Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 05:40
also ich find den koran auch übel ich würd lieber sterben als moslem zu werden

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 07:08
ja number1, dann stirb mal schoen, kein wunder das du 'versteckt' bist, bist bestimmt auch so ein geiler Kneipenredner huh? schoen alk intus und ab gehts, die auslaender, die musels, ja die kameltreiber, haha, man man, lies doch mal was ich vorher geschrieben habe, aber solche wie du sind eben solche die sie sind.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 07:24
familienbande, leute die nach dir fragen, freunde durch dick und duenn, das ist islam,
kein verrat an den eltern zuerst kommt allah



Toll, Familienbande und gute Freunde, das gibt es

1. in allen Religionen
2. auch ohne Religion

und ich kann wenigstens behaupten, dass die Familie VOR irgendwelchen Göttern kommt.

Denn mit der Familienbande isses schnell vorbei oder die Brüder halten treu zusammen, wenns mal wieder gilt, die Schwester abzustechen, die eurer Meinung nach "die Familienehre" besudelt hat oder nicht ganz religionskonform gehandelt hat.

/dateien/pr43444,1207286680,stoning


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 07:31
hahahah gibs dir oder wie du scheisst ups ich meine wie du heisst,
deine billig hetze geht mir nicht am arsch vorbei wie du merkst, du gehst mir auf den sack mit deinem ein auge stell dir vor das waere blau dann waerst du noch blauauegig und sowieso mit einem auge sieht man nicht so gut wie mit 2.

weisst du, all deine gehetze ist fuer die katz, stachel alle leute an usw aber einen moslem wirst du nicht aendern damit, ich kenne die vorteile meiner relegion und bereiten den nachteilen eine klare absage, also stell nicht alle moslems auf eine kante und schubs sie runter du super man, du bist bestimmt auch so einer "kauft nicht bei juden".

jetzt haste die moslems, man, dir wuerde ich sooooooooooooooo gerne auf der strasse begegnen, nur ich und du und muellers kuh, dann zeig mir ob du mir ins gesicht sagst der islam ist scheisse, oder auslaender geh heim wie du in auch schon geschrieben hast du und dein kollege el cid.

im ernst du nase, hahahahaha, kehr vor der eigenen tuer bevor du auf andere nationen zeigst,
siehe waffenverkauefe und ausbeutung und unmoralische politik


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 07:38
hahahah gibs dir oder wie du scheisst ups ich meine wie du heisst,
deine billig hetze geht mir nicht am arsch vorbei wie du merkst, du gehst mir auf den sack mit deinem ein auge stell dir vor das waere blau dann waerst du noch blauauegig und sowieso mit einem auge sieht man nicht so gut wie mit 2.


Man du bist ja soooo viel besser aber das Nick und Avabashing kommt immer, wenn man nichmehr weiter weiß stimmts?

du bist bestimmt auch so einer "kauft nicht bei juden".


Nein weil mir geht jede Religion gegen den Strich aber warum sollte man nich bei Juden kaufen, wenn du denken könntest, wäre dir aufgefallen, dass mein Profil nazifeindlich ist.

Außerdem kenn ich selber Moslems und kann sie gut leiden und ich kauf auch Döner bei Moslems also schreib hier ich sonen haltlosen Mist.

Was hat die Religion mit einzelnen Personen zu tun....also, wenn diese nich ihre Religion in den Vordergrund stellen?

oder auslaender geh heim wie du in auch schon geschrieben hast du und dein kollege el cid.

Ich habe von Ausländern geredet, die sich nich integrieren. Solche, die mit dem Messer andere Leute abziehen oder die sich selber als die Kings ansehen und glauben, sie wären ne Sondergruppe und lönnten sich sonstwas erlauben.

Das is keine Hetze sondern ne Tatsache, dass Menschen gesteinigt werden und dass das mit dem Koran begründet wird also mach mal die Luke lieber zu, weil du eh nix weiter drauf hast als zu drohen und zu beleidigen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 07:43
ich drohe nicht, du bist eh am anderen ende der welt und wie du's jetzt hier hingeschrieben hast hoert sich das ja gut an aber vorher grossmaelig schreiben, ja doenerbuden und so die braucht ja keiner und die moslems und so jaaaa die braucht auch keiner,
schreib mal anstaendig, sag klar und deutlich wenn du meinst moslems sind scheisse oder DER moslem der SCHEISSE baut der sollte gehen,
ich muss dir doch keine deutsche grammatik lernen die betonung lieg auf DER, gemeint ist DIE einzelne person, OK?

Jetzt auf einmal hast du Moslem freunde???
Man ich hasse auch die ganzen abzieher aber komm mir nicht mit geht heim kram ok?
das ist aller letzte ecke.


Du sagst du hast von Ausländern geredet, die sich nich integrieren>????
das hat sich gaaaaaaaanz anders gelesen vorher Meister


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 07:44
oh fuck jetzt hab ich voll den fehler da oben gemacht
ich muss dir doch keine deutsche grammatil LEHREN


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 07:45
lehren verdammt lehren, zu viele fehler


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 07:58
wer ist hier wohl besoffen @Kicki


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 07:59
nee nene, ich habe nicht getrunken nur es ist schon so spaet hier vieleicht ist es die muedigkeit???
wer weiss?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 08:22
Jetzt auf einmal hast du Moslem freunde???


Das hab ich schon früher erwähnt, ich bin auch gegen Religionen und nich gegen (alle) Gläubige. Jeder soll glauben, was er will aber wenn er die Religion so dermaßen heraushebt und glaubt, er hätte dadurch Sonderrechte, dann kritisier ich eben, das hat nix mit Nazi zu tun aber Glauben is Sache des Einzelnen, das soll jeder für sich ausmachen und nich Leute damit belasten, die es nicht interessiert, dann isses seine eigene Schuld, wenn mal jemand nich ja und Amen sagt und die Ideologie nich in frage stellt.....wenn ihr dran glaubt, dann von mir aus, wenns euch was bringt ja mein Gott, mir doch egal aber es gibt immer zwei Seiten, wenn man anfängt, seine Religion (Ideologie) vorbehaltlos in den Himmel zu heben und die Tatsachen ausblendet und jeden, der die Tatsachen vor Augen führt, als Nazi hinstellt, dann isses doch nur klar, dass ich denjenigen nich ernst nehmen kann, da sein Urteilsvermögen schon ganz effizient von der Ideologie vernichtet wurde bzw. ANGEPASST.

Religion is nunmal Gleichschaltung, Individualität zählt nich, jeder folgt Gottesbefehlen und das möglichst ohne nachzudenken, weil dann würde man ja auf Widersprüche stoßen und das wäre ja Gotteslästerung.

und die moslems und so jaaaa die braucht auch keiner,


Habe ich ebenfalls nich geschrieben also lass deine haltlosen Verleumdungen. Wenn ich jemand leiden kann, dann isses egal, ob er Moslem, Jude, Christ, Hindu, Shinto oder sonstwas is. Aber wenn derjenige anfängt, seinen Glauben zu verherrlichen, dann hörts bei mir auf, ich erzähl auch nich jedem, wie glücklich ich doch ohne Gott lebe obwohl ich das tu, weil mir keiner die Sachen verbietet, die Spaß machen und ich dann zum Beichtstuhl rennen muss, um mir nen Freibrief zu kaufen.

Man ich hasse auch die ganzen abzieher aber komm mir nicht mit geht heim kram ok?

Wenn die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben, warum sollen dann Steuergelder ausgegeben werden, um ausgerechnet diese Abzieher noch hier zu versorgen?

Was würdest du sagen, wenn ein Kleptomane und Randalierer bei dir wohnt, keine Miete zahlt und dir sagt jemand, dass du ein Nazi bist, wenn du ihn nach Hause schickst?

JEDER hat sich in Deutschland an das Gesetz zu halten AUCH Ausländer und wenn sich jemand nich an die Gesetze hier halten kann, dann kann er auch wieder heimgehen und da weitermachen wie hier.....wobei ich nich glaube, dass die das in ihrer Heimat genauso machen, weil im Gegensatz zu den Knästen da unten sind unsere JVAs 4* hotels.

Und bevor du wieder rumjammerst, ich habe von denen geredet, die KEINEN deutschen Pass haben und die sich NICHT an die Gesetze halten.

Wenn die sich so benehmen, wie es auch von Deutschen erwartet wird - weil solche wollen sie ja sein - dann habe ich garnix gegen Ausländer, Moslems etc.

Aber ich habe was gegen Kriminalität, egal aus welchem Land und egal mit welchem Glauben.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 08:28
Ja so ist richtig man, ich bin deiner meinung bis auf, alter wer lebt dir denn vor nach dem motto "meine relegion ist die tollste und du bist n stueck kufar".
Ich hab den deutschen pass nur um das mal zu sagen und ich bin auch kein krimineller gangster 50 cent buschido verschnitt.
Ich habe auch was gegen Kriminalität egeal von wem, aber eben deine comments vorher waren doch eher radikal und haben ausgesagt, moslems sind ein fremdkoerper in deutscheland


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 08:28
Irgendwie ist es doch immer das selbe: Wasser predigen und Wein trinken...

Wer sich hier in einem Beitrag als der "ich hab alle lieb und alle Menschen sind meine Brüder!"-Moslem gibt und im nächsten Kritikern mal wieder unverholen mit Gewalt droht und gleich die "Fassung" verliert, ist alles andere als glaubwürdig.

"Verlogen" kommt mir da eher in den Sinn....


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 08:32
ja verlogen wie ihr hier auch, tut einen auf ja menschenrecht juhuu, aber menschenrechte fuern arsch, und ausserdem kann mans lesen, klar und deutlich auslaender raus


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 08:33
Nein, wären meine Komments radikal gewesen, wär ich gesperrt und hätten nich Leute wie du so überzogen reagiert, hätte man sie auch garnich als radikal eingestuft....ich kann nix dafür, wenn du sie deutest, wie es dir passt.

wer lebt dir denn vor nach dem motto "meine relegion ist die tollste und du bist n stueck kufar".

Garnichmal so wenige, erinnern wir uns an al-chidrs Aussagen, wenn er was zu Judentum und Israel sagen soll.....dann fängt nämlich der Antisemitismus an und ein anderer user hat letztens den Holocaust sowas von verharmlost und damit islamistische Verbrechen gerechtfertigt......hier im Forum wimmelts von solchen Gestalten, die den Koran hoch halten und sich besser (als andere) fühlen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 08:34



melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 08:35
ja und von der anderen seite gibts es genauso viele, die den koran runtermachen und sich als was besseres halten, aber das ganze sollte nicht so ausarten, sorry meinerseits, aber ich meine manchmal liest es sich als hetze, ist echt einfach so,


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 08:36
"ja verlogen wie ihr hier auch, tut einen auf ja menschenrecht juhuu, aber menschenrechte fuern arsch, und ausserdem kann mans lesen, klar und deutlich auslaender raus"

Nun, dann zeig mir mal, wo ICH (was durch das Wörtchen "ihr" eindeutig impliziert wird) mich im von dir behaupteten Sinne gegen Menschenrechte oder gegen Ausländer geäußert habe. Nu aber schnell....


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 08:36
tut einen auf ja menschenrecht juhuu, aber menschenrechte fuern arsch

In Europa wird keiner gesteinigt aber in islamischen (shariageführten) Ländern is das die Regel.
Also überleg dir das mit den Menschenrechten nochmal, in Europa dürfen Schwule heiraten, im Iran dürfen Schwule an Baukränen aufgehängt werden.

und ausserdem kann mans lesen, klar und deutlich auslaender raus


Ja aber komischerweise nur in deinen Beiträgen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 08:36
der koran ist volkverhetzung und keine religion so sehe ich das


Anzeige

melden