Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Systemkrise 2008/2009

Filter einstellen
10:32

Die globale Kreditkrise II

kein Text
Beitrag von Dayron - am 18.12.2010
09:33

Die globale Kreditkrise I

kein Text
Beitrag von Dayron - am 18.12.2010
09:22

MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 4/4

@WarheadAm Ende Deines Videos sind die Äusserungen des Dozenten deckungsgleich mit denen des Gesamtmetall-Chefs Kannegiesser in Phönix.Und genau hier wird es spannend, weil hier erklärt wird, Genau hier wird es spannend und das Video endet.Deshalb hier die Fortsetzung:Krisen sind für den Einzelnen zerstörerisch, für das System aber das Lebenselixier.
Beitrag von eckhart - am 03.12.2009
10:31

MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 3/4

@WarheadAm Ende Deines Videos sind die Äusserungen des Dozenten deckungsgleich mit denen des Gesamtmetall-Chefs Kannegiesser in Phönix.Und genau hier wird es spannend, weil hier erklärt wird, Genau hier wird es spannend und das Video endet.Deshalb hier die Fortsetzung:Krisen sind für den Einzelnen zerstörerisch, für das System aber das Lebenselixier.
Beitrag von eckhart - am 03.12.2009
10:31

MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 2/4

Nö...wenn mein Feind gegen die Wand fährt freut mich das...hier ein bisschen Aufklärung ohne das übliche Verschwörungsgeplapper,offensichtlich hats kaum einer verstanden
Beitrag von Warhead - am 03.12.2009
10:31

MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 1/4

Nö...wenn mein Feind gegen die Wand fährt freut mich das...hier ein bisschen Aufklärung ohne das übliche Verschwörungsgeplapper,offensichtlich hats kaum einer verstanden
Beitrag von Warhead - am 03.12.2009
04:25

Dr. Braun: Biologische Probleme und Intoxikationen ...

@mae_thoraneeIch bin fündig geworden (war doch schon eine Weile her).30.11.2004 - 3SAT nano-die Welt von morgenMänner werden durch Weichmacher unfruchtbarPhthalate kommen in Kunststoffen, Lacken und Kosmetikartikeln vorProf. Jürgen Angerer und sein Team von der Uni Erlangen haben nachgewiesen, dass bei zehn Prozent der untersuchten Personen die Phthalat-Mengen über der täglich tolerierbaren Konzentration liegen - Phthalate stehen im Verdacht, unfruchtbar zu machen. Tierversuche haben gezei...
Beitrag von eckhart - am 02.12.2009
10:58

Der Flughafen von Denver - deutsche Untertitel

@Warheadhier noch eine doku mit deutschen ut. echt sehenswert
Beitrag von bungsberg - am 02.12.2009
00:34

George Bush New World Order

Für Infokriecher scheint sie nie,Infokriechers Himmel sind permanent mit Chemtrails verhangen...harharharAusgerechnet der ultrarechte Kriegstreibersender Fox...Fox hat Sarkozy und Merkel als Sozialisten und Salonbolschewisten diffamiert,Obama ist für Fox ohnehin der Hardcorestalino schlechthin.Ausserdem,schon vergessen,Amerikas rechte Fundamentalisten selbst wollen doch die NWO,deshalb schwafeln sie auch alle naselang davon.Der Faschofernsehhetzer,Kriegstreiber und Milliardär Pat Robertson sc...
Beitrag von Warhead - am 01.12.2009
02:38

FoxNews: Weltregierung und Weltwaehrung kommt

habe da mal was interessantes gefunden
Beitrag von bungsberg - am 01.12.2009
09:06

Das Kommunistische Manifest (2/12) - Kapitel 1 - Bourgeois und Proletarier

Fangen wir also ganz von vorne an
Beitrag von Warhead - am 30.11.2009
10:31

MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 1/4

@endgameDu hast keine Ahnung von Wirtschaft,wie auch,du rezepierst irgendwelchen hohlen Schwachsinn mit dem Scientologen und Infolügner die Hirne der Kundschaft vernebeln,und das mit Erfolg,ist wie Opium...mache balla ballaIch hatte mal dieses schöne Seminar eingestellt...hast du dir natürlich nicht reingezogen,müsste man ja nachdenken,ist viel zulangweilig,keine pixelmännchen wie bei Fabian oder so
Beitrag von Warhead - am 30.11.2009
03:21

So sind Unternehmensberater

Na und,dann wird eben auf Kaurimuscheln,Lakritzestangen,Omas Dritte oder Tulpenzwiebeln umgestellt,ne Nulpenzwiebeln waren schon...wie wäre es mit Laub?? hast einfach keine Phantasie
Beitrag von Warhead - am 30.11.2009
58:26

Gerhard Spannbauer- Praktische Krisenvorsorge

gerhard spannbauer finanzcrash
Beitrag von rayman71 - am 19.11.2009
00:30

Hier steht die Freiheitsstatue dieser Republik

Also über Wolfgang Schäuble muß ich mich fast jeden Tag köstlich amüsieren. Es vergeht kein Tag wo er nicht deutlich macht, wie wenig er von der gesamten FDP-Steuer- und Finanzpolitik hält. Die Steuerreform- und Steuersenkungspläne stehen zwar im Koalitionsvertrag, aber Schäuble sagt täglich das die Steuersenkung nicht finanzierbar sei und der Stufen-Steuertarif generell nicht gewollt ist.Ich frag mich nur wann die ins Außenministerium abgeschobene "Freiheitsstatue der Republik" namens...
Beitrag von schmello - am 08.11.2009
01:13

Merkel zu Finanzminister Schäuble und den 100.000 D-Mark

Hier noch ein sehr schönes Video zur Pressekonferenz der Koalition. Ein holländischer Journalist (!) stellt die Frage, wieso grade Herr Schäuble zum Finanzminister gemacht wird. Hat er 99/00 doch vergessen, dass er 100.000 DM eingesteckt hatte. :DSehr sehenswert und wie immer schade, dass die Frage keinem Spiegel-Reporter oder ähnlichen eingefallen ist, sondern wieder ausländische Pressestellen herhalten müssen.Schön auch, wie sich Seehofer das Lachen nicht verkneifen kann und Westerwelle...
Beitrag von Enegh - am 25.10.2009
04:55

Söhne Mannheims - Kraft unsres Amtes [Official Video]

Hätte man das gedacht?Hier eine abrechnung der söhne mannheims gegenüberunserer regierung... Geil :
Beitrag von rayman71 - am 04.10.2009
00:46

FPOe Strache in Linz

Das machen die Strache-Fans schon selber, hier in Linz: Wien setzt Strache ganz bewusst aber auch auf Österreicher der Einwanderergeneration, und zwar auf Serben (es gibt sehr viel Serben in Wien). Bei den letzten Wahlen hat er sogar ein serbisches Gebetsband am Handgelenk gehabt.Die Botschaft war klar:- gegen Kosova- gegen BosnienDass er auch den Jugoslawienkonflikt der 90er Jahre nutzt, halte ich in Wien für mehr als bedenklich. Das ist potenziell ein Konflikt mit Sprengkraft. Im wahrsten Si...
Beitrag von voidol - am 02.10.2009
02:06

Wahlaufruf von Bundeskanzlerin Angela Merkel zur Bundestagswahl am 27. September 2009

Na das nenne ich mal "gelungende Rede" (Ironie... ;))
Beitrag von rayman71 - am 26.09.2009
02:36

Freiheit statt Angst DEMO 12.09.09 Berlin - 10 PIRATEN Patei Auswertiges Amt

@hexe14Hier mal was zur Piratenpartei:
Beitrag von rayman71 - am 14.09.2009
03:13

Aufschwung

@kiki1962Genau dazu habe ich eine kleine Veranschaulichung von Georg Schramm gefunden:Hier wird der Zusammenhang zwischen dem Namen Angela Merkel und dem Ausdruck Dummschwätzerin näher erläutert.
Beitrag von eckhart - am 07.08.2009
07:32

IPCC zensiert Klimawissenschaftler Klimaschwindel

@schmelloDu solltest nicht auf jeden Klimafuzzi reinfallen. Es gibt genug Wissenschaftler, die vom IPCC nicht angehört werden und sagen, dass das CO2 eine viel unbedeutende Rolle spielt und die Vorgänge momentan ein ganz natürlicher Prozess im Klima sind, der alle paar hundert Jahre auftritt. Möglicherweise der Eintritt in eine kleine Eiszeit.Warum man so auf dem CO2 rumreitet? Weil es mittlerweile ein riesiger Markt geworden ist und er wird noch sehr viel größer werden. Möglicherweise so...
Beitrag von Enegh - am 07.07.2009
50:14

Jürgen Elsässer Vortrag auf dem Alles Schall und Rauch Treffen 17/18 April2009 in der Schweiz

Hab hier was ganz interessantes gefunden.Eine Rede von Herrn Jürgen Elsässer:
Beitrag von rayman71 - am 19.05.2009
06:43

die bandbreite--die neue raf

Lied ;)
Beitrag von AnZe - am 17.05.2009
04:28

Our Small World

By the way..wenn ich darüber nachdenke das unser Universum 14 Mrd. Jahre alt ist und unsere Erde 5 Milliarden Jahre...Finanzkrise!? *lol -was solls!!! Umweltverschmutzung? Global Warming? Unsere Erde wird diese Dinge überdauern.. Die Menschen werden vergehen wie die Dinosaurier.. Nimmt man die Lebensdauer der Erde gerechnet auf einen 24 Std. Tag, gibt es die Menschen gerade mal 1 Minute.. Also genießt euer Leben!!! Vielleicht haben nur eine kurze Zeit hier auf der Erde. Die Dinos existierten ...
Beitrag von schmello - am 15.05.2009
09:35

Global Change 2009 - Das Ende der Finanz und Wirtschaftskrise - Teil1/4 - Deutsche Fassung

Schaut mal,das ist doch mal ne ganz coole Idee,wie man aus der Kriese käme:
Beitrag von rayman71 - am 24.04.2009
09:35

Global Change 2009 - Das Ende der Finanz und Wirtschaftskrise - Teil1/4 - Deutsche Fassung

@crashbusterbesser so posten, wenn es denn möglich ist. ;-)
Beitrag von Reason - am 23.04.2009
08:41

Regierung will Ursachen der Finanzkrise verheimlichen

@kiki1962Click!
Beitrag von schmello - am 23.04.2009
08:41

Regierung will Ursachen der Finanzkrise verheimlichen

Unglaubliches tut sich fast unbemerkt von der Öffentlichkeit! Ein Skandal! ARD Magazin Kontraste entlarvt Seehofer und Landes- FDP Bayern:Was kann man machen? Sofort eine Protest- Email an euren Bundestagsabgeordneten schicken!!!www.abgeordnetenwatch.de
Beitrag von schmello - am 22.04.2009
06:43

Der Islam als Vorbild

kein Text
Beitrag von jamesbondla - am 21.04.2009
03:13

Georg Schramm, neues aus der Anstalt

Also ganz ehrlich gesagt.. es geht mir darum das die Verantwortlichen der Finanzkrise auch gefälligst den Großteil der Verantwortung zu schultern haben! Damit meine ich z.B. alle unbelehrbaren, nach Bonus -trotz Versagens- fordernden Bänker. Allen voran den ehemaligen Chef der HRE Funke, dieser Versager. Der sollte mit seinem kompletten Vermögen dafür haften! Und die Vollpfosten die Lehmann Brothers nach der Pleite noch 250 Millionen überwiesen haben -mit Genehmigung des Vorstandes. Genaus...
Beitrag von schmello - am 20.04.2009
10:08

Don't Panic! Deflation? Don't believe a word of it!

April 16, 2009 - recorded 07:00 EDTDiskutiert nicht soviel ;)
Beitrag von sundaze - am 16.04.2009
07:11

Gregor Gysi: DIE LINKE: Konjunkturprogramm ist Krisenpaket

hallo zusammen,ich habe mal die youtubevideos durchgestöbert und bin auf die reden von gysi und lafontaine gestoßen. ich war geschockt von dem benehmen der koalitionsparteien und die, der merkel.während gysi seine rede gehalten hat, hat sie sich einfach mit einem andern typ unterhalten, sah aus, als ob sie quatschen würde... sie als kanzlerin, vertreter des volkes, sollte sich alle reden anhören und nicht einfach mal quatschen... so eine frechheit.hier ein link zu dem video: muss ich den li...
Beitrag von Adjo - am 05.04.2009
03:20

DDR Nationalhymne Parodie

Oh nee nicht schon wieder die olle DDR...Auforständen äus Ruinen und darin wieder zusammengefallen *lol Die DDR hatte ja auch ne Systemkrise die im Totalaufstand geendet ist. Ich versteh garnicht wieso das immer so stilisiert wird. Seid doch froh das es die Doitsche Demkratsche Repblik nüscht mer jibt döh!Erich Mielke Zitat: "Aber ich liebe euch doch! -ich liebe alle Menschen.."
Beitrag von schmello - am 05.04.2009
43:06

Sahra Wagenknecht über Ursachen der Wirtschaftskrise

kein Text
Beitrag von nauthiz - am 01.04.2009
09:01

Wir zahlen nicht für eure Krise

sollte, könnte, müsste - vergesst es - unsere politiker sind darauf geeicht: schaden von der privatwirtschaft, banken abzuhalten - bzw. einen schutzwall aufzubauenwar in berlin - bleibt nicht länger ruhig, die sollen ruhig spüren, dass unsere polit. größen keine akzeptanz mehr in der bevölkerung haben - sie haben ausgedient - gibt schon zu denken, wenn cdu, fdp - und selbst die spd war nicht "optisch" vertreten, sich nicht beteiligen an diesen protesten - sie stützen diese verbrechen, di...
Beitrag von kiki1962 - am 29.03.2009
04:07

Wir Zahlen nicht für eure Krise! - 28. März 2009 - Kommt zu den Demonstrationen!

und hörenswert
Beitrag von kiki1962 - am 26.03.2009
03:03

Die Globale Krise www.EinladungzumParadies.TV

ganz anders:Eine moegliche Alternative zur derzeitigen Banksystem ist das islamische Banksystem:Viele Finanzexperten sehen das islamische Bankwesen als einzige Loesung an. Es gibt noch ein Video von einer Finanzexpertin, weltweit annerkannt, die genau das gleiche meint. weniger als 1% Verlust, haben die islamischen Banken gemacht! Das sollte man sich als Vorbild nehmen.
Beitrag von dont_panic - am 23.03.2009
04:07

Wir Zahlen nicht für eure Krise! - 28. März 2009 - Kommt zu den Demonstrationen!

zahlen nicht für eure Krise - demo am 28. märz in berlin und frankfurt a. M.
Beitrag von kiki1962 - am 23.03.2009
03:10

Kiwi Mad Mission

@antigone44@kiki1962@andreasko@enegh@Prometheus@reason@Justus08Wieso schreibt denn ihr alle sowas bedrückendes? Zur Not können wir uns ja mit Whiskey besaufen. Das ist doch egal wenn man besoffe iss *lol Haut ihr ne ganze Flasche weg? Nach ner halben bin ich schon blau *lol *lol Hoffentlich gibt es keine Prohibition wie in den 30ern. Andreasko bevorzugt bestimmt Wodka :-P Wir sollten uns alle treffen auf dem Höhepunkt der Crisis und zusammen feiern! Ach und Justus bei der Merkel würde ich ni...
Beitrag von schmello - am 13.03.2009
12:13

Oskar Lafontaine, DIE LINKE: Brutalster Kapitalismus

kein Text
Beitrag von broesel99 - am 11.03.2009
09:57

Gregor Gysi, DIE LINKE: HRE-Pleite muss untersucht werden

Gysi spricht zur HRE und fordert einen Untersuchungsausschuss.Was ist jetzt daraus geworden? Gibt es einen?
Beitrag von Comguard2 - am 11.03.2009
03:29

Kapitalismuskongress

Kommt noch nach
Beitrag von Warhead - am 08.03.2009
02:39

Video zu rassistischen Pogromen in Hoyerswerda und Rostock

@Warheaddas wirklich Schlimme daran ist das man wegen Typen wie dir H IV eingeführt hat. Bei dir hab ich auch absolut kein Problem damit. Ich bin sogar der Meinung Lebensmittelgutscheine tuns bei Leuten wie dir auch.;-)))Aber Warenausgabe NUR gegen Vorlage des Persos. Und Allohol gibts dafür gar nicht. Dan kannste auch nicht damit handeln. Oder nur auf Umwegen!Pervers ist aber das 100.000de damit ebenfalls bestraft werden und in irgendwelche scheiß Maßnahmen reingedrückt werden obwohl sie w...
Beitrag von benni25 - am 03.03.2009
01:31

APPD - Wahlwerbespot

@benni25Heul dochHeult doch alleUns gibts seit nem Vierteljahrhundert,wir sind geil auf den wirtschaftlichen Untergang
Beitrag von Warhead - am 03.03.2009
03:29

Angela Merkel the Magnificent

@Nummer5doch willst du :D Gibs zu! Hier kannst dir ja nochmal überlegen
Beitrag von schmello - am 01.03.2009
04:12

KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)

Hmm, ich weiß das wir den Song vor 250 Seiten schon mal hatten, aber passend zur Stimmung hier noch mal.
Beitrag von leopold - am 27.02.2009
04:22

Engelhai - Die wahren Asis (seid ihr da oben)

Wenn man heutzutage die Zeitung aufschlägt oder im Internet blättert, dann sträuben sich einem die Nackenhaare. Die größten Betrüger aller Zeiten feiern sich, zahlen sich Boni und Dividenden und lassen sich von gekauften Wahrsagern auf höchste Prozentvorhersagen heben. Nirgendwo auch nur ein wenig Reue, absolut keine Scham. Nein, sie sind schon wieder oben, die Merkel, Ackermänner und Hundt.Sie reden wie Steinbrück, Oettinger und Obama davon, die Welt zu retten, und wollen doch nur ihre...
Beitrag von schmello - am 15.02.2009
07:33

Monsanto mit Gift und Genen 1

Weltregierung? Ein militärisch industrieller Komplex ist das, der versucht mit Monopolen die Massen zu erpressen, zu unterwerfen. Riesige Weltkonzerne die Preise diktieren können und deren eigene Vormachtstellung den Wohlstand von wenigen "Erlesenen" garantiert.Bestes Beispiel: die Macht der Energiekonzerne E.ON, ENBW, Vattenfall, RWE Es gibt Beweise für Preisabsprachen. Diese Monopolisten diktieren den Preis und DU mußt zahlen!Noch ein Beispiel: Benzinpreiskartell! -Wenn da nicht spätesten...
Beitrag von schmello - am 12.02.2009
01:48

Heiner Geissler fordert neue Wirtschaftsordnung

sind diese Politiker ???
Beitrag von Prometheus - am 12.02.2009