Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Macht, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

26.09.2008 um 19:56
tja nun gut nachdem ich mir DAS:

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video378126.html

angeschaut habe kommt mir ein SEHR böser Gedanke:

Warum sollten die Republikaner nicht den ganzen Wirtschaftsschlamassel inszeniert haben um Barrack 1x so richtig eine einzuschenken??!?!?

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

26.09.2008 um 19:57
Eine Verschwörung


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

26.09.2008 um 20:02
ha ha ha ha Hansi mal wieder unheimlich witzig!!


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

26.09.2008 um 20:09
Warum sollten die Republikaner nicht den ganzen Wirtschaftsschlamassel inszeniert haben um Barrack 1x so richtig eine einzuschenken??!?!?

Nee, also das geht gar nicht... ;)



melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

26.09.2008 um 20:36
Hier noch was interessantes vom Kriegsverbrecher (???) Cheney


Schaut und hört euch mal dieses Video an!
Dick Cheney schon am 29.03.2006 zugibt, dass Bin Laden nichts mit dem 9/11 zu tun hat.

Unglaublich!

https://www.youtube.com/watch?v=2IgtWjGZhk8

und hier die volle Transkription direkt vom Weissen Haus:

http://www.whitehouse.gov/news/releases/2006/03/20060329-2.html (Archiv-Version vom 16.09.2008)



melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

26.09.2008 um 20:44
er sagt ja nur, das er nicht direkt eingebunden war. er kann immer noch geldgeber gewesen sein und den auftrag gegeben haben, die planung und ausführung aber anderen überlassen haben.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

26.09.2008 um 21:13
@ Hansi
Dafür haben sie reichlich Religiöse spinner.


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

26.09.2008 um 22:27
@ilya
Zitat von ilyailya schrieb:Dafür haben sie reichlich Religiöse spinner.
Die haben wir zu allem Überfluss inzwischen ja auch millionenfach importiert


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

26.09.2008 um 22:54
Ich denke nicht das das "amerikanische Imperium" untergehen wird.

Im Moment findet eher eine gewisse Selbstreinigung statt und ich glaube das die Amerikaner aus dieser Sache wieder rauskommen werden und dass besser als zuvor.

Es wird sicherlich eine schwere Zeit werden aber die amerikanische Mentalität, anzupacken und sich wieder nach oben zu arbeiten wird die USA aus dieser Krise führen.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

26.09.2008 um 23:54
@ Hansi

Da hast du recht die sind hier inzwischen auch reichlich vertreten wenn ich da nur an die mormonnen denke die hier auch von haus zu haus gehen und die leute mit ihren fanatischen ansichten belästigen.


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 08:42
@ Larry08:

Ich fragte in diesem Thread ja nur 1x danach:

"Auf welche Weise wird sich das amerikanische Imperium - das sich in den letzten Jahrzehnten (ja länger ist es noch nicht - wenn man sich an die `Isolation´-Politik der US-Regierung Anfang des 20. Jahrhunderts erinnert!!) auf dieser Welt immer mehr ausbreitete - von dieser Welt verabschieden?!?!
1. Szenario: Ein großer (Weltkrieg)
2. Szenario: Ein langsames dahinsterben (wie man es z. B. beim römischen Imperium auch vor ca. 2000 Jahren) sehen konnte!"

ist ja vollkommen wurst ob das jetzt in 2, 20 oder erst 150 Jahren passiert!!!


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 08:51
Wie tönte das noch all die Jahre?

"Der Staat solle sich aus der Wirtschaft heraushalten!!"

Und nun? - zahlt der Steuerzahler die Zeche!


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 08:53

"Der Staat solle sich aus der Wirtschaft heraushalten!!"

Natürlich! Solange es Gewinne gibt, gar kein Problem! Wenn es Verluste gibt, wird nach Mami geschrien...

Eine Sauerei! Kinder verhungern und die Reichen werden gepimmpert!!!



melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 09:02
Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

Keine Frage er wird kommen und er ist auch schon auf einem guten Weg, wie man sieht.

Das Problem dabei ist allerdings, daß wir ein Bestandteil dieses Imperiums sind...

Wenn wir es also nicht rechtzeitig schaffen sollten uns aus diesem Imperium zu
verabschieden, dann wird uns kaum etwas anderes übrigbleiben als selbst
mitunterzugehen.

Die Zeit wird knapp und weder CDU/CSU, SPD, FDP oder GRÜNE werden in dieser
Richtung je irgendetwas tun, was uns allen helfen würde.



melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 09:05
Die Zeit wird knapp und weder CDU/CSU, SPD, FDP oder GRÜNE werden in dieser
Richtung je irgendetwas tun, was uns allen helfen würde.


Was sollen die denn machen? Wir sind immer noch von den USA besetzt und haben keinen Friendensvertrag...

Merkel & Co sind sozusagen Personal der Amis! ;)



1x zitiertmelden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 09:24
@Justus08
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Wir sind immer noch von den USA besetzt und haben keinen Friendensvertrag...
Was soll jetzt der Unfug hier wieder?


1x zitiertmelden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 09:32
jafreael,
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Was soll jetzt der Unfug hier wieder?
Wir exportieren (weiss nicht genau) 80% unserer Güter nach den USA, und fechten aber nebenher einen Krieg mit ihnen aus.
Wusstest Du das nicht?!? ;)


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 09:40
@rockandroll

Naja .... Als der "grosse" Friedrich mit der Maria Theresia "kriegte", lieferte deren Gatterich den Preussen den Nachschub! DAS alleine sagt also gar nix!! :D


1x zitiertmelden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 09:46
jafrael,
Zitat von jafraeljafrael schrieb:lieferte deren Gatterich den Preussen den Nachschub!
kann man sowas unter dem Begriff "Aktive Abrüstung" eintüten? :D


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 09:51
@rockandroll

Nein - eher mit Profitstreben und geiler Geldgier! Man liess eben seinerzeit schon den "kleinen Mann" bluten und bereicherte sich schamlos an dem Treiben.


Anzeige

melden