Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Israel, Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

31.01.2008 um 18:28
Das wissen doch die Aufsteher!



Haben sie was gemacht :Auslieferung nach Germany beantragt für alle die,
um Sie der Strafverfolung zuzuführen.

Auch heute noch unterlassen sie alle notwendigen Aktivitäten.

Sie sitzen überall auf der ganzen Welt mit Wissen und Geld ,der Aufsteher

Die Aufsteher überweisen doch lieber Geld nach Süd -Amerika ,damit sie nicht verhungern oder töten müssen wegen ein Leib Brot.

Das wissen natürlich die Sitzenbleiber und damit können sie den Aufstehern mit ruhigem Gewissen gegenübertreten und ihnen in Ihre Augen sehen und sehen dort sehr viel Braune Augen.

Anzeige
melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

31.01.2008 um 18:41
aus dem eingangspost:

"Die Machtübernahme Hitlers müsse eine ständige Mahnung sein, antidemokratische Tendenzen zu bekämpfen."

richtig, man sollte gegen wahlcomputer und überwachung ankämpfen.


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

31.01.2008 um 18:46
Ich finde das hat die NPD sehr gut gemacht.
Genau solche weichbirnigen Aktionen werden auch weiterhin dazu führen, daß der NPD die Stimmen der Mitte fehlen werden.
So erkennt man wenigstens sehr leicht, welchem Geistes Kind diese Karusselbremser sind, und die NPD wird (parlamentarisch gesehen) ein unbedeutendes Kerzlein bleiben :)


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

31.01.2008 um 19:00
Skandal ! Oh mein Gott NPD die Tochter der NSDAP bleibt sitzen ... man ich bin schockiert
!! Was kommt als nächstes ...

HALLO es ist die NPD (Neo Penner Deppen) oder so !
Es ist was unwichtiges. Aber bitte wieder rumeiern wie schlimm Nazi's sind. (Sie sind eine PEST)


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

31.01.2008 um 19:08
Stimmt solche Clownartistiken sind wirklich unwichtig.
Wichtig wird die NPD erst wenn sie in den Sackgassen der Evolution viele neue Anhänger findet indem sie sich als Anwalt des kleinen Mannes ausgibt und zahlreichen Prekäriern in ihrem Glauben bestätigt, die jüdische Weltverschwörung sei daran schuld, daß sie ihren Hauptschulabschluss auch nach dem zweiten Anlauf nicht gepackt haben.


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

31.01.2008 um 19:15
@melsmell

>>
Unmöglich!^^

Ich sag ja die sollen Verboten werden und ich sage nochmal:

Die Meinungsfreiheit darf nicht überstrapaziert werden.

Weg mit denen.<<

JA, das sind die grundlagen der Demokratie !! *kopfschüttel*

Gegenargumente, wie die von der nicht mal eröffneten Sitzung werden übergangen, und auf die Bitte jemandes sich zuerheben , besteht dadurch die Pflicht ??

Einige sind halt immer bischen besser demokratisch als die Anderen..tolle Wurst !

Wer von den Meckerern hier hat denn die Gedenkminute eingehalten ?


1x zitiertmelden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

31.01.2008 um 20:00
Hallo Leute.
Ist doch wieder mal Typisch. Wenn ich nach halbe gehe (40.000 Opfer derKämpfe dort.)
so stehe ich jedesmal einige Minuten still und spreche ein Totengebet. Immerhin liegen 20.000 Noch im Wald und nicht auf den eingerichteten Friedhof.
Ich habe in dieser Zeit noch nie einen BT Abgeordneten gesehen der auch da war und der Opfer gedachte.Oder waren wieder nur die Jüdischen Opfer gemeint?
Wenn ein solcher Gedenk-Akt anstehen gibt es bei mir keine Sonderbehandlung.Ich gedenke aller 50 Millionen . istnicht ganz leicht ich kenne nur einige der Opfer persönlich.Einige davon gehörten meiner Familie an.
Ich halte es aber für Fair. Der Tod kennt keine Unterschiede. Warum sollte ich welche Machen. Mein zentraler Platz ist dabei Halbe.Dort liegen viele. Frauen ,Manner Kinder.Vom Militär aber besonders viele. Wehrmacht , SS, HJ Kriegsmarineund Luftwaffe.
Von den Zivilisten wissen wir das es Flüchtlinge aus den Ostgebieten waren. Namen erhalten wir so gut wie nie. Leben die hoffnungsvoll begannen und die in höllischen Qualen endeten.Obendrein starben sie völlig ohne Sinn .dasmacht es so traurig.Letzte woche haben wir 5 Opfer ordnungsgemäß beerdigt. Wir fanden sie neben einen Parkplatz. 3 Soldaten eine Frau und ein etwa 5 Jähriges Kind. Konnten wir nicht so ganz korrekt sagen ,wir konnten seinen Kopf nicht finden. Die Frau wies Spliterverletzungen auf die Tödlich waren . genau wie die Soldaten.Bei denen wissen wir wer sie waren. Bei der Frau und dem Kind wissen wir es noch nicht.Beim nächsten mal werdre ich ihnen (auch den Soldaten) Blumen aufs grab legen.

Solange wie niemand bereit ist den tätern zu vergeben und auch den Opfer ewige ruhe gönnen solange wird es kein ordentlichen Gedenken geben.
Jemand sagte mal Daran wie ein Volk nach dem Krieg mit seinen Toten umgeht wird man des Volkes Charakter erkennen.

Viribus unitis!

Freiherr


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

31.01.2008 um 20:08
Von Fünf Eichen habe ich auch noch nicht gehört, daß da jemand noch groß gedenkende Aufwartung macht.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

31.01.2008 um 20:13
Freiherr, du hast wiederum einen guten Beitrag abgeliefert. Die Opfer sind alle gleich tot. Da gibt es keine, für die man mehr Aufmerksamkeit aufbringen müsste.

Die NPD ist sitzen geblieben. Haben das nicht alle erwartet? Wenn keiner mehr über die spricht, dann sind sie tot. Es müssen aber immer welche dafür sorgen, dass sie die volle Aufmerksamkeit kriegen. Genau das will die NPD und alle anderen spielen mit.


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

31.01.2008 um 20:21
Jetzt sind selbst die grössten Skeptiker davon überzeugt,wie ABLEHNEND diese Partei ist.
Aber mal ehrlich:Was anderes würde doch nur überraschen,oder ?


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

31.01.2008 um 20:38
Hallo Mr.DeXtar.
DAS weiß vermutlich jeder. Ich hinterfragen auch nicht das Gebaren der NPD. Die Existieren seit 40 Jahren und so langsam sollten alle düber die bescheid wissen. Zu tun als ob das Neu wäre ist nur Polemik.
Wenn ich Politiker in Halbe sehe Demonstrieren sie gegen die Nazis die auf den Friedhof wollen. Ich vermute mal das es in diesem Moment niemanden um die Tatsache das hier Kriegsopfer zur letzten Ruhe gebettet sind geht. Jeder verfolgt seine Politischen Ziele , die in meinen Augen egal von wem immer bezweifelt werden.Niemand von diesen gestalten kommt wegen der Opfer . Es geht immer nur um Randale und Kravall. Keiner von denen weiß wie man Opfer gedenkt.Das beweisen die jedesmal.

Viribus Unitis!

Freiherr


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

31.01.2008 um 20:40
@freiherr:
Ja,aber sie sollten sich doch wenigstens einmal zusammenreisen !
Wenn sie "gute" Vorbilder wären,dann hätten sie sicher die Ehre bzw. den Anstand,den verstorbenen zu gedenken. Quasi als Ehrenhafte Geste. Aber Ehrgefühl haben sie nicht,wies ausschaut :|


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

31.01.2008 um 20:41
Hallo, hier wird die Demokratie so hochgehalten.
Wenn die unliebsame gegenseite argumentiert, wird das einfach übergangen, haupsache das Bild passt.

In dem Eingangspost stand doch klar und deutlich zu lesen :

"Der NPD-Abgeordnete Michael Andrejewski warf den anderen Parteien vor, sie missbrauchten das Gedenken für „taktische Spielchen und Selbstinszenierung“. „Da machen wir nicht mit.“ Die Sitzung sei im Übrigen noch gar nicht eröffnet gewesen, betonte Andrejewski."

Wer hier hat denn an der Sitzung teilgenommen, um das gegenteil zu behaupten ?

Es gibt von althergebracht eine Redensart :" Wenn du hörst, was Einer klagt, dann hör auch was der Andre sagt "

Denn auf Einäugigkeit funktioniert Demokratie nicht.


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

31.01.2008 um 21:16
Hallo Mr.DeXtar.
Trifft voll den Punkt.
@Brokenheart.
Andrejewski Betreibt da selber taktische Spielchen . Es ist völlig unerheblich zu welchen Zeit punkt wer wo gestanden hat. Es geht ja nicht um einen Mordprozess wo sich ein Zeuge erinnern muß was er gesehen hat.
Jeder der nicht weiß wie man sich zu einem Gedenken benimmt beweißt nur sein fehlenders Verständnis für kulturelles Leben. Von der spirituellen Seite mal ganz abgesehen.
Ein blick in das Sitzungsprotokoll zeigt doch ganz präzise an wann eine Sitzung begonnen hat und welcher TOP der erste war und was dabei geschah. Das ist protokollarische Basisarbeit.
Jeder sollte bei seiner erziehung beigebracht bekommen habe wie mann sich benimmt.Einen streit über das Gedenken von Kriegsopfer ist schon fast Mißachtung der Opfer
sogenannte Volksvertreter " sollten die Ersten in der Erfüllung solcher wichtigen öffentlicher Gedenktage sein. In zivilisierter Form.

Viribus Unitis

Freiherr


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

31.01.2008 um 22:58
Wer angesichts dem Gedenken unschuldiger Opfer (egal welcher Nationalität oder Gruppierung) keinen Respekt zeigt hat keinen Anstand und ist als Volksvertreter inakzeptabel und nicht wählbar.
Mit dieser Aktion hat die NPD mal wieder einen Bock geschossen der sich für sie nicht positiv auszahlt.


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

31.01.2008 um 23:04
Hallo keruac
Irgendwer wird die wohl gewählt haben. Im Prinzip sind alle nicht Wählbar. was die an Benehmen in Halbe zeigen. Bisher hab ich da nur SPD und Grüne gesehen . Der Grgor Gysi war auch mal da. Ich hätt aber vermutet bei einem Mann mit seiner Inteligenz das der wüste wo er sich aufhält und was dort sich abspielt.
Die Polizei jedenfalls nahm als sie die Pforte dess Friedhofes durchquerte ihre Helme ab und Salutierten. Genau wie ich. DAS nenne ich angemessen


Viribus Unitis

Freiherr


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

31.01.2008 um 23:19
Aber genau deshalb ist das Verhalten der NPD-Knallchargen übel mit der fadenscheinigen Begründung es wird immer nur den Juden gedacht.
Was ist zum Beispiel am Volkstrauertag? Gedenkt man an diesen Tag, an denen man Kriegsdenkmäler aufsucht, nur den Juden oder nur irgendeiner anderen Gruppe.
Nein, man gedenkt den Opfern der beiden Weltkriege.
Eine Unterscheidung so wie es diese Herren gemacht haben zeugt von einer gehörigen Portion Menschenverachtung und das macht sie in meinen Augen noch inaktzeptabler als die restliche Bande von Volksvertretern.


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

31.01.2008 um 23:28
Da sind wir ganz sicher einer Meinung


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

31.01.2008 um 23:35
Deinen Posts entnehme ich das du in der Kriegsgräberpflege tätig bist oder bist du in der Bundeswehr?


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

01.02.2008 um 00:07
@Madman123456 (Beitrag Seite 1)

Hut ab! Ich habe selten einen so wohl differenzierten Beitrag gelesen zu dem Thema.


@freiherr

Korrekte Einstellung; meiner Meinung nach die einzig sinnvolle und moralisch vertretbare.
Schade ist es um die, die nicht merken (wollen), dass die Selbstinszenierungen der so genannten "Guten" nichts anderes sind als eben - Selbstinszenierungen.
Das Betroffenheitsgetue darüber, dass die NPDler sitzen bleiben bei einer Inszenierung dieser Art, ist bedauerlich, wird aber wohl auch weiterhin nicht zu vermeiden sein.



Gruß pendulum


Anzeige

melden