Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

1.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 18:54
Hirsi Ali: Ich glaube, dass wir uns im Krieg mit dem Islam befinden und im Krieg gibt es keine Kompromisse. Der Islam kann auf viele Arten besiegt werden, für den Anfang könnte man die weitere Verbreitung dieser Ideologie unterbinden. Gegenwärtig konvertieren viele Menschen im Westen zum Islam und häufig sind dies die gefährlichsten Fanatiker. Der Islam infiltriert westliche Schulen und Universitäten. Das gilt es zu unterbinden, wie es auch das Verbrennen von Flaggen und Puppen zu unterbinden gilt. Wir müssen ihnen in die Augen sehen, die Muskeln spielen lassen und sagen: “Dies ist eine Warnung - wir werden das nicht länger hinnehmen.” An einem gewissen Punkt kann man den Feind so besiegen.

Anzeige
melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 18:57
Du hast wohl einen narren an hirsli ali gefressen , ist der wirklich so gut im bett das du andauernd von ihm schwärmst?


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 18:59
Mal davon abgesehen, dass ich Hirsi Ali nicht ernst nehmen kann, ist dieses Zitat ein einwandfreier beweis dafür, dass Islamunterricht, vernünftiger Islamunterricht wichtig ist um eben den extremistischen Islamismus zu besiegen.

Gemeint ist nämlich nicht der Islam, der genauso friedlich wie jede andere Religion ist, wahrscheinlich noch friedlicher, sondern der politisch extreme Islamismus.

das ist nicht das gleiche.
denn im Koran steht nict, dass man Flaggen und puppen verbrennen soll


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 19:00
naja die tibetaner machen das doch auch.....


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 19:01
http://watch.windsofchange.net/pics/2006/634520_src_path_s.jpg (Archiv-Version vom 23.03.2007)

und noch mal ohne Worte.........


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 19:03
ja toll bist stamkunde bei political incorrect,nää


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 19:03
Und?


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 19:03
@ Pershing


Mit Deiner "Gob bless Hitler"-Paranoia machst Du Dich wirklich zum Lacher.
Das hat doch mit der Notwendigkeit eines Islamunterrichts nichts zu tun.


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 19:03
Der ist bestimmt der bruder von El Cid ;)


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 19:04
@pershing
was soll das jetz?


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 19:40
@pershing

Was sollen die Bilder denn beweisen? Es könnten auch Leute sein, die sich verkleidet haben und jetzt auf Moslems tun, um den Islam bei naiven Idioten pauschalisierend schlecht darzustellen.

Die Zitate von Hirsi Ali zeigen nur, dass der Mann zu fanatisch und radikal ist und eine Gefahr für den Frieden darstellt.

Wenn ich dein Profil sehe und die Zitate lese, dann frage ich mich, wie alt du bist und was du im Kopf hast. Sehr viel kann es nicht sein.


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 19:46
@pershing

"und noch mal ohne Worte........."

Leute die so denken gibt es in Deutschland auch zu genüge. Wenn du nicht weißt wen ich meine kleiner Tipp: ES SIND MENSCHEN MIT GLATZEN UND SPRINGERSTIEFELN...


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 19:48
naja hitler hat in bestimmten ländern eine andere Bedeutung als hier zu lande..


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 19:52



sie wiesen nicht was sie tun...

hat aber andere bedeutung als hier... :D


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 20:09
>>Leute die so denken gibt es in Deutschland auch zu genüge. Wenn du nicht weißt wen ich meine kleiner Tipp: ES SIND MENSCHEN MIT GLATZEN UND SPRINGERSTIEFELN...<<

Und einer der Vorturner dieser Klientel, hat versucht ( privat ) ein Haus in Deutschland zu kaufen, um seine Pappenheimer eine Anlaufstelle zu bieten, und seine Ideologie zu übermitteln.
Dieses wurde ( erfreulicher weise ) durch massiven Protest der Bevölkerung und Teile der Regierung verhindert.

Und eine ähnlich radikale und egozentrische Ideologie will nun, über unsere Schulpflicht, Zugang zu den leicht idealisierbaren Köpfen unserer Kinder bekommen.

Was ist eigentlich mit den ganzen anderen Sekten, den Buddhisten, den Satanisten müsste man wegen Multikulti denen nicht auch ein Schulfach zusprechen.

Sektenspezifischer Unterricht ist eine Ausgeburt kranker Fanatheistenköpfe.
Und viele Schäfchen, die sich haben fangen lassen, sind natürlich Feuer und Flamme.


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 20:14
@ Mailo

Von der Türkei wird auch gefordert, dass Religions- und Sprachunterricht für Minderheiten angeboten wird, ansonsten wird immer mit dem Abbruch der Verhandlungen zum EU-Beitritt gedroht.
Ausserdem finde ich, dass es ein demokratischer Ansatz ist, Unterricht für Minderheiten anzubieten.
Meinst du etwa nicht, das christliche Fanatiker in die Köpfe der Kinder gelangen können?


1x zitiertmelden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 20:28
Ich finde das in der Türkei auch nicht toll.

Ich habe auch strickt was gegen Katholischen oder Evangelischen Unterricht.
Religionsunterricht wo über alle Religionen dieser Welt gesprochen wird, muss nicht sein, aber darüber könnte man reden.


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 20:28
---
Zitat von doetzdoetz schrieb:Von der Türkei wird auch gefordert, dass Religions- und Sprachunterricht für Minderheiten angeboten wird, ansonsten wird immer mit dem Abbruch der Verhandlungen zum EU-Beitritt gedroht.
Ausserdem finde ich, dass es ein demokratischer Ansatz ist, Unterricht für Minderheiten anzubieten.
Meinst du etwa nicht, das christliche Fanatiker in die Köpfe der Kinder gelangen können?
Ähem... also wir meinen diese Türkei wo Bibelverlagsarbeiter auf grausamste gefoltert und geköpft werden und sich dann Polizisten und Staatsanwälte stolz vor bewunderung mit den Tätern fotografieren lassen. Also Täter ist ja übertrieben , laut deren Darstellung , die hatten ja schliesslich keine andere Wahl.
Oder aber jene Türkei die den Bau einer "Kirche" also ohne jede von aussen Wahrnehmbare Details das es sich um eine Kirche handelt in Antalya zugelassen unter der kleinen Auflage das diese NUR für Touristen ist und Türken nicht da rein sollen.
Wie war das jetzt noch mal mit den "Fanatikern" ?


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 20:31
in türkei gibs sogar Christen und juden, und chritlicher unterricht auch in bestimmten christliche schulen ;)


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 20:37
Die Reste des Glaubens der ursprünglichen Bevölkerung !


Anzeige

melden