Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Systemkrise 2008/2009

9.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Depression, Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Systemkrise 2008/2009

15.11.2008 um 15:38
Willkommen bei Mondlandungsverschwörung 2.0

Anzeige
melden

Systemkrise 2008/2009

15.11.2008 um 15:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:im Überigen gab und gibt es imme wiede diese Crash,
bzw Korrekturen nach unten.
Im Prinzip gab es immer Änderungen, welche sich mit Korrekturen aus Kriesen
entwickelten.

aber mal ganz ehrlich, wenn von fast 7 Milliarden Weltbürgern jeder nach bestmöglichem Wohlergehen strebt, dann werden die meisten dabei auf der Strecke bleiben. Entweder war unsere Vorstellung von Ethik und Moral bis jetzt grundfalsch -
oder wir sind schon immer verarscht worden.

Man versucht jetzt das System mit allen Mitteln zu retten und scheinbar ist kein Preis dafür zu hoch. Wenn man mal schaut, wie wenig Geld bis zum Beginn der Wirtschafts-Finanzkrise (anscheinend) zur Verfügung stand, um allen Menschen ein würdiges Dasein zu garantieren, so muss man jetzt staunen, wie viele Billionen auf einmal locker gemacht werden können, um die zu retten, die mit ihrer Rücksichtslosigkeit, Geltungs und Machtsucht das Schlamassel herbei geführt haben.

Man muss weder ein Prophet, noch besonders Klug sein, um zu begreifen, dass
wir den Point of not Return maßlos überschritten haben.. und wofür denn???

In einer sogenannten Wohlstandsgesellschaft sollte es zuerst mal keine Armen geben,
doch davon gab es in den letzten Jahrzehnten immer mehr und obwohl die Wirtschaft immer weiter Wuchs.. wo ist denn also der Wohlstand gelandet???

Auf dem Arbeitsmarkt waren nur noch junge Menschen gefragt und vor allem biegsame. Menschen aus allen Bildungsebenen wurden mit Ende 40 aussortiert..
nebenbei wurde das Rentenalter um fast 10 Jahre angehoben..

ja sagt mal!!! wir verrückt ist diese Welt???



Die Ressourcen unseres Planeten sind erschöpft und die Reste davon kaum noch erschwinglich .. Es würden auch diesbezüglich Konflikte geführt, die noch mehr zu Lasten der Schwächsten gehen..

Es ist gut so, dass endlich die Oberarschlöcher zur Schlachtbank geführt werden müssen.. und wir in neuen Generationen einen anderen Lebensinn entwickeln können

der nichts mit der deutsch deutschen Wichtigtuer - und Amerikanisch - muslimischen Geltungssucht zu tun hat ... und genausowenig mit all den anderen Religionslügen.


melden

Systemkrise 2008/2009

15.11.2008 um 15:45
Nein ich habe nur die Nachrichten der Medien analysiert und differenziert, mit meinem eigenen Kopf, dabei habe ich mir nix erzählen lassen.
Ich studiere nämlich selber Maschinenbau, und verstehe etwas von Kräften. Es ist alles berechenbar.

Ich will es mal so sagen. Wenn in dem Moment als der Turm einbrach, ein Ei vom Dach des WTC fallen gelassen würde, wären beide (WTC und das Ei) mit der selben Geschwindigkeit gefallen. Das Ei hat nur Luft als Widerstand und das WTC ein gewaltiges Stahl-Beton Konstrukt. Es kann nicht widerstandslos wie als ob es aus Luft wäre in sich zusammen fallen. Dazu müssen die Träger kraftlos gemacht werden. Das benötigt gewaltige Anstrengungen. Eher hätten die getroffen schwachen Stellen langsam abbröckeln oder sich der getroffene Teil einknicken müssen so das der Oberteil schieflage hat.

Das erklärt auch warum die Augenzeugenberichte und die Reporter und Feuerwehrleute von andauernden heftigen Explosionen berichten, noch bevor das WTC zusammenbrach. Berichte gibt es bei YouTube von verschiedensten Sendern die vor Ort waren, CNN, Fox und wie sie alle heißen.

Und wieso stürzte auch noch das WTC 7 ein das nicht mal getroffen auf dieselbe Weise?


melden

Systemkrise 2008/2009

15.11.2008 um 15:49
Der Rest des Stahls im WTC (ca. 90% meinetwegen) hatte aber Raumtemperatur und war nicht auf 500 Grad erwärmt also es war werder beschädigt noch aufgeweicht. Er und das Beton (was sowieso Temp.unempfindlich ist) können sich nicht plötzlich pulverisieren.


melden

Systemkrise 2008/2009

15.11.2008 um 15:49
Wenn du wirklich Machienenbau studierst scheinst du kein besonders guter Schüler darin zu sein.

Du hast nähmlich weder irgendwelche Messungen vorgenommen, deine annahmen absieren allein auf berichten und hörensagen, und du fängst an zu erzählen das du genau wüsstest wie und wo das Konstrukt hätte zusammenfallen müssen, undzwar:

Ohne baupläne, ohne materialangaben, ohne irgendwelches wissen wie schnell das wtc wirklich fiel und auch sonst ohne kenntnisse außer vielleicht ein paar videos.

Ich bin selber der meinung das nicht alles am 9/11 nicht ganz koscher war, aber das es eine Sprengung war ist Quatsch.


melden

Systemkrise 2008/2009

15.11.2008 um 15:54
@ Anthrox

dafür gibt es einen eigenen Thread!
Und zum Anderen:

Die Veschwörungstheorie hat es in der Form nicht gegeben!!
Wenn mehrere zigtausend Liter Kerosin von einem Stockwerk zum anderen rinnen
und durch Hitze kochen, dann ist es ein Wunder dass es das WTC nicht schon nach 20 Minuten in Stücke gerissen hat..

so ein Schafskopfblödsinn


melden

Systemkrise 2008/2009

15.11.2008 um 15:55
Finanzkollaps 2008!

Auch nur eine Lüge das PLÖTZLICH hundertausende Menschen auf einmal Ihre Kredite nicht zahlen können, sodass 700 000 000 000 Milliarden fehlen.

Das Geld Was da fehlt ist in den Krieg geflossen. Wie kann man nur so verblendet sein und nichtmal 1 und 1 zusammenzählen. Warum, weil die Medien bestimmen was Ihr zu glauben habt. Selber denken sollt Ihr ja nicht.


melden

Systemkrise 2008/2009

15.11.2008 um 15:57
Nichts ist eigentlich mit dem Finanzkollaps das Geld was Erwirtschaftet wurde ist schliesslich nicht weggewrfen oder verbrannt sondern Mittlerweile können einige keine Gewinne mehr erzielen und daurch schreiben sie schön verluste aber in Wahrheit ist nichts verloren gegangen :)


melden

Systemkrise 2008/2009

15.11.2008 um 16:00
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du wirklich Machienenbau studierst scheinst du kein besonders guter Schüler darin zu sein.

Du hast nähmlich weder irgendwelche Messungen vorgenommen, deine annahmen absieren allein auf berichten und hörensagen, und du fängst an zu erzählen das du genau wüsstest wie und wo das Konstrukt hätte zusammenfallen müssen, undzwar:

Ohne baupläne, ohne materialangaben, ohne irgendwelches wissen wie schnell das wtc wirklich fiel und auch sonst ohne kenntnisse außer vielleicht ein paar videos.

Ich bin selber der meinung das nicht alles am 9/11 nicht ganz koscher war, aber das es eine Sprengung war ist Quatsch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich brauche keine Pläne. Es reicht das Video des Einsturz anzuschauen und Zeit zu messen wie lange der Turm brauchte. Mit diesen Informationen kann man schon eine Menge anstellen. Man dazu einfach mit Werten von Baustahl und Beton rechnen wenn man will.


melden

Systemkrise 2008/2009

15.11.2008 um 16:03
Weißt du denn in welchem Zustand das WTC war, bzw seien MAterialien?


melden

Systemkrise 2008/2009

15.11.2008 um 16:06
@Anthrox

also echtmal sich einbischen zu belesen was die finanzkrise und deren ursachen betrifft solle ja nicht schwer sein mit weggeflossenen geld hat das garnichts zu tun das geld ist im warsten sinne des wortes verschwunden undzwar nicht in irgendwelche kriegskassen sondern in wirtschaftsblasen die dieses geld erst erschaffen haben(aus dem nichts)


melden

Systemkrise 2008/2009

15.11.2008 um 16:07
Wahrscheinlich war es so mardode das sowieso abgerissen werden sollte.

In was für einem zustand war es denn. Weist du es. Es war auch gar nicht so alt okay, es ist ein Bau aus den 80ern, also relativ neu als schon verottet zu sein.


melden

Systemkrise 2008/2009

15.11.2008 um 16:08
@Gabrieldecloudo

kannst du das Beweisen? das ist gelaber von neidern.


Das Krieg Milliarden kostet muss ich jetzt aber nicht beweisen. Es sind die selben millarden die wir erwirtschaften


melden

Systemkrise 2008/2009

15.11.2008 um 16:13
Ich weiß es nicht, aber ich behaupte auch nicht das zu wissen.

Die Theorien über die gefakte Mondlandung haben auch eine ach so drückende Beweislast, aber auf den zweiten Blick sind sie alle aus den Fingern gesogen.

beim WTC wird es nicht groß anders sein.

Warum sollten die Amis das WTC sprengen?

ein Flugzeugangriff auf ein X beliebiges hochhaus hätte es genauso getan, oder auf die Freiheitsstatue die weit weniger Menschenleben gefordert hätte und deren Symbolwert größer wäre.


melden

Systemkrise 2008/2009

15.11.2008 um 16:14
ihr seit alle schon sehr strange!

man postet ein vortrag und ih redet müll:

http://video.google.com/videoplay?docid=1063258770311179074&hl=de (Archiv-Version vom 21.12.2008)


melden

Systemkrise 2008/2009

15.11.2008 um 16:15
Ignorieren macht Spaß, findet ihr nicht? :)


melden

Systemkrise 2008/2009

15.11.2008 um 16:19
hier geht es um die Finanzkrise

also was meint ihr zu diesem vortrag

http://video.google.com/videoplay?docid=1063258770311179074&hl=de (Archiv-Version vom 21.12.2008)


melden

Systemkrise 2008/2009

15.11.2008 um 16:19
Auch wenn du es verhindern willst. Das Internet verbreitet aber die Wahrheit. Ob du willst oder nicht. Es ein mächtiges Medium geworden. Frührer wurden

Bücher zensiert, aber versuch mal I-net zu zensieren.


melden

Systemkrise 2008/2009

15.11.2008 um 16:27
Chinesen schaffen das.

Seit wann bin ich btw für Zensur?

Das Internet sorgt btw auch dafür das die konfusesten personen sich bestätigung bei Leuten holen können die genauso drauf sind wie sie.


melden

Systemkrise 2008/2009

15.11.2008 um 16:30
@Anthrox
ja
les wirtschaftsberichte oder sehe dir die börsen an


das geld in krieg fliestt will keiner abstreiten aber das tut es permanent und wir hätten es mitbekommen wenn ein so plötzliches absinken des börsenweertes alles in den krieg geflossen wäre


das hätte eine gigantische miliärische aktion bedarft


Anzeige

melden