Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:30
@ pershing

"Wo und wann wurde George Walker Bush als Kriegsverbrecher Verurteilt?

Bitte Aktenzeichen, Zuständiges Gericht etc angeben!

Danke "

Nicht immer nur ablenken und von Thema zu Thema springen. Für mich persönlich ist er einer, verurteilt wurde er noch nicht.

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:33
Was hat bitte Vietnam mit der Islamisierung Europas zutun?????

Napalm wie ich oben schon sagte wird schon lange nicht mehr in dieser Form eingesetzt! Ach ja und Vlad Tepes hatte auch mal vor ein paar hundert Jahren ein paar Türken Pfählen lassen ja und weiter? Was hat jetzt das eine mit dem anderen zutun??????


merkst du was?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:34
Nicht immer nur ablenken und von Thema zu Thema springen. Für mich persönlich ist er einer

Für mich Persönlich ist Donald Duck schwul? Wem interessiert das?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:35
@ pershing

Oh man pershing. Es ging hier um diesen Beitrag von dir:

Auch Vietnam hätte man komplett mit Napalm abfackeln können wäre das das ziel gewesen! (Das wäre was für die Krieger Allahs die hätten das Wahrscheinlich so gelöst sind ja nur Ungläubige)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:35
@ pershing

"Für mich Persönlich ist Donald Duck schwul? Wem interessiert das? "

Für dich scheint das ja interessant zu sein, da du dir anscheinen Gedanken darüber gemacht hast. :)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:36
Oh man pershing. Es ging hier um diesen Beitrag von dir:

Auch Vietnam hätte man komplett mit Napalm abfackeln können wäre das das ziel gewesen! (Das wäre was für die Krieger Allahs die hätten das Wahrscheinlich so gelöst sind ja nur Ungläubige)


Das war eine Antwort auf einen Beitrag der zuvor an mich gerichtet Gepostet wurde


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:43
Lol der typ ist vollkommen aus der rolle das er wieder so lustig ist


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:44
@ pershing
"das macht alles macht ein B2 Bomber in nur 3 Tagen ganz alleine dann wäre der Irak nur noch ein großer Parkplatz! "

Das hattest du geschrieben und danach hat el_mariachi1 das hier geschrieben:

"Sicher? In Vietnam sah es aber ganz anders aus.

Obwohl sind ja nur muslime die da im irak leben , einfach ne bombe werfen egal wer stirbt ob kinder oder zivilisten sind ja nix wert"

El_mariachi wollte dir warscheinlich aufzeigen, dass die Amis auch da keine Probleme haben, Massenvernichtungswaffen einzusetzen.
Aber du hast es natürlich wiedermal nicht verstanden und bist nicht drauf eingegangen.
Bist du dir sicher, dass du die Kapazitäten besitzt in einem Forum mitzuschreiben?

Du scheinst mir echt Probleme zu haben. Deswegen solltest du es lieber lassen. Ich hab keine Lust mehr dir alles zu erläutern.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:45
Zitat von doetzdoetz schrieb:El_mariachi wollte dir warscheinlich aufzeigen, dass die Amis auch da keine Probleme haben, Massenvernichtungswaffen einzusetzen.
Aber du hast es natürlich wiedermal nicht verstanden und bist nicht drauf eingegangen.
Bist du dir sicher, dass du die Kapazitäten besitzt in einem Forum mitzuschreiben?

Du scheinst mir echt Probleme zu haben. Deswegen solltest du es lieber lassen. Ich hab keine Lust mehr dir alles zu erläutern.
Deswegen sagte ich auch "Dont feed the troll" , manchmal denke ich mir der will uns nur hier Verarschen oder ist so ein gescriptetes Bot


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 17:01
"Obwohl sind ja nur muslime die da im irak leben , einfach ne bombe werfen egal wer stirbt ob kinder oder zivilisten sind ja nix wert"

Ah, sehr gut. Die erste Lektion der internationalen Jihadis bereits gelernt... erstmal pauschalisieren und nen Grund angeben wieso der islamische Terror eigentlich garnicht soooo schlecht ist ? ;)


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 17:05
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ah, sehr gut. Die erste Lektion der internationalen Jihadis bereits gelernt... erstmal pauschalisieren und nen Grund angeben wieso der islamische Terror eigentlich garnicht soooo schlecht ist ?
Da das Zitat von mir stammt und ich das als ironie gemeint habe , würde ich gerne wissen was du damit aussagen willst


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 17:13
Na das die Islamisten primär als Freiheitskämpfer dargestellt werden.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 17:16
hab ich das geschrieben das islamisten freiheitskämpfer sind?

Um es Deutlich zu sagen islamisten sind terroristen und gehören von dieser welt ausgeschlossen dazu zähle ich die Al kaida und islami jiahd oder wie die anderen Terrornetzwerke heissen.


Gefällt dir diese antwort ?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 17:21
Die Antwort gefällt mir, klar keine Frage. Dann solltest du aber vielleicht ein klein wenig mehr Anerkennung für die US Armee zeigen die ja gerade aktuell gegen die Jihadis in Basra zu Felde zieht und nicht immer alles gleich so schlecht reden wenn es um GI's geht.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 17:21
@ JoschiX

"Na das die Islamisten primär als Freiheitskämpfer dargestellt werden."

Ah ja, jetzt verstehe ich. Es werden immer wieder Gründe gesucht, um uns irgendetwas anzuhängen.
Dieser Thread ist schon seid einigen Beiträgen nicht mehr sachlich und dieses Thema kann auch unter diesen Umständen nicht anständig diskutiert werden, wenn hier nur mit Unterstellungen um sich geschmissen wird.

Wenn ihr den Moslems nur Unterstellungen machen wollt, dann lasst es lieber Leute. So zu diskutieren hat keinen Zweck.

Wenn du Joschi dir die Beiträge vorher mal durchgelesen hättest, dann hättest du gemerkt worum es mir z.B. ging, als ich die Verbrechen der Usa aufgezählt habe.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 17:29
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Die Antwort gefällt mir, klar keine Frage. Dann solltest du aber vielleicht ein klein wenig mehr Anerkennung für die US Armee zeigen die ja gerade aktuell gegen die Jihadis in Basra zu Felde zieht und nicht immer alles gleich so schlecht reden wenn es um GI's geht
Sicherlich tun mir die GIs leid , das sie ihr leben riskieren müssen für einen unfähigen politiker .

Darum ging es mir ja auch nicht , es ging um einen disput zwischen mir und Pershing ich habe seine fragen beantwortet , da ging es um das thema "Unfehlbarkeit"


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 17:31
Ach schon wieder so ein provozier Filmchen, wie langweilig und dumm.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 17:48
"Ah ja, jetzt verstehe ich. Es werden immer wieder Gründe gesucht, um uns irgendetwas anzuhängen."

Mmmh, was wird denn angehangen wenn man hier doch nun tatsächlich liesen muss das die Jihadis im Irak ja garkeine andere Wahl hätten ?


"Dieser Thread ist schon seid einigen Beiträgen nicht mehr sachlich und dieses Thema kann auch unter diesen Umständen nicht anständig diskutiert werden, wenn hier nur mit Unterstellungen um sich geschmissen wird."

Deshalb hatte ich ja auch schon versucht das Thema dahingehend zu bewegen das man den Film mal analysiert und eigene Spekulationen bezüglich Wilders Intentionen aussen vorlässt, aber da war ja auch kein entgegenkommen zu verzeichnen.


"Wenn ihr den Moslems nur Unterstellungen machen wollt, dann lasst es lieber Leute. So zu diskutieren hat keinen Zweck."

Gut, dann seid eben beleidigt. Der Koran und um nichts anderes geht es im Wildersfilmchen, ist hier für viele Menschen eben nunmal nichts anderes als ein kleines Büchlein ohne Anspruch auf irgendwas.
Und warum sollte man das nicht kundtun dürfen, so wie Wilders es gemacht hat... nenn mir nur einen einzigen plausiblen Grund !


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 18:07
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=703816

Ähem... gestern hatte ich nach einem Lebenswerten islamischen Land gefragt und da fiel auch neben die Ölstaaten "Kairo" als ein Lebenswerter Ort.
In Ägypten versorgt der Staat die Armen mit Brot, da aber die Mehlpreise angestiegen sind, wird das subventionierte Mehl oft wieder auf dem Schwarzmarkt verkauft. Dadurch wird das Brot für die Bedürftigen so knapp, sodass bereits Kämpfe um die Nahrungsmittel ausgebrochen sind.
Wo ist da jetzt eigentlich die hier immer so hochgelobte Solidarität unter den Moslems ? Ich sag mal wo rauf das hinaus läuft. Der Westen muss mal wieder die Moslems mit durch füttern weil sie selber nicht da zu in der Lage sind ihre Mitmenschen zu versorgen. Speziel die Golfstaaten die brauchen ihr Geld ja für massiv goldenen Lokusschüsseln. Sollen sich doch die christlichen Länder drum kümmern.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 18:27
Mit dem Anti- Islam Film tut er nix gegen den Islam, im Gegenteil ;

Wie 9/11 werden viele Menschen versuchen den wahren Islam zu verstehen. Der Regiesseuer will nur Aufmerksamkeit.


Anzeige

1x zitiertmelden