Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Revolution, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

25.12.2007 um 09:56
lol jeara du spielst dich auf als wenn du über alles bescheid wüsstest :D

lustig mit anzusehen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

25.12.2007 um 10:55
Zitat von der_neueder_neue schrieb:lol jeara du spielst dich auf als wenn du über alles bescheid wüsstest
natürlich weiß er über alles Bescheid, er ist mod... :)


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

25.12.2007 um 12:04
Es ist eine sie...;-)


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

25.12.2007 um 12:48
jeara ist eine intiliegende junge Dame! Ich mag Frauen mit Grips!


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

25.12.2007 um 14:34
Das war jetzt ironisch gemeint LoCuTuS, oder? ;-)


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

25.12.2007 um 14:40
Das ist wohl eher sexistisch!


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

25.12.2007 um 16:20
Kommt auch darauf an was man unter intelligent versteht....


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

25.12.2007 um 20:44
@ Megatron

Ich hatte Dir zwei Fragen gestellt, die Du mehr als stümperhaft beantwortet hast.

Begib Dich mal auf Webseiten, welche sich mit Zusammenhängen innerhalb der Finanzwelt befassen. Und zwar ABSEITS irgendwelcher VT.
Lies Dich auch mal weiter ein, was die Stabilität von Ländern angeht.

Man KANN solche Themen nicht mit 2 bis 3 Sätzen erklären. Für DICH erklärt sich das Thema aber, wenn Du ne grobe, stümperhafte Information gelesen hast.

Siehe:

Es sorgt für Stabilität, weil die USA nunmal nur Unruhe stiften und sich überall als Weltpolizei darstellen. Ausserdem liefern sie Waffen in grossem Stil, ihre Banken unterstützen verschiedene Gruppen und Stämme in vielen Ländern der Welt usw.

Das wird dem Umfang BEI WEITEM nicht gerecht.
Das gleiche gilt für Deine Antwort bzgl. Federal Reserve.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

25.12.2007 um 21:01
@Jeara

Daran zweifelt doch niemand, Jeara. Natürlich spielen hier noch unzählige weitere Faktoren eine Rolle. Um die Wurzel dieser Probleme zu erkennen muss man jedoch auch nicht über jedes Detail bescheid wissen. Es einfach nicht zu bezweifeln, dass auf der Welt vieles nicht mit rechten Dingen zugeht. Und ich spreche von Tatsachen, die offiziell als "rechtens" gelten oder die man gar nicht erst in Frage stellt.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

25.12.2007 um 21:04
@ anto

Es einfach nicht zu bezweifeln, dass auf der Welt vieles nicht mit rechten Dingen zugeht.

Das war aber nicht das Thema.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

25.12.2007 um 21:35
Doch das war das Thema, Jeara.
Ich habe behauptet, dass die Medien nur einseitig berichten und dass uns die Politiker alles andere als die Wahrheit vortragen. Und du hast das sehr lustig gefunden und mich sozusagen belächelt.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

25.12.2007 um 21:38
NEIN, anto.

Das Thema waren KONKRETE Antworten und Erklärungen zu zwei Fragen.

Die stümperhafte Antwort ist nicht aus der Welt, weil "vieles auf der Welt nicht mit rechten Dingen zugeht".

Merk doch mal SELBER, dass dieser Satz eigentlich NICHTS aussagt.

Komm mal auf den Punkt, anto, WAS geht nicht mit rechten Dingen zu? Konkretisiere und erläutere mal.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

25.12.2007 um 22:03
Ok kein Problem...

1. Die Berichte und Bilder der Medien (fast) aller Welt können grundsätzlich auf fünf Medienhäuser zurückgeführt werden.

2. Diejenigen, welche die Macht über diese Medienhäuser ausüben oder sie gar besitzen, sind zusätzlich unglaublich Einflussreich in Politik und Wirtschaft. Was in den Medien erscheint und berichtiet wird widerspricht NICHT ihrer Politik.

3. Es werden Kriege geführt, die gegen jede Abmachung und jeden Vertrag verstossen, ohne das die UNO oder eine andere Organisation etwas dagegen unternimmt. Man hält einfach den Mund. Die Kriege wiederum dienen den Interessen derjenigen, welche auch die Medien kontrollieren und anhand der Medien können sie die Menschen in Angst versetzen und sie so in den Krieg schicken/manipulierbar machen.

4. Die meisten Staaten der Welt sind hoch verschuldet und können mit den Steuergeldern kaum noch den Zinseszins! bezahlen. Das heisst, unser hart erarbeitetes Geld fliesst in die Taschen von vermögenden Familien, welche durch ihre Banken Kredite verleihen. Da sie Beziehungen zu Politikern pflegen kann eine mächtige Regierung sein Land schnell zu einem Sklavenstaat machen, indem er einfach Kredite aufnimmt, von denen er weiss, dass man sie nicht mehr zurückzahlen kann (Z.B um einen Krieg zu führen). Das Volk der USA schuldet den Brivatbanken mitlerweile um die 10'000 Milliarden Dollar!

Das sind alles Tatsachen und keine absurden Theorien. Es gibt noch soviele Dinge die ich schreiben könnte aber ich weiss nicht ob es Sinn macht....


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

25.12.2007 um 22:11
Danke, anto.

. Die Berichte und Bilder der Medien (fast) aller Welt können grundsätzlich auf fünf Medienhäuser zurückgeführt werden.

Welche sind das?

Diejenigen, welche die Macht über diese Medienhäuser ausüben oder sie gar besitzen, sind zusätzlich unglaublich Einflussreich in Politik und Wirtschaft.

Wer sind "diejenigen"?

Was in den Medien erscheint und berichtiet wird widerspricht NICHT ihrer Politik.

In den Medien erscheinen also Dinge, die NICHT der Politik derjenigen entspricht, die diese Medien besitzen? Oder hast Du Dich da jetzt vertippselt?

Es werden Kriege geführt, die gegen jede Abmachung und jeden Vertrag verstossen, ohne das die UNO oder eine andere Organisation etwas dagegen unternimmt.

Welche Kriege sind das?

Man hält einfach den Mund.

Wer ist "Man"?

Das heisst, unser hart erarbeitetes Geld fliesst in die Taschen von vermögenden Familien, welche durch ihre Banken Kredite verleihen.

Welche Familien sind das? Wie weist Du nach, dass "unser erarbeitetetes Geld" in die Taschen dieser Familien fließt?

Da sie Beziehungen zu Politikern pflegen

Wer genau pflegt Beziehungen zu welchen Politikern?

Das sind alles Tatsachen und keine absurden Theorien

Wie Du siehst, reduzieren sich diese "Tatsachen" bei näherer Betrachtung auf nichtssagende, schwammige Äußerungen, die erstmal mit Inhalt gefüllt werden müssen. Wirst Du sie füllen?

Es gibt noch soviele Dinge die ich schreiben könnte aber ich weiss nicht ob es Sinn macht....

Eins nach dem anderen. Beantworte erstmal all diese Fragen da oben.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

25.12.2007 um 22:13
Was in den Medien erscheint und berichtiet wird widerspricht NICHT ihrer Politik.

"In den Medien erscheinen also Dinge, die NICHT der Politik derjenigen entspricht, die diese Medien besitzen? Oder hast Du Dich da jetzt vertippselt?"

Ich habs jetzt richtig gelesen...

Also nochmal:

Welche Politik ist das genau?


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

25.12.2007 um 22:40
"Welche sind das?"

NBC news corp., Viacom, Murdoch news corp, AOL time warner, Bertelsmann.....

"Wer sind "diejenigen"?"

Kuhn, Löb, Roggenfelder (Rockefeller) , Mohn, Bronfmann, Lehman....

"In den Medien erscheinen also Dinge, die NICHT der Politik derjenigen entspricht, die diese Medien besitzen? Oder hast Du Dich da jetzt vertippselt?"

Was in den Medien erscheint und berichtiet wird widerspricht NICHT ihrer Politik.
---> Eine bestimmte Politik wird verfolgt und die Medien dürfen dieser Politik nicht widersprechen.....

"Welche Kriege sind das?"

z.B der Irak Krieg oder verlangte Iran Krieg....

"Wer ist "Man"?"

Die UNO...Vielleicht die ganze Welt?

"Welche Familien sind das?"

Ich kenne natürlich nicht jeden Aktionär der Banken aber einige der Namen habe ich genannt....Warburg hätte ich übrigens nicht vergessen dürfen....

"Wie weist Du nach, dass "unser erarbeitetetes Geld" in die Taschen dieser Familien fließt?"

Wir zahlen Steuern liebe Jeara...und mit diesen Geldern wird der Zins und Zinseszins gezahlt, man versucht es jedenfalls. Doch die Schulden werden wir nie ausgleichen können. Nur einen kleinen Teil des Zinses und dieser kommt so oder so immer wieder dazu....

"Wer genau pflegt Beziehungen zu welchen Politikern?"

Nehmen wir mal das Beispiel George W. Bush....Man finanziert den Wahlkampf und bringt eine Person an die Spitze der offiziellen Machtleiter. Diese Person führt dann im Gegenzug die Befehle seiner "Sponsoren" aus.....aber es muss nicht immer genau so verlaufen....


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

25.12.2007 um 22:56
@ anto

Eine bestimmte Politik wird verfolgt und die Medien dürfen dieser Politik nicht widersprechen.

Sagt wer?

z.B der Irak Krieg oder verlangte Iran Krieg

Du erwähntest KRIEGE und schreibst jetzt "z.B.". Welche Kriege sind das alles?

Die UNO...Vielleicht die ganze Welt?

Die UNO hält also den Mund? Komm schon, das meinst Du nicht ernst?
Die ganze Welt hat ebenfalls nicht den Mund gehalten, ganz im Gegenteil!

Ich kenne natürlich nicht jeden Aktionär der Banken aber einige der Namen habe ich genannt....Warburg hätte ich übrigens nicht vergessen dürfen.

Und welche Informationen hast Du VON WEM, dass Geld in die Taschen irgendwelcher Familien fließt?

Wir zahlen Steuern liebe Jeara...und mit diesen Geldern wird der Zins und Zinseszins gezahlt, man versucht es jedenfalls. Doch die Schulden werden wir nie ausgleichen können. Nur einen kleinen Teil des Zinses und dieser kommt so oder so immer wieder dazu....

Schau an, da kommen wir der Sache schon näher.

es geht hier um Steuern. Und Deine Idee ist, dass die Zusammenhänge geschickt eingefädelt und ausgeklügelt wurden, um "einigen Familien" Geld in die Tasche zu schieben.

Um DAS nachzuweisen oder auch nur zu begründen, bedarf es aber mehr als "z.B. dies oder das" etc.

Und hier nochmal:

"Wer genau pflegt Beziehungen zu welchen Politikern?"

Gerade wenn man etwas begründet, das schlussendlich auf einige wenige hinausläuft, muss man doch in der Lage sein, KONKRETE Angaben zu machen.

Ich persönlich sehe hier Folgendes:

Du siehst eine Situation, die Du als negativ bezeichnest und bist darum der Meinung, dass diese Situation Folge einer "Verschwörung" ist, also vorsätzlich herbeigeführt wurde.
ALLE "Argumente" werden so interpretiert, dass sie für Dich die Prämisse bestätigen. Das Problem ist aber, dass die Prämisse nicht mit der Prämisse erklärt werden kann, sonst hat man es mit einem klassischen Zirkelschluss zu tun.

"Die Prämisse ist wahr, weil Dinge existieren, welche die Prämisse stützen."

Das ist ein klassischer Zirkelschluss, der übersetzt nichts anderes sagt, als das hier:

Die VT ist wahr, weil die VT wahr ist.

Lass Dir das mal ne Weile durch den Kopf gehen.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

25.12.2007 um 23:29
Es fliessen Unsummen an Geldern auf jeden Fall in die Taschen der Banker-Familien, zum Beispiel Rothschilds (eine der reichsten Freimaurer-Familien).


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

25.12.2007 um 23:39
Es fliessen Unsummen an Geldern auf jeden Fall in die Taschen der Banker-Familien, zum Beispiel Rothschilds

Wo kommt das Geld her?
Woher weißt Du, dass auf jeden Fall Geld dorthin fließt?


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

25.12.2007 um 23:45
Ich hab doch erklärt, dass das Banksystem aus Diebstahl besteht...Die Banker-Familien werden jeden Tag und jede Nacht ein Stückchen reicher. Sie gehören zu den reichsten und mächtigsten Menschen auf diesem Planeten. Ich weiss nicht, wer da noch mithalten kann...Ein Bill Gates sieht dagegen wie ein Gloschar aus. ;-)


Anzeige

melden