Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 23:55
@kerouac

und was hälst du davon, wenn durch Medien nur das durchgefiltert wird was die Leute zu sehen und hören bekommen sollen?

Anzeige
3x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 23:56
niurick : Ja klar , selber mit der Mördermickie Maus und den Bomben Bugsbunny schon im Kindergarten die Kinder da zu erziehen das es nix schöneres gibt sich als menschliche Bombe unter den Affen und Schweinen sich ins Paradies zu befördern und dann wundern wenn das Ziel es wagt seine Jugend zu warnen.
Ist klar das ist dann Hass. Super Palästineser Logik. Jede Wette gäbe es nur christlicher Palästinenser würden Syrien und der Libanon selber dort alles platt machen.
Also komm mir bloss nicht mit dieser arabischen Propagandascheisse.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 23:57
Zitat von luzzywarluzzywar schrieb:und was hälst du davon, wenn durch Medien nur das durchgefiltert wird was
die Leute zu sehen und hören bekommen sollen?
Ironiemodus an:So etwas würden die doch hier nicht machen ist doch eine Demokratie
:Ironiemodus aus


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 23:59
Zitat von luzzywarluzzywar schrieb:und was hälst du davon, wenn durch Medien nur das durchgefiltert wird was
die Leute zu sehen und hören bekommen sollen?
Ganz meine Meinung , leider wird den Menschen hier ein vollkommen falsches Bild vorgegauckelt. Aber ich glaube wir meinen da beide etwas vollkommen anderes...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

31.03.2008 um 00:00
das glaub ich auch..


melden

Geert Wilders' "Fitna"

31.03.2008 um 00:01
Zitat von luzzywarluzzywar schrieb:und was hälst du davon, wenn durch Medien nur das durchgefiltert wird was
die Leute zu sehen und hören bekommen sollen?
Den Spruch benutzen alle Radikalen.
Stimmt zwar, trotzdem werden durch die Medien Leute beeinflusst. Auf beiden Seiten.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

31.03.2008 um 00:03
bin ich jetzt radikal?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

31.03.2008 um 00:05
@ el-cid


und dann wundern wenn das Ziel es wagt seine Jugend zu warnen.

Du hast das Video gar nicht gesehen. ;)
Es wird u.a. gegen Jitzchak Rabin gehetzt.

(Wortlaut: "Rabin spaltet das Volk .... er macht Fehler und die Bibel beweist es!")

Schau's Dir mal an. ;)



Also komm mir bloss nicht mit dieser arabischen Propagandascheisse.

Kommt es mir nur so vor, oder hast Du Probleme beim Argumentieren?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

31.03.2008 um 00:08
arabische propagandascheisse

hahahah


melden

Geert Wilders' "Fitna"

31.03.2008 um 00:25
Diesen Bürgerkrieg haben wir bereits. Sie Frankreich , siehe die Niederlande wo es inzwischen üblich geworden ist Kritiker auf offener Strasse zu ermorden. Siehe Brüssel wie Frauenrechtlerinnen gekidnappt werden weil sie es wagen sich gegen die Rolle der Frau im Islam zu stellen. Und ja auch hier in Deutschland nimmt die Deutschenfeindlichkeit immer mehr zu. Wir befinden uns im Bürgerkrieg. Nur eben ganz schwer in der Defensive.

@el-cid

Die Defensive Haltung währt aber nicht ewig, inzwischen gibt es genug Gründe für eine konstruktive Offensive.
Den Sie wissen ja, wehret den Anfängen.
Wir müssen faktisch kommunizieren, wenn nötig knallharte Regeln aufstellen um die neue Generation der Migranten auch wirklich integrieren zu können.
Natürlich ist es letztendlich vorallem eine Frage des Willens seitens der Migranten, was aber gut so ist damit wir die Spreu vom Weizen trennen können!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

31.03.2008 um 00:34
@ Schäuble00


Den Sie wissen ja, wehret den Anfängen.

Stimmt. Aber in erster Linie denen der Ignoranz und der Vorurteile. Die finde ich nicht "nur" auf Seiten "der Migranten".
Wo ist der gute Wille zu erkennen, sich mal an die eigene Nase zu fassen?



Natürlich ist es letztendlich vorallem eine Frage des Willens seitens der Migranten

Du wirst noch eine Menge Kraft und Energie kosten...



was aber gut so ist damit wir die Spreu vom Weizen trennen können!

Was hast Du denn mit "der Spreu" vor, und was planst Du mit "dem Weizen"?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

31.03.2008 um 00:55
@el-cid

Es gibt nicht nur palästinensische Fanatiker.

Youtube: Radikale Zionisten im heiligen Land - Part 1
Radikale Zionisten im heiligen Land - Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Restliche Parts: www.youtube.com/view_play_list?p=EB09E9C517728D63


melden

Geert Wilders' "Fitna"

31.03.2008 um 19:29
"Dänische Produkt Ok - denn die Politik utnerstützt die Kampagnen

Holländische Produkte Nein - Denn der Staat unterstützt Wilders nicht - zumindest offiziell - und in Holland haben die Muslime mehr Möglichkeiten zur Entfaltung als in Deutschland"
__________________________

@al-chidr

Das ist nicht OK! Was ist, wenn eine dänische Firma etwas gegen die damaligen Karikaturen hat? Soll diese Firma auch boykottiert werden?
Der Staat ist nicht jede einzelne Firma!

Selbst, wenn die holländische Regierung diesen Geert Wilders unterstützen würde, wäre das keine Rechtfertigung dafür alle holländischen Produkte zu boykottieren.
Es ist falsch unschuldigen Leuten eine Strafe aufzuerlegen.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

31.03.2008 um 19:33
Man sollte lieber die Leute ausfindig machen die die Morddrohungen austossen und sie anschliessend entfernen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

31.03.2008 um 19:43
Siehe Brüssel wie Frauenrechtlerinnen gekidnappt werden weil sie es wagen sich gegen die Rolle der Frau im Islam zu stellen


Meinst du Warris Dirre (oder wie die heißt ?)

Das war ein Fake bzw. Panukmache, sie tauchte Stunden später wieder unversehrt auf


Ashavan@

Sehe ich anders - Wenn europäische Staaten nicht- genehme Staaten boykotteiren, trifft es auch alle Firmen und Bürger - egal ob sie für oder gegen die Regierung sind

Im Unterschied zu Afghanistan, Irak etc.. muss aber kein Däne hungern, weil ein paar Firmen von ein paar muslimischen Staaten und Organisationen boykottiert werden
Im Fall Dänemark halte ich einen Boykott für gerechtfertigt

Im Fall Holland dagegen eher nicht


Against@

Morddrohungen gibt es immer wieder - denn man kann sie anonym ohne großes Risiko aussprechen - oft sind es Einzelpersonen, nur in seltenen Fälle steht eine Organisation dahinter, manchmal auch V- Männer oder Agenten

PS: Ein ehemaliger Parteikollege meines Vaters erhielt schon vor 20 Jahren Morddrohungen ...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

31.03.2008 um 19:45
"Sehe ich anders - Wenn europäische Staaten nicht- genehme Staaten boykotteiren, trifft es auch alle Firmen und Bürger - egal ob sie für oder gegen die Regierung sind

Im Unterschied zu Afghanistan, Irak etc.. muss aber kein Däne hungern, weil ein paar Firmen von ein paar muslimischen Staaten und Organisationen boykottiert werden
Im Fall Dänemark halte ich einen Boykott für gerechtfertigt

Im Fall Holland dagegen eher nicht "


Dem kann ich zu 100% zustimmen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

31.03.2008 um 19:48
Ashavan@

Deine Haltung ehrt dich

Aber wenn man konsequent weiterdenkt, dann darf man gegen überhaupt keinen Staat Sanktionen durchführen, weil die Repräsentanten des Staates meistens nie alle Bürger repräsentieren - das wäre für den Westen ja eine Katastrophe, man müsste den wichtigsten Erpressungsfaktor aufgeben ... ;)

Ich finde, dass Boykottmaßnahmen für einen bestimmten Zeitraum (z.b. ein paar Monate) in Ordnung sind

Allerdings wäre es wichtiger, dauerhaft alle Firmen zu boykottieren, welche belegbar Israel unterstützen


melden

Geert Wilders' "Fitna"

31.03.2008 um 19:49
weil die Repräsentanten des Staates NIE alle Bürger repräsentieren


Sorry


melden

Geert Wilders' "Fitna"

31.03.2008 um 19:50
@al-chidr

Wenn europäische Staaten boykottieren, ist es auch nicht gleich richtig. Aber nur weil der eine von der Brücke springt, springst du auch nicht.

Das ist keine Rechtfertigung.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

31.03.2008 um 19:51
Zitat von ashavanashavan schrieb:Das ist nicht OK! Was ist, wenn eine dänische Firma etwas gegen die damaligen Karikaturen hat? Soll diese Firma auch boykottiert werden?
Der Staat ist nicht jede einzelne Firma!

Selbst, wenn die holländische Regierung diesen Geert Wilders unterstützen würde, wäre das keine Rechtfertigung dafür alle holländischen Produkte zu boykottieren.
Es ist falsch unschuldigen Leuten eine Strafe aufzuerlegen.
Stimmt ! Eine solche Aktion wird auf den Rücken der kleinen Arbeiter ausgetragen, die, die den Mist gemacht haben, bekommen davon eh' nicht viel mit !


Anzeige

melden