Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:36
um was zu kritisieren solle man doch wenigsten wiesen um was man schreibt, lieber her kobold .

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:36
@kobold : das habe ich versucht dem Hoden schon erklären. Aber ich kenn ja seine Lebensumstände nicht. Vieleicht sind ja 5 Euro am Tag eine unvorstellbar hohe Summe für ihn.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:39
@ el-cid ja das denke ich auch. kann ja noch nich mal HERR richtig schreiben, hat aber sich vor dem hoden nen doktortitel angedichtet ^^


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:39
@drhodenknopf: Bitte?

@el-cid: Ich weiss. Ich dachte mir bloss, eine Untermauerung könne nicht Schaden ;)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:45
el-cid
Daß der Westen die moslemischen Länder seit 1000 Jahren unterdrückt, hab ich nicht gesagt.
Aber die Kreuzzüge haben die damalige islamische Hochkultur dazu gezwungen, sich mit wilden Fundamentalisten zu verbünden, und das war dann das Ende einer Hochkultur, die der unseren zu jener Zeit WEIT überlegen war.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:48
... dann kam, Jahrhunderte später, die Kolonialisierung durch Europäer, und während des osmanischen Reichs durch die Türken, und so war eine Entwicklung der örtliche Kultur wieder blockiert.
Ist kein Wunder, daß die eigentlich noch auf dem Standard des Mittelalters sind.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:52
LuciaFackel

schau mal ist das mittel alter ich bitte dich glaub doch nicht solchen leuten wie al cid und ander die leben in einer eigen welt ,


Youtube: The World - Dubai
The World - Dubai
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:53
Maaaaaaaaaann, das weiß ich doch auch, daß es da ein paar Superreiche gibt, die ihr eigen Ding machen, und daß es da, wo das Öl-Geld fließt, a bissel kultivierter zugeht.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:54
@ hoden mit diesem video zeigst du nur, dass du nich verstehst, wie länder wie dubai und saudi-arabien an ihren reichtum gekommen sind !!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:00
rahlfighter
Indem sie ihr Öl verkauft haben?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:01
in dubai wird gerade das höchste gebeute der welt gebaut, soviel zum Mittelalter :)

Youtube: The Tallest Building in the World - Burj Dubai! / Burj Khalifa  Middle East
The Tallest Building in the World - Burj Dubai! / Burj Khalifa Middle East
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:01
Was nützt es Euch eigentlich diese Hasskappe zu schieben?

Was habt ihr davon?

Werdet ihr dafür bezahlt oder habt ihr dadurch ein glücklicheres und erfüllteres Leben, gehts Euch besser wenn ihr solche Gedanken habt?

Denkt mal drüber nach was dieses Denken, jenseits einer diffusen Angst und eines inneren Stress- und Anspannungspegels eigentlich für Euer Leben bringt.

Negatives Denken verändert Euch und Euer Leben zum negativen.
Ändern tut ihr damit nichts, wohler fühlt ihr Euch dadurch nicht, im Gegenteil.

Denkt mal fünf Minuten ernsthaft drüber nach.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:03
ja in dubai wird das größte gebäude der welt gebaut... aber aus dubai kommt nur das geld. es bauen nur sehr wenig dubaiianer an dem gebäude


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:05
25h.nox
Na und, das ist doch nix Ungewöhnliches..
Der Ost-Berliner Fernsehturm auf dem Alexanderplatz ist von Westdeutschen Firmen gebaut worden, das durfte nur keiner wissen. ;)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:06
...und der Archtiekt des WTC war ein Japaner oder so...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:06
Und an deutschem Bienenhonig arbeiten auch nur sehr wenige Deutsche, die meisten sind Bienen ohne gültigen Personalausweis...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:08
ja und ? is doch schön, dass sich die länder untereinader helfen und aufträge zuschieben. nur dubai und saudi-arabien sind mit paris hilton zu vergleichen. wohlstand ohne etwas dafür großartig getan zu haben !! reich geboren und reich gestorben !!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:11
in dem umfang ist es doch etwas ungewöhnliches.
wird in den usa ein hochhaus gebaut bauen es amerikaner, in dubai sind die arbeiter nicht aus dubai, die baufirmen sind nicht aus dubai... der stahl kommt nicht aus dubai,,, der beton kommt nicht aus dubai und das glas auch nciht.
die einzige leistung die dubai erbringt ist öl zu verkaufen und davon hochhäuser zu bezahlen


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:11
Der Vergleich mit Paris Hilton ist gut :D


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:11
aber dubai macht nicht so oft die beine breit...


Anzeige

melden