droht die Feinde der Nation zu zerschmettern uswusw


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

18.04.2010 um 01:48
@Warhead

So würde ich das nicxht sagen aber Obama ist mir einfach zu allglatt und schmierig


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

18.04.2010 um 02:02
Schmierig...der hier war richtig schmierig

/dateien/pr41383,1271548936,060721 quayle vmed 3p.widec5B15D-767262

Obama ist sieht gut aus,kann reden,auch wenn gerade kein Teleprompter zur Hand ist,führt eine feine rhetorische Klinge...immer diese besserwisserischen Scheissintellektuellen,noch schlimmer wenn sie Sexappeal haben und nicht die erotische Ausstrahlung eines feuchten Brötchens


1x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

18.04.2010 um 02:04
@Warhead

Meine Sicht der Dinge ist eine andere


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

18.04.2010 um 22:44
Ron Paul...der Retter der Welt? Kämpfer gegen den amerikanischen Turbokapitalismus und Neokonsverativen?Lol, Leute, die das glauben, haben sich noch nie auf seiner Webseite umgesehen. Er ist gegen die Integration von Minderheiten, sieht ärztliche Behandlung nicht als Menschenrecht und ist gegen jede Form der Krankenversicherung, ist tiefreligiös und seine Aussenpolitik mag zwar nicht interventionistisch sein, aber dafür kümmert sich um Amerika nur um sich selbst und seine eigenen Interessen. Jede Form der Sozialversicherung lehnt er ab, er ist tief religiös und konservativ. Er lehnt Abtreibungen ab, ebenso wie Homo-Ehen und ist erklärter Verfechter der Waffenlobby.

Wer glaubt denn ernsthaft, mit ihm würde es uns besser ergehen?


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

19.04.2010 um 08:13
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Obama ist sieht gut aus,kann reden,auch wenn gerade kein Teleprompter zur Hand ist
Jau, ungefähr so gut wie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=of61E1FesPU


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

19.04.2010 um 08:32
Gibt es jetzt einen Revolutions-Bringedienst?

So eine Art Sozialismus auf Rädern?

Call a revolution?


Ich fürchte, selbst gemacht ist auch hier besser als gebracht.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

19.04.2010 um 15:17
@Obrien
Er lehnt Abtreibungen nicht nur ab,er freut sich über jeden faschistischen heckenschützen der nen Gynokologen der Abtreibungen vornimmt abknallt


Anzeige

1x zitiertmelden