Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Marco W.

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Marco W.

19.12.2007 um 23:08
...wenn ich an seiner stelle wäre würde mich nichts und niemand dazu bringen wieder in die türkei einzureisen...
..... da wohl jeder hier weiss was da los war brauch ich mich ja wohl nicht dazu äussern was ich von dem verhalten der türkischen regierung halte......



mfg

Anzeige
melden

Der Fall Marco W.

20.12.2007 um 15:58
@Chris0815

"Der Fall ist sowas von eindeutig, rumgemacht, Mama kam ins Zimmer, und dann war das Gejammer groß !!!"

So sehe ich das auch. Die werden rumgemacht haben, Mutter wirdse erwischt haben und als Ausrede hattse halt gesagt, dass er sie betatscht hat und wusste nicht, was das für Auswirkungen hat. Ich frage mich sowiso, dieses Mädl nicht im TV erscheint oder kaum was über Sie berichtet wird.


melden

Der Fall Marco W.

20.12.2007 um 16:05
wird,war ,ich nehme an das sind ja tolle argumente.

ihr habt wohl allsammt an der bettkante gehockt und zugeschaut


melden

Der Fall Marco W.

20.12.2007 um 16:06
wen das mädchen eine deutsche wär würden die gleichen leute hier von der britischen vergewaltiger bestie reden.....einfach nur arm.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

20.12.2007 um 16:07
Wenn er ein echter Kerl ist, stellt er sich dem Gerichtsverfahren in der Türkei.
Sonst halte ich ihn für ein Mamasöhnchen, dass sich hinter Mutter Merkels Rockzipfel vorm bösen Türken versteckt.


1x zitiertmelden

Der Fall Marco W.

20.12.2007 um 16:09
>>>ja toll, aus beidseitigem Einverständis, und dann ist es erstmal auch kein Kindesmissbrauch.<<<

nach ausage des mädchen ins nicht von freiwillig die rede,auserdem ist es weiterhin kindesmissbrauch egal ob es freiwillig war oder nicht es ist verboten mit 13 jährigen sowas zu tun auch in deutschland.


melden

Der Fall Marco W.

20.12.2007 um 16:15
"freiwillig war oder nicht es ist verboten mit 13 jährigen sowas zu tun auch in deutschland."

Soweit ich weiss, hattse sich älter ausgegeben...oder schauste bei jeder erste ma in den Ausweis?


melden

Der Fall Marco W.

20.12.2007 um 16:24
>>>Soweit ich weiss, hattse sich älter ausgegeben...oder schauste bei jeder erste ma in den Ausweis?<<<


nach der ausagen von Marco solltest du anmerken.

auserdem ändert das nichts an der tatsache oder sind neuerdings die lügen von kindern als fakten anzusehn???


nur als beispiel
ist etwa ein kauvertrag eines 13 jährigen gültig wen er sich als 18 ausgäben würde????



klär uns mal auf


melden

Der Fall Marco W.

20.12.2007 um 16:32
"ist etwa ein kauvertrag eines 13 jährigen gültig wen er sich als 18 ausgäben würde????"

Nein, sicher nicht. Aber willst du was Zwschenmenschliches mit nem Kaufvertrag gleich stellen?


melden

Der Fall Marco W.

20.12.2007 um 16:38
@ Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn er ein echter Kerl ist, stellt er sich dem Gerichtsverfahren in der Türkei.
Ich sehe das als Aussenstehender zwar genauso, aber, was wissen wir denn schon darüber, was die 8 monatige U-Haft aus dem jungen Kerl gemacht haben?

Für mich wäre es nachvollziehbar, falls er sich drücken möchte!

-------
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sonst halte ich ihn für ein Mamasöhnchen, dass sich hinter Mutter Merkels Rockzipfel vorm bösen Türken versteckt.
Nach dem, was er dort erlebt haben wird, ist das sicherlich der letzte Gedanke, den er im Moment hegt!

Zumindest mir, wär's Latte, hauptsache ich fänd einen Weg, es besser zu verkraften!



melden

Der Fall Marco W.

20.12.2007 um 16:43
er sah net gerade wie eine gebrochene persohn im RTL interview aus dies sollte man hinzufügen.
----------------------------------------------------------------


melden

Der Fall Marco W.

20.12.2007 um 16:46
Also er hat jetzt ja gemeint, er fährt hin um "seine Ehre wieder herzustellen", man wird sehen.


melden

Der Fall Marco W.

20.12.2007 um 16:49
@ palamut


Du hast es ja bereits erwähnt: "im RTL interview"!!!


Das ist aber was ganz anderes, als ein bevorstehnder Prozess in der Türkei!!!


melden

Der Fall Marco W.

20.12.2007 um 17:21
Sicher jeder mit wenig Rückrad und einer hohen Anwaltsrechnung würde sich sofort an RTL verkaufen ...

er soll abwarten was er in Deutschland bekommt ... (kann es überhaupt sein das man in 2 Länder angeklagt wird ?)

in die Türkei/antalya würde ich nicht gehen ! (sollen die doch Ihren Prüden-Prozess selber machen) England würde ich aber dann auch meiden.

Aber nur wenn Unschuldig ist ansonst "Go Hell"


melden

Der Fall Marco W.

20.12.2007 um 17:58
Habe mir die ganzen Kommentare nicht durchgelesen, jedoch sollte man jene Urlaubsländer in Zukunft boykottieren und auch mal diversen Türken (nicht Aug um Aug - das meine ich damit nicht) mal zeigen das wir für einen bewaffneten Raubüberfall auch mal was anderes als "Du du du!..." machen können. Wir machen uns doch selbst lächerlich - sehen uns den nächsten exklusiven Marcofilm bei RTL an und danach erstmal lecker ne Gammeldöner essen während Ali sich kaputtlacht.


melden

Der Fall Marco W.

20.12.2007 um 18:01
Ich möchte auch mal was dazu sagen;

...


ist mir egal.


melden

Der Fall Marco W.

20.12.2007 um 18:24
Das sind immer noch die besten Meinungen @Marquis...

Nur darfst du dich dann nicht wundern wenn es einem anderen "egal" ist wenn Du bei deinem nächsten evtl. Türkeiurlaub (auch wenn ich mich immer noch wundere warum es noch Menschen gibt die dahin fliegen - gibt zig andere tolle, bessere Länder...) "sitzt" nur weil du vielleicht n Eis von links nach rechts geleckt oder vielleicht n Stein vom Strand mitgenommen hast... mich wundert da garnichts mehr!

Marco macht auf mich nicht den Eindruck eines potentiell gefährlichen Pedophilen - den man festhalten muss. Der Junge ist 17 Jahre alt und er weiß garnicht wie ihm geschieht!

Ich stelle mir einen solchen Fall in Deutschland mit einem türkischem Urlauber vor (muss grad ein wenig lachen... türkischer Urlauber :-Dxxx) Ouh ouh ouh...

Festgehalten wird, es sei denn es stehen wirklich Menschenleben auf dem Spiel, niemand bei uns - ausgewiesen erst dann (wie im Fall Mehmet) wenn sich die Straftaten schon in den Regalen der Amtsgerichte türmen! - belohnt wird Mehmet in seinem Heimatland selbstverständlich dafür, das er sich nichts hat gefallen lassen. Er ist jetzt eine Art Star und hat nicht wenige TV-Auftritte in der Türkei.
Sowas gibts nur in Deutschland.


1x zitiertmelden

Der Fall Marco W.

20.12.2007 um 19:17
@threadbare

Leider kann ich nicht sagen was ich von dir halte auf grund mancher regeln aber ich kann wenigstens sagen das deine argumentation an die einer sehr ungebildeten persohn grenzt.


ich persöhnlich glaube sogar das du eventuell faschitische tendenzen hast aber das ist nur meine meinung dazu.

Marko sehe nicht aus wie ein sexualstraftäter wie sieht den ein sexualstraftäter aus???
schwarz anfang 20????
oder
Weis dick bzw sogar fett harrig und mit ner brille deren gläser dicker als gurken scheiben sind?


und was heist er ist 17 und weis nicht was ihm geschieht???

weis ein 20 jähriger der ins gefängnis kommt mehr?
oder ein 17 jähriger in deutschland???


Und diesen Mehmet kenne ich nicht obwohl ich im gegensatz zu dir das Türkische fernsehr täglich seit jahren anschaue kenne ich ihn nicht.


aber ich halte es für bedenklich das in deutschland eine persohn die angeklagt ist wegen einer sexualstraftat an allen deutschen sändern zum NATIONALHELDEN hoch gejubelt wird was ich beurteilen kann da ich mir auch deutsche kanäle tag täglich anschaue...

ich weis nicht aber wen ich lesse was du schreibst denke ich wirklich


melden

Der Fall Marco W.

20.12.2007 um 19:19
achja wen dus nicht bemerkt hast in deutschland sitzen mehrere hundrt türkische jugendliche in knästen auch viele türkischer abstamung....... und auch wen dus nicht glauben mags es leben mehr als 1 mio türken in deutschland.....


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

20.12.2007 um 19:33
Zitat von threadbarethreadbare schrieb: Er ist jetzt eine Art Star und hat nicht wenige TV-Auftritte in der Türkei.
da schreibt mal wieder ein türkeiexperte , fakt ist das dieser mehmed einen job bei kral tv bekommen hat , doch wochen später wurde er dort gefeuert , weil er ein laptop gestohlen hat , das er ein star in der türkei ist , ist schlicht gelogen.

Das zeugt von unwissenheit


Anzeige

melden