Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Marco W.

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Marco W.

12.01.2008 um 01:30
Ich denke einfach die deutsche Justiz lässt es nicht zu dass ein minderjähriger Monatelang in Haft gehalten wird ohne dass eine Verdunkelungs-oder Fluchtgefahr besteht.

Ein englischer Jugendlicher, dem das angelastet würde, wäre unter Auflagen bis zum Prozess in die Obhut seiner eltern entlassen worden.
Zumal die Beweise ja mehr als dürftig sind.

Anzeige
melden

Der Fall Marco W.

12.01.2008 um 01:38
und marco so bleibe er ein opfer des neuen und schweren regims, so lassen wi6r uns nciht verändern im namen des neuen haloknist


melden

Der Fall Marco W.

12.01.2008 um 03:37
Der engländer würde immer noch brummen.Sind denn hier alle Täterschützer??


melden

Der Fall Marco W.

12.01.2008 um 22:15
@Puschelhasi ich bin ganz deiner meinung


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

13.01.2008 um 03:59
hab mir jetzt mal alle Seiten durchgelesen...das Sinnvollste, was ich gelesen habe

Zitat:

>>
Habe mir die ganzen Kommentare nicht durchgelesen, jedoch sollte man jene Urlaubsländer in Zukunft boykottieren und auch mal diversen Türken (nicht Aug um Aug - das meine ich damit nicht) mal zeigen das wir für einen bewaffneten Raubüberfall auch mal was anderes als "Du du du!..." machen können. Wir machen uns doch selbst lächerlich - sehen uns den nächsten exklusiven Marcofilm bei RTL an und danach erstmal lecker ne Gammeldöner essen während Ali sich kaputtlacht.

<<

holla ???


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

13.01.2008 um 14:37
Er und seine Anwälte haben ja noch ein paar Monate Zeit!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

21.03.2008 um 08:35
Link: www.welt.de (extern)

Wie gerade berichtet wird, reist Marco auf jeden Fall in die Türkei!
Marco Weiss reist zum Prozess in die Türkei
Am 1. April wird der Prozess gegen Marco aus Uelzen in der Türkei fortgesetzt. 247 Tage saß er in Antalya in Haft, weil er eine 13-jährige Britin missbraucht haben soll, im Dezember dann die Freilassung. Wenn der Prozess gegen den 18-Jährigen weitergeht, will dieser jedoch nicht in Deutschland sein. ....



melden

Der Fall Marco W.

21.03.2008 um 09:03
Ach sol Marco doch lieber Bill von tokiodingsbumsi runter schicken ^^


melden

Der Fall Marco W.

25.03.2008 um 20:38
Der ist unschuldig...und sollte lieber zu hause bleiben...der Justiz in der Türkei kann man doch nicht trauen....


melden

Der Fall Marco W.

25.03.2008 um 20:39
wenn man hier in Deutschland so etwas mit nen türken abziehen würde, wäre es wieder Fremdenhass


melden

Der Fall Marco W.

25.03.2008 um 20:42
Bill von Tokio Hotel ist schuldig wie die Hölle!!!


melden

Der Fall Marco W.

25.03.2008 um 20:44
Sido Auch


melden

Der Fall Marco W.

25.03.2008 um 21:04
Sido? wer is das denn :)


melden

Der Fall Marco W.

25.03.2008 um 21:15
Passt vieleicht hier auch jetzt das Beispiel dieser "Deutschen" die jetzt in der Türkei wegen Drogenschmuggel dran ist. Die hat allerdings die volle Härte der türkischen Justiz inklusive Jahrzehntelangen Auffenthalt im gemütlichen türkischen Knast.
Nicht für die eigentliche Tat , nein im Prinzip da für so doof gewesen sein sich mit solchen Typen einzulassen.
Aber da haben wir es ja wieder , hätte die einer gewarnt "lass dich nicht mit solchen ein. Die benutzen dich nur " Also all das was jemanden wieder den Titel "Nazi" eingebracht hätte. Und wie sieht es in der Realitär aus ? Die lässt sich von ihren türkischen Freunden bequatschen , durchf..... und dann mit einem Koffer Drogen dumm dreist doof in Richtung Zoll geschickt.
WOW , eine Story die wenn sie hier einer sonst Vortragen würde als intollerante rassistische Sau und schlimmer bezeichnet würde.
Dumme Sache das die Realität genaus SO aussieht wie angebliche "Vorurteile". Man darf jetzt mit gutem Gewissen dieses "Vorurteil" begraben und mit Fug und Recht als Bestandteil unserer Realität um nicht zu sagen Kulturbereicherung ansehen.
Tja Mädels das kommt da bei rumm wenn ihr euch mit solchen Leuten einlasst.
In diesem Fall , kein Mitleid , keine Gnade weil sie hätte es wissen müssen. Das einzige was man ihr vieleicht zu gute halten kann ist vieleicht das sie auf das Geschwafel von Tolerenz und Vorurteilsfreiheit reingefallen ist. Den Schuh müssen sich tatsächlich die Schulen und die Politik anziehen.


melden

Der Fall Marco W.

25.03.2008 um 21:20
DEUTSCHE MÄDELS! SCHLAFT NICHT MIT TÜRKEN, oder besser gleich: Redet mit keinem südländisch aussehenden, muselmanischen Mann, denn der ist mit Sicherheit ein schwerkrimineller Drogenhändler oder Zuhälter.

In etwa so, El-Cid?


1x zitiertmelden

Der Fall Marco W.

25.03.2008 um 21:32
Warum jetzt so ein Bohei um eine Drogenschmuglerin?


melden

Der Fall Marco W.

25.03.2008 um 21:47
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:DEUTSCHE MÄDELS! SCHLAFT NICHT MIT TÜRKEN, oder besser gleich: Redet mit keinem südländisch aussehenden, muselmanischen Mann, denn der ist mit Sicherheit ein schwerkrimineller Drogenhändler oder Zuhälter.
Oder so

DEUTSCHE KAUFT NICHT BEI TÜRKEN


melden

Der Fall Marco W.

25.03.2008 um 21:51
Muss wieder die Verzweifelungsnazikeule her wenn man euch zu sehr auf die Spur kommt...


1x zitiertmelden

Der Fall Marco W.

25.03.2008 um 21:54
marco is auf jeden fall unschuldig. echt ein rotz, was mit ihm abgezogen wird !! aber er hat wenigstens mumm sich der türkischen justiz nochmal zu stellen, mit dem gedanken, dass da irgendwas nich richtig vonstatten geht..!! marco tut mir schon jetzt leid !! ja und die engländerin hat sich bis heute noch nich wieder gemeldet. sie kann die lügengeschichte ihrer mutter nich durchziehen. und so regelt die mutter alles von zuhause, bis das gericht das englische mädel vor gericht laden MUSS !! und dann wird die ganze lüge gegen marco auffliegen !! marco bleib stark und lass dich nich unterkriegen !!


melden

Der Fall Marco W.

25.03.2008 um 21:54
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Muss wieder die Verzweifelungsnazikeule her wenn man euch zu sehr auf die Spur kommt...
Eigentlich nicht , selbst ein blinder mit nem Krückstock erkennt deine gesinnung


Anzeige

1x zitiertmelden