Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Revolution, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

19.04.2010 um 15:29
Er tut mehr für die Diskreditierung der Religiösität, als alle gewalttätigen Priester der Welt, die jemals gelebt haben (Hexenverbrennung) und die jemals leben werden.
So viel zu Ron Pauls Religiosität, oder was er darunter versteht.

Anzeige
melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

19.04.2010 um 15:38
@Doors
Zumindest fürs revolutionäre Essen auf Rädern iwst gesorgt.Was wollen wir essen sieben Tage lang

http://www.kollektieframpenplan.nl/indexb.php


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

19.04.2010 um 15:43
Viele deutsche Ron-Paul-Blogger sind eben zu blöd um "libertär" von "liberal" zu unterscheiden und denken, das sei das gleiche, also jubeln sie in einer selektiven Wahrnehmung alles hoch, was ihnen gefällt. Das er die US-Army aus dem Irak rausholen will, Legalisierung des Cannabis-Konsums zumindest für medizinische Zwecke, Beschneiung der Macht der amerikansichen Bundesregierung...von letzterer erhoffen sich Paul-Fans auch eine Mäßigung der US-Aussenpolitik...das diese aber verfassungsgemäß aufgabe eben jener Budnesregierung ist, wird überlesen. Für den Rest der Welt ändert also sich nichts, nur die lokalen Gouverneure können sich darüber freuen.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

19.04.2010 um 17:11
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Er lehnt Abtreibungen nicht nur ab,er freut sich über jeden faschistischen heckenschützen der nen Gynokologen der Abtreibungen vornimmt abknallt
Ungefähr so wie Obama sich über jeden erschossenen Weißen freut?

Obama freut sich nicht? Siehste, und Herr Paul freut sich auch nicht über erschossene. Solltest du es belegen können dass er solche Aussagen gemacht hat, werde ich gerne weiter darüber nachdenken wie man Herrn Paul sehen sollte


1x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

19.04.2010 um 17:55
Ich halte es mit Obama eben so wie Helmut Schmidt und dem sind Charismatiker auch zutiefst zuwieder, da die Weltgeschichte eigentlich überwiegend schlechte Erfahrung mit Charismatikern hat


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.04.2010 um 21:26
Selbst wenn Ron Paul 2012 Präsident der Vereinigten Staaten sein wird, wir in Deutschland und Europa werden kaum was von dem neuen Amerikanischen Traum merken, denn die EU macht sowieso was sie will, wenn nötig auch ohne die USA.
Ron Paul sollte auf jeden Fall Präsident werden, er scheint keine Korrupte Marionette zu sein, aber man sollte sich nie 100% verlassen. Aber wenn er die Wahrheit sagt, dann bringt er den Weltfrieden ein Stück näher, denn er ist gegen Kriege und Kapitalismus. Obama dagegen ist ein absoluter Kriegstreiber. Obama hat meine Zustimmung schon lange verloren, so ein Lügner sollte 2012 nicht mehr gewählt werden. Leider ist Ron Paul schon alt, hoffentlich bleibt er gesund und schafft es bis ins Weise Haus.


2x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.04.2010 um 22:20
Zitat von ValentiniValentini schrieb am 19.04.2010:Obama freut sich nicht? Siehste, und Herr Paul freut sich auch nicht über erschossene. Solltest du es belegen können dass er solche Aussagen gemacht hat, werde ich gerne weiter darüber nachdenken wie man Herrn Paul sehen sollte
Im Deutschlandradio Kultur gabs mal ein Feature über ihn...nebst diverser Sprüche die er in Hinterzimmer und Stammtischreden vom Stapel liess.

@one-8-seven
Paul bringt keinen Frieden,er verstärkt höchstens noch die sozialen Spaltungen,er ist ultrareligiös bis zum Faschismus und Erzkapitalist

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Ron_Paul (Archiv-Version vom 26.02.2010)


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.04.2010 um 22:29
@Warhead

esowatch sagt was anderes als Wikipedia, mir scheint es fast so als ob esowatch gezielt gegen ihn wäre. Von mir aus kann er sein was er will, solange er keine Kriege mehr beginnen wird, ist er wesentlich besser als Obama.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.04.2010 um 22:41
@one-8-seven
Ein liebenswertes Kerlchen...und so sozial und solidarisch,aber das merkst du gar nicht mehr

http://womblog.de/2009/08/25/unter-infokriegern-faschismus-2-0-rechte-verschwrungstheoretiker-strmen-in-die-sozialen-netzwerke-im-internet/ (Archiv-Version vom 15.03.2010)



http://edition.cnn.com/2008/POLITICS/01/10/paul.newsletters/


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.04.2010 um 22:49
@Warhead
jaa, das mit den infokrieg ist mir bekannt, ich glaube ja auch nicht alles was du verzapfen, ich glaube auch nicht an irgendwelche NWO Theorien, aber eins ist schon sicher, die Politk wird auf jeden Fall stark von Lobbyisten beeinflusst, aber das wissen auch viele.
Nun zu Paul, mag sein dass er ultrareligiös ist und konservativ ist, aber ich glaube nicht dass er wie Bush unnötige Kriege beginnen wird. Mir kann es ja egal sein, welche Politk in den USA intern herrscht, aber die USA soll nicht mehr so auf Weltpolizei machen, dass endet eh nur in Kriegen und Konflikten.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.04.2010 um 22:53
@one-8-seven

denn er ist gegen Kriege und Kapitalismus

Ron Paul gegen Kapitalismus? Geh mal auf seine homepage, der typ will turbokapitalismus pur. Keine Sozialsysteme, keine öffentliche medizinische Versorgung oder Bildung, reinen puren Kapitalsmus. Man, hört auf euch auf Fanblogs oder Infokrieg über ihn zu informieren.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.04.2010 um 22:58
@Obrien
Nun, ich habe mir mal auf youtube seine reden angehört und die hören sich so verdammt menschenfreundlich an. Vielleicht labbert er auch nur, kann auch sein. Aber er ist gegen KRIEG und dass ist richtig so, denn die USA provoziert fast jeden Krieg. Außerdem ich lege keinen großen Wert auf Infokrieg und so weiter.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.04.2010 um 23:06
@one-8-seven
Bedaure,aber einer der die Todesstrafe ohne Wenn und Aber befürwortet,zur Not,weil der Staat sich seiner Meinung nach so zu verschlanken hat das die Bürger selbst die Justiz machen...sprich..."holt ein Seil,sucht einen Baum,bringt einen Hocker"...jemand der Latinos als Aliens und Ungeziefer bezeichnet,ebenso wie Schwule,Sozialisten,Feministinnen,für den Frauenrechte ein Stück aus dem Tollhaus sind,der sich als wissenschaftsfeindlicher Kreationist outet,für den Solidarität ein Begriff der "kommunistischen Kampfpresse" ist...Sozialhilfe,Krankengeld,Invalidenrente,Krankenversicherung,die ohnehin schon kärgliche garantierte Rente,Ausbildungsbeihilfen...bye bye...das ist die Kriegsansage eines Faschisten der die einheimische Waffenlobby "from these dead cold hands"reicher macht als sie ohnehin schon ist und prügelnde Bürgerwehren und Milizen fördert


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.04.2010 um 23:14
@Warhead
Danke, jetzt gibt es keinen einzigen Politiker mehr denn ich trauen kann. Wenn du recht hast, dann ja klar, ist er auch nicht besser. Dann bleibt die Gerechtigkeit auf der Welt doch nur eine Illusion.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.04.2010 um 23:19
@one-8-seven
Unfug...ich bin mit meinem Wahlkreisabgeordneten hochzufrieden,ich könnt mir keinen geileren vorstellen,der taucht sogar nachts um drei in nem französischen Knast auf um unseren Busfahrer rauszupauken


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.04.2010 um 23:23
@Warhead
dann wollen wir mal hoffen dass er eines tages bundeskanzler wird


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.04.2010 um 23:29
@one-8-seven
Dafür ist er wohl zu alt...und zu links...der einzige grüne Abgeordnete mit Direktmandat

https://www.youtube.com/watch?v=kXVXOHKf_NY

Youtube: 1 Minute Berlin -- Ende einer Hausbesetzung 27.Mai 2008
1 Minute Berlin -- Ende einer Hausbesetzung 27.Mai 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.04.2010 um 23:39
@Warhead

aber kannst du mir auch erklären warum zur zeit alles so schlecht läuft, vor allem in der politik? Ich bin kein Infolügner, dennoch kommt es mir so vor, dass die Bundespolitiker eher deren Interessen dienen. Anstatt Mindestlohn lieber weiter die Armen ausbeuten, anstatt mal das Volk zu fragen was gut und was schlecht ist, die machen meistens nur dass was die Wirtschaft will und das regt mich auf. Die versuchen doch zwangshaft irgendwelche Verträge durch zuboxen obwohl das Volk dagegen ist. Es muss bald ein Politiker an die Macht kommen, der die Interessen des Volkes und nicht nur die der Wirtschaft dient.


1x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.04.2010 um 23:47
@one-8-seven
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:aber kannst du mir auch erklären warum zur zeit alles so schlecht läuft, vor allem in der politik? Ich bin kein Infolügner, dennoch kommt es mir so vor, dass die Bundespolitiker eher deren Interessen dienen. Anstatt Mindestlohn lieber weiter die Armen ausbeuten, anstatt mal das Volk zu fragen was gut und was schlecht ist, die machen meistens nur dass was die Wirtschaft will und das regt mich auf. Die versuchen doch zwangshaft irgendwelche Verträge durch zuboxen obwohl das Volk dagegen ist. Es muss bald ein Politiker an die Macht kommen, der die Interessen des Volkes und nicht nur die der Wirtschaft dient.
war das jemals anders?

alle jammern immer "früher war alles besser" aber das stimmt eben nicht

die welt war schon immer beschissen und wird es auch bleiben da ändert auch ein ron paul nichts daran


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

22.04.2010 um 23:49
@one-8-seven
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:Obama hat meine Zustimmung schon lange verloren, so ein Lügner sollte 2012 nicht mehr gewählt werden.
Warum wird Obama eigentlich als Lügner bezeichnet?

Hab ich irgendwas verpasst?


Anzeige

melden