Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christliche Statur tritt auf türkische Flagge

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christliche Statur tritt auf türkische Flagge

21.01.2008 um 21:58
Na ja das nicht gerade, aber die Flagge gehört ja gar nicht zur Statue dazu - die hat irgendjemand hingelegt, sei es aus Scherz, Hetze oder warum auch immer.
Da gibt es nun wirklich eindeutigere Beleidigungen

Anzeige
melden

Christliche Statur tritt auf türkische Flagge

21.01.2008 um 21:58
Diese Diskussion erinnert mich irgend wie an dieses video

http://de.youtube.com/watch?v=SlhulYahww0


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christliche Statur tritt auf türkische Flagge

21.01.2008 um 21:58
Zitat von OrhanPamukOrhanPamuk schrieb:Hallo,
ich kam per Zufall auf eine Seite wo eine Statur auf die türkische Flagge drauf tritt. Ehrlich gesagt finde ich , dass dies eine sehr unverschämte Sache ist , nur weil es die türkische ist sondern generell; man sollte respektvoll mit jeder Flagge sein.
Wie findet ihr es ? Gab es ein Vorfall wo das evventuell "gerächt" wurde ? Oder einfach aus spaß. Was die Antwort es ist , es ist sehr verletztende Sache

http://www.ktuvakfi.org.tr/images/papaz1.jpg (Archiv-Version vom 25.04.2006)
Ein vernünftiger Mensch zieht sich doch an sowas nicht hoch, zumal das Bild ja ziemlich uneindeutig ist. Nur ein aufbrausender Mensch, der auch noch auf Krawall aus ist, fühlt sich hierbei gekränkt und muss "Maßnahmen" ergreifen.

Da müsste man als Türke einfach über den Dingen stehen.


melden

Christliche Statur tritt auf türkische Flagge

21.01.2008 um 21:59
*edit

http://de.youtube.com/watch?v=ELDm9rfS77A


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Die Flagge hat irgendwer da hingehängt/hingelegt.