Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

3.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Hessen, Kopftuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 19:04
@klarabella
:-)
ich kann schon vernuenftig diskutieren aber in so nem Thema habe ich einfach keine Lust. Da werde ich viel zu emotional.

In Amerika ist es doch so, wenn man sich auf einer Uni bewirbt und man wird gefragt was man nach dem Studium machen will und man antwortet darauf dass man wahrscheinlich in diesem Land bleiben moechte und arbeiten will, daa heist es:
"war schoen dich kennen zu lernen. Naechster!"

In Kanada gibt es insgesamt 70 Unis. Davon sind alle worldclass unis. Wenn man dort studieren geht, muss man als teil seines Studiums Auch ein Praktikum in einem Betrieb absolvieren. Und in diesem Betrieb wird man auch nach dem Studium arbeiten koennen. So laeuft das dort ab. Du machst dort ein Praktikum in einem Betrieb und meistens wirst du dort auch arbeiten koennen. Und die Arbeitserlaubnis bekommst du ohne Probleme. Nach dem man also ca. 2 jahre in dem Betrieb gearbeitet hat kannst du die Staatsangehoerigkeit verlangen. Ich kann ja nochmal nachfragen. Bei uns auf der Schule kam ein Berater von so einer Universitaet aus Kannada. Ich weis grad nicht mehr welcher. 20 min von detroit entfernt.

Anzeige
melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 19:42
@chemos
Ich hab grad nen wirklich emotionalen Beitrag geschrieben hab es aber ausversehen geloescht. *scheisse*
shortfassung:
Ich sag nur, deine "auslaendische" Freunde tun mir Leid. Wenn sie nur wuessten wie dein wahrer Charakter wirklich ist, dann wuerden sie dich schon laengst verhauen. Leute wie DU sind schuld daran das meine Schwestern nicht in Deutschland einen Beruf nachgehen koennen. Diese Leute sind die primitivisten Schweine ueberhaupt. Es sind vor allem die wo die trennung von Staat und Religion fordern und dann die "C"DU waehlen gehen.
Dass kann ich nicht ertragen, wenn du verstehst was ich meine. Leute die meine Schwestern diktieren, wie sie sich zu verhalten haben, da bekomme ich so eine Wut. Ich bin schon lange fuer ein Arbeitsverbot nur fuer deutsche in den UAE damit sie den Schmerz auch fuehken koennen wie meine schwestern sie fuehlen muessen.
Die deutschen haben einen traurigen Denkkomplex. Egal wo sie sind, sie muessen sich daneben benehmen. Meine schwester kommt heulend von der Schule (sie geht auf einer deutschen schule) nach hause, weil der verdammte sportslehrer sie andauernd fraegt und beschwert hat warum sie nicht auch schimmen geht. ER LAESST SIE ZUSCHAUEN ANSTATT IHR SINNVOLLE SCHULAUFGABEN ZU GEBEN. Als ob er nicht wuesste warum. Wenn ich sowas hoere, koennte ich explodieren. In einem Islamischen LAnd. HALLO. So benehmen sich die meisten deutschen halt. Denkkomplex. Aber ich mach ihn noch fertig. Ich koennnte ihn sogar arbeitslos machen, aber ich hab viel zu viel Mitleid mit sochen Typen. Leider.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 19:44
natuerlich sind nicht alle so aber ich hab jetzt keine lust gehabt immer zu schreiben:
"...aber nicht alle sind so"


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 19:56
@iamlegend

Was denn?

Es ist richtig so, das man den Unterricht hier so mitmachen muss wie er verlangt ist.

Wenn Schwimmen im plan steht muss deine Schwester am Schwimmunterricht teilnehmen, oder eben nicht und zugucken.

DA müssen die Deutschen genauso durch, also tu doch nicht so als wäre das eine rassistische Tat.

Wenn z.B. nen dickes Mädchen nicht schwimmen will wegen Komplexen (und ja, da s ist vergleichbar mit religiösen Gefühlen, weil Gefühle Gefühle sind), dann ergeht es dem ganz genauso.

wenn an irgendeinem Arbeitsplatz eine Kleiderordnung herrscht, und daher keine kopfbedeckungen erlaubt sind, dann gilt das auch für das Kopftuch.

Und 'du könntest', tu doch nicht so als hättest du irgendeine Macht nur um dein Ego zu befriedigen.

Sieh ein das du an dieser sache momentan nichts ändern kannst und mach das beste draus, anstatt hier irgendwelche Vorwürfe gegen 'die Deutschen' zu posten.

Wir haben hier ziemlich lange versucht eine Gleichstellung der Geschlechter zu erreichen, und da werden wir nicht wieder mit getrennten Schwimmunterricht anfangen.

Und warum kann deine Schwester keinem beruf nachgehen?

Es gibt mehr als genug Berufe die man mit Kopftuch ausführen kann, ich sehe doch genug arbeitskräfte mit Kopftuch, und nein, nicht nur bei Aldi.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:00
@iamlegend

Ich glaueb da gibt es wirklich nur wenige Länder die da anders sind. Du kannst ja auch nicht im Iran mit Minirock usw rumlaufen. oder eine bekannte von mir (eine sehr schöne frau) ist inderin und sie war in indien zu besuch udn sie ist halt hier in deuthscland aufgewachsen und sehr westlich udn kleidet sich auch so und aber nicht "nuttig" oderso. sie hatte ien ganz normale Hose an und sie trug eher schlabebrsachen zu dieser zeit also ncihts hautenges und sie wurde durchweg als schlampe usw. beschimpft weil sie ne HOSE anhatte. Heißt das das die Inder auch diesen "Denkkomplex" haben.
So gut wie kein land ist da anders.
Und dieser Sportlehrer ist halt hier in diesem Land aufgewachsen und für ihn ist es halt schwer verständlich das ein Mädchen nicht am Schwimmunterricht/sportunterricht teilnehmen kann/darf.
Genauso wie du sagst, der kann das doch nciht machen können andere sagen, wie können die das verbieten oder nicht machen das sie schwimmen geht. Alles ist relativ. Kaum ein land ist absolut tolerant und hier in deutschland hat man es noch relativ gut getroffen.
Es gibt wohl intolerantere Länder. Aber aus deiner sicht vllt nciht weil viele dieser Länder vllt eher deine Meinung oder deinen Glauben vertreten.
Hier gibt es nunmal eine schuhlpflicht und dazu gehört auch schwimmunterricht und klassenfahrten.
Und es ist gut das hier schwimmunterricht auf dem plan steht, denn immer weniger junge menschen können schwimmen und auch wenn man es nicht glaubt schwimmen kann manchmal sehr wichtig sein. klar kann seind as man es nie braucht aber wer weiß. lieber gut vorbereitet.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:01
Iamlegend
Dein Beispiel von Kanada gefällt mir sehr gut denn ich mag auch vieles an Kanada. Insbesondere mag ich die dortigen Einwanderungsbestimmungen, die es von vornherein verhindern dass Menschen ohne Sprachkenntnis ins Land kommen und die auch Migranten die ersten Jahre vom sozialen Sicherungssystem ausschließen...


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:04
@iamlegend

klarer fall von selber schuld, und was sollche Alah befiehlt mir den sportlehrer zu killen typen wie du von mir denken ist mir scheiss egal^^ Ich hab meine meinungen und ansichten jeden mitgeteilt ders wissen wollte und habe desswegen schon keilereinen mit Nazis und ausländern gehabt. Also schnen gruss an deine familie, wer so rückständig ist zu meinen mann muss eine frau unter Kilometerweise stoff verstecken hats verdient cya


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:05
@against_nwo

Lol das mag der garnicht hören^^


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:07
LOL mal 1000^^

Kopftuchträgerin und Feindbild vieler Türken

"Ich bin eine moderne Frau", sagt Hayrünnisa Gül, Gattin des türkischen Außenministers. Doch ihr strenges Kopftuch und die arrangierte Ehe der Güls ist eine Provokation für die säkulare Türkei.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:14
Familien-Vater geht
mit Kopf der Ehefrau spazieren
Als die Kinder schliefen, enthauptete er seine Frau
Von N. ALTENDORF, M. KLEBL, M. KREKEL, T. THORER u. M. ZITZOW


Der Horror-Moment: Mit dem Kopf
in der Hand tauchte der Killer frühmorgens auf der Tankstelle auf

Hamburg – Der Tankwart lächelte freundlich, als im Morgengrauen ein Mann vor ihm stand. Dann sah er das Blut – und einen Kopf in der Hand des Kunden.


Attila S. (40)


Der Fundort:
Hier legte der Killer den Kopf seiner Frau in den Schnee


Bestatter tragen
den Torso der Ehefrau (39) aus der Familienwohnung

EIN FAMILIENVATER HAT IN HAMBURG SEINE FRAU ENTHAUPTET! NACH DER TAT IRRTE ER MIT DEM KOPF DURCH DIE STADT!

Attila S. (40) lebt mit seiner Frau (39) und seinen Töchtern in einer Drei-Zimmer-Wohnung, arbeitete bei einer großen Hamburger Werft als Stahlbauschlosser. Ein Bekannter: „Vor einem Jahr verlor er seinen Job – und damit seine Lebensperspektive.“

Immer wieder nahm er Kokain, landete deshalb zweimal im Krankenhaus. Zuletzt verbrachte er seine Tage mit Gewaltspielen vor dem Computer.
Jetzt ging er im Schlafzimmer mit einem langen Messer auf seine Frau Fatma (39) los, stach immer wieder auf sie ein – bis sie qualvoll verblutete. Dann trennte er ihr den Kopf ab. Seine Töchter (6, 12) schlummerten nebenan im Kinderbett.

Der Arbeiter nahm den Kopf, spazierte morgens um 5 Uhr durch die Straßen der Großstadt. Auf dem Gelände einer 150 Meter entfernten Tankstelle traf er den Angestellten, sagte ganz ruhig zu ihm: „So, nun ruf mal die Polizei!“

Während der Tankwart in den Kassenraum ging, legte Attila S. den Kopf auf einer Wiese im Schnee ab.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:14
mal am rande


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:24
du freak was hat das mit dem thema zu tun?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:25
dann will ich auch mal was am rande sagen:
75% der Frauen die in Pakistan im Gefängnis sind, sind dort wegen den "Verbrechen" vergewaltigt worden zu sein und somit die familienehre beschmutzt zu haben.

Die „Zina-Verordnung“ unterschied nicht zwischen Vergewaltigung und Ehebruch.
Das heißt, auch ein Vergewaltigungsopfer muss seine Unschuld beweisen.

(aber ich glaube das soll bald geändert werden, trotzdem wohl kaum zu glauben und verdammt frauenverachtend.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:25
Iamlegend
Bist du nun traurig dass Kanada doch so anders ist als du erhofft hattest?

Und zu dem von dir aufgeführten Schwimmunterricht will ich mal folgendes sagen. Jetzt ist ja in nochmaliger Instanz festgestellt worden dass der Inhalt des Lehrplanes an Schulen selbstverständlich über den religiösen Befindlichkeiten einzelner zu stehen hat. Wer sich mit den hiesigen Werten nicht anfreunden kann, der sollte seine logische Konsequenz daraus ziehen


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:26
lol bei dir auf dem Bild sieht es aus als du ein Kopftuch hast ;-)))))
alsooooo genau der Richtige fürs Thema


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:32
@shionoro
eigentlich sollte ein Lehrer schon auf die gefuehle der schuelern nachgehen.
Wieso nicht ein kompromis finden?
Nach einem gewissen alter wird sogar in deutschland der Sportunterricht getrennt gemacht.
Meine Schwester kann erstmal nichts fuer diese beschissene Regelung, okey? Was ist denn die alternative fuer die musliminen? Komm mir jetzt nicht mit extra wurst. Bei uns ist es einfach so. Lern zu akzeptieren. Es gibt keine schule die getrennten schwimmunterricht macht. Und wenn doch, dann wo? Auf oeffentliche Baedern. Ausserdem wer zahlt fuer dieses verkackte schulsystem? Es sind doch die Buerger, oder? Also muss man auch auf die Beduerfnisse der Buerger eingehen. Und der Muslimische Anteil waechst. Ja auch der Anteil der muslimischen Steuerzahler. Und die etwas mehr gewicht habenden kinder kriegen auch voll die komplexe. Dagegen MUSS man was unternehmen. Die werden doch fertig gemacht im schwimmunterricht.

Wenn z.B. nen dickes Mädchen nicht schwimmen will wegen Komplexen (und ja, da s ist vergleichbar mit religiösen Gefühlen, weil Gefühle Gefühle sind), dann ergeht es dem ganz genauso.
Warum wird das einfach so hingenommen? Darf man sich jetzt nicht mehr gegen das System beschweren?
Aber bei der Kleiderordnung ergeht es nicht allen gleich. es gibt ja verschieden groessen. Da muessen sich fettleibige keine sorgen machen.
Und man sollte die hoffnung nicht aufgeben. HIer fuer all muslime:
"Gibt die Hoffnung nicht auf, auch wenn man manchmal das gefuehl bekommt machtlos zusein. Verlangt eure Rechte. Verlangt das man euch genauso fair behandelt wie man es bei den Juden tut."
Hier gibt es wenige Orthodoxe Juden. Deshalb koennt ihr nicht sagen das die Juden sich hier an dieser Gesellschaft anpassen. Geh mal nach london dann weist du was ich mein. Es ist ueberfullt mit privaten juedischen schulen. Und dort herscht trennung.

OKey der letzte teil von mir war unnoetig, aber Ich befriedige definitiv nicht mein ego. Ich bin nicht so ein machtgeiler mensch.
Ich will wirklich nicht verallgemeinern wenn ich von den Deutschen spreche. Ich hab das aber schon erwaehnt.

Meine Schwester kann noch villeciht als Putzfrau arbeiten. Ja doch das ist schon etwas.
DAs ist halt meine Meinung


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:36
@againstnwo
hast du gleichgesinnte freunde gefunden gelle? :-)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:37
Meine Schwester kann erstmal nichts fuer diese beschissene Regelung, okey? Was ist denn die alternative fuer die musliminen?
-----------------

Sehr einfach ... bye bye

Und der Muslimische Anteil waechst. Ja auch der Anteil der muslimischen Steuerzahler.
-----------------
Neeeee, die kosten mehr als sie was bringen wuerden.


Meine Schwester kann noch villeciht als Putzfrau arbeiten. Ja doch das ist schon etwas.
DAs ist halt meine Meinung
---------------

Mit Kopftuch, geht das schon ;-) erkennt man ja nichts, kein alter etc.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:39
@iamlegend

du Nase das dicke mädchen bekommt auch ne 6 dafür^^

@ferdi_tayfur

wer religion als grund nennt muss religion auch als gegen argument zu lassen, dieser typ sagte später Alah habe es ihm befohlen


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:41
Glaub mir, das gilt nicht fuer Fluechtlinge und Akademiker. Die Kanadier sind weingstens nicht 2faced und bei den geht es nicht um Euroarbia.
Ausserdem habe ich verwandte dort und Irgend ein Leiter von einer unversitaet (Ich suche noch nach dem Namen) hat uns das system ausfuehrlich erklaert. Ween du willst aknn ich es dir erklaeren, wenn ich meine unterladen dazu finde.


Anzeige

melden