Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 16:06
@Darth : Zu Berlin kann ich dir nur herzlich wenig sagen aber im Ruhrgebiet schiessen die Moscheen so wie Pilze aus der Erde das man glatt aufpassen muss nicht erschlagen zu werden.

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 16:09
Mir gehts um den Wahrheitsgehalt Deiner Aussage:


"Mit anderen Worten. Zusammen mit Muslimen ist Frieden unmöglich !"


Und die wird durch den Alltag in Deutschland komplett widerlegt.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 16:22
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Und die wird durch den Alltag in Deutschland komplett widerlegt.
BITTE ? Wir befinden uns mitten in einer feindlichen Übernahme. Aber wenn wir schon so Detailversessen sind dann ändere ich meine Aussage.
Friedliches EIGENBESTIMMTES Zusammenleben ist mit Muslimen nicht MEHR möglich. So besser ?


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 16:28
Ich lebe friedlich und eigenbestimmt in Berlin Moabit, wo rund 50% der Menschen Zuwanderer sind. Warum gelingt mir, was Du nicht schaffst?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 16:35
Das aht doch alles damit nichts mehr zutun?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 16:37
..hier geht es ja wohl um diesen behinderten der über etwas urteilt,was er weder kennt noch schätz oder die chance gibt etwas positives darzustellen..

Das ist doch total inakzeptabel was der macht..das könnt er mit jedem Buch oder Heiligen Schrift machen...


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 16:39
@ el-cid

"BITTE ? Wir befinden uns mitten in einer feindlichen Übernahme."

Du bist ein Opfer der rechtsradikalen Propaganda geworden. Mehr kann man dazu nicht sagen.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 16:39
Zitat von pescadopescado schrieb:..hier geht es ja wohl um diesen behinderten der über etwas urteilt,was er weder kennt noch schätz oder die chance gibt etwas positives darzustellen..

Das ist doch total inakzeptabel was der macht..das könnt er mit jedem Buch oder Heiligen Schrift machen...
Wahre worte


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 16:40
@el-cid..da hast du wohl recht^^


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 16:45
och nein...ich meine eigentlich @Doetz...du ahst recht..

@ el-cid deine kommentare sind wohl überflüssig


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 16:46
@basim..Danke für deine Zustimmung.

Und ich bin auch kein Moslem..und es ist ganz egal..wer oder was man ist..man sollte nicht über sowas urteilen.Wobei Holländer ja sowieso in sowas sehr gut sind.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 16:48
Zitat von el-cidel-cid schrieb:BITTE ? Wir befinden uns mitten in einer feindlichen Übernahme.
Wo lebst du und wo findet die Übernahme statt? In deinem Kopf oder ...?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 16:50
Ich glaube nicht, dass daran liegt, ob das ein Holländer ist ichdenke viele menschen in deutschland denken genauso, aber trauen sich so eine sache nicht.

öffentliche Fremdenfeindlichkeit ist in deutschland immer noch verpönt, mag an der geschicht der deutschen liegen


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 16:51
Also bitte selbst der türkische Führer (Originalzitat der Plakate) hat seine Landsleute doch da zu aufgefordert !


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 16:52
Zitat von doetzdoetz schrieb:Du bist ein Opfer der rechtsradikalen Propaganda geworden
Ich entziehe mich da eher der Linken Volksverdummung !


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 16:54
@45soX..ja das glaube ich auch;)

el-cid..naja^^

...hmm..ja ich denke das ist im jeden land zu...aber trotzdem hätte wilders so nciht handeln dürfen


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 16:56
@el-cid

"Ich entziehe mich da eher der Linken Volksverdummung !"

Was dich auf die andere Seite/Extreme schiebt.
Ich denke nicht, dass rechte Volksverdummung da besser ist.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 16:57
Zitat von pescadopescado schrieb:aber trotzdem hätte wilders so nciht handeln dürfen
Also rechtfertigst du die Morddrohungen an Wilders , den Provider und den Familien der Mitarbeiter ? Im übrigen hat er lediglich völlig normales für zugängliches Nachrichtenmatrial verwendet. Mit anderen Worten es ist alles belegbar.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 16:59
@ Rodrigo Díaz de Vivar

"Mit anderen Worten es ist alles belegbar."

Aber nicht zutreffend für 99% der Muslime...


melden
moewe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 16:59
@ el-cid
"Zu Berlin kann ich dir nur herzlich wenig sagen aber im Ruhrgebiet schiessen die Moscheen so wie Pilze aus der Erde das man glatt aufpassen muss nicht erschlagen zu werden."

Klassischer Fall von selektiver Wahrnehmung...


Anzeige

melden