Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittelmeer-Union: Ein Plan, Israel in die EU zu ziehen?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mittelmeer-Union: Ein Plan, Israel in die EU zu ziehen?

13.03.2008 um 16:12
@niurick:
Beim Geld hört bekanntlich die Feindschaft auf.



@Jaseesha.
"Jemand als Antisemit abzustempeln ist sehr einfach, aber es zu begründen oft schwer bis unmöglich."

Zitat Threadersteller:
"Dass Sarkozy und sein Gefolge (Kouchner) Juden sind, ist ein offenes Geheimnis. Kürzlich hörte ich einen Rabbi sagen, die Juden bräuchten ein zweites Israel."

Natürlich ist Sarkozy Jude, weil irgendwelche Vorfahren Jude waren. Dass er Katholik ist, ist in den Augen des Threaderstellers unerheblich. Na, wenn mir das mal nicht Antisemitismus ist, sogar mit Ariernachweis. Denn der Rassist weiss: Juden sind eine Rasse - keine Glaubensgemeinschaft. Und natürlich streben sie nach Weltherrschaft: Heute gehört uns Europa, morgen die ganze Welt. Nicht jeder Antisemit muss schwarze Uniform tragen.


melden

Mittelmeer-Union: Ein Plan, Israel in die EU zu ziehen?

13.03.2008 um 16:17
meine Oma ist auch Jüdin..... und nun ? bin ich der böse Jude der euch alle knechten will ? ^^


melden

Mittelmeer-Union: Ein Plan, Israel in die EU zu ziehen?

13.03.2008 um 16:19
mindestens, du Finanzweltverschwörer du.


melden

Mittelmeer-Union: Ein Plan, Israel in die EU zu ziehen?

13.03.2008 um 16:20
@ bogos


*Ironie an*


Nein, Du bist nur der, der "uns" davon überzeugen soll, dass "Ihr" ganz harmlos seid!


*Ironie aus* ;)


melden

Mittelmeer-Union: Ein Plan, Israel in die EU zu ziehen?

13.03.2008 um 16:22
Nach Logik mancher User hier sicherlich.

Denen noch mal in den Ariernachweis geschrieben:


Harras: Schrecklich. Diese alten verpanschten rheinischen Familien! ... (lacht vor sich hin) Stell'n Se sich doch bloß mal Ihre womögliche Ahnenreihe vor: da war ein römischer Feldherr, schwarzer Kerl, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht. Dann kam 'n jüdischer Gewürzhändler in die Familie. Das war 'n ernster Mensch. Der 's schon vor der Heirat Christ geworden und hat die katholische Haustradition begründet. Dann kam 'n griechischer Arzt dazu, 'n keltischer Legionär, 'n Graubündner Landsknecht, ein schwedischer Reiter...und ein französischer Schauspieler. Ein...böhmischer Musikant. Und das alles hat am Rhein gelebt, gerauft, gesoffen, gesungen und...Kinder jezeugt. Hm? Und der Goethe, der kam aus demselben Topf, und der Beethoven, und der Gutenberg, und der ... Matthias Grünewald. Und so weiter, und so weiter. ... Das war'n die Besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf, Leutnant Hartmann, und hängen Sie die Papiere Ihrer Großmutter auf den Abtritt!
"Des Teufels General", Bühnenstück, uraufgeführt in Zürich 1946, Spielfilm, mit Curd Jürgens in der Titelrolle, 1954, Autor Carl Zuckmayer (1896-1977), Vorbild für die Titel- und Hauptfigur war der Generalluftzeugmeister Ernst Udet (1886-1941)


melden

Mittelmeer-Union: Ein Plan, Israel in die EU zu ziehen?

13.03.2008 um 16:24
Ich dachte immer Israel wäre ein Bundesstaat der USA!


1x zitiertmelden

Mittelmeer-Union: Ein Plan, Israel in die EU zu ziehen?

13.03.2008 um 16:27
ganz genau so ist es ..... und ab jetzt hat mir jeder 15 Euro zu zahlen wenn einer noch n post schreiben will ... zack zack ^^


melden

Mittelmeer-Union: Ein Plan, Israel in die EU zu ziehen?

13.03.2008 um 16:28
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ich dachte immer Israel wäre ein Bundesstaat der USA!
Nicht andersherum? ;)


melden

Mittelmeer-Union: Ein Plan, Israel in die EU zu ziehen?

13.03.2008 um 16:35
ich denke nicht, dass die EU ,Israel aufnehmen wird ... das würde zu viele Probleme verursachen .... viel besser ist es Verträge abzuschließen .... was sicherlich auch schon getan wird !


melden

Mittelmeer-Union: Ein Plan, Israel in die EU zu ziehen?

13.03.2008 um 16:37
Sarkozsy ein Jude ? wow interessant ...


melden

Mittelmeer-Union: Ein Plan, Israel in die EU zu ziehen?

13.03.2008 um 16:47
Irgendwann wird doch eh die ganze EU zusammenbrechen.
Wenn es eine Mittelmeerunion gibt genauso.

Aber Deutschland wird wie ich es kenn bis zum Schluss drin bleiben.
Und Geld reinpumpen.


melden

Mittelmeer-Union: Ein Plan, Israel in die EU zu ziehen?

13.03.2008 um 16:48
hat Koh nicht mal nach seine Zeit gesagt ,....Wäre ich noch Bundeskanzler , ich würde aus der Eu austreten ? War das nicht so ...oder anders ?


melden

Mittelmeer-Union: Ein Plan, Israel in die EU zu ziehen?

13.03.2008 um 16:50
Koh = Kohl ^^


melden

Mittelmeer-Union: Ein Plan, Israel in die EU zu ziehen?

13.03.2008 um 17:08
Irgendwann wird doch eh die ganze EU zusammenbrechen.
Wenn es eine Mittelmeerunion gibt genauso.

Aber Deutschland wird wie ich es kenn bis zum Schluss drin bleiben.
Und Geld reinpumpen
---------------------

Na wer ist denn schon alles aus der EU augetreten.?


1x zitiertmelden

Mittelmeer-Union: Ein Plan, Israel in die EU zu ziehen?

13.03.2008 um 17:09
hat Koh nicht mal nach seine Zeit gesagt ,....Wäre ich noch Bundeskanzler , ich würde aus der Eu austreten ? War das nicht so ...oder anders ?
-----------

Das soll der Erschaffer des ECU, bzw Eurvorläufer wohl gesagt haben.


Buschfunkt.


Und Deutschanld ohne Schengenabkommen sähe anders aus.


melden

Mittelmeer-Union: Ein Plan, Israel in die EU zu ziehen?

13.03.2008 um 17:13
@ Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na wer ist denn schon alles aus der EU augetreten.?
1. erwähnt niemand etwaige Austritte
2. ist ja auch die Frage interessant, welche Fortschritte das "Europa-Gefühl" macht.


melden

Mittelmeer-Union: Ein Plan, Israel in die EU zu ziehen?

13.03.2008 um 17:16
Bei mir läuft es ganz gut mit dem Europa- Gefühl.

zumindest empfinde ich keine negativen Gefühle gegen andere EU Migliedländer oder deren Volk, naja bis auf die Polen Zwillinge aber die sind ja weg.


melden

Mittelmeer-Union: Ein Plan, Israel in die EU zu ziehen?

13.03.2008 um 17:31
naja wir schmeißen am meisten Geld hinnein und bekommen so gut wie garnichts zurück !


melden

Mittelmeer-Union: Ein Plan, Israel in die EU zu ziehen?

13.03.2008 um 17:34
@ bogos


Wenn "wir" das, was "wir" einzahlen zurückbekommen wollten, sähe es sicherlich anders aus. ;)
Hast Du mal daran gedacht, dass "unsere" Gelder Hilfen und Unterstützungen sind?

Wie in einer Familie, in der die Eltern die Kinder "durchfüttern"! :D


melden

Mittelmeer-Union: Ein Plan, Israel in die EU zu ziehen?

13.03.2008 um 17:38
ja das weiß ich schon, doch ich glaube einfach nicht das die neu beigetretenen Länder die eine Finanzspritze erhalten haben und weiterhin erhalten werden irgednwann etwas sinnvollen für uns tun werden ! Aber ich bin ja auch nur ein kiddy .....was weiß ich schon ....


1x zitiertmelden