Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Macht, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 13:32
@jafrael
war das nicht justus der das sagte? oO
nicht das du hier leute beschuldigst und worte in den mund legst, die in diesem sachverhalt unschuldig sind!

Anzeige
melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 13:35
www.geomat.de/forschung/allgemein.pdf+Messungen,+Erde-Mond&hl=de&ct=clnk&cd=28&gl=de&lr=lang_de[/autourl]]Link: 209.85.135.104 (extern)

@taothustra

Man kann - wenn man denn will - auch bei dem entsprechenden Observatorium nachfragen. Die wunderten sich nämlich auch, dass das von den Befürwortern des "Mondlande-Fakes" nicht getan worden ist....

Die haben nämlich mitgeteilt bei welcher Apollo-Mission dieser "Spiegel" hinterlassen worden ist...

siehe auch der beigefügte link.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 13:37
@lesslow

Du hast recht! Es war "justus" ...


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 13:40
@HILÄNDER

Ich wollte es nicht so krass formulieren, aber wo Du Recht hast hast Du Recht.


@jafrael

Wieso habe ich bei Dir immer das Gefühl, daß Du oft nicht das schreibst was Du wirklich
denkst, sondern hier einen Froumsfunktionär abgibst dessen Aufgabe darin besteht,
die Aussagen politisch anders - und vor allem Weiterdenkende zu relativieren koste es
was es wolle.
Natürlich kann ich Dir nicht beweisen, daß Du damit gegen Dein eigenes besseres Wissen
und Gewissen handelst aber der Verdacht liegt durchaus Nahe, da Du geistig durchaus
auch in der Lage bist, weiter und tiefer zu denken als die manipulierte Masse es tut.

Warum tust Du Dir und all den anderen, die auf intelligente und weitsichtige Menschen
wie Du einer bist, angewiesen sind ?
Kann man das wirklich mit Geld aufwiegen ?
Denn, daß Du das aus Überzeugung tust, wirst Du mir nie einreden können, genausowenig
wie Du es Dir jemals selbst wirst einreden können.

Geh in Dich und stell' Dich auf die richtige Seite, noch ist es Zeit......


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 13:41
@taothustra
Zitat von HAILÄNDERHAILÄNDER schrieb:Ich kann mir kaum vorstellen, jafrael, dass Du damit behaupten möchtest, wir würden in einem System leben, dass freie, unparteiische und nicht kapitalgesteuerte Berichterstattung bietet.
Dem ist auch nicht so. -gg*

Allerdings, wenn jemand wie Du, der es auch besser wissen müsste, behauptet KEIN Politiker habe dem widersprochen, dann erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass es eben doch Politiker UND Medien gibt, die der US-amerikanischen Darstellung entschieden widersprochen haben.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 14:01
@taothustra

Dein Beitrag von 13.40 ist schon derber Tobak! :D

Also Du unterstellst mir das hier "für Geld" zu tun?
Wenn es das doch wenigstens wäre - meine finanzielle Misere (Hatz-4) wäre behoben! -gg*

Nö, Tao - da liegst Du so was von falsch.

Ich reagierte auf Beiträge von Dir in denen Du einigen längst widerlegten VT aufsitzt und dem zu widersprechen hat mehr mit Informations- und Mitteilungsbedürfnis meinerseits zu tun als mit meiner Funktion hier im Forum. Die - aber wie Dir das beweisen - (leider) eben nicht finanziell vergütet wird.

Unterstellungen dieser Art sind Deiner eigentlich nicht würdig.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 14:08
@jafrael

Die haben nämlich mitgeteilt bei welcher Apollo-Mission dieser "Spiegel"
hinterlassen worden ist


*lol*

Ich finde dieses Argument ist ihnen doch wohl ein wenig zu spät eingefallen. *g*
Denn damals als es um die Dokumentation ging, da fiel keiner Sau etwas von diesem
vielzitierten Spiegel ein.
Offensichtlich wurde es im Nachinein notwendig so etwas nachträglich zu installieren,
was natürlich längst nicht den Beweis für eine bemannte Mondlandung erbringen kann,
denn wie gesagt, auch auf dem Mars gibt es geräte von der Erde, aber kein Mensch
war je dort.

Du vergisst, - und das ist ganz wesentlich - daß es um die erste bemannte Mondlandung
ging.
Wenn Du also selbst sagst, daß die mir sagen können, bei welcher Mission der Spiegel
installiert wurde, dann steht ja wohl fest, daß es nicht bei der ersten gewesen sein kann.

Jedenfalls - und das ist wohl kein Zufall - hörte man erstmals etwas von dieser Antenne,
als bereits Monate und Jahre zuvor Zweifel am Wahrheitsgehalt der Mondlandung laut
wurden.

Und das ist, mit Verlaub gesagt, ein wenig zu spät um in diese Geschichte noch
Glaubwürdigkeit hineinzubringen.

Im Gegenteil, dieses weit im Nachinein organisierte Argument für die bemannte
Mondlandung ist geradezu ein schlagender Beweis für das Gegenteil, den man
im Nachinein aufgrund fehlender Argumente installieren mußte.

Doch wie gesagt, das sagt längst nichts darüber aus, ob dazu eine bemannte Landung
wirklich nötig gewesen ist.

Wenn ich bisher nur zu 99% überzeugt gewesen sein sollte, dann wurden spätestens
mit dieser verspäteten Antenne die 100% erfüllt ;)
Und die erste sowie alle anderen Mondlandungen waren de facto ein Fake.

Genauso wie der Einsturz des WTC's durch Terroristen wie man mittlerweile weiß
(wenn man es denn wissen will)
Die stichhaltigen Dokumentationen dazu, lassen keinen Zweifel mehr übrig.

Muß ich noch den Fake "Der Irak hätte Massenvernichtungswaffen" anführen ?
Nein, wieso auch, das weiß ja inzwischen jeder und daß dies zu einem der
verachtenswertesten Terroranschlägen auf die Millionenstadt Bagdad führte....
das ist natürlich alles in Ordnung, schließlich mußte das irakische Volk - ob es wollte
oder nicht - von dem bösen Saddam befreit werden....und wie fängt man so etwas
am besten an ?
Klar, in dem man Nachts um 3h die Hauptstadt mit Bomben übersäht, wohl wissend,
daß man dabei alles und jeden trifft nur eben nicht einen Saddam.

Ich weiß nicht wieviele Beispiele derart manch einer noch braucht um zu begreifen, daß
der größte Teil der Welt sich in der Hand einer gewaltigen Maffia-Organisation befindet,
die keinen Zweifel daran läßt wer auf der Welt das Sagen hat und wer nicht.

Der Russe und der Chinese blickt staunend auf die doch so aufgeklärten Europäer und
wundert sich wie man im Ernst so dumm und Blind sein kann und leider auch will !
Aber was ist wenn sie aufgehört haben sich zu wundern und die Hoffnung auf ein
eigenständig denkendes Europa - oder doch zumindest Deutschlands ???

Tja, dann wird wohl oder übel das Unabwendbare hereinbrechen, da man es zu Zeiten
als es noch abwendbar gewesen wäre, die Verantwortung weit von sich geschoben hat.

Ach könnte ich doch nur auch einer von diesen vielen freiwillig Dummen und Blinden
sein, denen wirklich jeder globale menschliche Scheißdreck Recht ist, solange es nur
nicht irgendeine Veränderung an seinem "glücklichen" Leben herbeiführen könnte.
.................................

9/11 Mysteries im öffenlichen Fernsehen und nicht ein öffentlicher Kommentar von
auch nur einem Politiker...........das ist die nackte Realität und kaum einer scheint
irgendein Problem damit zu haben.

Die Demokratie funktioniert


1x zitiertmelden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 14:12
Link: www.kosmologs.de (extern)

@taothustra

guckst Du hier...


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 14:15
Link: tau.fesg.tu-muenchen.de (extern) (Archiv-Version vom 31.12.2008)

@taothustra

und da ...


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 14:19
@taothustra

Klar doch - alle diese Institute und Einrichtungen sind nun weltweit an der "Mondlande-Verschwörung" beteiligt.... Tststs


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 14:31
@jafrael

Dein Beitrag von 13.40 ist schon derber Tobak!

Also Du unterstellst mir das hier "für Geld" zu tun?
Wenn es das doch wenigstens wäre - meine finanzielle Misere (Hatz-4) wäre behoben! -gg*

Nö, Tao - da liegst Du so was von falsch.

Ich reagierte auf Beiträge von Dir in denen Du einigen längst widerlegten VT aufsitzt und dem zu widersprechen hat mehr mit Informations- und Mitteilungsbedürfnis meinerseits zu tun als mit meiner Funktion hier im Forum. Die - aber wie Dir das beweisen - (leider) eben nicht finanziell vergütet wird.

Unterstellungen dieser Art sind Deiner eigentlich nicht würdig.


Weißt Du was, ich glaube es Dir sogar, aber dadurch wird es für mich nicht leichter, die
Motive Deiner Handlungsweise zu erkennen.
Die VT sind längst nicht dadurch wiederlegt, nur weil der eine oder andere Verantwortliche
etwas Gegenteiliges dazu sagt und irgendwelche fingierten Beweise auftischt.

Ich meine, daß da ein wesentlicher Faktor darin besteht, ob man etwas glauben will oder
nicht, nun, vielleicht willst Du es tatsächlich glauben und all die Ungereimtheiten die
bei jeder angeblichen Wiederlegung offen geblieben sind bereiten Dir weiter keine
Kopfschmerzen, vielleicht willst Du Dich ganz einfach nicht weiter damit belasten, ok
das ist Dein gutes Recht.
Aber dann solltest Du auch nicht so eindeutige klare Stellung gegen die VT's im Allgemeinen
beziehen, denn daß da einiges stinkt, sollte Dir spätestens seit der Doku über das WTC
und den Irakkrieg eigentlich klar geworden sein.

Und das wirst Du ja wohl nicht leugnen können, da Du die Doku ja selbst gesehen hast.

Trotzdem beziehst Du grundsätzlich Stellung gegen die VT's im Allgemeinen.
Gehst Du da nicht ein wenig zu großzügig mit Deiner Glaubwürdigkeit um ?

Du sagst Du hast die Doku, schön und was ist Deine Meinung dazu ?
Siehst Du, so etwas vermisse ich einfach bei Dir und durch so ein Verhalten stempelst
Du Dich doch selbst zu einem Funktionär der allgemeingültigen politischen Meinung ab.
Nicht ich sondern Du tust das.

Wenn ich es etwas spitz formulieren würde, würde ich Dich fragen,
welcher Partei Du hier das Wort redest ?
Ich meine, wenn Du schon kein Geld für Deine Mühen bekommst ;)
Die SPD kann's ja wohl nicht sein, denn die ist tot, sie wollen's nur nicht wahrhaben.
Die graben Leichen wie den Münterfering aus ohne daran zu denken, daß er einer
derjenigen war, die den gewaltigen Rechtsruck der SPD, der ihnen im Nachinein soviele
Stimmen kostete, mitzuverantworten hat. Und gerade so einer soll es dann wieder richten..
Die sind mittlerweile so absurd und unglaubwürdig, ihre politischen Themen sind alle
von anderen Parteien geklaut...da ist nichts eigens mehr, sie haben sich selbst begraben
und ihr Totengräber war Schröder Müntefering und unter anderen auch Steinmeier
und dieser Popans von Steinbrück.......................

Dasselbe gilt für die Grünen...

Dort irgendwo stehst Du doch auch politisch oder ?
Na, dann wird es doch Zeit, daß Du Dich von den Toten erhebst ;)


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 14:33
Klar doch - alle diese Institute und Einrichtungen sind nun weltweit an der
"Mondlande-Verschwörung" beteiligt.... Tststs



Na, dann überleg doch mal von wem sie finanziert werden....
und aus all den vielen Instituten werden plötzlich so wenig, daß Du sie an einer
Hand abzählen könntest.

Oder meist Du die sind auch alle so selbstlos wie Du oder ich, daß sie unentgeltlich
und damit politisch unabhängig arbeiten ?


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 14:37
diese institue gehen davon aus, dass menschen diese spiegel nach oben brachten und bauen auf die gegebenen verhalte auf. doch diese können auch anzuzweifeln.

muss zwangsläufig ein mensch diese spiegel aufgestellt haben, oder hätte das auch ein roboter getan haben?


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 14:41
@taothustra

Was ist eigentlich Dein Problem? Ich finde die Lügengeschichten der US-Regierung zum Thema "Roswell" ebenso unglaubwürdig, wie die Behauptungen der Irak hätte vor dem 2. Golfkrieg Chemiewaffen besessen...

Ich sehe die Vorgänge "9/11" und "Mondlandung" aber nicht als das an, was uns hier von verschwörungstheoretischer Seite angedient wird.

Was das nun damit zu tun haben soll mit meiner etwaigen Parteizugehörigkeit erschliesst sich mir nicht.

Ich verwahrte mich hier lediglich gegen Deine einseitige und nicht stimmige Behauptung KEIN Politiker unde keine Medien hätten der US-amerikanischen Darstellung des "Georgien-Konfliktes" widersprochen.

Das "BILD", BAMS", "WAMS" und vergleichbare TV-Sender das NICHT getan haben ist ausser Frage.

Aber diese Medien sind eben nicht DIE oder ALLE Medien.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 14:48
@taothustra

Nochmal DEINE Einlassungen, die mich zum Widerspruch reizten:
Oder hat jemand auch nur ein Politiker eine vernünftige Gegendarstellung zur Meinung
und Sichtweise der Amis geäussert ?
Nee alle haben ihnen beinahe Wortgetreu nach dem Mund geredet....
Jedenfalls wurde ausschließlich die amerikanische Sichtweise des Konfliktes in den
Medien propagiert. ....

...Aber so etwas findet in deutschen Medien oder gar bei deutschen Politikern natürlich
keine Erwähnung.
Auch hierbei hat sich die unglaubliche Metamorphose der Grünen unter Schröder einmal
mehr deutlich gezeigt.Text
.......................................

DIESER Darstellung habe ich widersprochen, und wies darauf hin, dass das eine einseitige und nicht zutreffende Darstellung ist.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 15:01
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Und die erste sowie alle anderen Mondlandungen waren de facto ein Fake.
http://www.mondlandung.net/

Und sei bitte so nett, Jafrael ein bissel was von dem Geld abzugeben, dass er wenigstens einmal finanzielle Vorteile aus seiner Tätigkeit hier ziehen kann. Danke.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 15:08
@lesslow

diese institue gehen davon aus, dass menschen diese spiegel nach oben brachten
und bauen auf die gegebenen verhalte auf. doch diese können auch anzuzweifeln.

muss zwangsläufig ein mensch diese spiegel aufgestellt haben, oder hätte das auch ein
roboter getan haben?

Genau so ist es, man wundert sich doch wieso hier kein anderer auf diese idee kommt,
anstatt alles in sich hineinzuschlucken was ihm serviert wird.



melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 15:18
@jafrael

Ich sehe die Vorgänge "9/11" und "Mondlandung" aber nicht als das an, was uns hier
von verschwörungstheoretischer Seite angedient wird.


Ich kenne auch nicht alle Verschwörungstheorien zu 100% aber, daß da auch viel Unsinn
enthalten ist, ist mir nicht entgangen.
Darum beschränke ich mich auch nur auf die, die im Allegemeinen bei näherer kritischer
Betrachtung eine gewisse Auffälligkeit an den Tag legen.

Was das nun damit zu tun haben soll mit meiner etwaigen Parteizugehörigkeit erschliesst
sich mir nicht.


Vergiß es, da war nur so laut vor mich hingedacht :)

Ich verwahrte mich hier lediglich gegen Deine einseitige und nicht stimmige
Behauptung KEIN Politiker unde keine Medien hätten der US-amerikanischen
Darstellung des "Georgien-Konfliktes" widersprochen.


Das Thema hatten wir schon und ich habe Dir zugestimmt, daß es nicht alle Medien waren.

Das "BILD", BAMS", "WAMS" und vergleichbare TV-Sender das NICHT getan haben ist ausser Frage.

Aber diese Medien sind eben nicht DIE oder ALLE Medien.


Schön, aber unter dem Gesichtspunkt welche Medien von wievielen Lesern
gelesen werden - wohlgemerkt von Lesern deren Stimmen bei einer demokratischen Wahl
genausoviel zählen wie die der kritischeren Medien - dann haben wir bestenfalls ein
Verhältnis von 10%:90% und das ist eben nach dem demokratischen Prinzip das ausschlaggebende.
Also "alle Medien" ist sicherlich übertrieben, nicht aber alle
"weitverbreitesten Medien" come on, Du weißt genau was ich meinte. ;)


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 15:22
naja ich schätz mal, da die spiegel seit 1969 in gebrauch sind, kann sie nur ein organischer roboter vom typ mensch dort angesetzt haben. und dann ist er ohne spuren zu hinterlassen wieder verschwunden und das alles vor erfindung des mikrochips.

und wegen den sowjets. die wären ja wohl in der lage gewesen, da sie ja angeblich sehr viel weiter in der technik waren, zu erkennen ob da alles mit rechten dingen zugegangen wäre und denen wäre es damals sicher eine freude gewesen die welt eine fälschung aufzuklären.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 15:27
@NickRners

Schön wenn man auf die Proargumente verweisen kann aber die Contraargumente
nicht kennt.
Das Thema ist nun schon mindestens ein Jahre alt und bei den Erörterungen und den
entsprechenden Dokumentationen die ihre Zweifel begründet darstellen konnten, ohne
daß da entkräftigende Argumente seitens der NASA gekommen wären - wohl gemerkt
sie wurden gefragt und durften ihre Meinung kundgeben - aber es kamen nur hilflose
Schwachheiten heraus.

So nun haben sie Zeit genug gehabt, sich ein paar Dinge zu überlegen und plötzlich,
schießen die Gegenargumente wie Pilze aus dem Boden, das ist lächerlich.

Die Aufmachung der Seite auf die Du verweist ist schon lächerlich, da weiß man doch
gleich daß man es mit Idioten zu tun hat, die nicht im geringsten an einer Wahrheitsfindung
interessiert sind sondern ausschließlich ihre Ansicht zu akzeptieren bereit sind.

Die hätten sich alle mal früher melden sollen, das hat alles ein wenig zu lange gedauert.
Der ganze Text scheint sowieso eher für Blödis geschrieben worden zu sein.
Von Amis für Amis und da die meisten Deutschen den Amis an Bildung mittlerweile auch
nicht mehr allzuviel voraus haben, hat man sie gleich für die Deutschen übersetzt.

Leider ist das ganze nicht mehr aktuell und wenn Du die besagte Doku im Fernsehen
gesehen hättest, dann wüßtest Du wovon ich spreche.


Anzeige

1x zitiertmelden