Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Imad Fayez Mugniyah tot

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Terrorismus, Imad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Imad Fayez Mugniyah tot

14.02.2008 um 21:00
@Warhead
Dein Name spricht ja schon Bände......
Du hast überhaupt keine Ahnung... Warst du schon mal in Israel????
Wohl kaum........ ich schon..... und ich kenne die Geschichte und sehe was israel seit 40 Jahren macht.... Wer Wind sät wird Sturm ernten......

PS @ an den Rest: Weniger ist mehr und Autos sind eh scheiße und das wahre Gesicht von euch, den Zionisten und anderen Kriegstreibern will ich gar nicht sehen.....
a68

Anzeige
melden

Imad Fayez Mugniyah tot

14.02.2008 um 23:01
Ich kenne Israel auch sehr gut und finde es super was es seit 40 Jahren macht und ich hoffe, dass es mal eine Gelegenheit gibt, sich der kacknasigen Palis zu entledigen, damit dort endlich mal Ruhe herrscht.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

14.02.2008 um 23:48
Es gibt immer mehr Menschen die Völkermord toll finden bist nicht alleine...


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

15.02.2008 um 00:04
>>Ich kenne Israel auch sehr gut und finde es super was es seit 40 Jahren macht und ich hoffe, dass es mal eine Gelegenheit gibt, sich der kacknasigen Palis zu entledigen, damit dort endlich mal Ruhe herrscht.>>

Ruhe wird dort nicht sein,
solange sich Israel im Recht wähnt,
das Volk der Palistinenser,
weiterhin auf gemeinste Weise schikanieren & unterdrücken zu können.
mit Hilfe des amerikanischen States.

Erst wenn dort Friede herrscht,
werden auch die anderen Kriege beendet.
Der Israel/Palestina Konflikt ist der Motor für alle Anderen.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

15.02.2008 um 01:06
"""Nach Einschätzung des israelischen Militärgeheimdienstes sind die Kapazitäten der Hisbollah jetzt stärker als vor der israelischen Großoffensive"""


Aha - und ich dachte dass Israel den Krieg führte, um die Hizbullah zu schwächen und dass sie in den Wochen anch dem Desaster auch fleißig die Agentur damit zumüllten, dass dieses Ziel erreicht sei ...

Israel tötet ungestraft Bürger anderer Staaten - und beginnt selbst einen blutigen und zerstörerischen Krieg, weil der Feind zwei Soldaten zudem auf staatsrechtlich umstrittenen Boden gefangengenommen hat - was man vermutlich geschehen ließ, um losschlagen zu dürfen.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

15.02.2008 um 01:17
"""Aus Israel kamen erfreute Reaktionen. Der Abgeordnete Dani Yatom sagte, die demokratische Welt habe mit Maghanijas Tod ein wichtiges Ziel erreicht. Die Hisbollah ist überzeugt, dass Israel hinter dem Anschlag steckt - eine Meinung, die viele Hisbollah-Unterstützer in Beirut teilen"""


Mit einem hinterhältigen Mord auf syrischem Boden hat die Demokratie einen weiteren Sieg errungen

Dass spekuliert wird, wer hinter dem Mord steht, ist schon mehr als dreist - wer würde IN DAMASKUS einen Hizbullahpolitiker ermorden außer die einzige Demokratie des nahen Ostens?


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

15.02.2008 um 01:23
@ericblutaxt

hehe ja so sieheste auch aus. Wenn du es blind so gut findest solltest du dich nicht wundern wenn du angefeindet wirst Die einzigen Terrorunterstuetzer die ich kenne sind die sogennanten Zivilisierten aus der 'ersten Welt'.
Kacknasige Palis huh? hehe, du bist lustig und garantiert blond und blauauegig.
Natuerlich ist es nicht richtig das sich manche Palistinaenser zwischen Zivis in die Luft sprengten aber es ist auch nicht rihtig das sie wie tiere gehalten werden und gefangen werden.
Schau mal die Statistiken.
Wie viele sitzen im israelichen knast hmm.
Wer ist der wahre terrorist.
Ein paar Boeller Kassam Raketen gegen
dicke tonnen schwere Raketen hmmm.
Steine gegen Automatische Gewehre hmmmm.

Anstatt solche boesartigen texte zu scheiben solltest du dich mal mit der Geschichte befassen und lesen und nachdenken.
dich in die situation versetezen.
Stell dir vor ich nimm dir dein haus und sage, vor 1000 jahren lebten meine leute hier, aber ich geb dir die toilette, ich nimm den garten und die restlichen zimmer.
Was wuerdest du tun? ok sagen? garantiert nicht.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

15.02.2008 um 08:58
"Dass spekuliert wird, wer hinter dem Mord steht, ist schon mehr als dreist - wer würde IN DAMASKUS einen Hizbullahpolitiker ermorden außer die einzige Demokratie des nahen Ostens?"

Kopfgeldjäger ?
Ach nein, undenkbar ^^


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

15.02.2008 um 09:30
kickboxer:Stell dir vor ich nimm dir dein haus und sage, vor 1000 jahren lebten meine leute hier, aber ich geb dir die toilette, ich nimm den garten und die restlichen zimmer.
Was wuerdest du tun? ok sagen? garantiert nicht.

.........

Das ist vielen Menschen so ergangen, nur die haben sich mit der geschichtlichen Situation abgefunden, die Ärmel hochgekrempelt, was neues angefangen und haben sich ZIVILISIERT benommen.
ich kenne den Nahen Osten sehr sehr gut. Die Palis sind bei den anderen arabischen Brudernationen unbeliebt, sie sind nur mit ihrem Status beschäftigt und hatten etliche Möglichkeiten mit Israel ein Abkommen zu treffen, aber nein, selbst untereinander keine Einigkeit, nur Hickhack.

Versteh mich recht, ich wünsche den Palistinenser einen eigenen Staat wo man in Ruhe für seine Familie was aufbauen kann und leben kann, aber da muss auch die Bereitschaft zu Gesprächen sein, die Chance wird ständing verpatzt und man sieht Israel stets als Feind, auch dort wollen die Menschen in Ruhe ihrem Leben nachgehen.

Ob Du mich hier anfeindest oder nicht (das zeigt nur Deine Militanz und Deinen Hass, der typisch ist, erst hauen, dann nachdenken) geht mir am Arsch vorbei.

Was meinst Du was wäre wenn 'Schlesier ständing Bombenanttenate in Polen machen würden, nach 60 Jahren Tatsachen? Oder Königsberger Attentate auf Russland.

Die Palestinenser sind Opfer ihrer EIGENEN machttgeilen Clique, schon Arafat war ein Ausbeuter seiner eigenen Leute, alle haben kräftig in die eigenen Taschen gesteckt und haben ein grosses Maul auf leerer Strasse


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

15.02.2008 um 09:43
Noch eins KICKBOXER:

Die Juden haben aus den staubigen, sumpfigen und unbewohnbaren Streifen am Mittelmeer zumindest einen Grünstriefen gemacht und was geschafft, dort steht eine Industrie. Die Palis sind froh dort arbeiten zu dürfen und bestimmt nicht begeistert von den Exkaden einer Hamas, deren Mitglieder bis heute noch keine Schaufel in die Hand genommen haben.
Faul, nichts erreicht, aber plärren.
Die Juden haben Sümpfe trockengelegt, Plantagen angelegt, Städte bebaut, Industrie geschaffen, während die Palis auf ihrem 1000jährigen Land in den Teestuben sassen und ihre Frauen arbeiten liessen.

Hier noch ein Beispiel von heute aus der Presse:
Öl wird überflüssig, getankt wird per Stromkabel: Das einstige SAP-Wunderkind Shai Agassi plant die grüne Autorevolution. In einem ersten Schritt will er sein Heimatland Israel mit 500.000 Ladestationen für Elektromobile überziehen - gelingt das Projekt, soll die internationale Expansion folgen.
.....


Dann können sich die Araber auch das Öl sonst wohin stecken.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

15.02.2008 um 12:30
Der Strom muss auch irgendwie erzeugt werden...und Atomkraftwerke im nahen Osten sind ja auch so ne Sache...


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

15.02.2008 um 15:22
Das finde ich dann wiederum gut. Sollen sie ihr wahres Gesicht zeigen und sich für die grosse Sache opfern, unterm Strich werden es dann immer weniger.

nein, das werden sie nicht. vor allem in den arabischen ländern gibt es einen überschuss an jungen männern (ich glaube experten nennen das youth bulge) ohne perspektive. ideologen haben da leichten zugang. und terroristen die einen auf caritas machen - wie etwa hamas und auch hezbollah, die über breitgefächerte sozialsysteme verfügen (was linke immer so gern hervorheben wenn sie ihre solidarität erklären. aber wenn man nur augenmaß auf das soziale lege waren auch die nazis klasse sozialpolitiker) - kommen auch leicht an solche schichten. wölfe im schafspelz.

"Mit einem hinterhältigen Mord auf syrischem Boden hat die Demokratie einen weiteren Sieg errungen"

vergiss nicht das deine terroristenfreunde von hamas und hezbollah totalitäre organisationen sind, die nicht die einführung eines demokratischen gesellschaftssystem im sinn haben.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

15.02.2008 um 15:51
Israel tötet ungestraft Bürger anderer Staaten - und beginnt selbst einen blutigen und zerstörerischen Krieg, weil der Feind zwei Soldaten zudem auf staatsrechtlich umstrittenen Boden gefangengenommen hat - was man vermutlich geschehen ließ, um losschlagen zu dürfen.

die angriffe der hezbollah auf die idf gingen nach dem abzug der israelis 2000 weiter. die entführung von goldwasser und regev stellen nur die spitze eines eisberges terroristischer provokationen dar.

die resolution 1559 forderte die stationierung libanesischer truppen an der grenze zu israel. dazu barak:

„Von nun an ist die Regierung Libanons verantwortlich für das, was in ihrem Territorium geschieht, und die libanesische und syrische Regierung sind dafür verantwortlich, Terroranschläge oder feindliche Aggressionen gegen Israel zu verhindern, das sich ab heute innerhalb seiner eigenen Grenzen befindet.“


Aha - und ich dachte dass Israel den Krieg führte, um die Hizbullah zu schwächen und dass sie in den Wochen anch dem Desaster auch fleißig die Agentur damit zumüllten, dass dieses Ziel erreicht sei ...


ach bitte, mach dich doch nicht blöder als du ohnehin schon bist. der krieg ist seit knapp zwei jahren aus/vorbei/ruht. unmittelbar nach dem krieg war sie auch, was das waffenarsenal betrifft, geschwächt. aber es ist auch für dich kein geheimnis das sie vom iran finanziell und militär-logistisch unterstützt wird. was dazu führt, das waffenarsenale die erschöpft sind, auch wiedernachgerüstet werden können.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

15.02.2008 um 16:02
Erst wenn dort Friede herrscht,
werden auch die anderen Kriege beendet.
Der Israel/Palestina Konflikt ist der Motor für alle Anderen.

sicher. die reitermilizen im sudan werden nicht mehr schlachten und die kindersoldaten afrikas gehen dann endlich zur schule und können sich normal entwickeln. auch ihre schwestern wird es freuen: sie unterstehen dann, wenn erst einmal der shalomgruß um die welt geht, nicht mehr dem sexuellen zugriff durch die kommandeure ihrer brüder. china gibt taiwan frei, putin gibt sich endlich wegen akuter paranoia in behandlung und die tamilischen tiger bomben dann auch nicht mehr, und schon gar nicht werden dann noch tamilische flüchtlinge in aller welt gezwungen zu "spenden" - denn sie müssen dann nicht mehr fürchten das man ihren verwandten in den kontrollierten gebieten gewalt antut.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

15.02.2008 um 16:26
"nein, das werden sie nicht. vor allem in den arabischen ländern gibt es einen überschuss an jungen männern (ich glaube experten nennen das youth bulge) ohne perspektive."

Militärische Kommandeure oder charismatische Führer wachsen nicht auf Bäumen.
Dann sollen die jungen und unerfahrenen halt die Führung übernehmen ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Imad Fayez Mugniyah tot

15.02.2008 um 16:43
Ist halt traurig anzusehen, wie sich so ein Mensch immer tiefer in seiner aussichtslosen Gedankenwelt verfängt, je weniger er erreicht - anstatt seine Mittel zu überdenken. Denn wie viele Terroristen hatte er anfangs vielleicht sogar ganz gute Ziele ...


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

15.02.2008 um 16:51
Ein Jordanier hat mir mal erzählt
"Wenn wir Araber uns alle hinstellen und gemeinsam pissen,würden wir Israel ins Meer spülen...aber der Allmächtige hat uns nicht nur mit Beharrlichkeit und Ehre ausgestattet sondern auch mit Sturheit,bei Gegenwind pissen wir uns selbst die Hosen voll".


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Imad Fayez Mugniyah tot

15.02.2008 um 16:55
Würde diese Strategie nicht gewaltige Geruchsprobleme mit sich bringen?


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

15.02.2008 um 17:01
Militärische Kommandeure oder charismatische Führer wachsen nicht auf Bäumen.
Dann sollen die jungen und unerfahrenen halt die Führung übernehmen

ich dachte du meinst die fußsoldaten. ok, das mag sein. festlegen sollte man sich da aber nicht.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

15.02.2008 um 17:18
Mit einem hinterhältigen Mord auf syrischem Boden hat die Demokratie einen weiteren Sieg errungen

Dass spekuliert wird, wer hinter dem Mord steht, ist schon mehr als dreist - wer würde IN DAMASKUS einen Hizbullahpolitiker ermorden außer die einzige Demokratie des nahen Ostens?


israel selbst streitet den mord ab. yotam, den du glaube ich oben zitierst, sprach nicht als repräsentant des jüdischen staates.

aber interessant was du unter einem politiker verstehst.

"Wahre Worte, denn Imad Fayez Mugniyah führte im Wortsinn ein Leben für den Terror. Seine diesbezügliche Karriere begann er wahrscheinlich in Yassir Arafats Leibgarde, bevor er zu einer der entscheidenden Figuren bei der Hizbollah wurde und maßgeblich an deren Ausbau zur internationalen Terrororganisation beteiligt war. „Seine offizielle Rolle dort ist unklar“, schrieb Dan Darling im FrontPage Magazine, „verschiedene Quellen beschreiben ihn als Kopf der Sicherheitsabteilung der Hizbollah, als Mitglied des Djihad-Rates der Gruppe, als Chef ihres Geheimapparats oder als Verantwortlicher für externe Operationen“. Möglicherweise habe er sogar sämtliche dieser Funktionen bekleidet, „aber eines ist klar: Mugniyah war das Herz aller bedeutsamen Terrorangriffe der Hizbollah in den letzten 25 Jahren“. Er war gewissermaßen ihr Architekt, Koordinator und Spezialist. Und er unterhielt allerbeste Beziehungen zu den Mullahs, deren besondere Protektion er genoss; er bildete sozusagen das Scharnier zwischen ihnen und der Gotteskriegerpartei im Libanon. Noch im Januar traf er sich mit Mahmud Ahmadinedjad in Damaskus.

Die Liste der Morde, Anschläge und Entführungen, für die Mugniyah verantwortlich gemacht wird, ist schier endlos. Sie umfasst unter anderem die Bombenanschläge auf die amerikanische Botschaft im Libanon 1983 (63 Tote), auf ein Camp der US-Marines in Beirut im Oktober 1983 (über 200 Tote), auf die israelische Botschaft in Argentinien 1992 (29 Tote), auf ein jüdisches Kulturzentrum in Buenos Aires 1994 (95 Tote) und auf die Türme der saudischen Stadt Khobar 1996 (20 Tote). Zudem wird Mugniyah die Verantwortlichkeit für die Entführung zahlreicher Bürger westlicher Staaten in den achtziger Jahren, einer Maschine der Trans World Airlines (TWA) auf dem Weg von Athen nach Rom 1985 (inklusive der bestialischen Ermordung des US-Navy-Angehörigen Robert Stethem), der israelischen Soldaten Benny Avraham, Adi Avitan und Omar Souad im Südlibanon sowie des IDF-Colonels Elchanan Tennenbaum im Jahr 2000 und der IDF-Soldaten Eldad Regev und Ehud Goldwasser am 12. Juli 2006 zugeschrieben. Nach dem 11. September 2001 setzten ihn die USA auf die Liste der meistgesuchten Männer und schrieben eine Prämie von fünf Millionen Dollar für Informationen aus, die zu seiner Ergreifung führen."

zitat nach: lizaswelt.net


Anzeige

melden