Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Fall Marco W.

454 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei

Der Fall Marco W.

22.03.2011 um 23:09
@robert-capa
midnight express kenne ich leider nicht, kann deshalb dazu keinen Vergleich ziehen......


melden
Anzeige

Der Fall Marco W.

22.03.2011 um 23:32
@DerTerraner
Bzgl. Alter und nicht wissen können:
Hast du mal von "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe" gehört?

W. wurde von der türkischen Justiz verurteilt .. Das ist bekannt oder etwa nicht?
Nur weil man die Realität nicht akzeptieren will ändert das nichts daran.

Aber ist schon wirklich amüsant, nen Buch .. Nen Film .. Schreckliche Zeiten ..

Aber nach dem ersten aufregen legt es sich bei mir schnell wieder denn W. saß ja ein für das ganze.


melden

Der Fall Marco W.

23.11.2012 um 18:17
Wie geht es Marco eigentlich heute? Und was macht sein "Opfer"?


melden

Der Fall Marco W.

03.02.2013 um 13:35
Sat1 regional berichtete am 31.10.2012 in der Reihe:
Spektakuläre Kriminalfälle: Der Fall Marco Weiss

"http://www.hannover.1730sat1.de/aktuell.html?&tx_ttnews[backPid (=14&tx_ttnews[tt_news]=102042"]http://www.hannover.1730sat1.de/aktuell.html?&tx_ttnews[backPid]=14&tx_ttnews[tt_news]=102042)


melden

Der Fall Marco W.

03.02.2013 um 19:14
@krungt
Schon mal in Betracht gezogen dass Marko die 13 jährige Brittin tatsächlich sexuell missbraucht hat? Es ist nicht geklärt wie sein Sperma sich in ihre Scheide verirrt hatte.


melden

Der Fall Marco W.

03.02.2013 um 19:23
@individualist
Und ist auch darüber etwas bekannt, was diese Britin nun macht?


melden

Der Fall Marco W.

03.02.2013 um 19:34
@krungt
Keine Ahnung Sexualopfer präsentieren sich in der Regel nicht in der Öffentlichkeit.


melden

Der Fall Marco W.

04.02.2013 um 22:56
@individualist
Hätte ja eine Ausnahme sein können! Oder nicht?


melden

Der Fall Marco W.

05.02.2013 um 08:42
Nein?


melden

Der Fall Marco W.

05.02.2013 um 15:07
@kickeric
Warum nicht?


melden

Der Fall Marco W.

05.02.2013 um 23:09
@krungt
Weil Ausnahmen die "Regel" bestätigen..


melden

Der Fall Marco W.

05.02.2013 um 23:11
Dann gibt es was neues?


melden
Anzeige
Vernazza2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

07.01.2014 um 21:41
23-Jähriger schließt weitere Reise in Türkei nicht aus
Marco Weiss erhält Bewährungsstrafe

Das oberste Berufungsgericht in der Türkei hat das Urteil gegen den inzwischen 23-jährigen Marco Weiss wegen Kindesmissbrauchs bestätigt. Wie der Anwalt des Deutschen am Montag mitteilte, stimmten die Berufungsrichter der Bewährungsstrafe von zwei Jahren, zwei Monaten und 20 Tagen zu. Ungeachtet der Strafe werde sein Mandant möglicherweise in Zukunft erneut in den Ferien in die Türkei reisen.

Der Fall des jungen Deutschen hatte in der Bundesrepublik für viel Aufregung gesorgt und teilweise sogar die deutsch-türkischen Beziehungen belastet. Marco Weiss war während eines Urlaubs im südtürkischen Antalya im Jahr 2007 festgenommen und in Untersuchungshaft gesteckt worden. Ihm wurde vorgeworfen, ein damals 13-jähriges britisches Mädchen im Hotel sexuell missbraucht zu haben. Der Uelzener beteuerte stets seine Unschuld.

Nach acht Monaten U-Haft kehrte Marco Weiss im Dezember 2007 nach Deutschland zurück. Der Prozess gegen ihn lief in seiner Abwesenheit weiter und endete im September 2009 mit der Bewährungsstrafe. Das Gericht legte damals die Dauer der Bewährungsfrist auf zwei Jahre und sechs Monate fest. Anwalt Ünal Ersoy sagte nach türkischen Medienberichten vom Montag, in den kommenden Jahren werde Marco Weiss möglicherweise erneut zu einem Urlaub in die Türkei kommen. Eine Verhaftung aufgrund seiner Verurteilung droht ihm nicht mehr.

http://www.n-tv.de/ticker/Marco-Weiss-erhaelt-Bewaehrungsstrafe-article12021076.html


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt