Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwindet Amerikas Ansehen in der Welt?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Neues Feindbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwindet Amerikas Ansehen in der Welt?

20.12.2007 um 16:29
"und verteidigt dabei den noch weit schlimmeren sowjet imperialismus."

Beweise, Begründung usw.

Anzeige
melden

Schwindet Amerikas Ansehen in der Welt?

20.12.2007 um 16:31
Zum Beispiel? (außer Alaska)



Ich antworte dir Morgen jetzt muss ich noch viele Geschenke kaufen (als würde das jemanden Interesieren)


melden

Schwindet Amerikas Ansehen in der Welt?

20.12.2007 um 16:34
"Warum hält sich die USA nicht aus dem nahen Osten heraus? "

Warum haben die USA sich nicht aus Europa im 2.Weltkrieg rausgehalten?
Es ist im Prinzip genau das gleiche. Und ich denke du findest es auch besser, dass USA dann doch noch eingegriffen haben.

@Jolly

Ich will ihnen aber den roten Schleier den sie vor den Augen tragen, wehnehmen damit sie die Welt endlich in allen Farben sehen ;)


melden

Schwindet Amerikas Ansehen in der Welt?

20.12.2007 um 16:35
Geschenke kaufen? Ich feiere kein Weihnachten.

Nen christliches Fest, was zu Kommerz verkommen ist. Christlich und Kommerz, das sind die beiden Begründungen.


melden

Schwindet Amerikas Ansehen in der Welt?

20.12.2007 um 16:35
"Warum haben die USA sich nicht aus Europa im 2.Weltkrieg rausgehalten?"

Weil Deutschland den USA den Krieg erklärt hat.


melden

Schwindet Amerikas Ansehen in der Welt?

20.12.2007 um 16:36
hatte, sr


melden

Schwindet Amerikas Ansehen in der Welt?

20.12.2007 um 16:36
begründung, frag das meinen prof an der uni. aber ich würde mal sagen, nach 20 jahren als poltikwissenschaftler, hat er schon das wissen, das aussagen zu können. er bezeichnete di esu auch als eine den ns deutschland ähnliche nur nicht ganz so schlimme organisation.

aus meiner eigenen sicht, es wurde millionen der eigenen bevölkerung umgebracht und mehr ins gulag gesteckt. sie haben sich nicht weniger als die amis in die belange anderer eingemischt. stellvertretter kriege wurden genauso geführt.


melden

Schwindet Amerikas Ansehen in der Welt?

20.12.2007 um 16:36
"1. Guantanamo (tyrannisch)
2. halten sich aus Umweltinteressen raus (siehe Bali)"

Gut, Guantanamo. Nur wieviele Arbeitslager gab es in Russland?
Aha, und Russland ist etwa der Pionier in Sachen Umweltschutz, oder wie? russland produziert ebenfalls Treibhausgase ohne Ende uns pfeift auf Umwelt-Organisationen.


melden

Schwindet Amerikas Ansehen in der Welt?

20.12.2007 um 16:38
Ach ja, auf deinen 3. Punkt geh ich gar nicht ein, da er wohl eindeutig in Verschwörungstheorien gehört


melden

Schwindet Amerikas Ansehen in der Welt?

20.12.2007 um 16:40
homer

es gibt mehrere anschauungen auf der welt, das ist es was den freien westen ausmacht, sie dürfen frei vorgetragen werden, ohne dass mann belangt wird. außer man verstößt gegen das verbotsgesetz. in der su ist man nach der freien meinungsäußerung zu einen zwangsbesuch in der lubyanka verdonnert worden.


melden

Schwindet Amerikas Ansehen in der Welt?

20.12.2007 um 16:41
"Gut, Guantanamo. Nur wieviele Arbeitslager gab es in Russland?"

Der Unterschied ist, dass in Gulag gearbeitet wurde und politische Bildung vollbrahct wurde. In guantanamo wird gefoltert und gemordet. Ich finde, dass sind große Unterschiede.

Zumal im Gulag 95% der Häftlinge Diversanten, Gegner oder Faschisten waren.


melden

Schwindet Amerikas Ansehen in der Welt?

20.12.2007 um 16:42
gerade im punkt umweltschutz gibt es klare beweise.

die sowjets haben ihre uboote mit vollen reaktoren einfach so irgendwo geparkt und sich danach einen dreck darum gescherrt.


melden

Schwindet Amerikas Ansehen in der Welt?

20.12.2007 um 16:42
"in der su ist man nach der freien meinungsäußerung zu einen zwangsbesuch in der lubyanka verdonnert worden."

Wo haste denn die Story her? Das ist nichts anderes als West-Propaganda gelabere.


melden

Schwindet Amerikas Ansehen in der Welt?

20.12.2007 um 16:42
"die sowjets haben ihre uboote mit vollen reaktoren einfach so irgendwo geparkt und sich danach einen dreck darum gescherrt."

Stimmt.


melden

Schwindet Amerikas Ansehen in der Welt?

20.12.2007 um 16:43
"Zum Beispiel? (außer Alaska)"

Warum willst du noch mehr? Alaska, Punkt.


melden

Schwindet Amerikas Ansehen in der Welt?

20.12.2007 um 16:43
Russland hatte nunmal 70 Jahre lang etwas Pech mit der Regierung. :|


melden

Schwindet Amerikas Ansehen in der Welt?

20.12.2007 um 16:44
Es ist immer das gleiche, wenn den Westen nichts anderes einfällt, holen sie die Gulag Keule raus mit fadenscheinigen Behauptungen die sogar vom heutigen Russland und West-Autoren wiederlegt wurden.


melden

Schwindet Amerikas Ansehen in der Welt?

20.12.2007 um 16:44
nur weil man ein gegner war, der wahrscheinlich nichts angestellt hatte, muss man ihn gleich ins gefängnis stecken. da ist aber auch gleich der beste beweis für die unzufriedenheit, wenn man soviele für das vergehen einsperren muss.


melden

Schwindet Amerikas Ansehen in der Welt?

20.12.2007 um 16:45
Das fängt doch schon bei Lenin an und geht über Stalin, der sehrt gut das damalige Russlang gegen die USA und andere Imperialistische Staaten verteidigte. Obwohl er acuh viele Fehler amchte.


melden

Schwindet Amerikas Ansehen in der Welt?

20.12.2007 um 16:46
"nur weil man ein gegner war, der wahrscheinlich nichts angestellt hatte, muss man ihn gleich ins gefängnis stecken. da ist aber auch gleich der beste beweis für die unzufriedenheit, wenn man soviele für das vergehen einsperren muss."

Nein. man wurde nicht glaich eingesperrt, nur wenn eindeutige Beweise o. ä vorlagen, was die Su gefärdeten usw.


Anzeige

melden