Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Imad Fayez Mugniyah tot

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Terrorismus, Imad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Imad Fayez Mugniyah tot

16.02.2008 um 23:16
Warhead@

Diese Lügen über den Segen der Landnahme Israels machen mich beinahe wahnsinnig!
Wertes Kriegshirn - die Zionisten haben mit Terroranschlägen gegen die britischen Truppen (die das Spiel bereitwillig mitmachten und sich zurückzogen und das Mandat für beendet erklärten, nachdem Israel den Farce- Teilungsplan eigenmäöchtig und damit illegal realisiert hatte - Damit wurde die Bahn für Erez Israel freigemacht.

Hagana, Irgun usw. verübten im Ausland Anschläge, welche als Araberprogrome in die Geschichte eingehen - dabei ist es mehr oder weniger bewiesen, dass z.b. im Irak und Marocko, Syrien und auch in der Türkei die zionistischen Terrororganisationen selbst Juden getötet haben, um sie nach Palästina zu bewegen.

Wertes Kriegshirn - Israel plant im Moment mal wieder neue Siedlungen für Juden in Ostjerusalem zu bauen - was das für die Palästinenser bedeutet ist klar - die müssen weg, und wenn sie nicht gehen, werden sie von den Siedlern weggemobbt und die Polizei schaut zu. Daher wird eine "moderne Stadt" für die Palästinenser geplant - was in den Medien als "Zugeständnis" gefeiert wird und doch nichts anderes ist als ein weiterer Schritt in die Isolierung und Deportation

Kickboxer@

Ich stimme deiner Analyse zu - aber dass jemand der etwas ist zu Arroganz neigt, ist ein internationales Phänomen


Ich glaube nicht dass der syrische Geheimdienst den Hisbullahmann getötet haben - das war der Mossad, der versuchte auch schon Haniya in Jordanien zu ermorden - Oder der syrische Geheimdienst hat es für den Mossad getan

Anzeige
melden

Imad Fayez Mugniyah tot

16.02.2008 um 23:25
al chider
ja sind viele araber, wuestenratten, fuer geld verkaufen manche ihre mutter.
dollar ist die relegion, siehe so viele arabische veraeter, im libanon und palestina.
Wer hat den hariri ermordet im libanon, wer toete den Hisbullahmann.
Fitna, denk ich mir, sehr sehr clever und hinterhaeltig. Fitna aus den eigenen reihen und aus fremden.


1x zitiertmelden

Imad Fayez Mugniyah tot

16.02.2008 um 23:30
Kickboxer@

Für die Palästinender nicht für "DIE" Araber allgemein - lasse ich mildernde Umstände gelten. Wer einen derart übermächtigen Feind hat, kann nicht geschlossen auftreten - Verrat und Selbstbereicherung sind die logische Konsequenz. Das ist nirgendwo auf der Welt anders


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

16.02.2008 um 23:40
ja, aber eigentlich lesen sie ein buch, ein volk, eine faust.
aber ich spreche aus erfahrung das araber in der heimat oft selber nicht wissen was im eigenen land abgeht. sie kennen nicht die regierung die maenner, keine ahnung was ich sagen soll.
Ich glaube nicht das sich was aendern wird bis eine grosse tragoedie geschehen wird, und das was jetzt geschieht ist noch nicht mal die tragoedie.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

16.02.2008 um 23:48
kickboxer@

Das sehe ich anders - vor allem durch das Internet sind die Leute zunehmend besser informiert und diskutieren selbst in Syrien immer offener (zumindest hinter den vier Wänden, aber selbst in der Halböffentlichkeit kann man das machen, wenn man keine "Gefahr" für den Staat darstellt) über die Lage in ihrem Land und im Ausland - meiner Meinung nach wissen die Deutschen trotz der insgesamt besseren Schulbildung weniger Bescheid über die Mechanismen von Machtpolitik ...

Und wir wollen mal nicht vergessen, dass diese Herrscher vom Westen gedeckt werden (Z.b. Ben Ali, Mubarak, Abu Mazin, die beiden Abdallahs in Jordanien und S.A.)


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

16.02.2008 um 23:56
ja du kopenntest recht haben.
ich hab aufgehoert 2006 nachricten zu schauen, ich hab aufgehoert mich zu interisieren. Ich hoffe was du sagst ist wahr denn unsere laender sind so schoen, die palmen der strand, die haueser das leben. Ich wuensche mir freiheit und frieden, hoffen wir das wir es in unserem leben noch sehen duerfen


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

17.02.2008 um 00:09
Hast du doch selbst gesagt,Diktatur und es wird gehuscht,ist mal einer nett kriegt der gleich die Fresse eingetreten.Ein Kumpel ist Libanese...Libanese und Punkrocker,schliesst sich irgendwie aus,gibts aber doch.Der hat ständig seinen Clan am Hals,und andere Clans,alle wollen sie ihn immer nur killen,weil er nicht das macht was Vaddern und die anderen Clanchefs sagen.
Unter diesen Umständen gibts keine Freiheit und keinen Frieden


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

17.02.2008 um 00:21
Warhead@

Na ja das liegt auch an DEN Clans die das Sagen und Einfluss haben - Die "Stadtclans" in arabischen Großstädten haben nirgends das Sagen, denn sie wurden im Zuge der Kolonialisierung und der anschließenden Militärregimen entmachtet. Im Libanon werden die Clans von verschiedenen Parteien vereinnahmt - Syrien, Israel, Fankreich, USA, Saudi Arabien, Iran - alle haben sie ihre Repräsentanten, und wenn es Witzfiguren wie der Drusenführer Dschumblat sind.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

17.02.2008 um 00:27
Die Drusen haben sich wenigstens ihren Humor bewahrt und sind nicht so fanatisch und verkniffen


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

17.02.2008 um 00:30
Warhead@

Ich habe nichts gegen Drusen - aber ohne die Machtspielchen der Europäer und Amerikaner wäre ein Clanführer wie Dschumblat NICHTS - Alle lachen über den außer westliche Medien


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

17.02.2008 um 00:34
"nicht so fanatisch"

Na ja wenn eine Drusin einen Sunniten heiratet, sehen das die Drusen meistens nicht so gerne - ab und zu werden Mann und Frau kurzerhand erschossen ...

Das Christenprogrom 1800- irgendwas in Damaskus ging von den Drusen aus, ebenso die gewaltsamen Aufstände gegen die französischen Mandatstruppen

Religion: Sie haben eine Geheimreligion, von der wenig nach außen dringt. In Syrien haben sie in der Drusenregion eigene Tempel


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

17.02.2008 um 04:02
mann dschumblatt ist eine marionette wie alle arabischen politiker. Das einzige was arabische politiker regieren ist das Geld.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Imad Fayez Mugniyah tot

17.02.2008 um 09:22
Volll Krank!^^ Beim Bombenbasteln die halbe Familie in die Luft gejagt!

Lauthals"Raketenangriff von den Israelis"!

So nicht Leute!


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

17.02.2008 um 12:03
"Lauthals"Raketenangriff von den Israelis"!"

Jo das stimmt...
man merkt das aber immer daran wie schnell die Palästinenser nach "soeiner" Explosion verstummen...ist schon ein erbärmliches und verabscheuungswürdiges Gebaren der Terrorhonks.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

17.02.2008 um 12:53
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:dollar ist die relegion, siehe so viele arabische veraeter, im libanon und palestina.
Wer hat den hariri ermordet im libanon, wer toete den Hisbullahmann.
Fitna, denk ich mir, sehr sehr clever und hinterhaeltig. Fitna aus den eigenen reihen und aus fremden.
da hast du leider Recht... Meistens sind die Araber selbst die ihre Leute verraten. Es wird angenommen das Hariri von einem Syrer getötet wurde


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

17.02.2008 um 13:11
Hatu@

Von wem wird das angenommen ... ?

Von Mehlis und seiner Kommission vlt ...

Mit "verraten" hätte das aber in diesem Fall ohnehin nichts zu tun, denn Hariri war kein Partner von Syrien mehr und wie Sohn ein Vertreter amerikanischer und saudischer Interessen.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

17.02.2008 um 13:19
Von den Libanesern selbst und von den französischen Ermittlern. Also ich hab mal in einer arabischen Zeitung gelesen das vermutet wird das sich Syrien mit Mossad zusammengetan hat und das die den dann getötet haben. Hariri wollte ja alle Syrer aus Libanon haben. Und außerdem war er immer gegen Syrien und Syrien hat den auch nie gemocht.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

17.02.2008 um 18:59
@Aquarius68:

Typisch: Im Jahr 2006 handelte es sich laut Auswertung der polizeilichen Kriminalstatistik bei etwa einem Zehntel der knapp 8800 Tatverdächtigen bei Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz um Araber, sprich: Palästinenser,

Libanesen, Staatenlose, Jordanier und Nordafrikaner.

Das sind überproportional viel - schließlich sind nicht ein Zehntel der Einwohner Berlins Araber, außerdem wurden Deutsche mit Migrationshintergrund nicht mitgezählt.

. Und arabische Dealer lassen sich besonders leicht erwischen, weil sie in Gruppen arbeiten, an den stadtbekannten Umschlagplätzen handeln und vor allem ihren Stoff direkt an die Verbraucher abgeben. Mit etwas Boshaftigkeit würde man sagen: Sie sind die Loser.

Nicht nur beim Dealen ? auch sonst: Palästinenser etwa erhalten in Berlin recht leicht eine Aufenthaltserlaubnis und können nach vier Jahren dann auch arbeiten. Allerdings dürfen sie nicht straffällig werden, und bei Dealern ist die Rechtslage besonders streng.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

17.02.2008 um 19:21
Und sie bescheissen ihre Kundschaft ohne Unterlass.
Und das ist eine Gesetzmässigkeit,wer überteuerte und verstreckte Ware verhökert,sich nicht an Absprachen hält,selbst minimale Aussenstände mit Waffengewalt oder Schlägen einzutreiben versucht ohne es überhaupt anders probiert zu haben,der wird schnell aus dem Verkehr gezogen.
Nur korrekte Verteiler verpfeift niemand


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

17.02.2008 um 19:45
was hat dealen jetzt mit dem thread zu tun?
wollt ihr mal wieder araber pauschal als dealer abstempeln und brutale sclaeger.
naja was solls, typisch fuer euch.
bleibt mal beim thema


Anzeige

melden