Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:18
@mariachi :Na gehen die Argumente aus ? Schade was oder willst du hier auch Gewalt gegen Meinungsfreiheit schön reden ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:18
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Im übrigen habe ich eine objektiv gebildete Meinung die sich jederzeit belegen lässt
Hahahaha , ok spass beiseite ...

Schon mal auf Comedy club gearbeitet?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:19
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Na gehen die Argumente aus ? Schade was oder willst du hier auch Gewalt gegen Meinungsfreiheit schön reden ?
Im gegensatz zu dir lagern bei mir die Argumente bei mir im schlafzimmer , die werden sogar täglich mehr das ich mir eine lagerhalle mieten muss.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:19
@ el-cid

"Deshalb den Tipp an dich , seid mal lieber etwas still und zeigt euere Dankbarkeit was wir euch ermöglichen."

Na el-cid? Dir ist wohl der selbstbewusste und sprachgewandte Moslem/Ausländer ein Dorn im Auge, der seinen Mund auch bei Mißständen aufmacht und kritisiert.
So einen Satz, wie ich ihn zitiere, schreiben nur Leute, denen die Argumente ausgehen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:20
@mariachi : auch schon mal Ferien im Ferienlager in Pakistan gemacht ? Ist ja nicht gerade unüblich. Was mir auffällt es hat sich noch keiner für den bayrischen Türken der den Selbstmordanschlag auf US Truppen verübt hat von euch endschuldigt. War schliesslich einer von euch !


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:21
Zitat von el-cidel-cid schrieb:"Deshalb den Tipp an dich , seid mal lieber etwas still und zeigt euere Dankbarkeit was wir euch ermöglichen."
Wenns nach dir gehen würde , würdest du uns alle rausjagen aus Germany.

So eine eigene spezialtruppe , aufm rechten arm eine PI binde


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:23
Zitat von el-cidel-cid schrieb:auch schon mal Ferien im Ferienlager in Pakistan gemacht ? Ist ja nicht gerade unüblich. Was mir auffällt es hat sich noch keiner für den bayrischen Türken der den Selbstmordanschlag auf US Truppen verübt hat von euch endschuldigt. War schliesslich einer von euch !
Nö ,wenn ich die zeit hätte würde ich in die Türkei fliegen , pakistan ist nicht so ein land wo ich meine ferien vorstelle.


Wieso soll ich mich für einen Irren entschuldigen?

Entschuldigst du dich denn , das wir andauernd deine Hetzparolen lesen müssen?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:23
@doetz : Das sagt einer dessen Religion sich wieder der Gewalt bedienen muss um einen Aufklärungsfilm von den Servern zu nehmen. Wo ist denn da die "Sprachgewandtheit" ? Wenn nix mehr hilft dann muss eben der praktizierte "Glauben" helfen.
Ich muss deshalb auch keine Argumente liefern , es geht hier schliesslich um einen FAKT ! Das runternehmen aufgrund von Morddrohungen durch deine Leute !


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:24
@el-cid

Schon klar das deine Kreuzrittermenatlität nicht zulässt Objektiv zu entscheiden nur du und dein Deutschland kann gut sein, alles andere hat hier nichts zu Suchen, was du durch deine Posts immer wieder bestätigst.
Auf einen Kniefall der Migranten und Muslime kannst du lange warten.
Deine ständigen pauschalisierungen Hetzte ohne Begründung, hast ja immer noch keine Fakten angegeben darauf kann man ja ewig warten sind einfach nur lächerlich.

@JoschiX

Schau dir den Film nochmal an und schaue dir das Interview dazu an.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:25
@mariachi : Wo hetze ich denn ? Ich meine das ist euere armseelige "Taktik" so lange das Wort "Hetze" erwähnen bis irgendein Mod mal drauf reinfällt und mich sperrt. Pahhhh... ihr seid so durchschaubar. Auch eine Form von Terror.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:26
@karakan : jetzt müssen wieder die Kreuzritter her ...blablabla...
Obwohl , es ist umunstreitbar das die Kreuzzüge gerechtfertigt waren. Ist aber ein anderes Thema.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:26
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Das runternehmen aufgrund von Morddrohungen durch deine Leute !
Bist du sicher, dass das nicht deine Leute sind immer hin bedient ihr euch gleicher Methoden du drohst hier auch permanent mit dem "deutschen Volkszorn" gegen alles was nicht Deutsch/Christlich ist.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:26
Gewalt bedienen muss um einen Aufklärungsfilm von den Servern ///

hier sieht man in was für eine welt du her kommst, sowas regelt der anwalt und die gesetzliche lage, der Film ist Volksverhetzung und gegen die GG rechte ;) ob dir passt oder nicht ,auch du hast dich der gesetzte zu halten :)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:27
El cid mach was du willt , ich will dir deine einzige lebensfreude in deinem leben nicht nehmen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:27
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Obwohl , es ist umunstreitbar das die Kreuzzüge gerechtfertigt waren. Ist aber ein anderes Thema.
Genau so gerechtfertigt wie der Holocaust was...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:28
@ el-cid

"Obwohl , es ist umunstreitbar das die Kreuzzüge gerechtfertigt waren. Ist aber ein anderes Thema."

Wenn du sagst, dass die Kreuzzüge gerechtfertigt waren, dann bist du auch sicherlich der Meinung, dass die USA mit ihren heutigen Kreuzzügen auch zu rechtfertigen sind oder?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:29
"Schau dir den Film nochmal an und schaue dir das Interview dazu an."

Naja, wir haben wohl eine verschiedene Auffassung davon was der Unterschied zwischen Moslems und Islamisten ist.
Mir erweckt sich aber der Eindruck du verkörperst wohl das was ich heute morgen bereits schrieb. Warum die Gewaltandrohung verurteilen wenn doch das Ergebnis stimmt ;)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:29
Das zusammenschneiden von normalen tagtäglichen Nachrichten Bildern ist also Volksverhetzung. Aha ...
Nun da der Film nur im Internet gezeigt werden kann muss man sich selbstverständlich kurz halten. Der könnte theoretisch auch tagelang gehen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:30
@doetz : Ja super jetzt hast du dich als "religiöser" hardliner geoutet. Komm geh am besten wieder in die Moschee und lass dir von deinem Iman noch ein wenig USA Hetze erzählen.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:32
@JoschiX

Du willst nicht wahrhaben das Wilder das Problem im Islam und Muslimen sieht und nicht in den Fundis oder???

@el-cid

Bist doch der erste der hier Aufschreit wenn es Kritik an der Westlichen Welt gibt, aber anderen willst du das Aufschreien verbeiten.
Je weiter du hier schreibst desto mehr gemeinsamkeiten sehe ich ziwschen dir und den restlichen Fundis.


Anzeige

melden