Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Marco W.

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Marco W.

25.03.2008 um 21:58
Zitat von el_mariachi1el_mariachi1 schrieb:Eigentlich nicht , selbst ein blinder mit nem Krückstock erkennt deine gesinnung
Wenn ihm seine guten türkischen Freund mit einem Koffer voller Heroin mit dem Talibanqualitätssiegel als Kurier missbrauchen. Und nicht nur dafür !

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Marco W.

26.03.2008 um 02:18
achja wir bösen deutschen....alle samt nazis


melden

Der Fall Marco W.

26.03.2008 um 10:52
ich finde es mutig wenn Marco noch mal in die Türkei reist, dachdem was er dort erlebt hat
hoffentlich lassen sie ihn danach wieder nach Hause er hat genug durchgemacht


melden

Der Fall Marco W.

26.03.2008 um 11:19
Mutig ist es schon, nur sollte er das nicht tun und auf den Rat der anderen hören, weil es nicht vernünftig ist, wieder zurückzufahren weil er die Wahl ht und nicht muss. Ich finde es sogar ein wenig dumm. Aber das ist seine persöhnliche Sache, sein Leben.


melden

Der Fall Marco W.

26.03.2008 um 11:27
"hoffentlich lassen sie ihn danach wieder nach Hause er hat genug durchgemacht"

Das hoffe ich auch : )


melden

Der Fall Marco W.

26.03.2008 um 11:33
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Wenn ihm seine guten türkischen Freund mit einem Koffer voller Heroin mit dem Talibanqualitätssiegel als Kurier missbrauchen. Und nicht nur dafür !
Nochmal, warum so ein Geschrei wegen einer dummen erbärmlichen Drogenuschi?


melden

Der Fall Marco W.

26.03.2008 um 11:39
ich find sowieso komisch das den ein prozess anhängig gemacht wurde. hatte eine türkische schulkollegin die in der zweiten klasse (hs) verheiratet nach den sommerferien in die schule kam. ein halbes jahr später musste sie ganz traurig in die türkei zurück fliegen weil sie ein kind erwartete. und einem deutschen machen sie solche probleme. die sollen lieber mal vor der eigenen türe kehren. falls er das mädchen wirklich vergewaltigt hat bekommt er so wie so vom leben die gerechte strafe. denn alles kommt zurück!!!

ich möchte damit nicht behaupten das türken schlechte menschen sind! möchte nur darauf hinweisen das auch deutsche keine schlechten menschen sind!!!


melden

Der Fall Marco W.

26.03.2008 um 12:26
Das hat ja nichts mit guten oder schlechten Menschen zutun, nur wer eine Tat begangen hat soll dafür auch bestraft werden und wenn jemand unschuldig ist wird das normalerweise auch in der verhandlung herausgefunden.
in über 95% der fälle liegt die jutiz richtig.

und das ist in der Türkei nicht anders als in Deutschland


melden

Der Fall Marco W.

26.03.2008 um 12:28
Find's immer traurig wie viele Deutsche immer in der dritten Person von "den Deutschen" sprechen...

:"AUCH deutsche keine schlechten Menschen sind..." sehr gütig :-D

Lediglich wenn die "deutsche" Nationalmannschaft gewinnt wird "WIR" geschrien... traurig


Zum Thema - Marco hat keine Wahl ob er fliegt oder nicht, weil es sowieso festgesetzt wurde!


melden

Der Fall Marco W.

26.03.2008 um 12:31
der brauch ja nicht fliegen, keiner zwingt ihn, nur wenn er nicht fliegt kommt das ja einem geständnis gleich, das ist das problem.
Außerdem wäre das feige


melden

Der Fall Marco W.

26.03.2008 um 12:37
natürlich nicht! nur weis ich wenn man sich zu heutigen zeiten mit dem was ein anderes land macht nicht einverstanden erklärt ist man gleich ein ausländer feind und das bin ich nicht. das wollte ich mit meinem zusatz sagen. im übrigen hab ich mal einen tollen satz gelesen. "ich glaube eher an die unschuld einer nutte, als an die gerechtigkeit der justiz". find diesen satz nicht schlecht da er sicher etwas ausspicht was sich einige nicht zu sagen wagen. ich kann über die schuld oder unschuld des marco nicht wirklich etwas sagen da ich ja nicht dabei war. aber wie schon erwähnt, wenn er schuldig ist wird es ihm das leben zurück geben.


melden

Der Fall Marco W.

26.03.2008 um 12:39
Der Junge ist keine 18 und wird in der Türkei behandelt wie der letzte DRECK!
Wenn er nicht fliegen würde (was weder von den türkischen, NOCH von den deutschen Behörden genehmigt würde) wäre das nur ein Zeichen seiner Angst - das ist doch wohl verständlich oder? Die Türkei ist ein Land, das ich nicht respektieren kann, da es nichts ausser seinen Gesetzen und seiner Religion akzeptiert. Wie kann man sowas für voll nehmen? Zwar OffTopic - aber sowas hat auch nichts in der EU zu suchen.

Feige? Geständnis? Ich glaub du verstehst da was nicht ganz...


melden

Der Fall Marco W.

26.03.2008 um 12:45
wieso wenn er nicht fliegen würde, dann gibt es zwei möglichkeiten:

1.Er schuldig und will sich seiner Strafe entziehen (zumindest könnte das von der türkischen Jutiz so aufgefasst werden)

2.Er hat angst (was ich durchausverstehen kann) und das ist feige, dann nicht zu fliegen
Die Türkei ist ein Land, das ich nicht respektieren kann, da es nichts ausser seinen Gesetzen[...] akzeptiert
Deutschland auch nicht in diesem Fall unterscheiden sich die beiden Länder kaum.


Ich versteh auch nicht wieso der Fall so viel aufsehen erregt, jährlich machen sich hunderte Deutsche im Ausland strafbar und werden in den jeweiligen Ländern verurteilt.


melden

Der Fall Marco W.

26.03.2008 um 12:52
...*räusper*

Hörst du noch was von den zwei symphatischen Ausländern, die vor ein paar Monaten den alten Mann in der U-Bahn FAST TOT getreten haben?
Die haben bis zuletzt KEINE REUE gezeigt und wahrscheinlich stellte man ihnen noch einen Psychiater, weil sie mit dem Medienrummel nicht klar kamen.

Das sind die Unterschiede zwischen Deutscher Justiz und der türkischen.

PS: Ja... die schlimme Deutschen machen sich überall strafbar... schon heftig...


melden

Der Fall Marco W.

26.03.2008 um 12:56
natürlich sind wir Deutschen auch keine ängel, manche von uns machen sich im Auslandstrafbar genauso wie Ausländer sich auch in Deutschland strafbar machen.


und das der "Fall Marco" so aufgepusht wurde liegt nicht an den Türken, sondern an an den Eltern des vergewaltigten Mädchens, von dem man hier komischerweise nichts hört, dabei ist das Mädchen viel schlimmer dran.


melden

Der Fall Marco W.

26.03.2008 um 12:57
@ p1staz13 die haben nur 1 jahr auf bewährung bekommen. es is eine schande !!


marco bleib hier. es is kein geständnis. es is eine mutige und kluge entscheidung, dich nich wieder in die fänge der türkischen justiz da zu begeben. du bist unschuldig !! wir stehen hinter dir ! eine schande was mit marco gemacht wird bzw im moment wurde.....=(


melden

Der Fall Marco W.

26.03.2008 um 12:59
und was wenn du jetzt nen Vergewaltiger deckst?


melden

Der Fall Marco W.

26.03.2008 um 13:01
Um das von meiner Seite abzuschließen - es liegt an der deutschen Justiz welche keine deutsche Justiz mehr ist.
Es liegt am Druck, den die Eltern des Mädchens machen - und das den Türken, wenn sie Vergewaltigung & Mißbrauch hören die Hutschnur hochklappt (was ich auch irgendwie gut finde). Trotzdem sollte die türkische Justiz fair bleiben und Marco erst dann verurteilen WENN er verurteilt wurde und bewiesen ist das er schuldig ist.

Dass ist das Mindeste

Stell dir vor wir würden mit jedem türkischen, polnischen, libanesischem Täter SO umgehen... da wären aber ganz schnell die Hakenkreuze auf der Titelseite der Bild...

Überschrift: ES GEHT WIEDER LOS!


melden

Der Fall Marco W.

26.03.2008 um 13:36
@ basim solange er nich verurteilt is, is er KEIN vergewaltiger. und das kleine englische mädel wird alles von den eltern vorgesagt. sie wurde nich vergewaltigt. die eltern des mädchens wollen nur verhindern, dass sie vor gerichgt ausssagen muss in der türkei. denn dann würde die ganze lüge gegen marco auffliegen !! marco is ganz sicher unschuldig !!


melden

Der Fall Marco W.

26.03.2008 um 14:24
er ist kein vergewaltiger...das war nur der versuch einer mutter die ehre ihre tochter zu retten....die hat sich drauf eingelassen und als sie bemerkt hat was sie für müll gemacht hat und Angst schwanger zu sein hatt sie einfach behauptet das er sie missbraucht hat um ihre mutter nicht sagen zu müssen...ja mama ich war geil und wollte es so? dann hätte sie wahrscheinlich von mama haue bekommen.


Anzeige

1x zitiertmelden