Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Israel, Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

01.02.2008 um 00:25
@kerrouac.
Ich bin mitglied im VDK und war vier Jahre bei der BW. Pionier.

@pendulum
Merci. Ich erwarte auch keine besserung in Halbe. Ist leider der einzige Ort zu dem ich was sagen kann . Wohne nicht weit davon weg.

viribus Unitis

Freiherr

Anzeige
melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

01.02.2008 um 00:50
@BrockenHeart
Zitat von brokenheartbrokenheart schrieb: JA, das sind die grundlagen der Demokratie !! *kopfschüttel*

Gegenargumente, wie die von der nicht mal eröffneten Sitzung werden übergangen, und auf die Bitte jemandes sich zuerheben , besteht dadurch die Pflicht ??

Einige sind halt immer bischen besser demokratisch als die Anderen..tolle Wurst !

Wer von den Meckerern hier hat denn die Gedenkminute eingehalten ?
Das setzt dem Tannenbaum die Spitze auf sozusagen.
Ein Beitrag von mir und DU schon wieder mir auf den Fersen runterrotzen.
Typisch:D:D:D:D:D


Sag mal, weißt Du eigendlich was Du da von Dir gibst?^^
Weißt Du was mit den Opfern des Nationalsozialismus geschehen ist.
Hast Du eine Hausarbeit über "Euthanasie im NS Staat" geschrieben.
Nee ne?
Tickst Du noch sauber?^^

Ja klar;)


Das ist nicht witzig. Das Verhalten und die Haltung dieser Partei ist untragbar für eine Demokratie, die traumatisiert ist durch das was in der Vergangenheit als sog. Holcaust ein glatter Genickbruch und ein Unding war in seiner verheerenden Grausamkeit und pathologischen Gesamtkonzeption eines größenwahnsinnigen Psychopathen.

Und Du wagst es, ausgerechnet das, aufgrund einer Ego-Geschichte(du stalkst mir seit Tagen durch sämtliche Threads hinterher und belästigst und beleidigst mich auf primitive Art und Weise, egal was von mir kommt), welche Du offensichtlich mir gegenüber hegst...und Du wagst es....ausgerechnet DAS empfindliche Thema dazu zu benutzen; es "ad absurdum" zu stellen, sich strickt dagegen stark zu machen?

Es geht um Nazies!
=krankes, gefährliches, menschverachtendesGedankengut...haaaaloooooh....?^^

Ich glaub das nicht, Leute.^^



Du hast gezeigt wer Du bist.

Danke!


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

01.02.2008 um 01:06
>>Sag mal, weißt Du eigendlich was Du da von Dir gibst?^^
Weißt Du was mit den Opfern des Nationalsozialismus geschehen ist.
Hast Du eine Hausarbeit über "Euthanasie im NS Staat" geschrieben.
Nee ne?
Tickst Du noch sauber?^^<<

Ich glaube es reicht langsam, Frau Allwissend !!

broCKenheart = brokenheart (englisch warstè nicht so gut wie bei den geschichtshausaufgaben ?

NazIEs = Nazis, Politik das Gleiche ?

Machst Dich doch selbst zur Zielscheibe, indem Du die Intoleranz überall verbreitest^^ und das auch in den ewigen Mammut-posts.

Alle sind böse und wollen Dir persönlich was, FM, Nazis, Sciencetologen, eifersüchtige Frauen, Hexen, böse Männer...und wenn zu gegebener Zeit Deine Anzeigen nicht den gewünschten Erfolg haben, sind bestimmt auch noch Polizei und Gerichte an der weltweiten Intrige gegen Dich beteiligt...^^


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

01.02.2008 um 01:10
Ich glaube, das die undemokratischen Beiträge zu diesem Thema emotionsgesteuert sind.

Die NPD und DVP werden mit der NSDAP aus ein und dem selben Hut gezaubert. Ähnlich ergeht es heute der Links-Partei, die die Erben der SED und der Kommunisten sein sollen. Sicher hatten gerade die Kommunisten zuerst unter der Machtknute des Oberariers zu leiden gehabt, Anschließend nahm man sich der SPD-Mitglieder an, vor denen noch zu BRD Zeiten von der Kanzel aus die Gläubigen gewarnt wurden, dass das die Kommunisten wären.

Wer aber ist verantwortlich, dass dieser Obermotzerr an die Macht kam? Allein hätten die Nazis nie die Macht ergreifen können, wenn nicht die Steigbügelhalter aus anderen Parteien dem Ermächtigungsgesetz im Reichstag zugestimmt hätten.

Meine Meinung ist die, dass in unserem Staat - Gott sei gedankt - Leute mit Kasernierungsgedanken schnell abgestraft werden. Die Mehrheit unserer politischen Vertreter Leute mit demokratischem Gedankengut sind.

Die Extrem-Parteien nähren sich nur von den Schwächen und Fehlern der anderen, oder?


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

01.02.2008 um 03:16
@hamoebillus

Es freut mich zu lesen, daß noch Leute hier sind, welche die Zusammenhänge etwas differenzierter sehen.


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

01.02.2008 um 04:21
Ich finds ja gut das die NPD in dem einen oder anderen Parlament vertreten ist.
Sie sorgen für Erheiterung und eine gute Show in der sie sich der Lächerlichkeit preisgeben und ihr wahres Gesicht zeigen.
In Bremen hockt Altermann seit zwölf Jahren für die DVU in der Bürgerschaft,er glänzt mit Schweigen und hat in diesen zwölf Jahren VIER!!! Reden gehalten die sich in Peinlichkeit überboten.In diesen zwölf Jahren hat er keinen einzigen Gesetzesentwurf vorgelegt und hat jegliche Mitarbeit in den Ausschüssen beharrlich verweigert.
Doch Altermann ist kein Einzelfall,auch in den anderen Landesparlamenten glänzten die Abgeordneten rechter Parteien durch Abwesenheit in den Ausschüssen,durch peinliche Reden,interessante Finanzskandale,Vetternwirtschaft und Fraktionierung und Zerfall ihrer Fraktionen.
Peinlich wird es wenn die Abgeordneten der Blockparteien,anstatt die Auseinandersetzung anzunehmen und diesen geistigen Flachzangen ein rhetorisches Debakel zu bescheren,in Selbstbequemlichkeit geschlossen den Saal verlassen oder ein kollektives Geheul anstimmen.
Das nächste Fiasko ist doch jetzt schon in Sicht wenn das Gesindel wieder die Suada vom Bombenholocoust anstimmt


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

01.02.2008 um 07:43
Ich weiß gar nicht, was der Wirbel um diese Angelgenheit soll...
Hat die NPD schonmal was sinnvolles von sich gegeben ?! NEIN...

Jetzt bekommen sie wieder die Aufmerksamkeit, die sie sonst nicht bekommen, einfach ignorieren, hat in der Schule bei Idioten geklappt, klappt auch bei der NPD ;)


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

01.02.2008 um 09:09
Naja pöse, pöse Protofaschisten in billigen C&A Anzügen, die knapp den Reflex unterdrücken können bei jedem Rechtsabbiegen dem Arm hochzureissen und Heil Horst Mahler! zu brüllen...was erwartet man?

Letztendlich war es ja offenbar Volkes Wille, dass sich diese Gehirnspender mit Heinrich-Himmler-Unterwäsche im Landtag tummeln und bei der Reise-nach-Jerusalem nicht aufszustehen ist zwar gegen die Spielregeln, aber die Herren Blockwarte..ähm Abgeordnete vertreten ja nur das gesunde Volksempfinden ihrer Wählerschaft.

Ein Dreifaches Sieg Heil, oder besser Hurra auf die Demokratie!
In der Weimarer Zeit hats Atze H. ja auch ganz demokratisch zum Führer geschafft...

In diesem Sinne ein fröhliches +WÜRG+


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

01.02.2008 um 11:14
Statt dass sich die Fraktionschef zu einer "Beratung" zurückziehen, hätten einige aufstehen sollen und den sechs Vögeln in den Arsch treten und sie aus dem Parlament schmeissen sollen.
lange Beratungen und Gelabere spielen diesen Figuren nur zu.
Aktion ist bei diesen ewig Gestrigen gefordert.

Dass ist schon damals im Reichstag verpasst worden, wir wollen das doch wohl nicht wiederholen oder wieder unterlassen?

Oder?

ODER?


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

01.02.2008 um 11:34
Hallo Zawaen.
Hübsch satirisch.
Bei der Wahl vom Größten Führer aller Zeiten ist doch ganz heftig nachgeholfen worden.
Wenn das Demokratie sein soll dann hab ich wohl was Verschlafen.
Ohne das Geld der Großkapitalisten wäre er auch im Wahlkampf immer noch der verhinderte Kunstmaler geblieben.Sein sogenanntes Redetalent beziehungsweise seine Schreiattacken haben wohl auch nur seine SA Schläger verstanden. Da Reden auch im Großdeutschen Rundfunk gesendet wurden Kann jedenfalls niemand der Volksgemeinschaft sagen er hätte nicht wissen können wohin das führt. Zumal Mein Kampf das meistverkaufte und ungelesentste Buch der Geschichte war und ist.Denn die Reden hat wohl auch keiner verstanden oder nicht zugehört.
Ich möcht wettten das die NPD Kasper dieses Buch auch icht gelesen haben. Sofern sie des Lesens mächtig sind.

In dem Sinne auch von mir ein Swing Heil und ein dreifaches Hurra für den Sieg der Demokratie!

Viribus Unitis!

Freiherr


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

01.02.2008 um 11:53
Ich bin der Meinung, das man einige von der rechten Szene nicht unterschätzen sollte, obwohl diese sogenannten Führer hauptsächlich tätig sind im Untergrund oder einfach nur im Hintergrund tätig sind. Meiner Meinung nach werden bestimmte Menschen nach vorne geschoben und dabei ziehen andere die Strippen im Hintergrund.

Und zwar Personen die nicht gerade ungebildet sind.


1x zitiertmelden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

01.02.2008 um 11:54
naja auch eine Art von Demonstration....wenn auch eine sehr dumme..


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

01.02.2008 um 11:55
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Ich bin der Meinung, das man einige von der rechten Szene nicht unterschätzen sollte, obwohl diese sogenannten Führer hauptsächlich tätig sind im Untergrund oder einfach nur im Hintergrund tätig sind. Meiner Meinung nach werden bestimmte Menschen nach vorne geschoben und dabei ziehen andere die Strippen im Hintergrund.
Wurde nicht erst kürzlich ne Nazi-Zelle festgenommen die Bomben basteln wollte?


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

01.02.2008 um 12:00
@ dirty-Larry

Ist ja gut , habe keine Lust darauf jetzt eine Gegenantwort zu schreiben. Wer es verstehen kann, der wird verstehen was ich meine. ;)


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

01.02.2008 um 12:12
@ Dirty Larry

Hättest Du eventuell die Freundlichkeit ma zu verraten wann die Neonazis Festgenommen wurden und vor allem wo? Mich würde auch interessieren welche Art Bombe diese Leute versucht haben wollen zu bauen.
Da ich aus beruflichen Gründen an Sprebgstoffen interessiert bin würd ich mal gerne den Wahrheitsgehalt dieser angeblichen Bombe zu überprüfen. Ich bezichtige dich aber keinesfals der Gerüchteverteilung.

@erich Blutaxt.

Das was Du vorgeschlagen hast erinert mich verflucht an die vorgehensweise der SA.
Lass Dir gesagt sein den Rotfront Kämpferbund gibt es nicht mehr.Die SA auch nicht mehr. Obwohl ich mir im Falle NPD nicht so ganz sicher bin .

Viribus Unitis!

Freiherr


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

01.02.2008 um 12:18
Link: de.youtube.com (extern)

Schaut Euch das hier mal an... ich finde das schon ziemlich beunruhigend !

Und das dumme ist.... die Regierung kann da nichts machen

http://de.youtube.com/watch?v=iHzvz2aAyJQ


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

01.02.2008 um 12:29
dazu das zitat eines bekannten berliner künstlers der 1933 den durchmarsch der nazi durch das brandenburger tor erlebte"Ick kann ja nich so ville fressen, wie ick kotzen möchte"Zitat Max Liebermann


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

01.02.2008 um 12:45
http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_1266930.html (Archiv-Version vom 17.10.2007)
Nach einem Überfall mehrerer Rechtsextremer auf zwei Vietnamesen war die Wohnung des 15-Jährigen in Tornau vor wenigen Tagen schon einmal durchsucht worden. Dabei stellten die Beamten rund 100 Gewehrpatronen sowie verbotene Gegenstände wie einen Schlagring und diverse Chemikalien sicher. Laut Staatsschutz können sie auch zur Herstellung einer Bombe verwendet werden.
Nach einer Explosion einer Bombe, die er selbst gebaut hat, liegt ein 20-jähriger Neonazi in einer Klinik im künstlichen Koma. Dies war augrund der starken Verbrennungen nötig. Zuvor hatte der junge Mann versucht, aus einem Chemikaliengemisch eine Bombe zu bauen, die später vor ihm explodierte. Nach der Explosion wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht, und die Wohnung des Mannes vom Staatsschutz durchsucht. Dabei wurden mehrere Hinweise auf die rechte Szene, wie zum Beispiel Werbematerial von selbiger gefunden. Außerdem wurden weitere hochexplosive Stoffe entdeckt, die sofort danach sicherheitshalber von Spezialisten vor dem Haus gesprengt wurden.



melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

01.02.2008 um 12:45
FREIHERR:Das was Du vorgeschlagen hast erinert mich verflucht an die vorgehensweise der SA.
Lass Dir gesagt sein den Rotfront Kämpferbund gibt es nicht mehr.Die SA auch nicht mehr. Obwohl ich mir im Falle NPD nicht so ganz sicher bin .
....

ne anders rum wird ein Schuh draus. Undemokraten kann man nicht mit Rechtsstaatlichkeit bekämpfen, solange die Deutschen nicht mit dem Mors hochkommen und diese Leute ausgrenzen oder einige sie sogar wählen, diese dann die Demokratie gefährden, sollte die Demokratie WEHRHAFT sein.
Es ist nicht die feine Art. aber den Kameraden die Tür zu weisen und wenns nicht fruchtet sie "hinauszutragen" ist schon die richtige Antwort.


die Nazis habe damals ja auch von der Quatschbude gesprochen.
Wenn man nur sich versammelt und berät was man mit den Figuren machen soll, lachen sich diese doch schlapp.


melden

NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen

01.02.2008 um 13:34
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Die Meinungsfreiheit darf nicht überstrapaziert werden.
Das findet die NPD auch


Anzeige

melden