Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Macht, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

17.09.2008 um 17:59
Nicht nur auf Letzterer und um das "noch" weiß ich auch, aber warum sollte dies mich interessieren welche ethnische Gruppierung eine andere Verdraengt um dann selbst den "groeßten" Platz einzunehmen?
Die Ethnie in Amerika steht, wenn ueberhaupt, nur marginal im Zusammenhang zum amerikanischen "Imperium".


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

17.09.2008 um 18:45
Das ist stark regional, in den Südstaaten, Teilen der Ostküste und an den großen Seen ist teilweise heute schon die Mehrheit schwarz, in vielen anderen Staaten hingegen findet man kaum Farbige, z. B. im Nordwesten oder in den Wüstenstaaten im Südwesten. Latinos hingegen tendieren in Florida und in einigen Staaten entlang der Grenze zu Mexiko schon Richtung Mehrheit.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

17.09.2008 um 18:51
Stellt sich die Frage, ob die Minoritäten dieselben Interessen, insbesondere international gesehen, haben wie die Weißen. Ich denke eher nicht. Natürlich gibt es die Exilkubaner in Florida, die am liebsten einen US-Einmarsch in Kuba sähen. Aber das ist die Ausnahme.
An eine Union der USA mit Mexiko, wie vorhin jemand schrieb, glaube ich nicht, im Gegenteil, die Abschottung und Abneigung wird immer größer. Viele Amis empfinden die Mexikaner eher als dreckiges Pack für die Drecksarbeit, das zudem auch noch die verhasste spanische Sprache verbreitet.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

17.09.2008 um 19:11
Stellt sich die Frage, ob die Minoritäten dieselben Interessen, insbesondere international gesehen, haben wie die Weißen. Ich denke eher nicht.

Ich wuerde meinen diese machen sich weniger an ihrer ethnischen/nationalen Herkunft fest als z.B. die Tuerken hier in Deutschland - Zumal die USA schon sehr lange ein zusammengewuerfelter Haufen ethnischer Gruppen ist.
Da steht viel mehr der "amerikanische Geist" dahinter. Zumal ein "schwarzer" Praesident (Obama) mit ziemlicher Sicherheit genauso kaeuflich fuer Lobbys waere wie ein "weisser" Praesident (McCain) und ihre Politik ob national oder international weniger von ihrer Ethnie als viel mehr von der Ideologie abhaengt. Als Beispiel koennte man ja hier wohl Bill Clinton nehmen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

17.09.2008 um 19:20
Ich hab jetzt die Statistiken nicht im Kopf, aber guck dir doch mal die Analysen der Stimmenabgabe bei den vergangenen Wahlen nach Ethnien aufgefächert an, dürfte aufschlussreich sein.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

18.09.2008 um 01:41
Hi@all !

Muß die Türkei nicht die Todesstrafe abschaffen, wenn sie in die EU will... ?

...Aber die Ammis wollen ja auch garnicht in die EU ; )

Gute Geschäfte lassen sich ja auch so machen, -
nd bei einer mitärische "Verteidigungs"-Allianz darf man halt nicht so pingelig sein !...

Da nimmt man dann auch mal ein Land, das die Todesstrafe noch verhängt, -
und in dem der Präsident wird, der am lautesten Schreit :
"Ich hab die meisten Stimmen !"...

-Ist auch lästig, diese ewige Zählerei, - 1 - 2 - 3; - nochmal 1 -2 - 3,
und nochmal 1- 2 - 3,...

*******________________________________________________________******

Gut, gut, - meine Beiträge zu diesem Thema erreichen vielleicht nicht ganz
die gewohnte Qualität, - zugegeben, - SORRY - ; ...
Ich mein nartürlich : ENTSCHULDIGUNG !! >8 D


Hakt es einfach unter "Satiere" ab, oder so...

Und im Ernst :

Die Australier würden den Ammis nicht um Vieles nachstehen,
würden sie nicht eine völlig andere Aussenpolitik machen, -
und inzwischen versuchen, ihre Urbevölkerung nicht nur zu entschädigen,
sondern sich auch mit ihr auszusöhnen !


Möge DIE MACHT mit UNS sein !

MIKESCH


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

18.09.2008 um 06:21
Brandheiße Info per Telefon aus dem Ausland

Weitere Détails werden sukzessive folgen

Soeben habe ich ein Auslandsferngespräch erhalten, demzufolge der Bankencrash in den USA noch Ende September/Anfang Oktober unvermeidlich sein soll.


Außerdem wird die US-Administration im Januar 2009 zahlungsunfähig werden.


Außerdem (ich warte am Donnerstag auf Bildmaterial) sollen in den USA bereits Millionen von Plastiksärgen bereitstehen. Ferner sollen Guillotinen und Krematorien in den KZ in den USA für die Aufnahme von US-Bürgern bereit sein. Über die Anzahl der KZs liegen unterschiedliche Angaben vor von 600 bis 1500. Mir selbst waren bekannt ca. 800 und ich hatte bereits von einer Aufstockung der Zahl auf 1200 vernommen. Von den KZs habe ich Bilder gesehen. (ältere Angaben im Anhang auf Englisch).

Bei den KZs soll unterschieden werden zwischen Verteiler-Lager und Endlager. Die KZs wurden gebaut von KBR und Halliburton (wo Dick Cheney oberster Firmenboss war). Die KZ-Angabe mit der Anzahl von 800 vor noch 2 Jahren stimmt absolut und ist verläßlich.

Dies ist kein engültiger Bericht - ich habe von den bedrückenden Details heute am 17-9- (Mittwoch) um 22:40 h erfahren.


Hierzu eine ältere Angabe, denn die Massenvernichtung der Bürger ist schon länger geplant - ich mußte ja nur wieder darauf gestoßen werden, um mir bekannte ältere Infos zu suchen.

[...]

http://politikglobal.blogspot.com/


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

18.09.2008 um 07:00
Die Massenvernichtung der eigenen Bürger? Welchen Sinn hat denn so was?


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

18.09.2008 um 07:08
erinnert mich an die suicid-zellen aus futurama :D


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

18.09.2008 um 07:09
Vielleicht werden die ja auch eingekocht zu Soylent Green (hoffentlich ist das richtig geschrieben)


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

18.09.2008 um 07:16
hehe, ja. als notreserve.

von der suicid-zelle direkt in die konservendose :D

also dann werd ich echt vegetarier :D


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

18.09.2008 um 08:15
uffffffffffffffffffffff
mit dem post haste mich echt geschockt justus,

was soll denn sowas? ist das dein ernst? plastiksaerge soviele?
aktuelle berichte? ey, schreib mir ne privat message wenn du was aktuelles hat, an des thema

All diese Spekulantenheinis treiben die Boerse wie ein Pferd auf freim felde, aber sie haben es uebertrieben und jetzt kann das Pferd nicht mehr und muss Pause machen,
sie haben es gedopt und beim rennen gefuettert aber jetzt muss es einfach stehen bleiben oder wenn nicht auch sterben, was fuer eine traurige geschichte eines Pferdes.
All dieses klauen und gelder ausgeben die nicht exestieren, man, die reichen haben sich gut abgekapselt, so das die das ganze vermoegen haben und machen und klauen waehrend der normal 08/15 buerger seine drecksburger bei stinke king isst.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

18.09.2008 um 09:06
was soll denn sowas? ist das dein ernst? plastiksaerge soviele?
aktuelle berichte? ey, schreib mir ne privat message wenn du was aktuelles hat, an des thema


Wenn der crash kommt und er wird kommen! Dann wird das Martial Law ausgerufen:

Mai 2007

Die nationale Sicherheitsdirektive NSPD-51 des Präsidenten erlaubt es den Präsidenten alle drei Säulen des Staates, die Exekutive, Legislative und Judikative, im Falle eines Notstandes unter seiner alleinigen Befehlsgewalt zu bringen.

Damit ist der Präsident faktisch ein Diktator.

Er alleine kann bestimmen, was ein Notstand ist und wie lange dieser andauert.

##########

Hier kann jeder die Direktive nachlesen:

http://www.whitehouse.gov/news/releases/2007/05/20070509-12.html (Archiv-Version vom 17.09.2008)


Die Kritiker werden in die KZs gestopft!!! Ist doch klar...

Bushs Opa hat damals die Nazis finanziert und wollte in den USA einen Push veranstalten...

...jetzt macht es sein Enkel...



1x zitiertmelden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

18.09.2008 um 09:08
Und hier kann man sich in aller Ruhe die Kzs anschauen, die von der FEMA betrieben werden und nur noch auf Kundschaft warten:


http://de.youtube.com/results?search_query=fema&search_type=


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

18.09.2008 um 09:43
die lager sind großenteils privatwirtschaf tlicher natur, d.h. die haben das personal seit jahren da drin.

der crash wurde auf 2008 terminiert, weil hier der break even für die amerikanische bevölkerungspyr amide ist.

statistisch gesehen kaufen mit 47 jahren amis die meisten aktien. 1960/1961 waren die letzten babybommer jahre, danach gabs rasant weniger kinder in us. also wurde es auf dieses und nächstes jahr getimed weil man dann die auf den markt geworfenen aktienpakete zu einem spottpreis aufkaufen kann.

baron rothschild hat das bereits 80 jahre vorher genauso vorgemacht (nur das mit den babybommern ist neu).

die särge stehen für die massenunruhen in den städten und sonstwo bereit. man kann die leichen nicht in den strassen liegen lassen.
in den camps gehts da natürlich anders.

es wurde ausländisches personal (fema, homelandschutz, u.a. organisatione) angeheuert, weil man davon ausgeht, dass möglicherweise amerikanische leute nicht gegen das eigene volk vorgehen werden.
ausländer sind dazu eher bereit.

mehr infos unter
infokrieg.tv/.../


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

18.09.2008 um 11:01
@justus

Aber sonst ist alles in Ordnung mit dir .... oder brauchst du dringend HILFE ...


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

18.09.2008 um 11:59
Ich frage mich nur, warum eine Regierung die angeblich das vor hat was Justus08 da so erzählt, es zulässt, dass sich die Bevölkerung bis an die Zähne bewaffnen kann?

Wenn die Regierung tatsächlich so etwas machen würde, dann käme ja das Second Amendment tatsächlich mal zum tragen.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

18.09.2008 um 11:59
Stellt sich die Frage, ob die Minoritäten dieselben Interessen, insbesondere international gesehen, haben wie die Weißen. Ich denke eher nicht. Natürlich gibt es die Exilkubaner in Florida, die am liebsten einen US-Einmarsch in Kuba sähen. Aber das ist die Ausnahme.
An eine Union der USA mit Mexiko, wie vorhin jemand schrieb, glaube ich nicht, im Gegenteil, die Abschottung und Abneigung wird immer größer. Viele Amis empfinden die Mexikaner eher als dreckiges Pack für die Drecksarbeit, das zudem auch noch die verhasste spanische Sprache verbreitet.
---------------------------------

Ob das große Veränderungen nach sich ziehen wird ist eine Frage, denn ihre Herkunfstethnie spielt weniger eine Rolle, Trotz allem sehen sich wohl in erster Linie als Amerikaner.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

18.09.2008 um 12:00
Eine bis an die Zähne bewaffnete Bevölkerung ist doch ideal dafür geeignet, sich gegenseitig umzunieten, man muß nur den Startschuß dazu geben


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

18.09.2008 um 12:02
Dafür sind ja auch die Camps gedacht!!!

Für die aufmüpfige Bevölkerung, die durchdreht!


melden