Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahl, Gerecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pyramiden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

01.02.2008 um 18:25
Welche fallen Euch ein,seinetwillen es sich lohnt zu Wahl zugehen.

Anzeige
melden

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

01.02.2008 um 18:26
Zählt Selbstgerecht auch? ;-)


melden

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

01.02.2008 um 18:31
Es fällt mir generell schwer Menschen zu beurteilen die ich nie persönlich kennenlernen werde und nur aus dem Fernsehen kenne.

Von daher kann ich nichts dazu sagen ob dieser oder jener gerecht ist oder nicht.

Vertrauen würde ich keinen.


melden

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

01.02.2008 um 18:36
Gerecht ist meiner Meinung nicht die richtige Umschreibung für einen zuverlässigen Richter. Gerechtigkeit wäre eher die Aufgabe der Judikative, also den Richtern.
Glaubwürdig oder Vertrauenswürdig trifft die gewünschte Qualität eines Politikers besser.

Gruß Kerouac


melden

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

01.02.2008 um 18:37
Gerecht ist meiner Meinung nach nicht die richtige Umschreibung für einen zuverlässigen Politiker.

sollte es heißen.
sorry bin komplett betrunken :)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

01.02.2008 um 18:42
Wahrscheinlich ist es schon unmöglich dass wir uns über die Bedeutung des Begriffes "Gerechtigkeit" einigen, seit der Totschlagbegriff "soziale Gerechtigkeit" jede vernünftige Diskussion abgewürgt hat.


melden

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

01.02.2008 um 18:46
Ehrlich ,zuverlässig und bereit zum Dienst am Volk. Aber gibt es nicht .alles Korrupte Kapitalisten.Keine Ausnahmen.

Viribus Unitis

Freiherr


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

01.02.2008 um 18:47
Werner Max von Brumpfhausen fällt mir da grad ein .... aber der wurde noch nicht geboren ^^


melden

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

01.02.2008 um 19:10
Spontan würde mir da Frau Leutheuser-Schnarrenberger einfallen weil sie seinerzeit als Ministerin zurückgetreten ist da sie die Anfänge des großen Lauschangriffes mit ihrem Gewissen und ihrer Position als Justizministerin nicht mehr vereinbaren konnte. Sie hat sich halt ihrem Gewissen verpflichtet gefühlt und dafür hat sie auch meine Hochachtung.


melden

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

01.02.2008 um 19:13
Regine Hildebrandt, Herbert Wehner, Willy Brandt


blöderweise sind die aber alle tot....


melden

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

01.02.2008 um 19:16
Aber die größten bleiben für mich Helmut Schmidt und Helmut Kohl


melden

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

01.02.2008 um 19:27
Mit Hemlut Schmidt kann ich gut leben. Kohl sehe ich alles andere als einen gerechten Kanzler an. Die gesamte Umverteilung von unten nach oben hat unter ihm begonnen und ist von ihm gefördert worden.

Seine einzigen Verdienste sehe ich in der deutsch französischen Aussöhnung und der Wiedervereinigung, die nur auf Grund seiner persönlichen Kontakte zu Bush und Gorbatschow möglich war.


melden

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

01.02.2008 um 19:30
Helmut Schmidt? Der war Mitglied der Bilderberger und nahm beim Bohemian Grove teil...
Solche Leute sind alles andere als gerecht!


melden

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

01.02.2008 um 19:30
Ja Schnidt würde ich auch als gerecht einstufen.
Bei Kohl bin ich mir da nicht so sicher,der hat einen Hang zum Egoismus und Herrschertum.

Wer mir noch einfällt (die polit.Richtung aussen vor)ist Gregor Gysi


melden

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

01.02.2008 um 19:34
Christian Ude!;)


melden

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

01.02.2008 um 19:34
WARheit,
ich schrieb ja auch dass die beiden für mich die Größten Politiker überhaupt waren und meinte damit nicht die Gerechtesten!
Helmut Schmidt halte ich für eine große Person wegen seiner überragenden Intelligenz und Weitsicht und Helmut Kohl halte ich für einen großen Menschen weil wir ihm die Einigkeit zu verdanken haben.


melden

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

01.02.2008 um 19:38
Helmut Kohl halte ich für einen großen Menschen weil wir ihm die Einigkeit zu verdanken haben

Die haben wir den Menschen im Osten und nicht zu letzt den Alliierten zu verdanken,primär den Russen!


melden

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

01.02.2008 um 19:40
"Wer mir noch einfällt (die polit.Richtung aussen vor)ist Gregor Gysi"


Gysi fand ich auch mal gut, bis ich ihn gewählt habe und er nach fünf Monaten als berliner Wirtschaftssenator zurückgetreten ist, weil im der Job zu stressig war.


Sowas kommt bei mir nicht gut an. Sich für Ämter bewerben, mir die Stimme (als Wessi!) für die PDS abluchsen und dann keinen Arsch in der Hose haben.


melden

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

01.02.2008 um 19:43
Ich mag Geisler !
Ansonst Gerechte Politker werden niemals gefördert, da Sie meist gegen den Führer äh. Führung der Partei ist.


melden

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

01.02.2008 um 19:44
Gysi fand ich auch mal gut, bis ich ihn gewählt habe und er nach fünf Monaten als berliner Wirtschaftssenator zurückgetreten ist, weil im der Job zu stressig war.


Sowas kommt bei mir nicht gut an. Sich für Ämter bewerben, mir die Stimme (als Wessi!) für die PDS abluchsen und dann keinen Arsch in der Hose haben.


Naja bei sowas sollte man schon die genauen Hintergründe kennen,hatte er nicht ein Herzinfakt.

Mir ist jemand lieber der freiwillig sein Amt abgibt,als einer der um alles in der Welt daran festhält und nur Unfug verzapft!


melden

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

01.02.2008 um 19:46
*rofl*

Guter Thread. Aber sei Dir Gewiss. Es gibt nicht einen einzigen. Jedenfalls keinen der "grosse" Politik macht. Die guten werden in den Parteien doch nichts.

Naja. Vllt nur meine Meinung


Anzeige

melden