Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Imad Fayez Mugniyah tot

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Terrorismus, Imad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Imad Fayez Mugniyah tot

17.02.2008 um 20:36
ja bitte... stimme kickboxer zu. Ihr tut so als wären Araber die einzigen Dealer und schlechte Menschen... Ich sag ja auch nicht jeder Deutsche ist ein Nazi und Rassist. Hmm.. oja doch^^ nein spaß^^

Anzeige
melden

Imad Fayez Mugniyah tot

17.02.2008 um 20:50
aja dann wollt ich was zu diesem betrag von kickboxer sagen
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Ich will jetzt araber aber auch kritisieren, fuer ihre dummheit das sie sich in die Luft sprengen in menschenmengen von zivilisten, oder das jedes arabische land von korruption beherrscht ist. Das ist aber unsere kultur und nicht der Islam.
Ein araber trit eben gern auf leute unter sich sobald er es hochgeschafft hat, das ist ein araber, arrogant sobald er was ist, aber ehrlich solange er noch unten ist. Nicht alle sind so aber genug, das ist das Problem.
Araber sind Stolz , das ist unsere staerke und schwaeche.
Andere Kultur eben.
Wir diskutieren nicht so gerene. Dumm aber so ist das! Vieleciht aendert sich das eines tages, aber nicht mit waffen gewalt.
Ich bin nicht anti deutsch, wenn mich hier in canada jemand fragy was ich bin sag ich deutscher.
Deshalb denkt nicht wegen meinem namen ich waer voll der kanckake. Ich war 20 jahre in bremen.
Die Leute die sich in die Luft sprengen sind wirklich dumm... aber ich denke denen geht es halt sehr schlecht und die Terroristen geben ihnen Geld. Aber das Geld geben die dann ihrer Familie und sie müssen dann draufgehn.
Araber sind wirklich arrogant sobald sie was werden und wirklich Demokratie gibt es in den arabischen Staaten nicht. z.B. Syrien... Der Vater stirbt und der Sohn wird automatisch President. So sind wir halt :D


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

18.02.2008 um 00:42
@kickboxer ,der meinte: was hat dealen jetzt mit dem thread zu tun?
wollt ihr mal wieder araber pauschal als dealer abstempeln und brutale sclaeger.
naja was solls, typisch fuer euch.
bleibt mal beim thema
..........................

Schon recht Kickboxer, aber Dein Freund Aquarius meinte mich gegen alle Regeln des Forums Super-Rassist zu nennen. Daher diese Replik, da auch er vom Thema abwich, was hier ja auch von seinen Freunden geduldet wird, typisch fuer euch, sage ich jetzt nicht, wie Du, ich verallgemeinere nicht


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

18.02.2008 um 01:49
Hatu, Kickboxer@

Vergessen wir nicht, dass der Libanon nach dem Rückzug der syrischen Armee aufgrund des Drucks von außen nach dem Haririmord "frei" wurde für einen ungestörten israelischen Luftkrieg - der nicht viel mehr als ein Jahr nach dem Attentat und dem Rückzug des syrischen Militärs durchgeführt wurde.

Wer hat also von dem Mord und dem darauf folgenden Rückzug profitiert?

Einige Interessensgruppen im Libanon (v.a. die verwestlichte sunnitische und christliche Elite) vor allem aber Israel auch die USA ...

Daher glaube ich nicht, dass der syrische Geheimdienst Hariri ermordet hat - es ist allerdings möglich, dass Segmente der miteinander konkurrierenden Banden (so sollte man sie eigentlich nennen) mit dem Mossad zusammenarbeiteten. Dass Asad bzw. die Regierung das in Auftrag gaben, kann ich mir nicht vorstellen - weil der Mord Syrien nur Nachteile brachte - die syrischen Arbeitnehmer im Libanon mussten zurückkehren und belasten die syrische Wirtschaft, und im Libanon kann Syrien keine starke Kontrolle mehr ausüben,

Profitiert haben Israel, die USA und ihre libanesischen Alliierten

Man sollte IMMER die Frage stellen, wer eigentlich profitiert und wer Schaden davongetragen hat - und das ist in diesem Fall eindeutig!


1x zitiertmelden

Imad Fayez Mugniyah tot

18.02.2008 um 02:36
Blödsinn,natürlich ist nicht jeder Dealer ein Araber,aber die arabischen Dealer die ich kennenlernte über die hülle ich den Mantel des Vergessens


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

18.02.2008 um 03:00
ich meinte mit typisch fuer euch dich ericblutaxt und warhead.
Aber du dachtest natuerlich ich waer einer der alle in einen topf wirft.
haha so, seht ihr? so entshen voruurteile durch voreilige meinungs bildung.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

18.02.2008 um 11:25
Genau! Cui Bono?......
@Bloodaxe
Wenn Du solche hetzerischen Kommentare verfaßt mußt Du dich nicht wundern daß ich ausfallend werde... Es ist eine Frechheit wie Du über diese Menschen sprichst.....
Du hast keinen Anstand..... aber wie man in den Wald reinruft..... und wer Wind sät...
mfg
a68


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

18.02.2008 um 11:37
Aquarius Du bist überempfindlich, Du hast hier grob beleidigt und mich einen Superrassisten genannt.

Es ist ein Kennzeichen einiger Zeitgenossen, ständig chronisch beleidigt zu sein und sofort aufzuspringen wie die Pawlowschen Hunde, wenn man auch nur den Schatten einer Andeutung zum Islam macht.

Wie man in den Wald ruft...da hast Du recht.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

18.02.2008 um 13:45
Eric@

"Wie die pawloschen Hunde"

Die pawloschen Hunde wurden zu einem bestimmten Verhalten konditioniert - das geht mit Menschen in gewisser Weise auch - man muss ihnen einen gemeinsamen Identifikationspunkt geben und ein attraktives Belohnungs- und Bestrafungssystem anbieten (wobei mit Belohnung eine poitiv empfundene und Bestrafung eine negativ empfundene Konsequenz des Handelns ausdrückt) - ich habe den Eindruck dass die Medien die Muslime tatsächlich zu aggressivem Verhalten konditionieren wollen.

Wir haben vor ein paar Tagen einige muslimische Kinder einen freiwilligen schreiben lassen - allgemein über Verhalten, mit relaiv freier Antwortmöglichkeit ...

Zwei dieser Schüler schrieben spontan, dass man nichtmuslimische Schüler nicht gleich schlagen sollte, wenn sie den Islam beleidigen und dass man ruhig bleiben soll - ich bin mir aber nicht sicher, ob sie sich im Ernstfall daran halten ...

Das zeigt doch dass auch immer mehr Schüler durch die Medien zum "Muslim- Dissen" motiviert werden.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

18.02.2008 um 13:52
Lehrer werden von den muslimischen Schülern leider auch oft als Rassisten gesehen, weil sie die Migranten unterschätzen - das hat meistens nichts oder nur wenig mit Rassismus zu tun, sondern hat urmenschliche Gründe - Aussehen, Religion und Kultur, Vorurteile wegen schlechten Erfahrungen mit Landsmännern und Eltern und vor allem neigen Lehrer dazu, Schüler zu unterschätzen, wenn sie sich weniger gut als andere Schüler auf Deutsch ausdrücken können. Daher haben Migranten einen natürlichen Nachteil bei Lehrerbewertungen.

Ich weiß dass jetzt Nichtmigranten behaupten werden, dass an ihrer Schule Ausländer X und Y mitgeschleppt wird oder wegen seiner Defizite bevorzugt wird, aber das ist nur ein weiterer Teil des Problems. Insgesamt erwarten die Lehrer von Migranten weniger, und die Erwartung des Lehrers überträgt sich sowohl auf die Bewertung als auch auf die Leistungen des Schülers selbst - Das Selbstwertgefühl ist sehr davon abhängig, wie der Leher ihn einschätzt - wenn der Schüler Dinge hört wie "Du schaffst das schon noch" dann versteht er unbewusst die Botschaft, dass der Lehrer damit sagen will: "ich erwarte von dir wenig!"


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

18.02.2008 um 13:54
Al-chidr: Diese Antworten der Kinder lassen hoffen, sind sie positiv beeinflusst durch die Eltern oder die Schule?

Meistens wird ja nachgeredet was man zu Hause hört.

Gab es ja alles schon mal. Als ich als Kind mal auf der Baustelle einer protestantischen Kirche spielen wollte, wurde ich weggeschüchert mit der Bemerkung: Du darfst hier nicht spielen, Du bist nicht evangelisch.


Aber ich glaube die Kinder lernen eher ein Miteinander als wir erwachsenen Betonköpfe


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

18.02.2008 um 14:06
Eric@

Eltern und Moschee

Die Moscheen müssten auf diesem Gebiet noch mehr leisten, denn das Miteinander in der ZIVILGESELLSCHAFT - egal mit wem - ist ein essentieller Bestandteil des Islam

Der Prophet s.a.s. sagte bsp (sinngemäß):

Benachteiligt keinen Kitabi (Schutzbefohlener unter islamischer Herrschaft - gemeint ist finanzieller Betrug, Ausbeutung, schlechtes Verhalten usw.) - Wer einen von ihnen als Gegner sieht, dessen Gegner bin ICH. Und dessen Gegner ICH bin, dessen Gegner bin ICH am jüngsten Tag ...

Oder man lese 4, 36

4.36. Und dient ALLAH und niemandem Anderen mit IHM! Und die Eltern behandelt gut und anstänig, und die Verwandten, Waisen, Bedürftigen, den nahen Nachbarn, den fernen Nachbarn, den treuen Freund, den Reisenden und diejenigen, über die ihr Verfügungsgewalt habt. Gewiß, ALLAH liebt nicht denjenigen, der eingebildet, arrogant ist.


In diesem Vers wird NIEMAND aus der Zivilgesellschaft ausgeschlossen


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

18.02.2008 um 18:23
"Man sollte IMMER die Frage stellen, wer eigentlich profitiert und wer Schaden davongetragen hat - und das ist in diesem Fall eindeutig!"

Das stimmt und der Iran macht da auch keinen Hehl draus:

http://www.almanar.com.lb/NewsSite/NewsDetails.aspx?id=35815&language=en (Archiv-Version vom 19.09.2008)

"In the near future, we will witness the destruction of this cancerous microbe Israel the aggressor, at the able hands of the soldiers of the community of Hezbollah," the head of the Revolutionary Guards, Mohammad Ali Jafari, said."


Endlich hat Teheran seinen 9/11 ;)


1x zitiertmelden

Imad Fayez Mugniyah tot

18.02.2008 um 19:15
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Vergessen wir nicht, dass der Libanon nach dem Rückzug der syrischen Armee aufgrund des Drucks von außen nach dem Haririmord "frei" wurde für einen ungestörten israelischen Luftkrieg - der nicht viel mehr als ein Jahr nach dem Attentat und dem Rückzug des syrischen Militärs durchgeführt wurde.

Wer hat also von dem Mord und dem darauf folgenden Rückzug profitiert?

Einige Interessensgruppen im Libanon (v.a. die verwestlichte sunnitische und christliche Elite) vor allem aber Israel auch die USA ...

Daher glaube ich nicht, dass der syrische Geheimdienst Hariri ermordet hat - es ist allerdings möglich, dass Segmente der miteinander konkurrierenden Banden (so sollte man sie eigentlich nennen) mit dem Mossad zusammenarbeiteten. Dass Asad bzw. die Regierung das in Auftrag gaben, kann ich mir nicht vorstellen - weil der Mord Syrien nur Nachteile brachte - die syrischen Arbeitnehmer im Libanon mussten zurückkehren und belasten die syrische Wirtschaft, und im Libanon kann Syrien keine starke Kontrolle mehr ausüben,

Profitiert haben Israel, die USA und ihre libanesischen Alliierten

Man sollte IMMER die Frage stellen, wer eigentlich profitiert und wer Schaden davongetragen hat - und das ist in diesem Fall eindeutig!
von der seite hab ich das noch nie gesehn^^ aber danke für die Info :D


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

18.02.2008 um 19:19
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Endlich hat Teheran seinen 9/11
Wieso endlich??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Afghanistan, die Luft wird dicker
Politik, 8.252 Beiträge, am 26.04.2022 von leakim
univerzal am 04.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 414 415 416 417
8.252
am 26.04.2022 »
von leakim
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »
Politik: Bürgerkrieg im Irak
Politik, 2.923 Beiträge, am 14.07.2021 von Swanson
Puschelhasi am 22.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.923
am 14.07.2021 »
Politik: Die Macht der Automobilindustrie
Politik, 19 Beiträge, am 14.05.2020 von Harry.de.beere
energie1967 am 27.11.2010
19
am 14.05.2020 »