Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahl, Gerecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

06.02.2008 um 16:47
Da war ich bisher dann immer im Irrglauben! Danke für die gerne angenommene Belehrung :)
Somit hast Du natürlich mit den 100 Jahren Recht

Anzeige
melden

Nennt mir nur einen gerechten dt. Politiker mit Namen,

06.02.2008 um 17:31
Aber nein natürlich war das kein Angriffskrieg - Saddam hat ja mit seiner blutrünstigen Invasion des wehrhaften Kuwait angefangen, da muss die Demokratie schon mit Flächenbombardements und einer gnadenlosen Materialschlacht eingreifen.

-------------------------------

Wo gab es denn Flächenbombartdement? Und Was Materialschlacht angeht, so war die auf der Irakischen Seite halt nicht so erfolgreich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 135 Beiträge, am 07.07.2023 von Destructivus
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 07.07.2023 »
Politik: Einflussnahme von Twitter/Facebook auf die Medien
Politik, 20 Beiträge, am 19.12.2022 von behind_eyes
Negev am 24.04.2013
20
am 19.12.2022 »
Politik: Problemwolfsrudel abschießen?
Politik, 184 Beiträge, am 24.10.2017 von IanBoyt
lunaloop am 28.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 24.10.2017 »
Politik: Wahlen gefälscht?
Politik, 8 Beiträge, am 07.09.2013 von dasewige
AnnSarah am 07.09.2013
8
am 07.09.2013 »
Politik: Kommt es zu .... ??
Politik, 20 Beiträge, am 21.05.2012 von omega13
lollek1986 am 04.05.2004
20
am 21.05.2012 »