Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Revolution, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

27.12.2007 um 03:08
@megatron

Gekauft ist sie schon nicht...sie ist ja keine Person mit viel Einfluss oder Macht...sie moderiert nur ein Forum, mehr nicht. Ausserdem argumentiert sie gleich wie es die meisten Menschen tun.

Blöd ist sie vielleicht auch nicht. Denn ich kenne viele Menschen die zwar sehr intelligent sind aber keine Zusammenhänge erkennen. Viele Menschen sind intelligent aber sie wollen nicht NACHDENKEN. Solche Probleme haben oft nichts mit Blödheit zu tun, sondern mit dem Charakter der jeweiligen Person. Es gibt halt Menschen die ein unangenehmes Gefühl eher meiden als dass sie sich ihm stellen, leider....bei Jeara habe ich jedoch das Gefühl, dass sie nicht unbedingt ein unangenehmes Gefühl meiden will, sondern die Zusammenhänge nicht kennt, nicht erkennt oder ignoriert.

Anzeige
melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

27.12.2007 um 10:25
mit dem unterschied,
dass ihr zusammenhänge erstellt, die wesentliche punkte ausser acht lassen.
das ist mit komplexität gemeint
und jeara versucht in ihrer unnachahmlichen art euch da mit der nase reinzustupsen

buddel


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

27.12.2007 um 10:36
welche wesentliche Punkte bitte Buddel? Dann rück mal auch mit der Sprache raus...


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

27.12.2007 um 10:55
nun,
ich masse mir nicht an, die komplexität zu verstehen.
ich masse mir aber an zu erkennen,
wenn mit worthülsen versucht wird alles mit nichts zu erklären.

die wesentlichen punkte, die da ausser acht gelassen werden
sind die, die jeara implizit einfordert

buddel


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

27.12.2007 um 11:00
lass mich raten, du warst hier die ganze Zeit nur auf Beschützerrolle mit Nachgeschmack Spam - Richtig?


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

27.12.2007 um 13:41
An solchen Leuten ist was faul...In einem anderen Forum werden sämtliche Beweise und Indizien von mir konsequent ignoriert oder abgelehnt. Egal was ich bringe, es ist immer Schwachsinn, obwohl es meistens Hand und Fuss hat. Darum bin ich der Meinung, dass jemand wie Jeara gekauft ist. Es steckt ein System dahinter...Ich erlebe das, wie schon gesagt, zu Genüge...


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

27.12.2007 um 14:14
gekauft? Ich hab bei Hansi den Verdacht das er "gekauft" ist.

Ich glaube er hat so ein Programm das meldet wenn jemand ein Topic eröffnet mit den Tags:

"Amerika, Kapitalismus, Kommunismus" --> Hansi ist meistens dann immer der erste der antwortet oder wenn nicht auf der ersten Seite.. Sehr suspekt


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

27.12.2007 um 14:19
der_neue,
nein,
jeara hat es sicher nicht nötig einen beschützer zu haben.
du hingegen schiebst spam meinerseits vor (mit eigenem spam-wie geil)
und bleibst doch jede antwort schuldig

für diech nochmal im groben die fragen :
WER hat interesse,
WO sind die quellen,
WAS ist das ziel ?

buddel


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

27.12.2007 um 14:25
Haha, hat er gewartet bis ich offtopic schreib obwohl du die ganze Zeit anwesend warst. oookay ;)


Ich bin jemandem eine Antwort schuldig? Wer hat mir bitteschön eine Frage gestellt?


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

27.12.2007 um 14:39
google dir noch n paar videos

buddel


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

27.12.2007 um 22:50
Es ist einfach schrecklich mit manchen Menschen zu diskutieren...Ich habe die Namen und Fakten geliefert und dann kommt sowas:


"WER hat interesse,
WO sind die quellen,
WAS ist das ziel ?"

Hmmm....gib doch mal Edward Bernays ein, vielleicht bei Wikipedia...dann weisst du was die Medien mit uns machen....

Und dann stell dir mal folgende Fragen:

Wesshalb ist die amerikanische Notenbank eine Privatbank?

Was sind die Folgen davon, dass die Notenbank in privaten Händen ist?

Wer ist dafür verantwortlich?

Was sind das für Personen und was haben die noch so alles getan?

Welches Verhältnis haben diese Personen zu den fünf grössten Medienhäusern?

Was erscheint in den Medien und wesshalb sollte es diesen Personen Vorteile bringen?



Und wenn du diese Fragen wirklich ausführlich behandelt hast kommen dutzende weitere Fragen dazu....dann wirst du vielleicht auch diese behandeln wollen weil du neugierig wirst (was bei dir wahrscheinlich auszuschliessen ist)...so geht das weiter und langsam wirst du diese Puzzleteile zusammensetzen und so ein System erkennen.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

28.12.2007 um 05:43
"Wesshalb ist die amerikanische Notenbank eine Privatbank?"

Weshalb werden die Mitglieder des Bord of Governors von Präsident und Senat bestimmt, wenn es sich angeblich um eine reine Privatbank handelt?


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

28.12.2007 um 05:52
Wesshalb unternimmt der Senat und der Präsindent nichts dagegen, dass der Steuerzahler Jährlich über 50 Milliarden Dollar Zins zahlen muss? ;)

Abraham Lincoln und John F. Kennedy haben es ja versucht.....


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

28.12.2007 um 11:42
Bei David Icke geht das System noch ein wenig weiter...Er sagt nämlich, dass uns eine ausserirdische Rasse seit Erschaffung der Menschheit versklavt und kontrolliert. Ich weiss, dass sich das ziemlich kurios anhört, aber es gibt tatsächlich einiges, was dafür spricht! In Afrika und auch in vielen anderen Teilen der Welt gibt es Stämme von Ureinwohnern, die solche Alien-Rassen (David Icke nennt sie Reptiloiden) schon seit langem kennen. Sie kennen auch den sogenannten "Big Foot" oder "Yeti".
Wenn man weiss, dass jede Bankenkrise inszeniert ist, könnte man schon denken, dass da eine ganz andere Macht hinter den Kulissen agiert...Eine ausserirdische Macht eben...Das pure BÖSE! Ich werde bald die Bücher von Icke lesen und kann danach sicher noch viel mehr zu dem Thema sagen. :-)


2x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

28.12.2007 um 16:40
@megatron

Von dieser Theorie habe ich auch schon gehört...Ich distanziere mich jedoch klar davon weil sie die Wahrheit nur ins lächerliche zieht. Ob sie stimmt oder nicht kann ich nicht sagen und desshalb möchte ich auch kein Urteil bilden, aber es wäre ungeschickt diese Theorie mit der wahren Verlogenheit des Systems in Verbindung zu bringen. Denn sonst heisst es: "Jaja scho klar...Yeti und Bigfoot kontrollieren die Welt und Ausserirische leben auch unter uns..das ich nicht lache!"

Verstehst du was ich meine? Dass das System nur auf Lügen aufgebaut ist, ist eine klare Tatsache. Doch wenn man diese Wahrheit mit ausserirdischen verbindet dann wird nur noch daürber gelacht.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

28.12.2007 um 16:47
Aber ich bin auf die Antwort von Neurotikus gespannt....


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

28.12.2007 um 17:04
@megatron
Zitat von megatronmegatron schrieb:Wenn man weiss, dass jede Bankenkrise inszeniert ist
Das muss man natürlich erst einmal wissen :)


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

28.12.2007 um 17:43
Anto, ich weiss auch noch nicht, ob wirklich was dran ist...Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es stimmt. Wir wurden laut der ältesten Schrift der Welt, der Sumerischen Schrift, von den Annunaki geschaffen, welche Ausserirdische waren. Die Bibel und auch die Schriften vieler anderer Religionen haben ihren Ursprung ganz klar in den Sumerischen Schriften! Es wurden einfach Namen geändert und sonstig manipuliert.
Die Annunaki haben sich dann mit menschlichen Frauen gepaart und daraus entstand eine Alien/Mensch-Hybridform, die dann als die Adligen die Welt bis regierten. Es lenkt meiner Meinung nach nicht von gewissen Leuten ab, die die Schuld an der Misere auf dieser Welt haben. Muss sehen, dass der Mensch ansich nicht schlecht ist. Er wird einfach massiv beeinflusst bzw. manipuliert. Die Religionen wurden von den Ausserirdischen extra dafür geschaffen, um uns gegeneinander aufzuspielen. Ihre Devise ist: Teile und herrsche. Sie wollen verhindern, dass wir jemals, wer wir wirklich sind und das wir von ihnen geschaffen wurden. Sie fädeln Kriege ein, um uns von der Wahrheit abzulenken. Sie lassen weltweites Chaos entstehen, um uns von der Wahrheit abzulenken. Ordnung aus dem Chaos ist ebenfalls ihre Devise, welche ja auch auf Amerikanischen Dollar-Noten eingeprägt ist.
Die Yetis und Big Foots sind nicht die Aliens, die uns beherrschen...Die bösen Aliens, die uns erschaffen haben und uns versklaven, sind die Annunaki, reptilienartige Wesen, die ihr Aussehen verändern können. Daher kommt wahrscheinlich auch die Legende des Vampirs, der sich in verschiedene Tiere verwandeln kann und Blut trinkt...Auch die Reptilien-Wesen sollen menschliches Blut benötigen, um ihre Form zu wahren.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

28.12.2007 um 17:48
"Abraham Lincoln und John F. Kennedy haben es ja versucht....."

Abraham Lincoln hat nichts mit der Fed zu tun, da letztere erst 1913 entstand. Lincoln hat aber mit dem National Banking Act trotzdem das Währungssystem verändert. Das Lincolns Greenback wieder aus dem verkehr gezogen wurde, hat nen ganz einfachen Grund: Wenn ein Staat die Möglichkeit bekommt, uneingeschränkt selbst Geld zu drucken, macht er keine Schulden, sondern druckt einfach immer neues Geld.

Die Folge ist eine massive Inflation, und das bedeutet das Schulden, aber auch Ersparnisse, gesenkt werden. So war es auch 1965.

Inflation steht gegen das Interesse der Sparer und der Kreditgeber (Banken). Jeder versucht das Geld loszuwerden und hält es deshalb in ständiger Bewegung, was der Wirtschaft zu gute kommt.

Eine 'sanfte' Inflation wie sie die Fed seit Jahrzehnten betreibt liegt im Interesse der US-Wirtschaft und schafft Arbeitsplätze. Daran ist ja auch der US-Präsident interessiert, dar einerseits von Wirtschaftslobbys eingeseift wird und anderseits den Wählerwillen nach sicherer Beschäftigung stillen muss.

Wie dem auch sei, in den Jahrzehnten nach Gründung der Fed wurden weit weniger Wirtschaftskriesen inszeniert, als in denen vor Gründung der Fed.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

28.12.2007 um 19:31
Zitat von megatronmegatron schrieb:Bei David Icke geht das System noch ein wenig weiter...Er sagt nämlich, dass uns eine ausserirdische Rasse seit Erschaffung der Menschheit versklavt und kontrolliert. Ich weiss, dass sich das ziemlich kurios anhört,
Na endlich. DAS hat aber diesmal sehr lange gedauert!!

Die jüdischen Reptiloiden beherrschen das jüdische Finanzweltjudentum und wollen die Welt mit jüdischen Finanzjongleuren jüdisch unterwandern und alle Menschen jüdisch finanzieren, soweit David Icke. Das muss man natürlich wissen um hier diese besondere Diskussion zu verstehen.


Anzeige

melden