Systemkrise 2008/2009
08.10.2008 um 17:57Kann ich nur zustimmen .25h.nox schrieb:mann muss sich nur mal den service der privat bahenn ansehen, saubere bahnen, nette schaffner, funktionierende kartenautomaten innner bahn, tee automat..
Kann ich nur zustimmen .25h.nox schrieb:mann muss sich nur mal den service der privat bahenn ansehen, saubere bahnen, nette schaffner, funktionierende kartenautomaten innner bahn, tee automat..
Klar geht das wenn man Sondertilgungen mit der Bank "seines Vertrauens" vereinbart hat.js2 schrieb:Ja aber man kann ja leider einen Kredit nicht auf einen Schlag abbezahlen, nur weil man gerade das Geld dafür hätte, oder doch?. Wenn man nu einen für die nächsten 5 Jahre oder länger aufgenommen hat, was dann?
IWF-Prognosebleibt es also nicht nur bei autofirmen - unsere firmen haben zusehr den export gelobt - und jetzt fällt er ihnen und uns auf die füße
Vollbremsung für deutsche Konjunktur prophezeit
Die globale Finanzkrise bremst die Weltwirtschaft und zwingt Deutschland im kommenden Jahr in eine Stagnation. Dies erwarten die Experten des Internationalen Währungsfonds, die für 2008 in der Bundesrepublik noch ein Wirtschaftswachstum von 1,8 Prozent prognostizierten.
Wer Visionen hat sollte einen Arzt aufsuchen... ;)adamus schrieb:nach meinen Visionen kommt jetzt das
Ich werfe Merkel Versagen in allen Bereichen vor.benni25 schrieb:-Elysée-Palast: Sarkozy wirft Merkel Versagen in der Finanzkrise vor