Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Macht, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

08.10.2008 um 23:38
keine bange - dieser staat geht nicht bankrott - die haben ihre geldgeber für bestimmte zwecke -

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

08.10.2008 um 23:42
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:keine bange - dieser staat geht nicht bankrott - die haben ihre geldgeber für bestimmte zwecke -
Nur nützt das auch nichts mehr, wenn das bedruckte Papier bzw. die Baumwolle^^ ansich keinen Wert mehr hat


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

08.10.2008 um 23:42
@ Wutanfall

Dann hoffen wir mal du hast recht und das ihnen das geld ausgeht bis sie weiteres unheil in der welt anstiften können , aber sterbende raubtiere sind noch gefährlicher als gesunde denn sie haben nichts mehr zu verlieren.


1x zitiertmelden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

08.10.2008 um 23:53
Zitat von ilyailya schrieb:aber sterbende raubtiere sind noch gefährlicher als gesunde denn sie haben nichts mehr zu verlieren.
Stimmt. Guter Vergleich. Laßt es sterben und geht nicht zu nah ran bis es tot ist.
Oder man versetzt ihm einen aufgesetzten Kopfschuß


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

09.10.2008 um 00:06
ob die usa untergehen hängt vom erreichen der augusteische schwelle ab. und ich bin mir sicher, dass sich diese im energiesektor befindet, wenn obama in sachen energietechnik was weiterbringt. dann sind die usa noch auf sehr lange zeit am drücker.


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

09.10.2008 um 06:43
Sehr nett jollyrogers daß Du die "augusteische schwelle" in die Diskussion gebracht hast!!!


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

09.10.2008 um 11:43
>>>es geht darum dass russische militär analysten dem kreml berichtet haben, dass robert gates, seines zeichens us verteidigungsminsiter, die us streitkräfte weltweit am 7 oktober oder rundherum in die höchste alarmstufe versetzen will.

für verschwörungstheoretiker natürlich ein traum. mittlerweile aus der traum. keines der bilder vom militäreinsatz im eigenen land und ein großer krieg die sie an die wand gemalt haben sind realität geworden. das hätte ja alles vor ein paar tagen passieren sollen.<<<

Hi@all !

Why that ?

Sieht doch Alles ganz friedlich aus, in der Welt, - oder hab ich
"den Schuß nicht gehört" ? ? ... ; )=)

Den Jungs aus Übersee geht wohl das Geld aus, - und jetzt werden sie nervös...

Also doch offener Straßenkampf, gegen die Restbesatzer und unsere eigene Armee ??

Oh, oh, - winke winke... !


Möge DIE MACHT mit UNS sein !

MIKESCH#
-THE_Duke-


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

09.10.2008 um 11:50
Bewegung braucht :

Zeit

Raum

Energie


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

09.10.2008 um 11:51
-sorry-

@jollyrogers

bzgl. Energiesektor...


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

09.10.2008 um 13:04
tja WENN die USA den Afgahnen auch Care-Pakete schicken würden würde sich VIELLEICHT das Blatt wenden - aber wer sich in besetzten (befreiten ... however) Gebieten derartig unbeliebt machen MUß, (nur z.B. Clusterbomben einsetzt die Kinderspielzeug gleichen!!!) darf sich nicht wundern wenn die besetzten Gebiete sich nicht als befreit sondern als besetzt ansehen!!!


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

09.10.2008 um 13:27
wenn man als amerikanisches imperium die strippenzieher der marionetten meint, glaub ich nicht das die untergehen, die werden schon ihre fäden gesponnen haben um ihr spielchen in sorglosigkeit weiterzuführen. fallen werden wie immer nur statisten.


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

09.10.2008 um 13:56
@mae_thoranee:

Ich denke wenn das amerikanische Imperium sich verabschiedet, dann werden auch die strippenzieher in Probleme kommen!!!?!


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

09.10.2008 um 14:02
aber nur wenn die marionetten aufwachen...solang wir noch im summiland weilen seh ich keine chance. sobald die alten strippenzieher abtreten, kommen bestimmt von irgendwo her, neue machtgeile menschen die ihren platz einnehmen wollen.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

09.10.2008 um 15:06
"""Werwie"""

Es könnte aber auch so sein, dass "die Strippenzieher" auch mit der Wirtschafts- und Bankenkrse ihre Strippen ziehen, die Finanzen umverteilen (auf andere Banken, Kreditinstitute, Immobilienmärkte etc.) und sich billig überall da einkaufen, wo die Krise Panikverkäufe und Konkurs auslöst - unter dem Deckmantel von "Verstaatlichung" ...

An einer totalen Krise dürften sie indes nicht interessiert sein, denn ihre Macht basiert ja zum größten Teil auf unserem Glaube an den Konsum ...


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

09.10.2008 um 15:18
Europa soll die Rolle Amerikas übernehmen.


1x zitiertmelden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

09.10.2008 um 15:23
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Europa soll die Rolle Amerikas übernehmen.
Wird es aber nicht.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

09.10.2008 um 15:49
DIe USA werden Europa noch um einiges ÜBerleben wenn ein Totalzusammenbruch erfolgt.


Selbst wenn ihre Währung zusammenbrechen sollte. Mein Gott, ist nicht das erste Land was eine Inflation überstanden hatte. Währungsreformen sind ja keine Wunderwerke.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

10.10.2008 um 03:23
Hi mae_thoranee !



>>wenn man als amerikanisches imperium die strippenzieher der marionetten meint, glaub ich nicht das die untergehen, die werden schon ihre fäden gesponnen haben um ihr spielchen in sorglosigkeit weiterzuführen. fallen werden wie immer nur statisten.<<

...die werden schon ihre fäden gesponnen haben um ihr spielchen in sorglosigkeit weiterzuführen...

Jo, ganz sicher, aber da "sind die Motten drin °


Möge DIE MACHT mit UNS sein !

MIKESCH



melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

25.10.2008 um 06:54
mikesch , hab dein post erst jetzt gelesen.

dein wort in machtens ohr....sagt man das so??

was machen denn die amis mit den über 10000 nuklearbomben?? die braucht man doch dann nicht mehr...überhaupt, wtf braucht man soviele nukes für...die frage stelle ich auch den anderen nationen...kopfschüttel...


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

25.10.2008 um 09:42
tja ich denke, daß die "augusteische schwelle" für Irak/Afgahnistan & noch einige andere Staaten gar nicht so leicht erreicht werden kann (oder kann mir jemand sagen ob man Selbstmordattentäter durch 500g Weißbrot von ihrem Ansinnen abbringen kann?!?)


Anzeige

melden