Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Imad Fayez Mugniyah tot

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Terrorismus, Imad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Imad Fayez Mugniyah tot

15.02.2008 um 19:11
http://www.haaretz.com/hasen/spages/954644.html (Archiv-Version vom 18.02.2008)

"Last update - 19:14 15/02/2008
The source said the investigation by Syria, Iran and Hezbollah showed that Mughniyah was killed by a car bomb parked close to his car. It was detonated remotely as he walked past after leaving a building he had been visiting.
Early reports said the bomb had been placed inside Mughniyah's car.

The suspects arrested in connection to the killing have been mostly Palestinians residing in Syria, the Lebanese source said."

Waren wohl doch welche die scharf auf das Kopfgeld waren ;)

Anzeige
melden

Imad Fayez Mugniyah tot

15.02.2008 um 22:28
ja klar... 25 Millionen Dollar nur wegen Informationen. Wer soll den getötet haben wenn die Israelis sagen das sie es nicht waren (das kann man ihnen ausnahmsweise glauben^^). Ich kenne den Platz wo er getötet wurde... der wird schwer überwacht. Und außerdem waren noch ein paar Beschützer oder sowas beim Auto. Somit konnte niemand unauffällig eine Bombe beim Auto befestigen. Also ich glaube das Syrien ihn getötet hat damit sie der USA einen Gefallen tun (genau so wie sie es mit Mahmud Agazi gemacht haben).

In Libanon gilt Imad Mugniyah als eine Art Volksheld oder sowas^^
Ich werde euch dann mal einen link von nem video schicken wenn ichs finde.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

15.02.2008 um 22:39
hehe is ja auch auf youtube xD
http://de.youtube.com/watch?v=Xl9lx5fvY9c


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

16.02.2008 um 14:42
http://www.almanar.com.lb/NewsSite/NewsDetails.aspx?id=35725&language=en (Archiv-Version vom 19.02.2008)

"16/02/2008
The Lebanese newspaper Assafir reported Saturday that the Hezbollah has put 50,000 of its resistance fighters in a state of high alert
and evacuated all buildings in the area designated for social or political purposes in recent days. Hezbollah vowed to retaliate the assassination of it resistance commander Imad Moghniyeh who was killed in Damascus by Mossad agents. Israel has denied any involvement."


Truppenaufmarsch der Hisbollah entlang der israelischen Grenze, tsts hoffentlich haben die Jungs genug Dixiklo`s dabei ^^
Hat die Hisbollah den Moghniyeh etwa selbst gemeuchelt um wieder einen Krieg vom Zaun zu brechen ?


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

16.02.2008 um 15:32
Für Araber ist halt jemand ein Politiker der laut herumbrüllen kann,jemand der grossmäulig Gemetzel ankündigt,dem laufen Araber offenbar blind hinterher.Diskutiert wird nicht,wie auch,der Koran lässt keine Diskussionen zu und das Clandenken sorgt zusätzlich für blinden Kadavergehorsam...anyways,man lasse sich das hier auf der Zunge zergehen wie ein Sahnebonbon

"Die Feinde begehen zu tausenden Selbstmord vor unseren Mauern"

"Die US-Cruise Missiles fangen wir wie Fische in einem Fluss"

"Juden sind Juden, ob Arbeitspartei oder Likud, Juden sind Juden. Es gibt unter ihnen weder Gemäßigte noch Fürsprecher des Friedens. Sie sind alle Lügner. Sie müssen hingemetzelt werden. Wie Allah der Allmächtige sagte: ›Bekämpft sie!‹ Allah wird sie durch eure Hände foltern; er wird sie demütigen und euch den Sieg über sie schenken, und er wird den Geist der Gläubigen erlösen ..
Dr. Ahmad Abu Halabiya, Mitglied des von der palästinensischen Autonomiebehörde ernannten "Fatwa-Rates" und ehemaliger Direktor der islamischen Universität in Gaza; Ansprache in der Zayd-bin-Sultan-Nahyan-Moschee in Gaza am 13. Oktober 2000,
einen Tag, nachdem zwei israelische
Reservisten in Ramallah gelyncht worden waren; die Ansprache wurde live im
palästinensischen Fernsehen übertragen.


Für was hat diese Arschgeige einen Doktortitel erhalten??


"Dies wird ein Ausrottungskrieg und ein gewaltiges Massaker, über das man einmal im selben Atemzug mit den mongolischen Massakern und den Kreuzzügen sprechen wird."
Azzam Pascha, Generalsekretär
der Arabischen Liga, am 15. Mai 1948

"Unsere Streitkräfte sind absolut gerüstet, nicht nur die Aggression zurückzuschlagen, sondern auch einen Befreiungsschlag zu starten und die zionistische Präsenz aus unserer arabischen Heimat hinauszusprengen. Die syrische Armee, den Finger am Abzug, ist einig ... als Militär bin ich der festen Überzeugung, dass die Zeit gekommen ist, in eine Vernichtungsschlacht hineinzugehen."
der syrische Diktator
Hafez Assad am 20. Mai 1967

"Nach dem Willen Allahs wird dieser ungerechte Staat ... Israel ausradiert werden; wird dieser ungerechte Staat, Amerika, ausradiert werden; wird dieser ungerechte Staat, England, ausradiert werden ... Gesegnet, wer jihad für Allah führt ... Gesegnet, wer sich oder seinem Sohn einen Sprengstoffgürtel umschnallt und sich mitten unter die Juden wirft ..."
Predigt von Sheikh Ibrahim Madhi,
wenige Tage nach Jassir Arafats Waffenstillstandserklärung,
im palästinensischen Fernsehen,
8. Juni 2001


"Auch wenn wir uns einverstanden erklären, ein Gebiet als unseren Staat anzusehen, das 22 Prozent der Fläche Palästinas - die Westbank und den Gazastreifen - umfasst, so bleibt doch die Befreiung des gesamten historischen Palästina vom Fluss bis zum Meer unser Endziel ... Wir unterscheiden zwischen langfristigen strategischen Zielen und stufenweisen politischen Zielen, die wir auf Grund des internationalen Drucks vorübergehend akzeptieren müssen."
Faisal al-Husseini, Al-Arabi, 24. Juni 2001

Ich kann versprechen, dass die Zahl der Schusswechsel mit den Besetzern von 500 auf 1000 Zwischenfälle am Tag ansteigen wird ... die Palästinenser sind im Rahmen der Vorbereitungen auf einen israelischen Angriff in den palästinensischen Gebieten dafür ausgebildet worden, israelische Panzer anzugreifen und sich mit Sprengstoffgürteln in die Luft zu sprengen ... Die gegenwärtige Intifada unterscheidet sich von der vorhergehenden, denn sie ist bewaffnet, und die Palästinenser kämpfen auf ihrem eigenen Gebiet und von seinem Boden aus."
der stellvertretende Kommandant der Force-17, Muhammad Dhamrah (a.k.a., Abu Awdh),
Al-Hayat, 17. August 2001


"Alle Waffen müssen auf die Juden gerichtet sein, die Feinde Allahs ... die der Koran als Affen und Schweine bezeichnet, Anbeter des Kalbs und Götzendiener. Allah wird den Muslimen die Herrschaft über die Juden schenken, wir werden sie in Hadera, in Tel Aviv und in Netanya in die Luft jagen, als Werkzeuge der Gerechtigkeit Allahs gegen diesen Abschaum ... wir werden als Eroberer in Jerusalem, Jaffa, Haifa und in Ashkelon einziehen ... gesegnet seien alle, die ihre Kinder zum jihad und zum Märtyrertod erziehen, gesegnet sei, wer einem Juden eine Kugel in den Kopf jagt."
Fernsehpredigt im Fernsehen der palästinensischen Autonomiebehörde,
3. August 2001


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

16.02.2008 um 16:28
das schlimme ist ja, das WIR, die eu selbst, die palestinänser noch unterstützen, indem wir ihnen waffen zahlen. das alles wird natürlich im rahmen von "humanitärer hilfe" gehandelt. wäre lustig wenn mal offengelegt werden würde wozu die gelder denn wirklich verwendet wurden.

wie gesagt, meine meinung ist...es wird nie frieden geben, weil die palestinänser garkeinen frieden wollen, sondern nur den tot aller juden.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

16.02.2008 um 17:08
Sei sind nie imstande gewesen etwas aus "ihrem" Land zu machen.

Als die ersten jüdischen Einwanderer kamen, wurden Sümpfe trockengelegt, das Land bestellt, Städte gebaut, Industrie geschaffen, Kibuzim gegründet.

Bis dahin haben diese Palestinenser nichts gemacht, sassen mit ihren Schafen vor dem Haus und liessen Allah einen guten Mann sein.

Wenn die Tel Aviv in die Hände bekommen sollten, würde alles in 2 Wochen marode und verdreckt sein.

Grossmäuler, Nichtskönner und blinde Gefolgsleute von Gruppen, die sich über sie kaputtlachen


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

16.02.2008 um 19:06
@ericblutaxt
Du bist ein Super-Rassist....Hut ab..... und deine Rechtschreibung erst... bist du eigentlich Legastheniker oder kommst du aus dem Ausland?
a68


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Imad Fayez Mugniyah tot

16.02.2008 um 19:09
Diskrimminierung ist auch nich edel Aqa


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

16.02.2008 um 19:15
@fuzzy
Hi, fuzzy....was meinst Du mit Diskrimminierung?
mfg
a68


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

16.02.2008 um 19:40
Aquaa:Du bist ein Super-Rassist....Hut ab..... und deine Rechtschreibung erst... bist du eigentlich Legastheniker oder kommst du aus dem Ausland?
.....

Keine Argumente PALI ? Typisch, immer gleich unangenehmes Auftreten....bist Du aus Gaza?


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

16.02.2008 um 20:46
ericblutaxt

du bist ganz schoen giftig. Du redest so als waerst du was besseres als die Palistinaenser. Aber normal hier, ein araber leben ist nix wert, ist eh nur ein barbar. Deshalb kommts auch ueberall gross in den nachrichten wenn eine kleine rakete in israel einschlaegt und wenn Palis draufgehen kriegt es mal so einen 2 sek. beitrag.
So wie '7 Palis tot und nun zu den Delphinen'...
Ich kann nicht mal meinen kopf mehr schuetteln daruebr, es liegt klar in der Luft,
ihr seht was ihr sehen wollt und wir sehen was wir sehen wollen.
Ich bin deutscher und ich bin Libanese. Ich weiss wie beide seiten denken und kann sagen, das beide luegen. Aber der westen unterjocht die armen und das ist Glasklar, ich mein in welchem land fuehren araber krieg ausser auf ihrem eigenen??
Und gegen wen? Sind die araber in germany eingefallen? oder was.
Ne der westen ist in asien eingefallen mit seinem ganzen millitaer. Aber wisst ihr, jeder tut das fuer was er vorgesehen ist. Am ende richtet nur einer ueber uns und solange gibt es wiederstand, gegen jeder art von unterdrueckung.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

16.02.2008 um 20:49
Ich will jetzt araber aber auch kritisieren, fuer ihre dummheit das sie sich in die Luft sprengen in menschenmengen von zivilisten, oder das jedes arabische land von korruption beherrscht ist. Das ist aber unsere kultur und nicht der Islam.
Ein araber trit eben gern auf leute unter sich sobald er es hochgeschafft hat, das ist ein araber, arrogant sobald er was ist, aber ehrlich solange er noch unten ist. Nicht alle sind so aber genug, das ist das Problem.
Araber sind Stolz , das ist unsere staerke und schwaeche.
Andere Kultur eben.
Wir diskutieren nicht so gerene. Dumm aber so ist das! Vieleciht aendert sich das eines tages, aber nicht mit waffen gewalt.
Ich bin nicht anti deutsch, wenn mich hier in canada jemand fragy was ich bin sag ich deutscher.
Deshalb denkt nicht wegen meinem namen ich waer voll der kanckake. Ich war 20 jahre in bremen.


1x zitiertmelden

Imad Fayez Mugniyah tot

16.02.2008 um 20:56
naja du musst aber denken das monatlich circa 130 raketen auf israel abgeschossen werden ohne das sie reagieren. und dann kommt ein mörder bericht im fernsehen OMG, ISRAEL MACHT MAL WIEDER NE OFFENSIVE. grad das sie nicht dazusagen..nach NUR 130 raketen im letzten monat.

du musst verstehen das nunmal der eindruck entsteht die palestinänser scheren sich einen dreck um ihre wirtschaft, um ihre zukunft und stecken ihre ganzen ressourcen in den krieg gegen israel..ja witmen ihr ganzes leben dem ziel.

und die welt darf sie dafür mit geld füttern und ihre waffen finanzieren.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

16.02.2008 um 21:01
ja ich versteh was du meinst.
Aber welche ressourcen?
Ich mein was sie haben ist eh nur dreck. Die raketen sind wie silvester boeller.
Im ernst, welches volk leidet?? Der krieg ist nicht zu beenden, das ist schade, frieden kann es nicht geben die fronten sind zu verschieden und die Regierenden zu Kriminell, zu dumm.
Isrelische Regierung und die pali regierung.
Ich weis selber nicht wo die loesung liegen soll ausser in einem gemeinsamen staat und frieden, wahren frieden, aber das ist wunsch traum. Solange menschen regiert werden von regierungen die andere interessen verfolgen die wir nicht mal erahnen.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

16.02.2008 um 21:08
naja ich glaube nicht das die raketen wie knallkörper sind ;) schau dir mal ein paar dokus von häusern in israel an die dort getroffen werden. knallkörper können sowas nicht anrichten ;) die waffen werden ja von regierungen bezahlt. von der eu im deckmantel der humanitären hilfe, sowie diversen statten wie dem iran,syrien etc.

ausserdem werden schöne streubomben eingesetzt die meiner meinung nach menschenverachtend sind.

du hast recht, es kann keinen freiden mehr geben und zwar solange bis ein anderes land eingreifft. ich denke mal das es der iran sein wird, der angeblich 2010 seine atombombe fertig haben wird.

nostradamus sagte nämlich ganz zufällig einen riesen konflikt 2010/2011 vorraus, bei dem sowohl israel als auch ein arabisches land beteiligt sind. und beide setzten ihre stärksten waffen ein.

und am ende wird israel fallen. und der frieden wird trotzdem nicht einkehren.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

16.02.2008 um 21:14
ja, israel ist zwar ein hauptgrund fuer kriege aber der andere hauptgrund, das muss ich zugeben sind die araber an sich.
Wir sind das problem aber die einmischung vom westen verschaerft die lage nur noch.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

16.02.2008 um 21:16
Ach andere Kultur eben,muss man locker sehen,wir diskutieren halt nicht gern,muss man locker sehen und aktzeptieren wenn Hassan ein Problem hat mit dir,dann kommt halt Hassan mit hundert Mann an...muss man aktzeptieren das Hassan nicht die Kunst des Diskurses lernen will...ICH AKTZEPTIERE ES NICHT!!!
Schon alleine aus dem Grund weil ich einen Grossonkel namens Raschid habe,Raschid ist Algerier,ein Intellektueller,ein Sozialist,bei ihm am Tisch wird Französisch und Deutsch gesprochen,Arabisch spricht er nur widerwillig mit den Bediensteten.Er lebt in Algier weil er Algier hasst und die jämmerliche Selbstbequemlichkeit,das Suhlen im selbsgemachten Leid.Und er hat einen Hass auf die schmutzigen Kerle der FIS,die ihre Frauen im Kindbett verrecken lassen anstatt mit ihnen zum Arzt zu gehen.Die ihren vielköpfigen Nachwuchs in die Madrassen schicken anstatt das sie in der Schule was lernen auf das es ihnen einmal besser geht.
Zum Opferfest watet man in den Suburbs von Algier im Blut,dann wundern sich die armen Schweine über Infektionen und Epidemien obwohl sie doch zu Allahs wohlgefallen leben...und geben anderen die Schuld und marschieren los als lebende Bombe zum nächsten Busbahnhof


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

16.02.2008 um 21:18
Die Libanesische Hisbollah agiert doch selten ausserhalb von Libanon, sowie Al chidr geschrieben hatte.

Achtet mal auf die Reaktion von Bush!


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

16.02.2008 um 23:14
warhead
ja, da kannste sehen was araber manchmal fuer ein pack sind, aber ich bin auch einer und sag dir, wir sind nicht boese. Euch scheints so aber wir sind einfach nur abgehaertet, man ich mein so oft wie ich auf die fresse bekommen habe als kind.
Es ist hart als araber, ich mein schau in den iraq, algier, libanon, syrien.
Aber wir haben trotzdem gute herzen. Auch wenn wir Brutal sind, genauso viel liebe tragen wir auch und loyalitaet.

zu den selbstmoerdern.
Ja das ist dummheit pur. . Fanatismus Blinder.
Ich weis nicht was die loesung sein soll fuer die araber, aber demokratie ist es nicht.
Wir koennen keine demokratie leben weil wir uns von keiner regierung was sagen lassen, ausser sie ist eine diktatur dann huschen wir.


Anzeige

melden