Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

3.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Hessen, Kopftuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 21:45
@chemos

was oder wie meintest du die Aussage denn nun genau.
Zitat von chemoschemos schrieb:Mal hart gesagt, deutschesland deutsche gesetzte wer sich daran nicht hält. Oneway ticket to paradies.
ist das nicht irgendwie eine Aussage die mann verstehen kann wie man will. Mich interressiert ob du es so gemeint hast wie ich es vertehe.

Todesurteil.

Anzeige
melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 21:49
@chemos

Nein das hinkt nicht! Der Unterschied besteht darin das die Weißen Kolonial Herren wie
du sie zu bezeichnen Pflegst über Jahrhunderte hinweg die Gesetzt in Südafrika
praktisch gemacht und auch Vollstreckt haben! Also in diesen Sinne das Land Praktisch
auch Regiert und Kontrolliert haben.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 21:49
Nein HALLO? Hab ich n mittelscheitel? (NEIN) Ich meinte ausweisung, wenn ausländische/spätaussiedler/gastarbeiter etc eine latende affinität zum gesetzesbruch aufweisen, sollten sie raus aus deutschland. Und das egal aus welchen gründen derjenige hier ist, den wenn ich flüchtling wäre und würde sagen wir mal in schweden aufgenommen werden würde, würde ich schwedisch lernen und vorallem mich an die gesetze halten, den ich bin auf der flucht, nicht im kriminalurlaub.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 21:51
ok das beruhigt mich ungemein.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 21:53
wusstest du das ein neues Gesetz sagt das man nur in Deutschland rein darf wenn man Deutsch sehr gut beherrscht.

Ich habe mich mal selber getestet und habe mit passabel abgeschlossen.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 21:53
@voiceonahtl

Da ich aber der meinung bin das adjektive wie afrikanisch und Deutsch geburtsrechte sind, und diese Kolonial herren sich gewaltsam das recht die eingeborenen zu regieren genommen haben sind die ,,weissen Afrikaner,, sofern sie gesetze brechen ihren jeweiligen ursprungs Ländern zurück zu liefern.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 21:56
ich habe arbeitskollegen denen könntest du nicht mal sagen wie du deinen döner haben willst, geschweigeden das er dir den preis verständlich sagen könnte, denoch besitzt er nen deutschen pass und lacht drüber wie leicht das ging. Und daraus mache ich ihn keinen vorwurf, den wer nutzt nicht etwas was ihn vorteile bringt, und das ausländer teilweise bevorzugte behandlung erhalten ist fakt, das habe ich gesehen.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 21:59
@chemos

Die meisten der Weißen Afrikaner wurden aber bereits in Afrika geboren und haben
somit auch ihren Lebensmittelpunkt in Afrika! Wie willst du zb ein Weißen Afrikaner
aus Afrika ausweisen der Afrikanischer Staatsbürger ist und Afrika als sein Heimat
ansieht und etwa GB das er nur aus dem Fernsehn kennt?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 22:02
naja, wenn du deine heimat liebst etc pp baust du dort auch keinen mist, da das so ist ist es unnötig drüber zu sprechen. Wenn so ein Weiss afrikaner so lattend mist macht das es in frage käme in auszuweisen, hält dieser vermutlich eh nicht mehr viel von seiner heimat oder?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 22:05
@chemos

Die meisten Verbrechen in Südafrika das mit die Höchste Mordquote der Welt hat,
werden von Schwarzen Afrikanern verübt! Also müssen die auch nicht gerade viel von
ihrer Heimat halten nach deiner Logik?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 22:06
@voiceonahtl

so lange er keine Straftaten begeht oder das Recht missachtet, ist doch alles ok, nach hier geäußerter Meinung.

Die Frage stellt sich nur, wer hat überhaupt das Recht ein Gesetz zu erlassen in einem Land.
Und ab wann verhält man sich Strafbar wenn schon alle Gesetze an sich schon Ungesetzlich sind.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 22:09
vielleicht können wir das Thema wieder aufgreifen wenn wir sagen, alle die kein Kopftuch in Afrika tragen müssen auf der Stelle des Landes Verwiesen werden.

was meint Ihr dazu.
*grins*


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 22:11
Oder alle Weisen in Afrika geborenen müssen so lange in der Sonne stehen bis sie sich der Bevölkerung angepasst haben, damit sie nicht auffallen.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 22:12
@menschenkind

Das Recht Gesetzt zu erlassen hat diejenige Gruppierung die das Land Regiert! In einer
Diktatur ist das ein Diktator der Gesetzt erlässt in einer anderen Regierungsform der
Bundestag oder der Kongress usw.

Und ab wann ein Gesetz Ungesetzlich ist das wird wiederum von einen anderen
Gesetzt bestimmt nämlich dem Grund-Gesetzt so ist es zb in Deutschland.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 22:13
@voiceonahtl

Die haben aber so gesehen bestandsrecht. Ihr Land ihre regeln ihre morde ihr gewissen.

@menschenkind

wenn du ein spielspielst, hat diese spiel regeln, den es gibt keine spiele ohne regeln, wenn dir das spiel oder die regeln nicht gefallen suchst du dir etwas wo dir die regeln besser zusagen, und hälst dich dann aber auch daran.

themen bezogen gesagt.

wenn dir die vorhanden gestze nicht passen wander aus, akzeptierst du diese gestze deinesr selbst gewählten heimat nicht, bist du einfach ein antisozialer kobold


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 22:14
@menschenkind

Das Problem mit dem Kopftuch ist ein anderes. Es geht doch hier um das Kopftuch als
Politisches und Religöses Symbol! Nicht um das Kopftuch an sich!


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 22:16
Ich weis, sorry war nur retorisch.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 22:16
es geht darum das lustiger weise in der Türkei ein Kopftuchverbot an schulen etc besteht, und in Deutschland versucht wird dagegen vorzugehen, wo ist den da der Sinn?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 22:17
@chemos

Die haben aber so gesehen bestandsrecht. Ihr Land ihre regeln ihre morde ihr
gewissen.



Warum sollte ein 20 Jähriger Schwarz Afrikaner mehr "Bestandrecht" haben wie ein
20 Jähriger Weiß Afrikaner? Wer bestimmt das?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 22:19
ich verstehe euch doch.


Anzeige

melden