Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

1.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 21:53
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:da irrst du dich mit geld kannst du alles machen...
Sogar Terroristen in Hochhäuser fliegen lassen... Wo kamen die noch mal her ? Hier dein Stein !

Anzeige
melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 21:53
Die Araber waren Ziegenhirten und sind mit ihren Ziegen über das Erdöl hinweg gezogen bis Holländische Firmen kamen und dort angefangen habe Öl zu fördern!


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 21:55
>>da irrst du dich mit geld kannst du alles machen...<<


Ein Kapitaljunkie träumt!!

Was hat das mit Islamunterricht zu tun?

Scheiße ich höre mich ja schon an wie ein MOD.

Sorry ist nicht mein Job.
Also weitermachen....


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 21:56
Saudi-Arabien: Verurteilung einer mittellosen Witwe



Im November 2006 wurde in Saudi-Arabien eine Witwe von einem Gericht in der Stadt Hail im Norden Saudi-Arabiens zum Tod durch Steinigung verurteilt. Die Frau hatte sechs Jahre nach dem Tod ihres Mannes ein Kind zur Welt gebracht.



Die Richter urteilten gemäß der in Saudi-Arabien gültigen Interpretation des islamischen Scharia-Rechts, wonach außerehelicher Geschlechtsverkehr von Verheirateten als todeswürdiges Verbrechen gilt. Das Urteil war in Saudi-Arabien unumstritten, obwohl die 39jährige verwitwet war. Sogar die Frau selbst verzichtete darauf, Berufung einzulegen und bekannte ihre „Sünde“. Sie erklärte, durch die Strafe müsse ihre Seele gereinigt werden, um ins Paradies eingehen zu können. 80 Prozent der saudi-arabischen Bevölkerung sind muslimische Sunniten hanbalitischer Rechtsschule.



Die Frau, die neben ihrem „illegitimen“ Sohn noch drei weitere Kinder von ihrem verstorbenen Ehemann hat, hatte mit 18 Jahren die saudi-arabische Staatsbürgerschaft erworben. Nach dem Tod des Mannes lebte die 39jährige unter elenden Bedingungen in einer Lehmhütte bei einer Moschee von der Unterstützung eines Wohltäters. Die vier Kinder wurden in ein Heim gebracht.
In Saudi Arabien wird selbstverständlich nicht gesteinigt !.... nä Hodenkopf ?


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 21:58
//Die Araber waren Ziegenhirten//

duch aus waren es einige, aber die mehrheiten waren händler und see fahrer bis mediziner und wiessenschafler die algerbra nach europa brachten.

geschiehte bildet, nää


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 21:59
STEINIGUNG:
die Gesetze des ISLAM


Dinge welche der Prophet Allahs nicht kannte:
Nächstenliebe, Vergebung, Gnade, Toleranz!

Mohammed und die Ehebrecherin aus dem Hadith (ISLAM)
Eine Frau kam zum Propheten Mohammed. Sie war infolge eines Ehebruchs schwanger. Sie sagte: O Gesandter Gottes, ich habe eine Sünde begangen, so verhänge eine Strafe über mich. Der Gesandte Gottes rief ihren Sachwalter zu sich und sagte: Sei gut zu ihr. Und sobald sie ihre Niederkunft gehabt hat, bringe sie zu mir. Er tat so. Da befahl der Prophet, und ihre Kleider wurden um sie festgebunden. Dann befahl Mohammed, und sie wurde gesteinigt (...).


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 22:00
Link: www.igfm.de (extern)

Ach so bevor das Geschreie nach der Quelle wieder los geht und PI wie gefürchtet wird wie der Teufel das Weihwasser...
Internationale Gesellschaft für Menschenrechte dürfte wohl ok sein ...


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 22:01
duch aus waren es einige, aber die mehrheiten waren händler und see fahrer bis mediziner und wiessenschafler die algerbra nach europa brachten.

geschiehte bildet, nää

Du kannst ja auch 50.000 Jahre in der Geschichte zurückgehen! :)


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 22:01
el-cid

soviel ich weiss ist das ein fall in sudan, wo hast du denn das wieder her aus PI.

seit jahr zähnte wird nicht mehr gesteinigt in saudi arabien.

und die gesetzte der wahhbitischen saudis interessieren mich ehrlich gesagt nicht ;)


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 22:02
Hodenkopf , wie sah es in Saudi Arabien sagen mir mal 1945 aus ?
Ein paar Lehmhüten und Zelte und 10 konnten nur die zählen die noch alle Finger an der Hand hatten. Nix mit Händler und Algebra.


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 22:02
Wo sind den die Islamischen Staaten heute? Somalia etc na was ist los?


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 22:03
Schade auch was ? nix mit PI als Quelle :)


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 22:03
Somalia ist übrigens ein Islamischer Musterstaat dort Herrschen die Islamischen Gerichte sieh dich dort mal um dann vergeht dir die Algebra!


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 22:04
Link: igfm.de (extern)
http://igfm.de/index.php?id=629



melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 22:05
Dokterchen , viel Wissen tust du in der Tat wenig. Vieleicht mal weniger in der taz blättern. Die taugt noch nicht mal zum Fisch einwickeln. Weil selbst ein toter Fisch würde sich da drin noch ekeln !


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 22:07
Der Sudan ist auch Islamisches Land wie sind dort die Wirtschaftlichen Verhältnisse? Diese Liste könnte ich jetzt ewig fortführen.


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 22:07
schau mal bagdad und das damalige gernada , und jezt habe ich auch echt keine lust hier beschichte und Geologie für dummys dir bei zu bringen ;)

außerdem heist der thread hier >islamuntericht in deutsch< .

und nicht wie es damals mal eins mal war oder saudi arbien. ;)

zum topic bitte ,danke


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 22:16
Hodenkopf schau auf den Kalender. Erzähl mir nix von Granada oder Bagdad vor 1000 Jahren. Jetzt zählt ! Oder was haben die Moslems in den letzten 100 Jahren geleistet ? NIX und wieder NIX. Man kann nicht von Wissen was man mal vor 1200 Jahren von anderen geklaut hat ewig von zehren.
Im übrigen wenn wir schon mal dabei sind. Die Sonnenscheibe von Nebra ist das älteste Zeugniss für von Wissen und Mathematik WELTWEIT . Und wer hats erfunden ? ;)
Also komm mir nicht mit Geschichte. Du ziehst den kürzeren ...


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 22:18
Oder man beachte auch die Kenntnisse der Maya und Inka!


1x zitiertmelden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

27.03.2008 um 22:19
Zitat von pershingpershing schrieb:Oder man beachte auch die Kenntnisse der Maya und Inka!
Eine hochkultur die zerstört wurde von den Christen


Anzeige

melden