Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bewußt oder blöde?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bewußt oder blöde?

15.02.2008 um 22:49
es geht hier hauptsächlich um die dämonisierung des Serbischen Volkes. Gefehtstote werden als massakrierte Zivilisten identifiziert und viele tote sind plötzlich auferstanden. Die Zahlen stimmen einfach nicht, wodurch Serben nur scheinbar mehr als die anderen Völker gewütet haben. Dies wurde durch die westliche Propaganda in die Köpfe der Bevölkerung reingehämmert, was wie ich in diesem Forum sehe nicht mehr aus den Köpfen zu kriegen ist.

Anzeige
melden

bewußt oder blöde?

16.02.2008 um 07:34
Thread kann geschlossen werden!


melden

bewußt oder blöde?

11.03.2008 um 13:27
Milosevic war ein Diktator und ein korrupter Politiker,
aber er warf keine giftige Bomben in andere Länder wie die Amerikanere es tun.
Und die Amerika haben die meisten Kriege geführt, warum werden die nicht gestoppt? Wieso sieht die Welt zu wie Menschen getötet werden, wie zb in panama, als unschuldige Frauen Männer Kinder kaltblütig von US Soldaten getötet wurden?
Wie heutzutage kleine Babys mit Missbildung auf die Welt kommen, warum tut man ihnen das an?


melden

bewußt oder blöde?

11.03.2008 um 16:00
Also Bekannte von mir und auch einige Kameraden waren im Auslandseinsatz auf dem Balkan.
Dort wurde von Schwimmbädern voller Leichen geredet und auch Bilder davon gezeigt, die sind mit Sicherheit nicht ertrunken, sondern höchstens untergegangen weil sie ziemlich viele Löcher hatten. Allerdings war im Becken auch kein Wasser mehr.
Was ist denn mit Aufnahmen von regelrechten Konzentrationslagern? Waren das die grossen und berühmten Filmstudios die man da ja überall findet???

Da wurden Frauen die Zungen auf Tische genagelt und danach wurden sie vor den Augen ihrer Männer vergewaltigt.... Davon gibt es Bilder die man da gefunden hat.
Das sind nicht mal eben fixe Ideen von irgendwelchen VT Fans, da braucht es wohl ein wenig mehr damit die Nato loslegt und selbst die Bundeswehr scharfe Luftangriffe fliegt.
Nun komm mir nicht wieder mit Propaganda....


Ausserdem hatten die Amis den Einsatz doch gar nicht soooo nötig die waren doch gerade im Irak fertig oder noch zugange wenn ich das richtig auf dem Zettel habe oder?


melden

bewußt oder blöde?

11.03.2008 um 16:40
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb am 13.02.2008:Milosevic stand nich für umsonst in den Haag.
Übrigens ist Milosevic postum freigesprochen worden von den Vorwürfen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bewußt oder blöde?

11.03.2008 um 16:52
Der Rudi ist Präsident des Bundes Deutscher Radfahrer, so blöde kann der nicht sein :D :|


melden

bewußt oder blöde?

31.10.2008 um 03:32
stuffz
wenn du brauchst ein studio kein problem wie ich sehen kann FANTASIE hast genug,nur frage ich mich wie so kommt dan nicht wenigstens so eine FOTO ueber das aber ich kan dir sagen und zeigen fotos andere seits und BITTE nicht nur du sondern alle erzaehlt nicht etwas was Ihr nicht wisst.
Was wilst du sehen kopfe,krematoriume oder was und na ja das hatt alles stat gefunden VOR dem angriff,oder wils du das sehen wie die bewaffnet waren und wer sie bewaffnet hat!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Politik, 81 Beiträge, am 24.08.2012 von Tyon
salim am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.08.2012 »
von Tyon
Politik: Bosnische Serben vor Abspaltung?
Politik, 555 Beiträge, am 28.11.2011 von Can
donovcalli am 23.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
555
am 28.11.2011 »
von Can
Politik: Nietzsche & Afghanistan:Polit-Talk mal anders
Politik, 31 Beiträge, am 08.11.2008 von distracted.
distracted. am 06.11.2008, Seite: 1 2
31
am 08.11.2008 »
Politik: Ex-Jugoslawien
Politik, 23 Beiträge, am 16.07.2005 von coelus
ljubcek am 20.01.2005, Seite: 1 2
23
am 16.07.2005 »
von coelus
Politik: Unsere Zukunft?
Politik, 188 Beiträge, am 09.09.2022 von Niselprim
Niselprim am 22.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 09.09.2022 »