Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Macht, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

28.01.2008 um 02:25
So ist es - und auch die Russen verkaufen ihr Zeugs nicht immer direkt selbst

und auch die Amerikaner nicht!

Anzeige
melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

28.01.2008 um 02:40
Ahas@

Natürlich sind sie nicht alleine daran schuld, die Clans gehen auch typischem Clanverhalten gemäß auf diese Spielchen ein - ist das jetzt ein Trost für die Bevölkerung dieses so schwer heimgesuchten Landes?

Die islamischen Gerichte sorgten jedenfalls für Ruhe, Ordnung und eine Befriedung der Clans - was man auch immer von ihren Rechtsvorstelluingen halten mag, die streng konservativ islamisch sind - deswegen mussten sie schleunigst weg und durch die "anerkannte" aber völlig mittellose Regierung wieder einzusetzen

Wobei der Bergriff "Regierung" jedem Somalier, den ich kenne (ich schätze Somalier wie überhaupt schwarzafrikanische Muslime sehr), nur ein müdes Lächeln abringt


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

28.01.2008 um 02:44
Die islamischen Gerichte sorgten jedenfalls für Ruhe, Ordnung und eine Befriedung der Clans - was man auch immer von ihren Rechtsvorstelluingen halten mag, die streng konservativ islamisch sind

Und meinst du dieser Rückschritt in das Mittelalter ist die Lösung für dieses Land? Scharia, Steinigungen, Hände und Beine Abhacken! Auf solch eine ordnung würde ich auch verzichten da verrecke ich lieber an einen Amerikanischen bombenangriff.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

28.01.2008 um 02:52
Ich habe die islamischen Gerichte nicht ins Spiel gebracht, weil ich sie verehre. Der Putsch zugunsten der "internationalen Regierung" und die üblichen Al- Quaidaversteckvorwürfe zeigen nur, dass es den Amerikanern nicht darum geht, einen Beitrag zur Stabiliserung des Landes zu leisten. Denn das taten die islamischen Gerichte.

Lass uns die Diskussion beenden


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

28.01.2008 um 02:57
Denn das taten die islamischen Gerichte.

Auch die GESTAPO schaffte es in ehemaligen 3.Reich vorübergehend das Land mit Terror gegen die Bevölkerung Willkür Verhaftungen Folter usw zu stabilisieren! Ja und?


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

28.01.2008 um 03:01
Wie meinen Tell ... äh Ahasveros ?


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

28.01.2008 um 03:04
Das man mit Terror gegen die Bevölkerung eine künstliche Stabilität erzeugen kann ist nichts neues. Das bedeutet gar nichts!


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

28.01.2008 um 03:07
Weil das keine echte Stabilität ist sondern nur eine Künstliche die nur durch angst und Terror aufrecht erhalten! Und das ist ja wohl das letzte!


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

28.01.2008 um 11:40
Im übrigen der Platz des himmlischen Friedens war ja nur der Aufstand einer kleinen (isolierten) Minderheit!!

China ist und war im übrigen schon IMMER von einer kleinen Clique regiert & die Chinesen sind nicht sehr `revolutionsfähig´!!!

-------------------------------------------------

Wenn sie nicht Revolutionsfähig wären, dann wäre wohl kaum die Volksrepublik zustande gekommen. Einen Aufstand mit Atomwaffen ect nierderzuschlagen dürfte in die Hose gehen.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

28.01.2008 um 17:47
Link: de.rian.ru (extern) (Archiv-Version vom 31.01.2008)

Ist das die Wende?


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

28.01.2008 um 17:50
tja nun gut Fedaykin um Dir noch 1x zu Antworten: (Obwohl unsere Diskussion ganz langsam den ganzen Thread ruiniert!!)

China = Ein Überwachungs und Umerziehungsstaat geworden!!!

WIE willst Du in einem 1084 Staat eine Revolution starten??!??

@ alle anderen: Aber nun mal back 2 topic: Ihr denkt also ALLE, daß es das 2. Schweinderl ( mit dem langsamen dahinsterben) sein wird!?!??


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

28.01.2008 um 17:51
Alle Imperien gehen unter :)
Das hat die Geschichte immer wieder bewiesen.
So wird es auch Amerika ergehen.

Die Frage ist nur wann und wie?


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

28.01.2008 um 17:55
DAS war ja der Ansatz des Threads:

Denkt ihr daß es mit einem großen Knall (= 3. WK) passiert oder langsam & schleichend?!?!


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

28.01.2008 um 17:56
China = Ein Überwachungs und Umerziehungsstaat geworden!!!

WIE willst Du in einem 1084 Staat eine Revolution starten??!??
----------------------------------------

Nun, leider reden wir nicht über das gleich Cina, denn ein China, was sich der Welt öffnet, kann das auf DAuer nicht durchhalte, da kann wohl divers Webpages sperren, aber die Chinesen schicken auch geren Leute auf Auslandstudienreisen, tourismus, die Westlichen Firmen die dort aufschlagnen usw usw.

Dein China gab es noch unte Mao, und vielleicht noch so gerade bis in die 80er


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

28.01.2008 um 17:57
Vielleicht solltest du Untergang mal Definieren.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

28.01.2008 um 17:58
eher langsam und schleichend,
Ich mein kein Land und kein Bündnis wär so wahnsinnig einen Krieg heraufzubeschwören den keiner Gewinnen kann.

Amerikas Einfluss schwindet von Jahrzehnt zu Jahrzehnt.
Bald werden sie sich der Realität stellen müssen das wir eine Polylaterale Welt sind in der
mehrer MAchtpole das Geschick der MEnschheit lenken werden.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

28.01.2008 um 18:05
Die Amis richten sich selbst, Sei verdummen sich in den nächsten Jahren exponenziell immer weiter bis sie wieder zurück auf die Bäume kriechen.

Bsp. Die Creationisten in den USA, die die Evolutionstheorie und Wissenschaftlichen Erkenntnisse komplett ablehnen und behaupten die Schöpfung verlief so wie in der Bibel geschrieben in nur 7 Tagen. Problematisch daran ist das Ihr Einfluss schon dermaßen groß ist, das vermehrt auch das Bildungswesen der USA diese Thesen übernehmen und als Tatsache an den Schulen unterrichten.

Also lasst die einfach machen, die richten sich selber, Entweder fallen die wieder in das Mittelalter zurück oder Sie ersticken an Ihren Chemtrails :D.

So Long, ...

"Diese Beitrag muss nicht ganz ernst genommen werden"


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

28.01.2008 um 18:08
Die Amis richten sich selbst, Sei verdummen sich in den nächsten Jahren exponenziell immer weiter bis sie wieder zurück auf die Bäume kriechen.
-------------

Die Befürchtung hege ich aber auch für Deutschlan, angeischts von Popstars, DSDS, Djungelcamp ect ect ect



-----------------------
Die Creationisten in den USA, die die Evolutionstheorie und Wissenschaftlichen Erkenntnisse komplett ablehnen und behaupten die Schöpfung verlief so wie in der Bibel geschrieben in nur 7 Tagen. Problematisch daran ist das Ihr Einfluss schon dermaßen groß ist, das vermehrt auch das Bildungswesen der USA diese Thesen ü-bernehmen und als Tatsache an den Schulen unterrichten
----------------------------------

Na dann kommt bestimmt bald die nächste Auswanderungswelle zu den USA, vornehmlich aus bestimmten Allmy. Anhängern.


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

28.01.2008 um 18:10
Link: images.google.de (extern)

= Der US-Dollar nicht mehr DIE Währung auf der Welt - US-Truppen NICHT mehr (praktisch in allen Teilen der Welt) als Polizei eingestetzt!!

& vor Allen Dingen: Der US-Präsident nicht mehr Macht als ihm nach dem Anteil seiner Bevölkerung (= siehe Grafik) nach zusteht!!


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

28.01.2008 um 18:11
´tschuldigt BITTE 1x unten auf der angehängten Seite UNTEN nachzuschauen!!


Anzeige

melden