Geert Wilders' "Fitna"
04.04.2008 um 17:18^^ja steht nach el-cids ansicht alles im koran..was die ingenieure so alles lernen müssen;)
basim schrieb:Du kennst dich ja richtig aus.Nicht aufregen, woher soll ciddie denn auch wissen, dass es nicht nur Qur'anschulen auf der Welt / ausserhalb Deutschlands gibt ;) Er kommt doch nie raus!
komisch nur, das Ingineure aus Pakistan oder dem Iran genauso gut ausgebildet sind wie Deutsch, wo die doch den ganzen tag nur den Koran auswendiglernen
darthhotz schrieb:also ist es westliche Hetze, wenn man Material veröffentlicht, in denen Muslime im Namen des Islam zum Mord an Ungläubigen aufrufen. Sehr interessante Sichtweise.Prinzipell nicht, aber auf die art und weise wie es gemahct wurd.
pescado schrieb:solange du doch nichts dafür bezahlen musst können die doch bauen was sie wollen oder?Solange das Ding nicht in meiner Nachbraschaft steht.......
basim schrieb:Les mal die Bibel und nehme sie wörtlich, dann könntest du jeden genozid legitimierenDas ist doch der feine Unterschied. Beachte einmal das "könntest" in diesem Zusammenhang.
basim schrieb:Les mal die Bibel und nehme sie wörtlich, dann könntest du jeden genozid legitimierengenau das meine ich..aber nein dadrüber redet man ja nicht..