Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Revolution, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.12.2007 um 12:49
Früher nannte man das Verfolgungswahn, heute ist es halt die Verschwörung.

Anzeige
melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.12.2007 um 12:59
Zitat von JearaJeara schrieb:Und während die ECHTEN Verschwörungen nichtmal im Ansatz von Euch bemerkt werden, labert Ihr Euch den Mund fuselig über Klamotten, die selbst von 14-Jährigen aufm Schulhof verbreitet werden.
Was JEARA da ansprach ist mir auch schon mehrmals aufgefallen. Ich hatte in den vergangenen Jahren hin und wieder versucht auf ECHTE Verschwörungen, die bis heute unsere Raealität beeinflussen aufmerksam zu machen... NULL Reaktion - weder bei den Anhängern der VT noch denen des herrschenden kapitalistischen Systems.! Und nur weil dieses Verschwörungen nicht in den allgemein bekannten Kontxt der VT´ler passen. Weil´s halt nix mit FM, Illuminati und derartigen Unfug zu tun hat, sondern mit kanllharter, ultrarechter und kapitalistisch geprägter Politik. Und letzteres ist dann wieder der Grund warum konservativ denkene User nicht gerne über solche Themen informiert werden wollen.

Ich hab´s dann sein lassen und weiterhin interessiert zugesehen wie Chimären gejagt werden und die eigentlichen Skandale nicht mal angesprochen, geschweige denn diskutiert wurden.

Ich werde derzeit im verschwörungstheoretischen Umfeld nur dann noch aktiv, wenn klar und deutlich zu erkennen ist, dass hier NS-Mystik oder NS-Ideologie verbreitet werden soll. Das ist bei MANCHEN "Illuminati-VT´lern" der Fall aber nicht bei allen. Von daher macht es nu ab und an Sinn nachzuweisen WER diesen Unfug und zu welchem Zweck verbreitet hatte und immer noch verbreitet.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.12.2007 um 13:03
jack,
deine "echte" verschwörung basiert auf perfiden mechanismen des systems.
du glaubst doch nicht,
das da eine konzertierte aktion hinter steckt, oder ?

buddel


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.12.2007 um 13:57
@ Megatron

Wieso sollte ich entlarvt sein, diese Taktiken treffen wohl eher auf dich zu, Jeara!

Allein die Tatsache, dass ernsthaft dran geglaubt wird, es würde eine Taktik zu Grunde liegen, ist entlarvend.

Nur will man uns immer weiss machen, dass man studiert haben muss und extrem intelligent sein muss, um es zu verstehen

WER will das denn? WER? WO? Wer zum Teufel will Dir das weismachen??
Merkst Du eigentlich nicht, dass diese Idee dringend benötigt wird, wenn man eine VT am Leben halten will? "Hey Leute, eigentlich ist alles ganz einfach, aber S I E versuchen, Euch fernzuhalten, indem S I E Euch weismachen, dass alles so kompliziert ist. Ist es aber garnicht, und jeder blöde, 13jährige Hauptschüler ist in der Lage, die Zusammenhänge zu kapieren."

Merkst Du eigentlich nicht, wie lächerlich Du Dich machst, wenn Du mir Ablenkungsmanöver unterstellst, die dafür sorgen sollen, dass irgendwelche User auf Allmy glauben, das System sei kompliziert?

Weißt Du was? Ziehe mal 3 Minuten lang die Möglichkeit in Betracht, dass Du nicht Recht hast.

Dann wäre Dein Gerede echt peinlich, was?


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.12.2007 um 14:01
@ TheAnswer

Die Frage ist nur, ob du die Augen aufmacht und es als Verschwörung erkennst oder ob du weiterhin glauben willst, dass die Welt hauptsächlich von netten, lobenswerten Herren regiert wird und wurde.

Hier eine kleine Erhellung für Dich:

Wenn jemand irgendeine VT nicht glaubt, dann bedeutet das N I C H T,

----> dass derjenige denkt, dass "dass die Welt hauptsächlich von netten, lobenswerten Herren regiert wird und wurde."

Merkst Du eigentlich garnicht, wie beknackt es ist, eine solche völlig sinnlose Schlussfolgerung zu ziehen?



melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.12.2007 um 14:35
@ Megatron

DAS HIER

Geben wir es auf, Jeara ist sowieso gekauft...Die kriegt Geld für den Scheiss hier.

hatte ich eben garnicht gesehen.

Junger Mann, wenn Du ernsthaft denkst, auf Allmy würden Leute Geld bekommen, dann ziehe Dich mal ne Weile zurück.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.12.2007 um 15:01
Jeara,

Wenn ich das falsch schlussgefolgert habe, dann tut es mir leid.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.12.2007 um 15:13
http://www.readers-edition.de/2007/12/22/the-next-president-of-the-usa-teil-6-ron-paul-internetphaenomen/

Hier steht vieles über sein Wahlprogramm, und ich frage euch nochmal wie ihr aus diesem Mann hoffnung auf eine Revolution schöpfen könnt.


PS:Ach komm Jeara jeder weiss das jeder Mod ne Porsche als Weihnachtsgeschenk brkommt:D


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.12.2007 um 15:19
@despoina

Was ist findest du denn so schlimm an seinem Wahlprogramm?


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.12.2007 um 15:20
Streicht das IST!

Warum gibts hier keine Edit-Funktion?


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.12.2007 um 15:27
Ich weiss ihr findet alle so toll das er gegen den Irak Krieg ist aber das er auch für eine absolute Isolation der USA und austritt aus jede Internationale Organisation ist mehr als bedenklich.

Ausserdem will an das Waffengesetz festhalten und was Abtreibung und Homosexuelle angeht wird auch nichts besser.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.12.2007 um 15:32
Er ist nicht für eine absolute Isolation der USA, eher für Unabhängigkeit und er möchte nicht, dass sie die Amerikaner überall einmischen. Damit hat er doch vollkommen recht.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.12.2007 um 15:40
Meinst du wirklich das wurde für Stabilität sorgen wenn die USA sich nicht überall "einmischen"?


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.12.2007 um 18:09
Es würde vor allem in den Ländern der restlichen Welt für Stabilität sorgen, wenn sich die USA nicht überall einmischen und Kriege führen würden. Ron Paul ist der einzige, der wirklich aufräumen will auf der Welt. Er will die Federal Reserve-Bank abschaffen und das ist das beste, was er überhaupt tun kann! Es ist nämlich die schlimmste aller Banken...Allerdings wird sein Plan nicht einfach umzusetzen...


1x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.12.2007 um 18:22
Er will die Federal Reserve-Bank abschaffen und das ist das beste, was er überhaupt tun kann!

Würdest Du das bitte konkret erläutern?

Es würde vor allem in den Ländern der restlichen Welt für Stabilität sorgen, wenn sich die USA nicht überall einmischen

Inwiefern sorgt das für Stabilität?
Würdest Du bitte die Zusammenhänge konkret erläutern?


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.12.2007 um 18:38
Megatron irgendwie siehst du Politik wie ein Kinderspiel.
Wie soll der aufräumen auf der Welt wenn die USA in keine Internationale Organisation vertreten ist?
Meinst du das ist machbar oder sogar die Weltpolitik wäre so besser?

Sein Wahlprogramm was Aussenpolitik angeht ist unmöglich, also war sein Ziel nur für genug PR zu sorgen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.12.2007 um 18:57
@megatron
Zitat von megatronmegatron schrieb:Es würde vor allem in den Ländern der restlichen Welt für Stabilität sorgen, wenn sich die USA nicht überall einmischen und Kriege führen würden.
Stabilität wie in den geknechteten Bruderländern der Sowjetunion, in Nordkorea, in Saddams Irak oder dem Afghanistan der Taliban.
Schöne Vorbilder!


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.12.2007 um 19:18
Es ist nicht zu leugnen,
daß der Irak in 20 Jahren Saddamherrschaft stabiler war als jetzt.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.12.2007 um 19:21
Ich find's ja bezeichnend das ein "Libertärer" wie Ron Paul, eine Mauer/Zaun an der mexikanischen Grenzen bauen will, weil ja da die ganzen billigen Produkte/Arbeitskräfte herkommen.

Soweit ich gehört habe will er ja auch die Goldwährung wieder einführen, was wie ich vermute, wohl der Todesstoß für die Weltwirtschaft wäre.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.12.2007 um 19:36
"Es ist nicht zu leugnen,
daß der Irak in 20 Jahren Saddamherrschaft stabiler war als jetzt."

'ne stabile Diktatur ist schon ne tolle Sache... besonders wenn der Diktator selbst in seiner Laufbahn zwei Länder überfallen hat.


Anzeige

melden